Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.154 Antworten
und wurde 62.181 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.02.2011 15:20
#361 RE: Nachrichten Zitat · antworten

http://www.stern.de/politik/deutschland/...ls-1657494.html

Verdacht der Schmiergeldzahlungen von Guttenbers Familie an die Uni.

Aber die Vorwürfe sind ja bestimmt abstrus.

Und nächste Woche heißt es dann wieder: Es könnte vielleicht etwas dran sein und in zwei Wochen: Sind dann grobe Fehler bei Zahlungen an die Uni gemacht worden.



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

25.02.2011 15:32
#362 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

28.02.2011 00:35
#363 RE: Nachrichten Zitat · antworten

http://www.stern.de/politik/deutschland/...or-1658360.html

Wenn dieser Kerl jemals Kanzler werdem sollte, dann geht es nicht darum , dass der Adel nicht weiß was er zu tun hat. Diese Chance ist dann wohl vorbei. Ich halte den Kerl für hoch gefährlich. Ich hoffe, dass er niemals auch nur die Chance hat Kanzler zu werden. Ansonsten ...

Vielleicht mal ein kleiner Gedanke an die letzter Schlagzeilen der "hoch gefährlichen" Bild (laut Sängerin der "Wir sind Helden und damit hat sie vollkommen recht)

O hochverehrtes Publikum,
sag mal: Bist du wirklich so dumm,
wie uns das an allen Tagen
alle Vertdeidigungsminister sagen?
Jeder Direktor mit dickem Popo
spricht: "Das Publikum will es so!"
Jeder Filmfritze sagt: "Was soll ich machen?
Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!"
Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
"Gute Bücher gehn eben nicht!"
Sag mal, verehrtes Publikum:
Bist du wirklich so dumm?

So dumm, daß in Zeitungen, früh und spät,
immer weniger zu lesen steht?
Aus lauter Furcht, du könntest verletzt sein;
aus lauter Angst, es soll niemand verhetzt sein;
aus lauter Besorgnis, Krupp und VW
könnten mit Abbestellung drohn?
Aus Bangigkeit, es käme am Ende
einer der zahllosen Verbände
und protestierte und denunzierte
und demonstrierte und prozessierte...
Sag mal, verehrtes Publikum:
Bist du wirklich so dumm?

Ja dann...
Es lastet auf dieser Zeit
der Fluch der Mittelmässigkeit.
Hast du so einen schwachen Magen?
Kannst du keine Wahrheit vertragen?
Bist also nur ein Griesbrei-Fresser-?
Ja, dann...
Ja, dann verdienst dus nicht besser

und das arme is: ich musste nur zwei "Namen" auswechseln. Meine Oma 92 Jährig hat gestern den schönen Satz gesagt: Wenn ich mir die Bild so ansehe.. Gleichgeschaltet sind sie schon...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.03.2011 10:48
#364 RE: Nachrichten Zitat · antworten

"Bild" meldet bevorstehenden Guttenberg-Rücktritt
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.03.2011 11:14
#365 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Jetzt gleich gibts ne Pressekonferenz vom Verteidigungsministerium. Mal sehn.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.03.2011 12:04
#366 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Damit hab ich nicht mehr gerechnet... ich dachte die CDU/CSU sitzt es aus...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.03.2011 12:22
#367 RE: Nachrichten Zitat · antworten

zitat aus dem Web:

Nach STRG+C und STRG+V kommt nun ENTF



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

01.03.2011 13:35
#368 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ich bin ja mal gespannt, was fuer ne Flachschippe sie nun aus dem Hut zaubern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.03.2011 13:49
#369 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Ich bin ja mal gespannt, was fuer ne Flachschippe sie nun aus dem Hut zaubern.



die besten Chancen hat anscheinend Christian Schmidt. Bisheriger Staatssekretär und CSU Mitglied. (die CSU ist auch an der Reihe die Nomminierung zu stellen).

Ein Staatssekretär hat den Vorteil, dass er nicht eingearbeitet werden muss. In vielen Resorts ist es so, dass die Staatssekretäre inhaltlich für die Leitung verantwortlich sind und der Minister "nur" Repräsentiert.

Ob er ein guter Präenstator ist sei mal dahingestellt. Sachverstand unterstelle ich ihm einfach mal. Das hat man normalerweise in einer solchen Position.

siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Schmidt_(CSU) (aus CSU Sicht denke ich ist das nicht die schlechteste Lösung)



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.03.2011 08:54
#370 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ohne Worte.

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”

- Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede


--------------------------------------------------------------------------------

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”

- Star Trek II – Der Zorn des Khan.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.03.2011 09:12
#371 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Das wäre vollendete Ironie, aber ich glaube eher an einen Hoax.
Das ganze geistert durch die Foren und Leserkommentare der Presse, aber weder ist angegeben, wer das im Film gesagt haben soll und auch in den Filmzitate-Datenbanken hab ich nichts entsprechendes gefunden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

02.03.2011 09:18
#372 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Ist nicht wahr, oder??? hahahahaha!

Ich finde mit der Rede hat er sich zum Märtyrer gemacht - obwohl das glaube ich gar nicht das richtige Wort hier ist..(Mätyrer: jemand der für seinen Glauben stirbt?). Mir fällt nur nix anderes ein. Vielleicht wisst ihr was ich meine. Und wie ein Kommentator heute im Radio meinte: die echte Einsicht fehlt...

Und was ich mich die ganze Zeit frage: wenn zG nicht so ein smarter, junger, gutaussehender (nicht meine Meinung) Typ wäre, wäre die öffentliche Meinung sicher auch eine andere.

Naja: Jetzt ist er weg....

edit: ah, die Antwort von Rasta hab ich hinter her erst gelesen... also: wer guckt sich den Film heute an?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.03.2011 11:25
#373 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Auch wenn ich mich über den Rücktritt freue. Es hat mal eine Gottgestallt des CSU gegeben, die trotz Skandalen und Verbrechen über 40 Jahre lang die Bundes und Landespolitik beeinflussen konnte. In Hessen gab es einen Ministerpräsidenten, der trotz Spenden, die er nachweißlich als "jüdische Vermächtnise" deklarieren ließ nicht zurücktreten musste. In einen anderem Bundesland durfte ein anderer Ministerpräsident für einen Nazi Verbrecher eine Grabrede halten und blamiert gerade Deutschland bis auf die Knochen in Brüssel. Und ein Guttenberg muss gehen, weil er gestohlen, gelogen und Betrogen hat.

Nicht falsch verstehen. Ich finde das absolut richtig, dass er zurücktreten muss und ich freue mich auch diebisch. Aber es gibt da noch ein paar ganz andere Granaten, die wegen ganz anderen viel heftigeren Affären hätten zurücktreten müssen und es nicht getan haben. Das sind die wirklichen Sargnägel für die Demokratie.

Wenn ich mir die Skandale der CDU so ansehe und dann höre wie eine Merkel sagt: Wir müssen uns von einem Gabriel, einem Tritin (Gysi nehme ich jetzt mal wegen seiner angeblichen Stasivergangenheit raus). nicht sagen lassen was Anstand und Moral ist: Dann packt mich die kalte Wut.

Den genau das muss diese Partei nämlich. Mit Christlich hat dieses Pack (sorry für diese Wortwahl aber das sind sie in meinen Augen) nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.03.2011 12:03
#374 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Thomas de Maizière soll neuer Verteidigungsminister werden...



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.03.2011 12:08
#375 RE: Nachrichten Zitat · antworten

De Maizière ersetzt Guttenberg, Friedrich wird Innenminister
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2218
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 827
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2214
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software