Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 99.797 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 46
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.04.2015 05:59
#586 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich geh ja auch nicht zu aldi,und rege mich dort über Kunden vom Lidl auf.
Auch wenns da welche gibt,die auch bei Aldi einkaufen.
Also bitte lasst das euch über Kommentare im Facebook hier im Forum zu beschweren.
Da unser Forum mit Facebook,wirklich mal garnix zu tun hat.
ansonsten haben die Löwen das Spiel selbst verloren,denn es wäre nicht so weit gekommen wenn man die 2 Sekunden noch durchgehalten hätte.
Es ist einfach manchmal Schicksal, oder Pech, und da kann man leider nix machen.
Ansonsten besteht am Sonntag wieder die Chance,die serie auszugleichen.
Leute es ist noch nix verloren,dessen sollte man sich bewusst sein.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.04.2015 06:10
#587 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Mit Hunnius und Krawinkel (ja die beiden HSR aus Spiel 1!), wird das aber mehr als spannend...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

11.04.2015 06:59
#588 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Btw bin ich davon überzeugt das Meissner, der meiner Meinung zum großen Teil selbst schuld war, frisch und Munter am Sonntag im Tor steht. Würde zu dem gesocks passen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

11.04.2015 07:33
#589 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Publikumsliebling hin oder her. Unabhängig von der gestrigen Situation, behaupte ich: Wenn Liese (vor allem auch in der Vergangenheit) psysisch ebenso versiert wäre wie physisch, würde er wohl schon lange in der DEL spielen. Das galt schon zu seiner Duisburg/Dortmunder Zeit. Ja, er hat stark an sich gearbeitet in dieser Hinsicht, aber es gibt halt immer wieder diese Rückfälle.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

11.04.2015 08:49
#590 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich verstehe nicht warum sie Meissner nicht ins Krankenhaus gefahren haben ... Anstatt ihn nur von ihren Ärzten behandeln zu lassen....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

11.04.2015 08:50
#591 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #590
Ich verstehe nicht warum sie Meissner nicht ins Krankenhaus gefahren haben ... Anstatt ihn nur von ihren Ärzten behandeln zu lassen....


Wie kommst du darauf?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

11.04.2015 08:55
#592 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Das wurde in der PK gesagt!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

11.04.2015 09:30
#593 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber Meisner hat auch beim letzten Aufeinandertreffen mit den Löwen in der Vorrunde (an einem Dienstagabend) die Partie nach einem Zusammenprall verletzt mit Verdacht auf eine schwere Kieferverletzung verlassen müssen. Glücklicherweise bestätigte sich der erste Verdacht auf Kieferbruch seinerzeit nicht und er stand am darauffolgenden Sonntag schon wieder im Kasten. Es wäre also keine Premiere, wenn Meisner eine Partie scheinbar schwer verletzt verlässt und wenige Tage später wieder aufläuft.

Insofern muss nicht zwingend eine schauspielerische Leistung vorliegen, sollte Meisner Sonntag wieder spielbereit sein. Es sind schließlich Play-Offs und dass Eishockeyprofis da auf die Zähne beißen, dürfte jedem hier bewusst sein.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

11.04.2015 09:40
#594 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Könnte mir gut vorstellen, daß die morgen den Jäger in die Kiste stellen, selbst wenn der Meisner fit sein sollte. Das wär ja sonst ein Spießrutenlauf für den....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.04.2015 10:10
#595 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #594
Könnte mir gut vorstellen, daß die morgen den Jäger in die Kiste stellen, selbst wenn der Meisner fit sein sollte. Das wär ja sonst ein Spießrutenlauf für den....


Wenn Der Starting Goalie in den POs gut spielt, wird er nur ausgewechselt wenn er quasi kurz vor dem Tod steht.
Sollte Meisner einigermaßen fit sein, wird er spielen. Und genau das erwarte ich.


Orange crush - no matter what


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

11.04.2015 10:18
#596 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #595
Zitat von johnnyboy im Beitrag #594
Könnte mir gut vorstellen, daß die morgen den Jäger in die Kiste stellen, selbst wenn der Meisner fit sein sollte. Das wär ja sonst ein Spießrutenlauf für den....


Wenn Der Starting Goalie in den POs gut spielt, wird er nur ausgewechselt wenn er quasi kurz vor dem Tod steht.
Sollte Meisner einigermaßen fit sein, wird er spielen. Und genau das erwarte ich.


Wir haben ja auch noch Jonas Langmann. Brett Jaeger dürfte wohl nur als Backup in Frage kommen,falls Meissner ausfällt.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

11.04.2015 11:00
#597 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

http://del2.sprade.tv/nachrichten/del2/1...utstropfen.html
Meisner mit Gehirnerschütterung wird morgen nicht spielen. Gute Besserung an dieser Stelle. Ich finds witzig wie man auf fast jeder Seite ne andere Version von dem Zusammenprall zu lesen bekommt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.04.2015 11:09
#598 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #597

Meisner mit Gehirnerschütterung wird morgen nicht spielen. Gute Besserung an dieser Stelle. Ich finds witzig wie man auf fast jeder Seite ne andere Version von dem Zusammenprall zu lesen bekommt.


DAS hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Für mich sah die Szenze aus der Übertorcam so aus, als hätte Liese Meisner mit dem Schienbein getroffen, aber mehr touchiert las wirklich so hart getroffen, als dass da eine Gehirnerschütterung draus resultiert.
Hmm, shit happens. War von Liese SO sicher auch nicht angedacht...
Definitv gute Besserung an Meisner.


Orange crush - no matter what


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

11.04.2015 11:54
#599 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Dann warten wir mal die Bestrafung(en) ab.
Bei den Löwen auf jeden Fall liesegang und bei BVH gibt's für Mayer und Co Arbeit wegen der 2+10 für Teljukin.
Mal schauen, ob und wenn ja, was sonst noch so kommt.


Gruß
cds23


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

11.04.2015 12:00
#600 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · antworten

Ich wette dass gegen Mazzo auch wieder ein Verfahren eingeleitet wird wegen dem vermeintlichen Foul in der Overtime. Das war identisch mit der Szene von Montag, wo die Heulsusen Videos eingeschickt haben


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 46
Gummihuhn »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
177 09.12.2016 15:41
von Dougman • Zugriffe: 31945
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
578 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 102161
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von the-rules
51 30.06.2015 09:57
von gooni • Zugriffe: 5903
T&F Löwen vs. Rosenheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Highty67
65 22.10.2014 14:50
von Momesso77 • Zugriffe: 9273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3991
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
28 21.01.2014 22:33
von Wasissnlos • Zugriffe: 3696
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 644
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1041
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software