Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 9.796 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
heartbeat Online

Twen Löwe


Beiträge: 433

09.04.2015 12:55
#46 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

hm, ich muss ein anderes Spiel als die meisten gesehen haben.
Ja, es waren zuviel Strafzeiten und ja, die Streifenhörnchen waren nicht immer auf der Höhe, aber daran lag es nicht.

Oberflop: der fehlende Mazzollini das hat Bremerhaven geschickt gemacht.

Flops: sorry, aber die gesamte Mannschaft inkl. Trainergespann wirkten 45 Minuten ideenlos, kraftlos, planlos, ordnungslos und und und...
es fehlte definitiv die ordneten Hände eines Mazzollinis.

Neutral vielleicht Ore: hat uns recht lange im Spiel gehalten, wobei das 0:4 hätte er vielleicht haben können..vielleicht..
die Comeback Qualitäten die hier genannt werden, kamen erst zustande nach dem Bremerhaven 2 Gänge zurückgeschaltet hatte....

Mit Mazzollini wird das am Freitag besser, hoffe ich.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.04.2015 14:23
#47 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

FLOPS:
Viel zu viele leichte Fehler. Leider.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

09.04.2015 14:42
#48 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.[/quote]


kladigo hat sich bedankt!
Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 17:57
#49 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Dass wir noch keine Spitzentruppe haben dürfte klar sein aber aus dieser Rübentruppe bitte niemanden, als Spieler kann man auch Charakter
zeigen und auf solche Mäzchen verzichten. Unsere Spieler fallen ja auch nicht um wie die Fliegen wenn die Lüftung in der Halle angeht.

Martinelli gehört mal richtig vermöbelt für seine ständige Attacken auf Ore, der muß normal schon zucken wenn er nur in seine Nähe kommt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

09.04.2015 19:26
#50 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Rückfall der Abwehr in altes Abwehrverahlten, Vas m.E. untragbar.
Im Sturm Ausfälle von Liesegang, Kirsch und Gelke. Den will ich nächste
Saison nicht mehr sehen.
Kehler bei allen Situationen mit Vas und Vogl (der hat gestern auch schwach gespielt).


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.04.2015 19:29
#51 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Ach kehler war auch auf dem eis?

Naja durch diw sperren hatten wir grosse personalnot...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

09.04.2015 19:39
#52 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Hat ja doch immerhin 24 Stunden gedauert, bis die Standardnörgler des Teams wieder hervorkommen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2015 19:40
#53 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #51
Ach kehler war auch auf dem eis?

Naja durch diw sperren hatten wir grosse personalnot...

Hast Du ihn etwa nicht gesehen?? Der dichte Vollbart war wohl schuld.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

09.04.2015 20:55
#54 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.

Von vorneherein war klar dass die jetzige Mannschaft kein Titelfavorit ist aber wir haben das Kernteam der Aufsteiger gehalten ( was die Nörgler alle gut fanden )
und nun meckert man an ihnen rum. Man hat gesehen dass die Ausfälle von Cespiva, Breitkreuz, Mazzolini sowie die dauerhafte Nachkarterei von BHV Wirkung zeigt,
sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Streifenhörnchen.

Wenn das Schule macht und von der DEL weiter geduldet wird, gute Nacht Eishockey - dann wird das bald eine Sportart die keinen mehr interessiert.
Was denen fehlt sind mal Disziplinarstrafen wegen meckerns, da meckert JEDER, auch wenn er kein C oder A auf dem Trikot hat. Wenn die DEL gern
weiterhin Zuschauerzahlen in steigender Form haben möchte sollte man ein paar grundsätzliche Dinge beachten denn ansonsten wird es Mädcheneishockey werden.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

09.04.2015 21:27
#55 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.

[/quote]

DANKE!
Der Jesus mit der 44 wird von Cherno mal anständig rasiert, bekommt ein vernünftiges Trikot und ist ganz schnell Publikumsliebling. ok - die Fallsucht sollte er sich abgewöhnen, aber ansonsten ist der Typ genial! So ein richtiges ArXchloch, den man nur hassen, oder lieben kann. Je nachdem welches Trikot er trägt. So einer fehlt bei uns im Team.
Und den Kollegen Cook kann er von mir aus auch gleich mitbringen.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

09.04.2015 21:29
#56 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #54
Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.

Von vorneherein war klar dass die jetzige Mannschaft kein Titelfavorit ist aber wir haben das Kernteam der Aufsteiger gehalten ( was die Nörgler alle gut fanden )
und nun meckert man an ihnen rum. Man hat gesehen dass die Ausfälle von Cespiva, Breitkreuz, Mazzolini sowie die dauerhafte Nachkarterei von BHV Wirkung zeigt,
sowohl bei der Mannschaft als auch bei den Streifenhörnchen.

Wenn das Schule macht und von der DEL weiter geduldet wird, gute Nacht Eishockey - dann wird das bald eine Sportart die keinen mehr interessiert.
Was denen fehlt sind mal Disziplinarstrafen wegen meckerns, da meckert JEDER, auch wenn er kein C oder A auf dem Trikot hat. Wenn die DEL gern
weiterhin Zuschauerzahlen in steigender Form haben möchte sollte man ein paar grundsätzliche Dinge beachten denn ansonsten wird es Mädcheneishockey werden.


In Bremerhaven spielt man bereits Mädcheneishockey...
Wenn es denn wenigstens meckern wäre... das ist Rumgeheule vom Feinsten!
Es gibt nur ein Wort, die die Heulsusentruppe derzeit beschreibt: erbärmlich!

Ich finde es echt peinlich, zumal die Mannschaft das gar nicht nötig hat. Die haben echt Potential. Das haben sie gestern gezeigt...

Die Nörgler hier sind immer noch nicht in der Realität angekommen und denken in alten Mustern. Aufwachen! Wir sind Aufsteiger und sind erstmal froh überhaupt ins Halbfinale gekommen zu sein!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.04.2015 21:30
#57 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zumal er auch ´ne Pferdelunge zu haben scheint, so viel Eiszeit wie der gestern hatte.


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

09.04.2015 21:53
#58 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

BHV heulte sich solange bei den Schiris aus, bis es 0:3 stand. Dann war erstmal Ruhe bis zum 2:4 und schon ging es wieder los mit der Jammerei (incl. Heuchler Stewart). Das ist die erbärmlichste Methode um ein Spiel zu steuern.

Ich fand die Stimmung, die Nürnberger neben mir und die Moral unseres Teams fantastisch... ;o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

09.04.2015 21:54
#59 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #54
Was erwarten einige ? Wir sind Aufsteiger und spielen das erste Jahr DEL II.



OK, aber dann nicht wieder kommen mit Sprüchen wie "Frankfurt ist ´ne Ausnahme, weil..." und so ähnlich.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

09.04.2015 22:00
#60 RE: T&F Bremerhaven Spiel 4 Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #55
Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #15
Ich hoffe wir haben KEINEM dieser jämmerlichen Mädchengruppe ein Vertragsangebot zugeschickt - andernfalls sofort zurückziehen.
Also es tut mir leid aber das Jammern und ständige reklamieren von den weichgespülten Jammerlappen hat nicht das geringste mit Play Off Eishockey zu tun,
jeglichen Respekt meinerseits verloren und ich hoffe inständig keinen dieser Lutscher nächstes Jahr in unserm Dress zu sehen.


Das Gejammere ist denen ja wohl von oben eingetrichtert worden. Von daher könnte ich mir schon einen Martinelli anstelle eines Vas nächste Saison bei uns vorstellen.




DANKE!
Der Jesus mit der 44 wird von Cherno mal anständig rasiert, bekommt ein vernünftiges Trikot und ist ganz schnell Publikumsliebling. ok - die Fallsucht sollte er sich abgewöhnen, aber ansonsten ist der Typ genial! So ein richtiges ArXchloch, den man nur hassen, oder lieben kann. Je nachdem welches Trikot er trägt. So einer fehlt bei uns im Team.
Und den Kollegen Cook kann er von mir aus auch gleich mitbringen.
[/quote]
Für Cook müßte allerdings einer unserer aktuellen AL weichen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops gegen Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
44 15.02.2016 23:26
von Mainzi • Zugriffe: 6330
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5327
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 279
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5242
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software