Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

21.02.2015 20:20
#16 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

DIE ENTSCHEIDUNGEN DES DEL-DISZIPLINARAUSSCHUSSES VOM 20. FEBRUAR 2015
Name
Club
Entscheidung
James Sharrow Eisbären Berlin 2 Spiele Sperre, Geldstrafe
Douglas Murray Kölner Haie 4 Spiele Sperre, Geldstrafe
David Elsner Löwen Frankfurt, DEL2 Verfahren eingestellt

Hier die Entscheidungen des Schiedsgerichtes zu gestern.
Das Verfahren gegen Elsner 2+10 wurde eingestellt.
Von einem Verfahren wegen Fouls an Paris wurde nichts erwähnt


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

21.02.2015 20:52
#17 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- Auswärtsderbysieg
- Stimmung im Fanblock
- geschlossene Teamleistung
- eines unserer besten Spiele diese Saison, vor allem das 2. Drittel
- kurze Anfahrt
- aktueller Tabellenstand
- Nauheimer Trikots, witzige Idee

Flops:
- das "Stadion", muss ich nicht mehr haben

Super Spiel unserer Mannschaft. Erstes Drittel noch relativ ausgeglichen, aber nach dem zweiten waren alle Messen gesungen. Geil auch die Stimmung des Löwenfanblocks. Warum geht das so "zu Hause" nicht? Das Stadion kann man nicht mehr als solches bezeichnen, sorry aber hier müsste dringend was passieren.
Mit dieser Leistung kann uns morgen gegen die Füchse nichts passieren.


Mainzi Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

21.02.2015 22:58
#18 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Da ich das Spiel in Nauheim nicht gesehen hab, nur 2 TOPS:

- Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...

- Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...

Letzteres bezieht sich auf Fußball, FSV Mainz - Eintracht Frankfurt.

Und je mehr negative Daumen von irgendwelchen Eintrachtfuzzis kommen, desto mehr geht mir das runter wie Öl.

Belja water wir warten...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.02.2015 02:22
#19 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

1.Posten nach Forums Sitte nur die da gewesenen
2. Ist der ganze Post nur off topic
3. Wenn du rundball schon ansprichst:
Es gibt nur EIN DERBY gegen die Unaussprechlichen
Und das ist SGX Vs OFC!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

22.02.2015 10:23
#20 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich war dabei...und es war toll!

Und was ich gleich vorab sagen muss, dass Niveau hat sich im Vergleich zum letzten mal deutlichst verbessert, sehr schön.

Tops:

* wie fast immer der Finne.... Ich würde ihn so so gerne behalten!
* Dennis Reimer....ich hoffe die Tinte ist trocken!
* Mazzolini
* Vogl

* Steakbrötchen

Flops :

Die Szene nach dem Spiel wo auf Frankfurter Fans losgegangen wurde


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

22.02.2015 10:34
#21 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #20
Die Szene nach dem Spiel wo auf Frankfurter Fans losgegangen wurde


Wir waren da schon aus dem Stadion raus, was ist den da genau passiert?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.02.2015 10:43
#22 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Überall liest man, dass Nauheimer auf Frankfurter "los gegangen" sind, aber nirgends was genau war.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

22.02.2015 12:08
#23 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Dann versuche ich es mal:

Nach Spielende haben wir unser Team gefeiert und bis unser Team in der Kabine verschwand, war der Nauheimblock schon so gut wie leer. Lediglich rund 15-20 in schwarz gekleidete "Nauheimfans"(?) befanden sich noch im Block.
Sie machten mit drohenden Gesten auf sich aufmerksam. Die drohenden Gesten kann man sich etwa so vorstellen, wie wenn wildgewordene Bulldoggen mächtig sauer sind.

Wir Löwenfans haben unser Team wieder auf das Eis singen wollen: "Wir wollen die Löwen sehen".
Auch währenddessen befanden sich wenige Meter neben uns die wildgewordenen Bulldoggen.

Ein Löwenfan und seine Freundin sind auf der anderen Hallenseite gewesen und wollten wieder in den Löwenblock. Dafür haben sie den Weg am Plexiglas gewählt. Sie sind also unten am Plexiglas am Nauheimer Fanblock vorbei gelaufen, um in unseren Block zu gelangen. Auf halben Weg sind ein, zwei Bulldoggen auf den Jungen losgerannt und haben ihn attackiert (geschubst,geboxxt). Das Mädchen befand sich mitten im Getümmel und hat aufgund des Schrecks heftig geweint.

Ich beteilige mich jetzt im Anschluss hier nicht an der Schuldfrage o.ä.

Nur so viel:
Nauheim hat eindeutig ein Fanproblem und in Zukunft sollte man nicht mehr unten am Plexiglas herumlaufen, um in den Löwenblock zu gelangen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


markusp und Highty67 haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.02.2015 12:10
#24 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Also bereits zur Ehrenrunde hatten sich 1-2 Nauheimer rechts von der Stehplatzkurve
mit provozierenden Macho-Affen-Gesten Richtung Löwen Fans postiert. Ich kann mir gut
vorstellen, daß dies von irgendwo aus unserem Block auch entsprechend beantwortet wurde.
Die Reaktionen der Nauheimer liessen darauf schliessen, gesehen habe ich es aber nicht.
Die Nauheimer Gruppe hatte keine Trikots an, eher schwarz gekleidet. Ordnungsdienst
und Polizei ermahnten diese Personen und versuchten, sie von unserem Block wegzubringen.
Kurz darauf kamen 1-2 Frankfurter Fans an der Bande angelaufen kommend von der Haupttribühne
Richtung Löwen Block. Dort gingen dann 1-2 Nauheimer Fans auf diese los.
Ich kann nicht sagen, ob ich den Anfang dieser Aktion gesehen habe oder ob es ausserhalb meines
Sichtbereiches eine "Vorgeschichte" oder Anfang gab.

Ich würde sagen, das waren nicht mehr als 3-5 Nauheimer "Fans" und 2-3 der unsrigen. Ordnungsdienst
und Polizei gingen sehr schnell dazwischen.

Wir sind dann auch gegangen, ob und wie das weiterging - keine Ahnung.

Bis auf diesen Megaflop war das aber ein sehr stimmungsvolles Derby und das Gros
der Zuschauer >99% waren friedlich nebeneinenader.
erst


markusp und Highty67 haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

22.02.2015 13:13
#25 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #19

Es gibt nur EIN DERBY gegen die Unaussprechlichen
Und das ist SGX Vs OFC!


Und das war so... 80er Jahre?
Da ist ja selbst das Krawallderby zwischen Zwietracht und dem Pfälzer Bauernverband noch häufiger


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.02.2015 14:00
#26 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das stimmt so nicht.

Es gab im DFB Pokal in jüngerer Zeit folgende Derbies:
Saison
2003-04
2006-07
2009-10

In 105 bisher ausgetragenen Derbys gewannen die Kickers bisher 43-mal, verloren 40-mal, 22-mal trennte man sich unentschieden.

Quelle Wikipedia.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

22.02.2015 15:51
#27 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Es ist schon traurig... Da fehlen einmal die Nauheimer Trolle nach dem Derby, und schon kommen Meenzer und Offebächer und ziehen das Niveau grundlos ins bodenlose ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Genoviva, Elvis is King und OFC haben sich bedankt!
Lion15 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

22.02.2015 21:55
#28 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #24
Also bereits zur Ehrenrunde hatten sich 1-2 Nauheimer rechts von der Stehplatzkurve
mit provozierenden Macho-Affen-Gesten Richtung Löwen Fans postiert. Ich kann mir gut
vorstellen, daß dies von irgendwo aus unserem Block auch entsprechend beantwortet wurde.
Die Reaktionen der Nauheimer liessen darauf schliessen, gesehen habe ich es aber nicht.
Die Nauheimer Gruppe hatte keine Trikots an, eher schwarz gekleidet. Ordnungsdienst
und Polizei ermahnten diese Personen und versuchten, sie von unserem Block wegzubringen.
Kurz darauf kamen 1-2 Frankfurter Fans an der Bande angelaufen kommend von der Haupttribühne
Richtung Löwen Block. Dort gingen dann 1-2 Nauheimer Fans auf diese los.
Ich kann nicht sagen, ob ich den Anfang dieser Aktion gesehen habe oder ob es ausserhalb meines
Sichtbereiches eine "Vorgeschichte" oder Anfang gab.

Ich würde sagen, das waren nicht mehr als 3-5 Nauheimer "Fans" und 2-3 der unsrigen. Ordnungsdienst
und Polizei gingen sehr schnell dazwischen.

Wir sind dann auch gegangen, ob und wie das weiterging - keine Ahnung.

Bis auf diesen Megaflop war das aber ein sehr stimmungsvolles Derby und das Gros
der Zuschauer >99% waren friedlich nebeneinenader.
erst

Also, ich stand direkt daneben. Ich kann nur bestätigen, dass zwei bis drei Leute aus unseren Reihen auch heftig provoziert haben. Das ging eindeutig von allen beiden Seiten aus.


alaska hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

23.02.2015 09:00
#29 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

unabhängig von der "Schuldfrage" stelle ich mir wiederum die Frage:
Wenn mein Team 5:1 verloren hat und nur noch die Gegner in der Halle ihr Team feiern, aus welchem Grund bleibe ich dann extra lange dort und gestikuliere in den gegnerischen Fan-Block? Sofern man nicht irgendwo noch zusammensteht und ein Bierchen trinkt oder diskutiert, kann der einzige Grund meiner Logik nach nur der sein, dass man bewusst auf Ärger aus ist. Und genau das finde ich asozal. Ganz egal wer angefangen haben mag - aber so lange nach Abpfiff sollten die Emotionen dann auch wieder unten sein.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

23.02.2015 13:25
#30 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Wenn ich sehe, dass vor mir ein Fass mit Schwarzpulver steht, laufe ich nicht mit ner brennenden Kerze spazieren.
Wenn doch, muss ich mir an die eigene Nase fassen lassen wenn's dann *bumm* macht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software