Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.761 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 77
K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 74

03.09.2015 08:35
#961 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Martón trainiert auch noch mit.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

03.09.2015 08:54
#962 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Der kommt sicherlich schon ob der Al nicht in Frage, aber das haben wir hier schon zu genüge diskutiert!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

03.09.2015 11:04
#963 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Marton Vas wohnt immernoch in obertshausen, daher wird er sich hier fit halten...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

08.09.2015 23:38
#964 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich weiß gerade nicht, wo ich es hin schreiben soll aber jetzt nach dem Crimmitschau John Tripp geholt hat, der ohne eine Ausländerlizenz zu belegen der Walker Ersatz schlechthin gewesen wäre, bleibt mir wirklich nur noch ein Kopfschütteln über Teile unseresr Transfer Politik



Canucks hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

09.09.2015 01:53
#965 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Vielleicht liegt es einfach daran, dass John Tripp bereits 38 Jahre alt ist und somit nicht mehr in unseren "5-Jahres-Plan" passt ?

Und eine Ausstiegsklausel für die DEL ist auch eher suboptimal.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

09.09.2015 06:10
#966 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #964
Ich weiß gerade nicht, wo ich es hin schreiben soll aber jetzt nach dem Crimmitschau John Tripp geholt hat, der ohne eine Ausländerlizenz zu belegen der Walker Ersatz schlechthin gewesen wäre, bleibt mir wirklich nur noch ein Kopfschütteln über Teile unseresr Transfer Politik


Bitte nicht falsch aufgreifen: Ich verstehe ja, dass du gerne einen physisch präsenten Spieler im Team hättest. Nachdem Walker uns wieder abgesagt hat hatte ich auch gehofft, dass Cherno einen Spieler mit ähnlichen Maßen verpflichtet. Ich kann allerdings nicht verstehen, wieso du dich nicht mit dem aktuellen Team zufrieden geben kannst. Es kommt mir so vor als würdest du dich bei jedem Spieler, der physisch stark ist und zur Konkurrenz wechselt, aufregen warum er denn nicht bei uns spielt. Bei Tripp kann ich es am wenigsten nachvollziehen. Ein Spieler in dem Alter und mit der Vita will nochmal (viel) Geld verdienen zum Ende seiner Karriere, das dürfte mitunter ein Grund sein, warum er zum einen jetzt erst einen Verein hat und zum anderen in Crimmitschau spielt.

Wie gesagt bitte fühl dich nicht angegriffen, das ist nicht meine Intention. Ich kann nur nicht verstehen wieso du nicht zufrieden bist mit dem was wir haben und Cherno's Transferpolitik kritisiert.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

09.09.2015 06:55
#967 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Crimme ist sicher nicht in der Lage riesige Gehälter zu zahlen und die Menge an Angeboten wird er nun zu dieser Zeit auch nicht haben, daher glaube ich das er nicht wirklich teuer ist.
Unsere Mannschaft ist im kompletten Zustand sehr stark, hatte aber dennoch ob der Verletzten gehofft das er zumindest temporär eine Option bei uns wäre.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.09.2015 07:13
#968 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wieso war mir klar, dass Gooni bei Bekanntwerden der Tripp Verpflichtung nörgeln wird....?

So sympathisch mir der Bursche sein mag, ich bin froh, dass Cherno keinen 38jährigen, der den Sommer über kaum trainiert hat verpflichtet hat um uns zu retten.
Wie groß ist eigentlich die Stichprobe (an Spielen und/oder Szenen), auf Basis derer Du (gooni) zum wiederholten Male zum Resultat kommst, dass unser aktuelles Team zu weich wäre???
Auf Basis welcher Daten/Berichte usw gehst Du davon aus, dass Walker so ein tough guy war? Ich hoffe nicht Anhand seines PIM-Schnitts, der mit Ausnahme von 2 Saisons bei rund 1min/Spiel liegt und damit in Sphären eines Henry Martens oder Nick Mazzolinis.
Hinzu kommt, dass die PIMs über den Spielstil soviel sagen wie die Schlägerlänge über die Penisgrösse. Selbst Jaromir Jagr hatte oft über 1PIM/Spiel und sogar Saisons mit über 100PIMs in der NHL. Weil er so hart war? Nein, weil er der Hooking-König war. Übersetzt: Bisweilen ist eine hohe Zahl an Strafminuten weitaus weniger ein Ausdruck von Härte als vielmehr von mangelndem Speed, zu wenig Kondition, suboptimalem Stellungsspiel oder (wie bei Jagr) Schwächen in der Defensive, die dann zu Haken, Halten, Beinstellen und co führen. Und solche Strafbankkönige brauch ich definitiv nicht in FFM. Und für die gesunde Härte schau ich mir nun erstmal unser Team an.
Sollten alle Stricke reißen ist vielleicht Markus Jocher bereit "ein Jahr dranzuhängen".


Orange crush - no matter what


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

09.09.2015 08:11
#969 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #965
Vielleicht liegt es einfach daran, dass John Tripp bereits 38 Jahre alt ist und somit nicht mehr in unseren "5-Jahres-Plan" passt ?

Und eine Ausstiegsklausel für die DEL ist auch eher suboptimal.


1. Welcher DEL Club würde Tripp denn zurück holen? Die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei < 5%

2. Nicht nur bei guten Spielern ist eine DEL Ausstiegsklausel durchaus üblich. Wenn das ein KO Kriterium sein sollte, wird die Auswahl sehr klein.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

09.09.2015 08:17
#970 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Es wäre auch unlogisch ältere Spieler wie Vas und Gare auszusortieren und durch einen noch älteren zu ersetzen.

2017/18 muß die schlagkräftige Truppe auf dem Eis sein!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

09.09.2015 08:33
#971 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Nicht nur 2017/18 muss eine schlagfertige und schlagfähige Mannschaft auf dem Eis stehen, sonst sind die Zuschauerzahlen über kurz oder lang nicht das was den Aufstieg möglich macht!
Mittelmaß geht hier nicht(mehr)!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

09.09.2015 08:33
#972 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also, zum einen haben wir ja eine sehr junge Mannschaft. Ein erfahrener Mann wie John Tripp hätte die Alterstruktur sicher nicht drastisch gesprengt.
Zum anderen wurde hier der bereits erwähnte "Vertrag auf Zeit" erwähnt. Und genau in unserer aktuellen Situation wäre das doch die beste Option gewesen!

Ich kann mir nicht vorstellen das John Tripp in Crimmitschau abkassiert, im schlimmsten Fall nutzt er die Wochen um auf sein Niveau zu kommen.
Aber eins ist klar, ein John Tripp bereichert die Liga. Egal ob er 38 Jahre alt ist oder nicht. Und extrem gerne hätte ich ihn auch bei uns gesehen!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

09.09.2015 08:34
#973 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

btw. für 2-3 Monate aus der Not heraus geboren wäre auch ein Tripp verargumentierbar gewesen


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

09.09.2015 08:36
#974 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #970
Es wäre auch unlogisch ältere Spieler wie Vas und Gare auszusortieren und durch einen noch älteren zu ersetzen.

2017/18 muß die schlagkräftige Truppe auf dem Eis sein!


Bei Vas spielte das Alter keine Rolle.
Bei Lanny schon. Ich bin immernoch traurig das er gehen musste. Dennoch kann man Lanny Gare nicht mit einem John Tripp vergleichen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

09.09.2015 08:39
#975 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #968
Wieso war mir klar, dass Gooni bei Bekanntwerden der Tripp Verpflichtung nörgeln wird....?

So sympathisch mir der Bursche sein mag, ich bin froh, dass Cherno keinen 38jährigen, der den Sommer über kaum trainiert hat verpflichtet hat um uns zu retten.
Wie groß ist eigentlich die Stichprobe (an Spielen und/oder Szenen), auf Basis derer Du (gooni) zum wiederholten Male zum Resultat kommst, dass unser aktuelles Team zu weich wäre???
Auf Basis welcher Daten/Berichte usw gehst Du davon aus, dass Walker so ein tough guy war? Ich hoffe nicht Anhand seines PIM-Schnitts, der mit Ausnahme von 2 Saisons bei rund 1min/Spiel liegt und damit in Sphären eines Henry Martens oder Nick Mazzolinis.
Hinzu kommt, dass die PIMs über den Spielstil soviel sagen wie die Schlägerlänge über die Penisgrösse. Selbst Jaromir Jagr hatte oft über 1PIM/Spiel und sogar Saisons mit über 100PIMs in der NHL. Weil er so hart war? Nein, weil er der Hooking-König war. Übersetzt: Bisweilen ist eine hohe Zahl an Strafminuten weitaus weniger ein Ausdruck von Härte als vielmehr von mangelndem Speed, zu wenig Kondition, suboptimalem Stellungsspiel oder (wie bei Jagr) Schwächen in der Defensive, die dann zu Haken, Halten, Beinstellen und co führen. Und solche Strafbankkönige brauch ich definitiv nicht in FFM. Und für die gesunde Härte schau ich mir nun erstmal unser Team an.
Sollten alle Stricke reißen ist vielleicht Markus Jocher bereit "ein Jahr dranzuhängen".




Du gehst in deinem Posting ja ziemlich auf die PIM ein.
Ich frage mich nur wo gooni das in seinem aktuellen Posting erwähnt hatte.
Ich weiß zwar dass ihm die Härte sehr wichtig ist, er vergleicht jedoch nur die Spielertypen und ich denke hierbei ging es mehr darum einen großen kräftigen Mann zu haben den wir im Slot parken...


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6839
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14058
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 567
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software