Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.901 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.08.2015 16:27
#811 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Sicher, so abgedroschen die Aussage "Cherno wirds schon richten" ist, so wahr ist sie gleichzeitig.
Man erinnere sich nur mal an letztes Jahr und den Abgang von Carnevale kurz vor Beginn. Sein Ersatz war vermutlich besser als wir das von TC hätten erwarten können. Und auch wenn Walker nicht kommen sollte, bin ich sicher, dass Cherno irgendjemand aus den Tiefen der Eishockeywelt zaubert. Vielleicht kennt man ihn, vielleicht nicht- aber die Adrian Fosters in Chernos Vita sind doch eher in der Unterzahl.
Aber noch ist Walker nicht mal ein Gerücht; von daher ist sämtliche Theorie eigentlich unnötig.


Orange crush - no matter what


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

01.08.2015 21:39
#812 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #792
Das mit Gärtner ist ja interessant.

Wann ist er denn aus dem Roster auf der HP geflogen? Und vor allem, warum? Eine Begründung oder ein Statement gab's jedenfalls nicht.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass er diese Saison in Heyburg aufläuft...



Lukas Gärtner ist wieder im Kader. War wohl nur ein versehen, wie mir auf Anfrage von Löwenseite geantwortet wurde.

Lionmaniac



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.08.2015 09:51
#813 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Nach Walkers Abgang kann ja nun wieder spekuliert werden. Ich persönlich hoffe auf genau den gleichen Spielertyp. Hatte ich mich doch sehr auf einen großen und harten Typen gefreut, den man vor dem Tor parken kann. Und bitte nicht Patrick Jarrett...



Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

02.08.2015 09:56
#814 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ging ja jetzt doch schnell, dass die Löwen die Meldung publik gemacht haben. Ähnlicher Spielertyp macht Sinn - hoffen wir es mal.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

02.08.2015 09:58
#815 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ihr werdet sicher keinen schlechter Ersatz für ihn bekommen.
Das T.C. letzte Saison nicht bei euch gespielt hat war ja auch kein Nachteil ;-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.323

02.08.2015 10:19
#816 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Mal schauen welchen Überraschungsgast man uns nächsten Samstag auf der Bühne im Stadionbad präsentieren wird.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

02.08.2015 12:55
#817 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #815
Ihr werdet sicher keinen schlechter Ersatz für ihn bekommen.
Das T.C. letzte Saison nicht bei euch gespielt hat war ja auch kein Nachteil ;-)




Das stimmt. Da muss man sich keine Sorgen machen. Vllt. lässt sich die freie Stelle sogar noch "upgraden"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.08.2015 13:17
#818 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Bin sehr gespannt, ob Cherno den gleichen Spielertypen sucht, Power Forward, Wing, Rechtsschütze... oder ob man vielleicht doch eher einen gelernten Center ins Team holt...

Mazzo ist ja auch ein anderer Typ wie TC und wir sind mit dieser Entscheidung gut gelaufen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

02.08.2015 15:19
#819 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ehrlich gesagt bin ich froh. Die Stats hatten mich überhaupt nicht begeistert. Und die ECHL naja ist auch nur so eine Schoppenmannschaftsliga! Ich könnte mit einem Jarret mehr als gut leben. Ein weiterer Center sollte es auf jeden Fall schon mal sein....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.08.2015 17:03
#820 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Stimmt, neben Sparre, Mazzolini, Reimer und Liesegang wäre ein Center echt wichtig. So wie Walker einer gewesen wäre...


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.08.2015 17:49
#821 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #819
Ehrlich gesagt bin ich froh. Die Stats hatten mich überhaupt nicht begeistert. Und die ECHL naja ist auch nur so eine Schoppenmannschaftsliga! Ich könnte mit einem Jarret mehr als gut leben. Ein weiterer Center sollte es auf jeden Fall schon mal sein....




Naja, aus dieser Schoppenmannschaftsliga kommen ja nicht wenige sehr gute bzw. Topspieler der DEL2(Mazzo z.B.) und auch der DEL. Dazu wäre Walker wohl eher der AHL zu zuschreiben gewesen, und da scoren eher die wenigsten richtig stark, und wenn, dann spielen sie dann nicht in Deutschland!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.08.2015 17:50
#822 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #820
Stimmt, neben Sparre, Mazzolini, Reimer und Liesegang wäre ein Center echt wichtig. So wie Walker einer gewesen wäre...



Sorry aber, Liese hat letztes Jahr auch nicht als Center gespielt, zumindest meistens nicht!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.08.2015 18:29
#823 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #820
Stimmt, neben Sparre, Mazzolini, Reimer und Liesegang wäre ein Center echt wichtig. So wie Walker einer gewesen wäre...


Ich weiß Hunter, wir zwei werden wohl nie die selbe Meinung haben...

Nun zu deinem Post.

Erstens verstehe ich den Satz "so wie Walker einer gewesen wäre..." nicht. Walker ist kein Center und ich habe auch nicht geschrieben er sei einer...

Zweitens, ja du gibst an, dass wir vier Center haben. Uns tatsächlich, diese vier können Center spielen. Aber, Liesegang ist aus meiner Sicht (ich weiß die zählt nicht viel) besser als Wing aufgehoben. Er hat, wenn ich mich recht entsinne, letzte Saison erst Center gespielt, nachdem Wichert weg war und seine Bullyquote ist die zweitschwächste aller Spieler, die mehr als 40 Bullys genommen haben (nur Gelke hat eine schwächere Quote, selbst Gradl war besser)!

Reimer kann man vmtl. als Center für Reihe 4 einplanen und Sparre wird überall (eliteprospects, hockeydb, wikipedia, eishockeypedia) nur als Wing geführt. Mag sein dass er auch Centern kann, die Frage ist ob ein Spieler mit dieser Geschwindigkeit und Beweglichkeit nicht als Wing besser aufgehoben wäre (so wie Mueller).

Aber das Schöne daran ist, dass diese Entscheidungen alle Cherno trifft und wir hier nur persönliche Ansichten zum Besten geben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.08.2015 18:44
#824 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Jeff Szwez ist noch ohne Vertrag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

02.08.2015 19:01
#825 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Highty, ich hatte mich mit keinem meiner Worte auf Dein Posting bezogen, sondern auf das von juppkompalla.

Was aber Deine und Jupps Aussage angeht:
Mit Walker im Team war Liesegang wohl durchaus als Center eingeplant, denn er ist noch eher ein Center als Sparre.
Nun werden wir sehen ob der neue Mann Center spielt oder doch Wing. Davon werden sicher Lieses und Sparres Positionen abhängen. Ich vermute wir werden es bald wissen.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14094
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software