Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.153 Antworten
und wurde 234.837 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

29.12.2015 13:59
#1081 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Diese ganzen Einträge hier beziehen sich auf einen Satz in diesem Eishockeyforum? Das gleiche Forum, in dem diesem Forum, hier, Hetze vorgeworfen wird?
Okay, ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber "dem Vernehmen nach" hört sich schon verdammt sicher an.......

Das Gerücht "Osterloh" gab es bereits zwei-dreimal. Zuletzt als er mal auf der Tribüne saß. Ganz abgesehen davon, dass nicht erwähnt wird, ob dieser Wechsel vor Ende der aktuellen Wechselfrist oder zur neuen Saison stattfinden soll, wüsste ich nicht, ob sich Osterloh damit einen Gefallen tun würde.
Sex mit der Ex, ist einfach nicht mehr das was es mal war.

Vielleicht habe ich es schon einmal geschrieben: ich hoffe inständig, dass die Verantwortlichen nicht annähernd so hyperventilieren, wie es hier einige tun. Sei es wegen des Gerüchts, sei es wegen der letzten Spiele.

Ach: ausserdem hat niemand erwähnt, dass Kevin Gaudet neuer Coach werden soll. Aber das Gerücht war vielleicht zu unsexy.....



ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.12.2015 13:59
#1082 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also die Frage des Nauheimers stelle ich mir bei derlei Gerüchten schon auch. Schon vor Chaput hieß es, dass kein Geld mehr da sei. Die Geschichte vom kostenneutralen Wechsel Kirsch vs. Chaput mag glauben wer mag. Auch die Verpflichtung von Plante wird eher keine Einsparung zu Ore bringen, BG hin oder her. Jetzt noch was oben drauf? Entweder kam tatsächlich der reiche Onkel, die Verantwortlichen gehen nochmals All-In(nur ohne Rücklagen), oder man babbelt von offizieller Seite halt nur Mist. Osterloh an sich wäre sicher für die DEL2 als Stay-at-Home-Verteidiger ne Hausnummer, ob er jedoch unsere spielerischen Defizite verringert, bleibt mal dahingestellt... Abwarten ob was dran ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


West41 und Trevor Len B. haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

29.12.2015 14:03
#1083 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Aber Osterloh gäbe Sicherheit und würde den puck über die blaue Linie bringen.
Sicherheit, die von manchen hier im Forum bei einigen anderen Spielern angezweifelt wird.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.12.2015 14:05
#1084 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Ja, dass er sportlich ne Verstärkung wäre, wird wohl niemand bestreiten wollen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

29.12.2015 14:21
#1085 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

All- In gut und schön, aber warum diese oder nächste Saison?? Es hat keine sportliche Relevanz, man bleibt eh in der Liga.


fridge hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

29.12.2015 14:26
#1086 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1084
Ja, dass er sportlich ne Verstärkung wäre, wird wohl niemand bestreiten wollen.




Wann hast Du ihn zuletzt gesehen, wie waren Deine Eindrücke?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

29.12.2015 14:33
#1087 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Kapitänswechsel - ja!
Mit Osterloh die D verstärken - ja!
Einen Neuen ins Team holen und den dann, mit dem C, dem Team vor die Nase setzen - nein!
Getreu dem Motto: "Ihr seid alle untauglich, was das C betrifft, also wird die Stelle fremd vergeben."
Sorgt in der aktuellen Situation evtl nur noch für zusätzlich Unruhe.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.12.2015 14:36
#1088 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von LaienKönig im Beitrag #1086
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1084
Ja, dass er sportlich ne Verstärkung wäre, wird wohl niemand bestreiten wollen.




Wann hast Du ihn zuletzt gesehen, wie waren Deine Eindrücke?


Letzte Saison auf servusTV. Mein Eindruck ist, dass er in einem Jahr nicht so viel verlernt haben kann, dass er kein Upgrade zu unseren Grazien in der Abwehr darstellen würde.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


LaienKönig hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.12.2015 15:15
#1089 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wenn die sportliche Leitung der Meinung ist wir haben niemanden der das c ausfüllt dann eben auch vor die Nase setzen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

29.12.2015 15:55
#1090 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Wenn die sportlich Leitung der Meinung wäre, hätte Vogl das C wohl nicht mehr...


weil es echt ist

GO WINGS!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

29.12.2015 16:26
#1091 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #1081

Ach: ausserdem hat niemand erwähnt, dass Kevin Gaudet neuer Coach werden soll. Aber das Gerücht war vielleicht zu unsexy.....


Ach Menno, ich hatte auf Hans Zach gehofft.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.12.2015 16:38
#1092 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Warum taucht denn das Frank Carnevale-Gerücht aus der Löwen-facebook Fanseite noch nicht hier auf? Ich hatte mich schon auf einen unterhaltsamen Nachmittag hier eingestellt. Oder zählt das nicht weil facebook oder weil "wie man im Nauheimer Umfeld hört" eh keiner mehr Ernst nimmt? Es muss doch jemanden geben, der einen Taxifahrer kennt, der wiederum FC mit SK bei intensiven Verhandlungen beim McDonalds am Friedberger Bahnhof gesichtet haben MUSS...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Marco Huisos Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

29.12.2015 16:46
#1093 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Vielleicht wäre Straubing an einem 2 (7+17) zu 1 (Seb)- Tausch interessiert? Die haben doch sicherlich auch eine 1B!?


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.330

30.12.2015 10:26
#1094 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #1085
All- In gut und schön, aber warum diese oder nächste Saison?? Es hat keine sportliche Relevanz, man bleibt eh in der Liga.


Du siehst an einem TEAM wie Bietigheim, dass es einige Zeit benötigt, um konstant erfolgreich zu spielen.
Insbesondere unsere aktuelle Krise zeigt eindrücklich: Man sollte einigen zeitlichen Vorlauf einplanen, um für das große Ziel die richtige Mischung zu finden.
Zwei Saisons für die Galerie spielen und dann mit neuem Trainer und neuen Spielern wieder all-in zu gehen, halte ich für eine riesengroße Torheit, die aus meiner Sicht mit Pauken und Trompeten zum Scheitern verurteilt ist.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

30.12.2015 10:35
#1095 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1094
[quote=marco1985|p344397]A
Zwei Saisons für die Galerie spielen und dann mit neuem Trainer und neuen Spielern wieder all-in zu gehen, halte ich für eine riesengroße Torheit, die aus meiner Sicht mit Pauken und Trompeten zum Scheitern verurteilt ist.

So laufen wir aber Gefahr zwei Saisons für die Galerie zu spielen und bereits jetzt schon den ohnehin schon nicht gerade günstigen Kader weiter zu verteuern. Und wenn dann der Schritt möglich ist, fehlt plötzlich die Kohle.


Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3113
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software