Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.709 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 46
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

10.04.2015 10:06
#556 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Okay, fortan fahren bitte alle mit dem Kopf voraus in den Gegenspieler, damit dieser dann eine Matchstrafe erhält. Lächerlich.
Der letzte von Dir aufgeführte Satz trifft in dem Fall nicht zu. Aber ich sehe schon, wir werden uns hier nicht einig. Bestes Beispiel dafür, warum man keinen Einzelrichter entscheiden lassen sollte, sondern zumindest ein Gremium aus drei Personen.


Block-O und Hayzy haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.04.2015 10:43
#557 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #445
Zitat von Rastaman im Beitrag #442
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #441
Naja die Konsequenz sind ja schon die Kosten, die der Verein zu tragen hat, wenn er Videos einschickt

Wie hoch sind die?


Vermutlich ähnlich "abschreckend" wie die Geldstrafen...

Aus dem heutigen Artikel von Michael Löffler in der FNP:

Zitat
Nach dem Spiel in Bremerhaven sandten die Verantwortlichen der Pinguine die Videoaufzeichnung zur Überprüfung an die DEL 2. Dies geben die Regularien her. Jede Szene, egal ob ein Foul geahndet wurde oder nicht, darf von den Vereinen zur Überprüfung eingeschickt werden. Der Antrag kostet 3000 Euro, wobei im Falle einer ausgesprochenen Sperre der Betrag zurückerstattet wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

10.04.2015 10:44
#558 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Wäre jemand mal so nett und postet die Links zu den Videos von Mazzo und Cespiva? Danke!


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

10.04.2015 10:54
#559 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

10.04.2015 11:07
#560 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Na immerhin belastet dieses ganze Spielchen die Fischköpfe mit 6.000 Euro für die zwei Verfahren, bei denen keine Strafe herausgekommen ist. Ein Betrag der in Jugendförderung oder sonst was immer deutlich besser aufgehoben gewesen wäre.


Rosebud hat sich bedankt!
Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

10.04.2015 12:13
#561 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #560
Na immerhin belastet dieses ganze Spielchen die Fischköpfe mit 6.000 Euro für die zwei Verfahren, bei denen keine Strafe herausgekommen ist. Ein Betrag der in Jugendförderung oder sonst was immer deutlich besser aufgehoben gewesen wäre.


Das holen wir durch die Zuschauereinnahmen in den Finalspielen locker wieder rein.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

10.04.2015 12:26
#562 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

ich kann den Schiedrichtern noch nicht mal einen Vorwurf machen.
wir werden wahrscheinlich in Zukunft noch mehr Matchstrafen oder andere große Strafen sehen.
Die Position des Schiedsrichter wird nach immer mehr geschwächt. Ich pfeiffe ein Foul (2min) muss aber Angst haben, direkt von der DEL Leitung überstimmt zu werden. also gebe ich lieger gleich ne große Strafe und muss mich nicht mehr rechtfertigen... Das wird noch richtig Spaßig in der Zukunft. Tatsachenenscheidungen sollte nicht angreifbar sein, außer bei einer wirklichen Verletzungsfolge.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

10.04.2015 12:42
#563 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #561
Zitat von lion84 im Beitrag #560
Na immerhin belastet dieses ganze Spielchen die Fischköpfe mit 6.000 Euro für die zwei Verfahren, bei denen keine Strafe herausgekommen ist. Ein Betrag der in Jugendförderung oder sonst was immer deutlich besser aufgehoben gewesen wäre.


Das holen wir durch die Zuschauereinnahmen in den Finalspielen locker wieder rein.


Der Argumentation folgend, war es also doch das alleinige Ziel den Gegner (von dem ihr also annehmt er könne Euch sportlich schlagen) am grünen Tisch zu schwächen. Und ich dachte es geht hier immer nur um die Gesundheit der Spieler...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.04.2015 13:09
#564 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Es ist auch ziemlich kurz gedacht, die Ausgaben der Halbfinalserie durch potentielle Einnahmen der Finalserie decken zu wollen, denn - Au Weia - da wartet auch ein Team, das in seiner Halbfinalserie "damit angefangen hat" ein Video einzureichen (und das bei einer komfortablen und ungefährdeten 3:0 Serienführung). Da fehlt dann das Videobudget im Finale, um Bietigheim auch mit einer Flut eingeschickter Videos zu überziehen. Wenn dann auch noch die Pinguine weiter von den Löwen gerupft werden (nicht nur Breitkreuz kann das ) sieht es mit der Mission "drittes Sternchen" ziemlich düster aus. Am Besten also, ihr erspart Euch weitere Prügel und die Peinlichkeit eines Sweeps in der Finalserie und klemmt heute Abend gleich Eure Pinguinschänzchen zwischen die Watschelbeine und schenkt ab.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

10.04.2015 13:17
#565 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #561
Zitat von lion84 im Beitrag #560
Na immerhin belastet dieses ganze Spielchen die Fischköpfe mit 6.000 Euro für die zwei Verfahren, bei denen keine Strafe herausgekommen ist. Ein Betrag der in Jugendförderung oder sonst was immer deutlich besser aufgehoben gewesen wäre.


Das holen wir durch die Zuschauereinnahmen in den Finalspielen locker wieder rein.


Das heisst ihr plant mit Geld welches Ihr noch nicht habt???

Dann musst Du Dich aber in Nordhessenlicht umtaufen :-D


Mitglied der Crasy People


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

10.04.2015 15:06
#566 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Trolle kommen ja bekanntlich ursprünglich aus dem hohen Norden. Und die von dort sollte man genausowenig füttern , wie die einheimischen...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.04.2015 15:44
#567 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Das ist Playoff Trash-Talk, so muss das sein und so hab ich wieder spaß dran :P Auf geht´s Löwen!


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

10.04.2015 16:32
#568 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #560
Na immerhin belastet dieses ganze Spielchen die Fischköpfe mit 6.000 Euro für die zwei Verfahren, bei denen keine Strafe herausgekommen ist. Ein Betrag der in Jugendförderung oder sonst was immer deutlich besser aufgehoben gewesen wäre.



6.000 € für 2 Videos, der Jörg Mayr schaut spielend 5 Stück pro Stunde an - so einen Stundenlohn hätte ich auch gerne


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.041

10.04.2015 17:29
#569 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ja er muss nur die Erfolgsquote oben lassen, dann denken einige, das lohnt sich und das Geschaeftsmodell wird fuer die DEL der Renner.
Gelten da die gleichen Preise fuer DEL und DEL2 und PO oder normale Liga?
Fuer Bremerhaven lohnt sich die Einfuehrung eines 10er Packs evtl... prust

Andere Frage muessen die 3000 mit dem Video avisiert werden um formell OK zu sein?
Waere mal interessant zu wissen ob die DEL noch auf Kohle aus Landshut wartet...


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

10.04.2015 23:32
#570 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #566
Trolle kommen ja bekanntlich ursprünglich aus dem hohen Norden. Und die von dort sollte man genausowenig füttern , wie die einheimischen...



...von da kommen vor allem Sieger!


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
150 Heute 16:42
von Cam Neely #8 • Zugriffe: 26877
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102061
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5887
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9265
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3983
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 640
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1037
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software