Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 237.269 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.976

15.01.2016 09:29
#1111 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Rhayne im Beitrag #1113
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1112
Zitat von Waui im Beitrag #1106
Mich würde mal interessieren woher solche Gerüchte eigentlich kommen?
Herden sagt ja das er nie mit Frankfurt gesprochen hat!


Die Gerüchte Osterloh,Bombis und Herden kommen aus der Eishockey News.
Dort wurden alle drei namentlich genannt.



Frag mich dann aber auch - woher hat der "Autor" diese Namen. Irgendwoher muss doch sowas starten.
Wobei ich ehrlich bin - einen von "HEulhaven" mag ich nicht bei uns sehen :/


So´n Quartsch und irgendwie naiv eingeschränktes Denken! Ich würde mit Kusshand, angefangen vom Goali mit deutschen Pass, einige Spieler wie eben Bombis(alter?), Stieler, Lampl, Güntzel etc. nehmen, nicht alle auf einmal, aber gerne den einen oder anderen.


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

15.01.2016 13:43
#1112 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1114
Zitat von Rhayne im Beitrag #1113
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1112
Zitat von Waui im Beitrag #1106
Mich würde mal interessieren woher solche Gerüchte eigentlich kommen?
Herden sagt ja das er nie mit Frankfurt gesprochen hat!


Die Gerüchte Osterloh,Bombis und Herden kommen aus der Eishockey News.
Dort wurden alle drei namentlich genannt.



Frag mich dann aber auch - woher hat der "Autor" diese Namen. Irgendwoher muss doch sowas starten.
Wobei ich ehrlich bin - einen von "HEulhaven" mag ich nicht bei uns sehen :/


ja?
warum?

Ehrlich gesagt gibt es sogar einige einzelne Spieler die ich gerne bei uns sehen würde...



ist meine persönliche Meinung - sie funktionieren da oben sehr gut als Team - passend zum Trainer - wie auch immer sie das hinbekommen.
Aber wenn man diese Spieler im einzelnen betrachtet, find ich - gibt es dtl. bessere in anderen Teams. Und wenn ich sehe wie Spieler aus anderen Teams, die uns vorher begeistert haben,
bei uns (noch) nicht so "Laufen", hab ich meine Bedenken. Aber das ist halt Empfindungssache. Und wenn du gern hier welche sehen magst ist es doch ok :)) Vielleicht wirds auch so kommen.

Aber grundsätzlich ging es ja hier erstmal um Gerüchte - und deren Entstehung. Hab einfach nur in dem Moment meine Meinung zu dem einem Gerücht geschrieben :)

Zitat von schlobo im Beitrag #1115
Zitat von Rhayne im Beitrag #1113
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1112
Zitat von Waui im Beitrag #1106
Mich würde mal interessieren woher solche Gerüchte eigentlich kommen?
Herden sagt ja das er nie mit Frankfurt gesprochen hat!


Die Gerüchte Osterloh,Bombis und Herden kommen aus der Eishockey News.
Dort wurden alle drei namentlich genannt.



Frag mich dann aber auch - woher hat der "Autor" diese Namen. Irgendwoher muss doch sowas starten.
Wobei ich ehrlich bin - einen von "HEulhaven" mag ich nicht bei uns sehen :/


So´n Quartsch und irgendwie naiv eingeschränktes Denken! Ich würde mit Kusshand, angefangen vom Goali mit deutschen Pass, einige Spieler wie eben Bombis(alter?), Stieler, Lampl, Güntzel etc. nehmen, nicht alle auf einmal, aber gerne den einen oder anderen.


Warum ist meine persönliche Meinung Quatsch, naiv und eingeschränkt? weil es nicht mit Deiner übereinstimmt? Interessant.
Jeder hat doch seine persönlichen Plessirschen - ich finde PERSÖNLICH, dass es bessere Spieler "auf dem Markt" gibt, als Bombis etc. Aber ich würde es nie wagen jemanden für seine andere Meinung deswegen als Naiv etc. hinzustellen. Man kann fragen warum, und man kann Argumente für seinen gewünschten Spieler aufführen - auch völlig in Ordnung.

Mir persönlich ist beim Goalie z.B. egal ob AL oder nicht. Wenn man sich mit den möglichen Goalie beschäftigt die keine AL brauchen, wirds eher eng. da der dt. Markt eher begrenzt und man kann die Goalies ja nicht zu uns prügeln.


Waui hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.976

15.01.2016 17:04
#1113 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Okay vielleicht war "naiv" etwas daneben, sorry, aber meine persönliche Meinung über deine persönliche Meinung ist halt das sie sehr eingeschränkt ist und für mich ist die Ablehnung eines Spielers ob seiner Herkunft eben Quatsch oder gar politisch unkorrekt. Was würdest du sagen wenn Dir einer im Bewerbungsgespräch sagen würde"Sie kommen aus Bad Nauheim sie wolle mer net"! Btw. schau dir de Werte von Bombis an! Alter okay könnte man als Argument nehmen aber sonst gar nix.Auch ein Güntzel oder Dronia sind Topleute, daher eben meine PERSÖNLICHE Meinung zu einer Äußerung solche Spieler nur wegen der Herkunft nicht zu nehmen.
Aber lassen wir es gut sein.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.260

15.01.2016 18:32
#1114 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1117
Was würdest du sagen wenn Dir einer im Bewerbungsgespräch sagen würde"Sie kommen aus Bad Nauheim sie wolle mer net"!



Sehr guter Personaler


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.059

18.01.2016 16:11
#1115 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #769
Man kann nicht jeden Stolperer kennen.

Oder...will nicht jeden Stolperer kennen.

@MatsSundin#13

Bei der Aussage gings um Jamie MacQueen (ab #766 - S. 52).
Musste da gestern an dich denken, Andy ;)


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.855

18.01.2016 19:02
#1116 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1117
.Auch ein Güntzel oder Dronia sind Topleute, daher eben meine PERSÖNLICHE Meinung zu einer Äußerung solche Spieler nur wegen der Herkunft nicht zu nehmen.


Einen Dronia könnte ich mir durchaus gut in unserer gescholtenen Defense vorstellen. Allerdings kommen anscheinend bei Cherno keine Spieler mit osteuropäischer Herkunft in Frage - zur neueren Löwenzeit fallen mir hier sowieso nur Rumpel und Hajek ein. Oder liege ich da falsch? Vielleicht sollten wir uns von unserer sturen nordamerikanischen Linie etwas lösen und mal eine gewisse Mixtur ins Mannschaftsgefüge reinbringen.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

18.01.2016 19:20
#1117 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Also uns tun die Nordeuropäer ganz gut


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.855

18.01.2016 19:27
#1118 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Edit: Sorry, den Marton Vas hatte ich ganz vergessen. Aber Ungarn - dort ist paradoxerweise unser Cherno ja Nationaltrainer, zähle ich eishockeymäßig nicht zu den traditionellen osteuropäischen Eishockeynationen, bei denen potentielle Verstärkungen für uns lauern könnten.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.032

18.01.2016 21:58
#1119 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zumal sich die Ungarn (genau wie die Tschechen, die Polen und die Slowaken) auch nicht unbedingt als "Osteuropäer" sehen, sondern eher noch als Mitteleuropäer .


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 363

18.01.2016 23:30
#1120 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1119
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #769
Man kann nicht jeden Stolperer kennen.

Oder...will nicht jeden Stolperer kennen.

@MatsSundin#13

Bei der Aussage gings um Jamie MacQueen (ab #766 - S. 52).
Musste da gestern an dich denken, Andy ;)

In einer Stolpererliga der beste Stolperer!


Andy

Go Leafs Go


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

01.02.2016 09:37
#1121 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Falls es schon eine Gerüchteküche für die Saison 2016/17 gibt, bitte ich diesen Post zu entschuldigen, hab ich nicht gefunden.

Pavel Dronia soll kommen...?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11960

Quelle
https://www.facebook.com/groups/331671600200607/?fref=nf


EDIT - wäre deutsch...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.009

01.02.2016 09:39
#1122 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Sollte er vll. letztes Wochenende kommen und ist dann abgesprungen?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.728

01.02.2016 09:45
#1123 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Na, dann fassen wir die Gerüchte mal zusammen (Quellen habe ich weggelassen, sind sowieso nur Gerüchte).
Aber an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit.

Trainer: Gaudet

Torwart:

Abwehr: Osterloh, Dronia

Sturm: Bombis, Palka


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

01.02.2016 10:04
#1124 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Angeblich war es ja Osterloh, der am Freitag abgesprungen ist

Quelle: FNP von heute im Pressethread


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

01.02.2016 10:05
#1125 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · antworten

Was die Chancen doch deutlich schmälern dürfte, was eine Verpflichtung für nächste Saison betrifft.


Mäcks hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eure Leistung in dieser Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ExAmigo
4 10.04.2017 10:46
von ExAmigo • Zugriffe: 1446
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4892
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3193
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7019
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2605
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5854
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2382
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2800
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14450
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 619
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software