Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 29.018 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.01.2010 15:54
#101 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Barta hat wieder abgesagt, nachdem er vor 2 Wochen schon den Vertrag unterschrieben hatte.
Aber die aktuelle Negativserie kann er einfach nicht mit seinem Erfolgsimage vereinbaren!



Ach nööh, oder!? Sehr schade!

.................


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.01.2010 22:46
#102 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Barta hat wieder abgesagt, nachdem er vor 2 Wochen schon den Vertrag unterschrieben hatte.
Aber die aktuelle Negativserie kann er einfach nicht mit seinem Erfolgsimage vereinbaren!


Nicht nur Barta, auch Schneekloth und einige andere...


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

02.01.2010 23:41
#103 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Das Angebot für SChneekloth war ja auch beschissen...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.01.2010 00:43
#104 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Das Angebot für SChneekloth war ja auch beschissen...



Norris raus, aber schnell!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2010 08:30
#105 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat
Ob die Frankfurter vor Ablauf der Wechselfrist am 31. Januar noch mit einer Neuverpflichtung reagieren, "hängt von der Marktlage und den Budgetmöglichkeiten ab", sagt Pressesprecher Matthias Scholze. Bei den Langzeitverletzten Ilja Worobjew und Bresagk wird zumindest ein Teil des Gehaltes von der Berufsgenossenschaft übernommen. Darüber hinaus ist aber auch denkbar, dass Förderlizenzspieler Tobias Schwab vom EC Bad Nauheim "in Absprache mit dessen Trainer Fred Caroll" (Scholze) ein paar Einsätze bekommt.


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...lahmgelegt.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.01.2010 09:35
#106 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

So dumm es vielleicht klingt, aber es bringt uns aktuell nichts, neue Spieler zu verpflichten.

Da alle Verletzten Deutsche sind, würde uns die Verpflichtung eines AL-Spieler nichts bringen, da dann ein anderer AL´er draußen bleiben müsste.

Und adäquate Deutsche, insbesondere Fölis dürten nicht auf dem Markt sein, zudem es diese Saison nicht so einen Sonderfall wie Duisburg gibt, der Spieler abgibt um den Etat zu schonen.

Die Situation ist also sehr problematisch.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.01.2010 10:57
#107 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich denke man darf jetzt hier auch nicht übertreiben. Im grossen und ganzen sind wir diese Jahr bisher ganz gut in Bezug auf Verletzungen weggekommen (wenn man mal von Ilija Pech ansieht)

Die Verletzungen von Kopitz und Polaczek sind eher kleiner Natur und aufgrund unseres Kaders können wir auch Bresagks Ausfall ganz gut kompensieren. Bleibt also nur noch Wörle der aufgrund der engen Stürmerdecke weh tut. Da aber jetzt Wright im Kader ist, ist auch hier die Spielerdecke so wie sie di ganze Saison war.

Nichtsdestso trotz sollte auch langfristig nochmal nachgebessert werden. Tobias Schwab sollte seie Möglichkeiten im vieretn Block bekommen und auch das Thema Gogulla sollten wir auf die Tagesordnung setzen. Ich denke hier ist ein grosses Talent, dass zwar im Moment ein schwierige Phase durchmacht, aber er sollte auf jeden Fall eine Verteidiger sein, der langfristig DEL Potential hat. Da wir auf dieser Position mit jungen Leuten äußerst dünn besezt sind, sollten wir hier zuschlagen und ihn (wenn er denn Nauheim verlässt) für 2-3 Jahre an uns binden.

Dann brauchen wir in meinen Augend dringend einen Blueliner der unsere Powerplay wieder zu einem solchen macht. Denn ohne ein Powerplay werden wir in diesem Jahr nichts reissen können und so wie die letzten Jahre zeigen, hängt unser Powerplay sehr sehr stark von einem schußstarken Mann an der blauen ab. In den wirklich guten Jahren (04,05,08) hatten wir mit Ratchuk, Robidas und Regehr jeweils herausragende Qualität an der Blauen.

Wie es ohne eine solchen Spieler aussieht haben wir im letzten Frühjahr gegen die Freezess leidvoll erfahren müssen.

Ich weiß dass das weder leicht noch billig ist und auch mit Risiken verbunden, wenn wir aber diese Saison noch etwas reissen wollen, geht das in meinen Augen nur über diesen Weg.

Denn ob Periard oder Angell hier noch diese Rolle einnehmen können und in jedem Powerplay eine Gefahr für des Gegners Tor werden, glaube ich nicht mehr.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

05.01.2010 11:39
#108 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat
Ob die Frankfurter vor Ablauf der Wechselfrist am 31. Januar noch mit einer Neuverpflichtung reagieren, "hängt von der Marktlage und den Budgetmöglichkeiten ab", sagt Pressesprecher Matthias Scholze. Bei den Langzeitverletzten Ilja Worobjew und Bresagk wird zumindest ein Teil des Gehaltes von der Berufsgenossenschaft übernommen. Darüber hinaus ist aber auch denkbar, dass Förderlizenzspieler Tobias Schwab vom EC Bad Nauheim "in Absprache mit dessen Trainer Fred Caroll" (Scholze) ein paar Einsätze bekommt.


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...lahmgelegt.html





Hängt von der Marktlage und den Budgetmöglöichkeiten ab?????

Zumindest zweiteres sollte man noch haben bz. kennen und die Marktlage denke ich wird sich innerhalb von 26 Tagen auch nicht sooo dramatisch ändern...


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

05.01.2010 13:19
#109 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Dann brauchen wir in meinen Augend dringend einen Blueliner der unsere Powerplay wieder zu einem solchen macht.



Sorry, aber das ist doch nur Wunschdenken oder? Wir haben bereits 10 Ausländer lizensiert und aktuell ist nicht mal einer verletzt. Abgesehen davon bezweifle ich, dass der Etat noch das Gehalt von einem starken Blueliner hergibt, auch wenn Bresagks und Iljas Gehälter teilweise nicht mehr von den Lions gezahlt werden müssen.

Aber selbst wenn dem nicht so wäre... glaubst du wirklich auf dem Markt sind zur Zeit noch irgendwelche herausragenden Spieler, die zur Beginn der Saison noch keine Lust hatten und sich erst jetzt anbieten? Also sollten die Lions ihren Kader nochmal ergänzen dann sicher mit einem jungen Deutschen wie Schwab oder Gogulla. Wenn es doch ein Ausländer werden sollte, hat er sicher ein ähnliches Niveau wie Gregg Johnson.

Ich schätze wir werden diese Saison mit den Leistungsträgern, die wir aktuell unter Vertrag haben, zu Ende spielen und hoffen, dass die Leistung sich der vom November wieder annähert. Imo haben wir ein relativ starkes Team, das sogar Berlin gefährlich werden kann, wenn es konzentriert zusammenspielt. Wir brauchen keinen weiteren Spieler, sondern einfach eine ordentliche Moral und einen Siegeswillen, der nicht nach einer 1:0 Führung flöten geht bzw. mal ein komplettes Drittel nicht zu sehen ist


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

05.01.2010 13:27
#110 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Hmm, bei den Lausitzer Füchsen spielt Marvin Tepper eine tolle Saison, 39 Punkte Platz 4 bei den Scorern. Der war ja auch schon mal in Frankfurt als Föli...


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.01.2010 13:58
#111 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat
Sorry, aber das ist doch nur Wunschdenken oder? Wir haben bereits 10 Ausländer lizensiert und aktuell ist nicht mal einer verletzt.



Das wollte ich mit diesem Satz auch ausdrücken:

Zitat
ich weiß dass das weder leicht noch billig ist und auch mit Risiken verbunden,....




Zitat
Abgesehen davon bezweifle ich, dass der Etat noch das Gehalt von einem starken Blueliner hergibt, auch wenn Bresagks und Iljas Gehälter teilweise nicht mehr von den Lions gezahlt werden müssen.



Wir würden ja "nur" über ein gehalt für 2-3 Monate reden, das würde sich dann so plusminus bei 50 TEUR bewegen. Bzgl. der Finanzierung sollte das machbar sein, evtl. mit einem Modell ala Scorpions und Scott.

Zitat
Aber selbst wenn dem nicht so wäre... glaubst du wirklich auf dem Markt sind zur Zeit noch irgendwelche herausragenden Spieler, die zur Beginn der Saison noch keine Lust hatten und sich erst jetzt anbieten?



Die Sitaution von Spielern kann sich ändern, Travis Scott ist so ein Beispiel, hier konnte eine Top Mann Ende Dezember verpflichetet werden, genauso Aaron Spylo. Auch die Lions haben Pat Lebeau im Januar geholt. Der Markt ist sicher nie so leer wie es uns die Manager weiß machen wollen. Gerade in Russland findet man immer mal wieder unzufriedene Spieler. Außerdem gibt es in der AHL Spieler die ihre NHL Hoffnungen für diese Jahr begraben haben und sich über ein etwas üppigeres Gehalt bis Saisonende freuen würde. Und die dritte Option sind Mannschaften die ihre Ziele nicht mehr erreichen können, da die Play Offs außer Reichweite sind. Hier würde mir evtl. Karahlati aus Hamburg einfallen. Oder wenn die Adler so weitermachen auch ein Pollock und ein Trepanier

Von daher wäre es sicher nicht unmöglich hier noch den passenden zu finden. Ist immer eine grosses Risiko, keine Frage. Aber die muss man aus meiner Sicht in unserer Situation eingehen, denn:

Zitat
Imo haben wir ein relativ starkes Team, das sogar Berlin gefährlich werden kann, wenn es konzentriert zusammenspielt. Wir brauchen keinen weiteren Spieler, sondern einfach eine ordentliche Moral und einen Siegeswillen, der nicht nach einer 1:0 Führung flöten geht bzw. mal ein komplettes Drittel nicht zu sehen ist



genau das glaube ich nur, wenn wir unser Leistung von November noch um ein gutes Powerplay ergänzen können.Hierzu sehe ich beim aktuellen Stamm und der relativen Eindimensionalität unsere Powerplays seit Jahren keine andere Möglichkeit als einen Nachverpflichtung. Gerne kann er dann Wrights AL einnehmen und fast ausschliesslich ÜZ spielen.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

05.01.2010 15:10
#112 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Imo haben wir ein relativ starkes Team, das sogar Berlin gefährlich werden kann, wenn es konzentriert zusammenspielt. Wir brauchen keinen weiteren Spieler, sondern einfach eine ordentliche Moral und einen Siegeswillen, der nicht nach einer 1:0 Führung flöten geht bzw. mal ein komplettes Drittel nicht zu sehen ist



genau das glaube ich nur, wenn wir unser Leistung von November noch um ein gutes Powerplay ergänzen können.Hierzu sehe ich beim aktuellen Stamm und der relativen Eindimensionalität unsere Powerplays seit Jahren keine andere Möglichkeit als einen Nachverpflichtung. Gerne kann er dann Wrights AL einnehmen und fast ausschliesslich ÜZ spielen.




Was das Powerplay angeht stimme ich dir 110% zu. Wenn wir keine Quote von ca. 15-16 Prozent hätten, dann würden wir in der Tabelle sicher noch ein Stück weiter oben stehen. Es gibt in meinen Augen aber nur 2 Möglichkeiten das Powerplay einer Mannschaft durch die Verpflichtung eines einzigen Spielers massiv zu verbessern:

-Entweder man holt einen Verteidiger wie Regehr, der einen tollen Schuss von der Blauen hat und praktisch nur ein bisschen frei gespielt werden muss, um zu treffen

-oder man ergänzt das Team um einen genialen Kreativspieler, der seine Mitspieler so gut in Szene setzt, dass diese den Puck mehr oder weniger nur noch ins leere Tor schießen müssen.

Allerdings halte ich die erste Variante, wie gesagt, für ziemlich unwahrscheinlich, vorallem weil die Lions ja sicher nicht der einzige Verein sind, der zur Zeit den Markt beobachtet, um ggf. nochmal zuzuschlagen. Und was die Kreativität anbelangt haben wir mit Hahn und Tenute ja eigentlich Spieler, die ein Powerplay "führen" können. Ich schätze wir müssen uns in dieser Saison damit abfinden, dass wir keinen super Blueliner haben, aber das darf keine Ausrede für eine schlechte PP Quote sein. Es gibt ja schließlich auch andere Varianten im Powerplay als immer stupide die Verteidiger anzuspielen und zu hoffen, dass der Puck nach dem Schuss im Winkel landet


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.01.2010 19:02
#113 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Auch die Lions haben Pat Lebeau im Januar geholt.


Leider falsch, Lebeaus erstes Spiel für Frankfurt war am 22.11.2002 gegen Iserlohn.

Ich denke auch, dass keine absoluten Kracher mehr auf dem Markt sind, andererseits aber sicher das eine oder andere "Talent", das nur noch entdeckt werden muss...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.01.2010 10:35
#114 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

@Cornholio

Zitat
Leider falsch, Lebeaus erstes Spiel für Frankfurt war am 22.11.2002 gegen Iserlohn.



Ok ändert aber denke ich nichts an meiner Aussage, dass man auch noch im Laufe der Saison gute Spieler bekommen kann.

@Frankfurter Löwe

Zitat
Es gibt ja schließlich auch andere Varianten im Powerplay als immer stupide die Verteidiger anzuspielen und zu hoffen, dass der Puck nach dem Schuss im Winkel landet



Natürlich gibt es die nur scheinbar sind solche nicht Bestandteil unseres "Game Plans". Denn ich kann mich nicht an ein Powerplay Tor erinnern, dass aus einer schnellen Kombination bestand und bei dem der Schütze nur noch den Puck ins leere Tor schieben muss.

Wenn wir einen frei vor dem leeren Tor haben, ist es in der Regel ein versprungener Puck oder ein Rebound, aber keine Kombination.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

07.01.2010 18:01
#115 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Ist nicht wirklich ein Gerücht, aber weiß jemand, ob Jason Ulmers Vertrag bei den Grizzlys nach dieser Saison endet? Abgsehen davon, dass er ein herausragender Bullyspier und Center ist, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass die 2 Ulmer Brüder in einer Reihe richtig abgehen könnten.

Aber dazu sollte man es natürlich erstmal schaffen Jeff Ulmer zu halten, was schwer genug werden dürfte...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

07.01.2010 18:50
#116 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Jason Ulmer hat anfang der Saison einen 2 Jahresvertrag in WOB unterschrieben


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

07.01.2010 18:58
#117 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
Jason Ulmer hat anfang der Saison einen 2 Jahresvertrag in WOB unterschrieben



ärgerlich


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

07.01.2010 18:59
#118 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter Löwe

Zitat von Löwenmaus
Jason Ulmer hat anfang der Saison einen 2 Jahresvertrag in WOB unterschrieben



ärgerlich




mehr als du denkst :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Wolfi12345
Beiträge:

07.01.2010 20:57
#119 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Wagen wir einen kurzen Ausblick: In der nächsten Saison „droht“ eine „Deggendorf-Connection“ in Ingolstadt. Wie die NR bereits berichtete, soll der ERCI an Stürmer Christoph Gawlik (22/Frankfurt) und Verteidiger Stephan Retzer (33/Hamburg) starkes Interesse zeigen. Was können Sie als gebürtiger Deggendorfer über dieses Duo sagen?

Greilinger: Den „Gawi“ kenne ich ziemlich gut, den Stephan Retzer eigentlich weniger, da er in der Jugend schon ziemlich früh nach Landshut gewechselt ist. Wir haben dann vor einigen Jahren im Nationalteam zusammengespielt. Nun, Christoph Gawlik ist mit Sicherheit einer der besten U25-Akteure in der DEL und wäre daher eine große Bereicherung für unsere Mannschaft. Stephan ist sehr erfahren, steht in der Defensive gut und kann auch offensiv Akzente setzen, da er früher Stürmer war. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie sich entscheiden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.01.2010 20:58
#120 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Schlimmer als das Gesuche nach einer Verstaerkung ist IMHO, dass Osti und Gawlik anscheinend schon Angebote der Lions verstreichen liessen.
Bei einem habe ich Hoffnungen, aber bei 4 verstrichenen Angeboten sehe ich schwarz.
Quelle FAZ (siehe Pressethread).


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

07.01.2010 21:17
#121 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

wie auch schon im Pressethread geschrieben: Ich würde eher sagen, dass Gawlik pokert! Kann er ich auch erlauben als dt. Stürmer mit elf Toren nach 33 Spielen. Würde die Sache (noch) nicht überbewerten...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.01.2010 21:28
#122 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
wie auch schon im Pressethread geschrieben: Ich würde eher sagen, dass Gawlik pokert! Kann er ich auch erlauben als dt. Stürmer mit elf Toren nach 33 Spielen. Würde die Sache (noch) nicht überbewerten...


Man kann natuerlich pokern, aber wenn man wohl drei nachgebesserte Angebote unterbreitet hat, wuerde ich das als schwierige Gespraeche sehen (entweder weiss er nicht was er will oder die Salamitaktik eines tuerkischen Basars gehoert dazu). Es sei denn er will den Wert in Frankfurt komplett ausloten. Ueberbewerten will ich das auch nicht.
Ich wuerde Gawlik gerne weiter hier sehen, denke aber auch, dass er nicht unersetzbar ist, da er in meinen Augen etwas nachlaesst.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2010 08:39
#123 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich dachte, die Lions hätten das Recht auf lebenslange Leibeigenschaft nach der Unterschrift.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

08.01.2010 11:26
#124 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Wenn ich hier schon wieder lese, dass Gawlik schon halb in Hamburg ist und Osterloh sogar vielleicht schon in Mannheim unterschrieben hat, wird mir wieder klar warum wir es sowieso nie schaffen werden ein ähnliches Niveau wie Berlin zu erreichen. Es geht darum starke deutsche Spieler längerfristig an den Verein zu binden, aber das scheint nicht möglich zu sein, da die Spieler ja lieber ein paar Euro mehr im Monat kriegen und dafür zu einer Mannschaft wechseln, die nicht mal die Hälfte ihrer Halle füllen kann und auf dem vorletzten Platz der Liga rumgurkt.

Meiner Ansicht nach wären Abgänge von Gawlik und Osterloh schlimmer für die Zukunft der Lions, als beispielsweise eine missglückte Verlängerung mit Ulmer.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.01.2010 11:37
#125 RE: Gerüchte Saison 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Bubba Beerenzweig
wie auch schon im Pressethread geschrieben: Ich würde eher sagen, dass Gawlik pokert! Kann er ich auch erlauben als dt. Stürmer mit elf Toren nach 33 Spielen. Würde die Sache (noch) nicht überbewerten...


Man kann natuerlich pokern, aber wenn man wohl drei nachgebesserte Angebote unterbreitet hat, wuerde ich das als schwierige Gespraeche sehen (entweder weiss er nicht was er will oder die Salamitaktik eines tuerkischen Basars gehoert dazu). Es sei denn er will den Wert in Frankfurt komplett ausloten. Ueberbewerten will ich das auch nicht.
Ich wuerde Gawlik gerne weiter hier sehen, denke aber auch, dass er nicht unersetzbar ist, da er in meinen Augen etwas nachlaesst.




Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
2003-04 Mannheim Eagles DEL 2 0 0 0 0 -- -- -- -- --
2004-05 Berlin Polar Bears DEL 20 0 2 2 8 -- -- -- -- --
2004-05 Berlin Junior Polar Bears GerObL 13 5 4 9 18
2005-06 Berlin Polar Bears DEL 48 12 11 23 32 9 2 1 3 4
2005-06 Berlin Junior Polar Bears GerObL 5 0 0 0 0
2006-07 Berlin Polar Bears DEL 32 6 6 12 51 -- -- -- -- --
2007-08 Berlin Polar Bears DEL 31 4 6 10 43 -- -- -- -- --
2008-09 Frankfurt Lions DEL 49 9 11 20 40 3 0 1 1 0
2009-10 Frankfurt Lions DEL 31 11 14 25 24

Der lässt nicht nach. Er spielt momentan die beste Saison seiner Karriere. Trotzdem ist er ersetzbar. Aber das wird nicht einfach einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten der für 40 Punkte + x sorgt. Soviel wird er voraussichtlich in dieser Saison erzielen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3rd Trikot  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software