Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 14.306 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwede
Beiträge:

06.12.2014 22:43
#91 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hessenbub09 im Beitrag #89
Hallo liebe Löwen-Fans,
jetzt mal Tacheles. Der von der Polizei festgenommene Jugendliche ist ein Freund meines Sohnes, der definitiv NICHTS mit dem Vorfall vor dem Gästeblock zu tun hat. Erstens hielt er sich zu diesem Zeitpunkt im Block selbst auf ( wofür es auch einige Zeugen gibt ). Zweitens ist er ein absolut friedfertiger Typ, der wirklich niemanden irgendeinen Schaden zufügen könnte. Drittens glaube ich kaum, das er über einen geringen IQ verfügt, da er auf dem besten Weg zum Abitur ist.
Der Ablauf der Festnahme war übrigens folgender: Euer Freund Genoviva stand zusammen mit Ordnern und Polizei vor dem Gästeblock und hat dann den Jugendlichen ganz eindeutig als Täter identifiziert. Entweder hat Genoviva ein offensichtliches Problem mit seiner Sehkraft, oder aber er denunziert wahllos irgendwelche unschuldigen Leute.
Der verletzten Frau auch von mir gute Besserung. Ich lehne Gewalt selbstverständlich vollkommen ab.

Übrigens besuche auch ich regelmäßig Spiele der Kassel Huskies und bin auch schon 6 mal in eurer Eissporthalle zu Besuch gewesen. Es hat mir bis gestern eigentlich immer sehr gut dort gefallen. In Zukunft werde ich das besser unterlassen, aus Angst irgendeiner Straftat beschuldigt zu werden.
Mit sportlichen Grüßen


Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es sich eventuell um zwei vollkommen unterschiedliche, voneinander unabhängige Vorfälle handeln könnte?

Am besten gefällt mir deine Passage "Euer Freund Genoviva stand zusammen mit Ordnern und Polizei vor dem Gästeblock und hat dann den Jugendlichen ganz eindeutig als Täter identifiziert."
Offenbar hast du auch eine Schwäche bei eindeutigen Identifizierungen ;)


Genoviva und alaska haben sich bedankt!
Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.962

06.12.2014 23:01
#92 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

@Hessenbub09: ich hab zu keiner Zeit irgendwen einer Straftat beschuldigt, geschweige denn irgendwen identifiziert!!!! Das war der Ehemann meiner Freundin und der hat den Täter identifiziert. Da er es auch zugegeben hat, müssen wir uns sicherlich nicht weiter unterhalten.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.717

06.12.2014 23:07
#93 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hessenbub09 im Beitrag #89
Hallo liebe Löwen-Fans,
jetzt mal Tacheles. Der von der Polizei festgenommene Jugendliche ist ein Freund meines Sohnes, der definitiv NICHTS mit dem Vorfall vor dem Gästeblock zu tun hat. Erstens hielt er sich zu diesem Zeitpunkt im Block selbst auf ( wofür es auch einige Zeugen gibt ). Zweitens ist er ein absolut friedfertiger Typ, der wirklich niemanden irgendeinen Schaden zufügen könnte. Drittens glaube ich kaum, das er über einen geringen IQ verfügt, da er auf dem besten Weg zum Abitur ist.
Der Ablauf der Festnahme war übrigens folgender: Euer Freund Genoviva stand zusammen mit Ordnern und Polizei vor dem Gästeblock und hat dann den Jugendlichen ganz eindeutig als Täter identifiziert. Entweder hat Genoviva ein offensichtliches Problem mit seiner Sehkraft, oder aber er denunziert wahllos irgendwelche unschuldigen Leute.
Der verletzten Frau auch von mir gute Besserung. Ich lehne Gewalt selbstverständlich vollkommen ab.

Übrigens besuche auch ich regelmäßig Spiele der Kassel Huskies und bin auch schon 6 mal in eurer Eissporthalle zu Besuch gewesen. Es hat mir bis gestern eigentlich immer sehr gut dort gefallen. In Zukunft werde ich das besser unterlassen, aus Angst irgendeiner Straftat beschuldigt zu werden.
Mit sportlichen Grüßen


Was nimmst Du so?

Egal, nimm weniger!


Mitglied der Crasy People


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.12.2014 23:12
#94 RE: Löwen - Kassel Zitat · antworten

Und da hier scheinbar niemand mehr etwas zu den T&F beitragen möchte beende ich die Diskussion hier.
Wer noch etwas zu T&F schreiben möchte, bitte eine PN an mich, dann mache ich gerne wieder auf.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software