Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.857 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 77
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.09.2015 09:59
#976 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Naja sollte es wirklich so sein, dass Tripp über den Sommer nicht viel gemacht hat, wäre ja gerade die jetzige temporäre Verpflichtung eher kontraproduktiv.

Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können und denke auch dass sein Alter nicht so einen großen Einfluss gehabt hätte. Ob jetzt mit 37 DEL oder mit 38 DEL2 - glaube und hoffe nicht, dass man in einem Jahr so abbaut.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, gibt es eben auch ein Ziel über die Saison hinaus und für einen 2,3 Jahresplan wäre er mit seinen 38 dann schon fraglich.

Wir sind mehr als gut aufgestellt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

09.09.2015 10:01
#977 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #976
Naja sollte es wirklich so sein, dass Tripp über den Sommer nicht viel gemacht hat, wäre ja gerade die jetzige temporäre Verpflichtung eher kontraproduktiv.

Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können und denke auch dass sein Alter nicht so einen großen Einfluss gehabt hätte. Ob jetzt mit 37 DEL oder mit 38 DEL2 - glaube und hoffe nicht, dass man in einem Jahr so abbaut.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, gibt es eben auch ein Ziel über die Saison hinaus und für einen 2,3 Jahresplan wäre er mit seinen 38 dann schon fraglich.

Wir sind mehr als gut aufgestellt...



Wo steht das denn das er über den Sommer nichts getan habe?!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

09.09.2015 10:29
#978 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #977
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #976
Naja sollte es wirklich so sein, dass Tripp über den Sommer nicht viel gemacht hat, wäre ja gerade die jetzige temporäre Verpflichtung eher kontraproduktiv.

Hätte ihn mir auch gut bei uns vorstellen können und denke auch dass sein Alter nicht so einen großen Einfluss gehabt hätte. Ob jetzt mit 37 DEL oder mit 38 DEL2 - glaube und hoffe nicht, dass man in einem Jahr so abbaut.
Aber wie hier schon erwähnt wurde, gibt es eben auch ein Ziel über die Saison hinaus und für einen 2,3 Jahresplan wäre er mit seinen 38 dann schon fraglich.

Wir sind mehr als gut aufgestellt...



Wo steht das denn das er über den Sommer nichts getan habe?!





Du hast die Aussage selbst zitiert


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.09.2015 10:29
#979 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #968


So sympathisch mir der Bursche sein mag, ich bin froh, dass Cherno keinen 38jährigen, der den Sommer über kaum trainiert hat verpflichtet hat um uns zu retten.





Denke von irgendwo wird Hunter diese Erkenntnis schon haben.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.09.2015 10:30
#980 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #975

Du gehst in deinem Posting ja ziemlich auf die PIM ein.
Ich frage mich nur wo gooni das in seinem aktuellen Posting erwähnt hatte.



Hat er nirgends, völlig richtig. Ich unterstelle ihm, dass er aufgrund diverser "Basiskriterien" von Walker, nämlich Größe, Gewicht und PIMs, darauf schließt, dass Walker nicht nur ein körperlich präsenter, sondern v.a. auch ein sehr körperlich spielender Stürmer ist.

Dass Walker eine körperliche Präsenz hat ist zweifelsfrei.
Dass er aber auch ein körperbetones Crash-and-bang-Hockey spielt, wie es Gooni gerne hätte, hierfür fehlen mir die Indizien. Sollte dies zB aus einem Scouting Report hervor gehen, nehme ich alles zurück. Aber auf Grundlage der oben genannten "Basisparameter" ist Walker noch kein hartes Spiel zuzuschreiben.
Dies wollte ich mit meinem Exkurs zu den PIMs darstellen. Mir ist dabei bewusst, dass sich körperliches Spiel nicht automatisch in Strafminuten widerspiegelt.

Daher auch der wesentlich esentiellere Punkt, der ebenfalls in meinem letzten Posting steht:
Mir fehlt der Ansatzpunkt, der belegt, dass unser jetziges Team zu weich ist.
(wohlgemerkt nicht unter persönlichen Aspekten sondern im Ligavergleich).


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.09.2015 10:36
#981 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #979

Denke von irgendwo wird Hunter diese Erkenntnis schon haben.



1.) Jepp.
2.) die Erkenntnis lässt sich für jedermann recht leicht gewinnen, wenn man weiss, dass ein Spieler nach mehreren Jahren Überlegung nun endgültig sein Karriereende verkündet hatte und sich im Sommer daher einfach nicht mehr auf eine neue Saison vorbereitet hat. Noch dazu kommt, wenn es sich um einen Spieler im Alter eines John Tripps handelt.
(Damit ist nicht gesagt, dass Tripp in Crimme scheisse spielen wird etc.)


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.09.2015 10:39
#982 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

So genau habe ich mich mit Tripp dann nicht befasst ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.09.2015 11:05
#983 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Sorry wenn ich das mit dem 2-3 Jahresplan immer lese,wird mir übel.
Natürlich muss man darauf ein Auge haben, aber es gibt keine Garantie das dieser Kader weitesgehend in 2-3 Jahren noch so zusammen ist.
Für mich ist erst einmal die nächste Saison die wichtigste,das man den Status hält oder sich weiter entwickelt.
Ich kann nicht glauben das einige so naiv sind zu glauben,das der Aufstieg in der Saison wo es drum geht, nur reine Formsache ist.
ein Tripp hätte aufgrund seiner Erfahrung alleine und seines Spielertyps ( niemals aufgeben) uns bestimmt weiter helfen können.
Der Mann im Slot,da wird es sehr dunkel.
Er mag vielleicht Trainigsdefizite haben, aber Leute das ist Tripp.
Der wirds eishockey weder verlernt haben, noch seine Erfahrung eingebüsst haben.
Alter schützt vor Leistung nicht,ich erinnere gern an einen Lala.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

09.09.2015 11:11
#984 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Am 4. Spieltag können wir uns alle selbst ein Bild davon machen, wie viel Eishockey der "Hans" noch kann und was das in der DEL2 taugt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

09.09.2015 11:32
#985 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #983
Sorry wenn ich das mit dem 2-3 Jahresplan immer lese,wird mir übel.
Natürlich muss man darauf ein Auge haben, aber es gibt keine Garantie das dieser Kader weitesgehend in 2-3 Jahren noch so zusammen ist.
Für mich ist erst einmal die nächste Saison die wichtigste,das man den Status hält oder sich weiter entwickelt.
Ich kann nicht glauben das einige so naiv sind zu glauben,das der Aufstieg in der Saison wo es drum geht, nur reine Formsache ist.
ein Tripp hätte aufgrund seiner Erfahrung alleine und seines Spielertyps ( niemals aufgeben) uns bestimmt weiter helfen können.
Der Mann im Slot,da wird es sehr dunkel.
Er mag vielleicht Trainigsdefizite haben, aber Leute das ist Tripp.
Der wirds eishockey weder verlernt haben, noch seine Erfahrung eingebüsst haben.
Alter schützt vor Leistung nicht,ich erinnere gern an einen Lala.


Mir ist eher übel geworden, wenn Jahr für Jahr 3/4 der Mannschaft getauscht wurden, da das Team entweder nix getaugt hat oder keine Chemie im Team war. Diese scheint aber nun doch eindeutig seit der letzten OL Saison zu stimmen.
Das ist mir letztenendes wichtiger, als ein Tripp, den auch ich lieber im eigenen Team gesehen hätte, als im Team des Gegners. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cherno ihn nie aufm Schirm hatte oder er für uns nicht machbar gewesen wäre. Aber scheinbar passt er eben nicht in jenes Konzept, was Jahr für Jahr nur an Feinschliff erhalten soll und nicht jedes Jahr wieder ein neuer Rohdiamant bearbeitet werden muss.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.09.2015 14:54
#986 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Schlecht hätte ich es auch nicht gefunden, hätte gerade unseren jungen Spielern sicher noch einiges beibringen können, wird aber sicher sein Gründe haben, das Cherno ihn nicht verpflichtet hat ... sofern er ihn denn überhaupt auf dem Schirm hatte


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.09.2015 20:54
#987 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Er hat auch in Crimme nur ein Tryout und zudem Ausstiegsklausel. Vielleicht war das der Grund warum er für Cherno uninteressant war. Wenn bei nem DEL Club die Verletztenmissere beginnt (derzeit Krefeld) kann er auch ganz schnell wieder weg sein.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hayzy und ozhockey haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

22.09.2015 08:16
#988 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ich schaue mich auf dem Markt um. Sollte sich eine kurzzeitige Verstärkung finden, würden wir jemanden mit einem befristeten Zeitvertrag ausstatten“, erklärt dazu Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz.


was kann das für ein Spieler sein, der den Ansprüchen genügt und dennoch nur einen befristeten Vertrag akzeptiert ? "Irgendeinen" braucht man doch sicher nicht.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.09.2015 08:50
#989 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Das kann eigentlich, da er ja einen deutschen Pass haben müsste, nur einer sein, der woanders nicht zufrieden ist, sofern es ein erfahrener Spieler sein sollte.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

22.09.2015 09:29
#990 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Manchmal fällt einem auch ein deutscher Magowan vor die Füße..., der Spielpraxis braucht.


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software