Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 27.098 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.11.2009 11:00
#31 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Gibt es hier eigentlich schon irgendelche Tendenzen, dass Newf plant, die letzte Lizenz zu vergeben??



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

25.11.2009 11:12
#32 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Da sich ihn manche zurück gewünscht haben...

Jeff Heerema zieht es nach Zagreb!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10419



Nachfolger von Kelly...

Zitat von gooni
Gibt es hier eigentlich schon irgendelche Tendenzen, dass Newf plant, die letzte Lizenz zu vergeben??



Im Moment wird kein neuer Spieler benötigt.


TheGame Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

25.11.2009 11:16
#33 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Los Angeles Kings
Da sich ihn manche zurück gewünscht haben...

Jeff Heerema zieht es nach Zagreb!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10419



Nachfolger von Kelly...

Zitat von gooni
Gibt es hier eigentlich schon irgendelche Tendenzen, dass Newf plant, die letzte Lizenz zu vergeben??



Im Moment wird kein neuer Spieler benötigt.





Kells hat in ljubljana gespielt oder?


__________________________________________________
Avid ist ein Arschloch....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.11.2009 11:17
#34 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Los Angeles Kings
Da sich ihn manche zurück gewünscht haben...

Jeff Heerema zieht es nach Zagreb!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10419



Nachfolger von Kelly...

Zitat von gooni
Gibt es hier eigentlich schon irgendelche Tendenzen, dass Newf plant, die letzte Lizenz zu vergeben??



Im Moment wird kein neuer Spieler benötigt.




Wieso nicht??Man hatte Wright ja ursprünglich auch eingeplant und frisches Blut kann nie schaden, zumal IMO kein Ausländer auf die Tribüne müsste. Ich sähre ienn weiteren Mittelstürmer, als gar nicht so schlecht an



babydaniel
Beiträge:

25.11.2009 11:17
#35 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Die Lions sollten den spieler Adrian Wichser von den ZSC Lions aus Zürich holen, da er ein guter spieler und gut in die mannschaft passen würde.
Aber sie sollten auf jeden fall noch einen für die Verteidigung holen, da es noch ein bisschen hacken tut


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.11.2009 11:24
#36 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

schon alleine wegen des Namens ausgeschlossen



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

25.11.2009 11:25
#37 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

In der Tat gibt es gerade wichtigere Baustellen als eine zusätzliche AL-Lizenz zu "verscherbeln". Hier kann man kurzfristig auf Verletzungen reagieren....

Gibt es eigentlich schon den Thread 2010/2011? Hier würde ich gerade anfangen wollen, mir Gedanken über die Weiterbeschäftigung der Herren Norris und Chernomaz zu machen und anschließend weiterplanen zu können.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

25.11.2009 11:32
#38 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von czechomania

Zitat von gooni
Gibt es hier eigentlich schon irgendelche Tendenzen, dass Newf plant,
die letzte Lizenz zu vergeben??

Im Moment wird kein neuer Spieler benötigt.


Wieso nicht?? Man hatte Wright ja ursprünglich auch eingeplant und frisches Blut kann nie schaden,
zumal IMO kein Ausländer auf die Tribüne müsste. Ich sähre ienn weiteren Mittelstürmer,
als gar nicht so schlecht an


Sehe es wie Czecho. Wozu?
Wir sind mit dem Kader den wir haben auf Platz eins der Liga gelandet und können,
nach der Umschulung Kunce's zum Stürmer, mit 4 Reihen spielen und haben immer noch
Ilya, der hoffentlich irgendwann wieder gesund wird, noch einen Joker in der Hinterhand.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.11.2009 11:40
#39 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

zudem spart man Geld. Jeder Tag an dem kein Spieler verpflichtet wird schont das Budget.

Sehe bei der Planung für die nächste Saison die Personalie Cherno auch als dringend an. Die Verträge für das nächste Jahr werden jetzt gemacht. Wenn Cherno bleibt, soll der zukünftige Kader auf ihn abgestimmt werden. Wenn er nicht verlängert, sollte die neue Mannschaft mit dem neuen Trainer frühzeitig geplant werden.

Habe das schon oft genug erlebt, dass neue Frankfurter Trainer den Misserfolg der neuen Saison damit verargumentierten sie wären in der Planung nicht involviert gewesen.

Wichtig finde ich auch jetzt neue Talente für das nächste Jahr zu verpflichten. Gerade die jungen Deutschen Spieler sind sehr schnell vom Markt.

So komisch es klingt: Der Erfolg des nächsten Jahres wird jetzt geplant und nicht erst nachdem die Saison beendet ist.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

25.11.2009 11:50
#40 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von leo
zudem spart man Geld. Jeder Tag an dem kein Spieler verpflichtet wird schont das Budget.

Sehe bei der Planung für die nächste Saison die Personalie Cherno auch als dringend an. Die Verträge für das nächste Jahr werden jetzt gemacht. Wenn Cherno bleibt, soll der zukünftige Kader auf ihn abgestimmt werden. Wenn er nicht verlängert, sollte die neue Mannschaft mit dem neuen Trainer frühzeitig geplant werden.

Habe das schon oft genug erlebt, dass neue Frankfurter Trainer den Misserfolg der neuen Saison damit verargumentierten sie wären in der Planung nicht involviert gewesen.

Wichtig finde ich auch jetzt neue Talente für das nächste Jahr zu verpflichten. Gerade die jungen Deutschen Spieler sind sehr schnell vom Markt.

So komisch es klingt: Der Erfolg des nächsten Jahres wird jetzt geplant und nicht erst nachdem die Saison beendet ist.




Boah was Du alles so weisst. Das ist ja die komplette Eishockeyweisheit in wenige Saetze verpackt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


babydaniel
Beiträge:

25.11.2009 11:53
#41 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

man sollte nich auf den namen adrian wichser achten. man sollte auf jeden fall auf die spielerischen werte achten und da ragt er raus und würde auf jeden fall hierher passen


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.11.2009 12:04
#42 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Schon seltsam, dass Cherno noch nicht mit der DEG in Verbindung gebracht wurde... oder kommt das noch?

Nach aktuellem Stand müßte man den Kader nur punktuell ergänzen/verstärken. Möglicherweise muß Ilja ersetzt werden und bei Bresagk weiß man auch wieder nicht was kommt. Priorität sollte imo eine Vertragsverlängerung mit Gawlik haben! Im Prinzip muß man aber gerade bei den AL abwarten, wie sie sich im weiteren Saisonverlauf präsentieren. Tendenzen ob Pro oder Contro sind hier mit Sicherheit schon zu erkennen und evtl muß man für 10/11 auch nur 2 AL o.ä. "austauschen"?! Aber die heiße Phase der Saison kommt noch und Norris wird beim Thema frühzeitige Vertragsverlängerungen, etc... (hoffentlich) dazu gelernt haben!
Die Verträge von Gawlik, Wörle und Osterloh laufen aus, bei Schneider z.B. ist (zumindest für die Öffentlichkeit) nicht klar, ob er bis 2010 oder 2011 Vertrag hat?!

Eine Ergänzung des aktuellen Kaders, ist z.Z. nicht wirklich von Nöten, v.a. muß man auch mal sehen was überhaupt auf dem Markt ist:
Warriner, Sarault, Henderson, Bishai wären z.B. "verfügbar" (aber, aber...)
btw. dieser geile Wichser steht bis 2011 in Zürich unter Vertrag


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.11.2009 12:08
#43 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, dass Cherno und newf, den Herrn Wichser nun auf der Wertung haben... die lesen ja den ganzen Tag hier.
Auf der anderen Seite, wer will aus der CH A Liga in die DEL? Daneben wird sicher das Gehalt ne Rolle spielen (siehe letzte Frage)... und ganz sicher den Eindruck den die beiden haben... und zwar von ihm und nicht von 2 Posts hier.
BTW. wurde der auf der GS schon gesehen?


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

25.11.2009 12:10
#44 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Schon seltsam, dass Cherno noch nicht mit der DEG in Verbindung gebracht wurde... oder kommt das noch?



Zumal Kreis wohl nach der Saison wieder in die Schweiz gehen soll.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

25.11.2009 12:14
#45 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Schon seltsam, dass Cherno noch nicht mit der DEG in Verbindung gebracht wurde... oder kommt das noch?


Na in D'dorf sucht man doch im Moment eher Zuschauer als nen Trainer
Zum Rest der Einschaetzung D'accord.
In der Defense muesste man noch schauen wegen nem Slaney Ersatz, weiss nicht ob er noch ein Jahr dran haengen will?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14090
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software