Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.874 Antworten
und wurde 177.599 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 75
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.03.2016 13:50
#901 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wer sagt, dass es besser ist? Ich will garkeinen Atomstrom. Das Merkel ne sinnvolle Energiewende nicht gebacken bekommt kann ich leider nicht ändern. Und nur weil alle Anderen weiter ihre Meiler glühen lassen, ist das noch lange kein Argument pro Kernkraft. Wie gesagt ein Umstieg wäre locker möglich, wenn man denn wollen würde. Und glaube mir, kein Kohlekraftwerk kann soviel schaden verursachen, wie dieser dreckige atommüll. Aber klar ist Kohle NICHT die Lösung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

24.03.2016 18:35
#902 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #888
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #878

Zitat
"Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet. Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet."




Da hast du dir aber eines der schöneren Zitate rausgesucht. Zumal Zitate aus Koran (oder auch Bibel) fast nichtssagend sind, wenn man sie nicht im Zusammenhang mit dem was vorher oder nachher geschrieben wurde erwähnt. Dazu kommt, dass der Interpretationsspielraum leider enorm ist.
Leider hat der Koran (wie auch die Bibel. Hier speziell das AT) auch grausige "Geschichten" und Ansichten zu bieten. Genau auf diese greifen dann die Terroristen zurück, sofern ihr "Glaube" die treibende Kraft ihres Handelns ist. Durch diese (Fehl)-Interpretationen fanden schon viele (Glaubens)-Kriege statt und unzählige Menschen mussten ihr Leben lassen.

Sollte ich falsch liegen korrigiert mich, aber ich vermisse mal eine klare Aussage der islamischen Oberhäupter in Richtung der Terrorgruppierungen, dass ihre Auslegung vollkommen falsch ist.



Natürlich gibt es im Koran auch brutale Abschnitte die dann auch von Extremisten genutzt werden das streite ich ja gar nicht ab. Aber zum einen ist das von mir genannte Zitat ja nicht die einzige Stelle im Koran in dem Nächstenliebe gelehrt wird, zum anderen gibt es wie bereits gesagt Interpretationen des Koran in denen solche Sätze nicht stehen weil sie umformuliert werden oder als falsche Übersetzung bezeichnet werden.

Man macht es sich hier einfach zu leicht wenn man die Schuld allein auf die Religion schiebt. Man kann das ein wenig mit der Thematik der Amokläufe und den sogenannten "Killerspielen" vergleichen. Jemand stürmt eine Schule, schießt wild um sich, hatte Call of Duty auf dem Rechner = aha das Spiel ist schuld.
Das selbe kann man auch so sehen: Ein Mann geht in einen Bahnhof, sprengt sich dort in die Luft, er hat vorher "Allahu akbar" gerufen = Der Islam ist schuld.

Vor allem Christen sollten mal nicht mit dem Finger auf andere Glaubensrichtungen zeigen. Wie viele Kreuzzüge gab es? Sieben offizielle plus diverse kleinere Feldzüge. Es ist sehr ironisch zu behaupten, dass Christentum sei eine friedliebene Religion und nur der Islam sei der "Glauben der Barbaren".

Wenn wir als "moderne westliche Gesellschaft" unsere Verantwortung gegenüber weniger entwickelten Regionen annehmen würden und vor allem damit aufhören würden mit Waffen Exporten die Unruhen zu verstärken hätten diese Menschen die Chance auf ein besseres Leben. Dann wären sie bei weitem nicht so anfällig und manipulierbar. Die Leute die sich heute dem IS anschließen machen das doch nur aus Verzweiflung. Sie sehen darin den Weg für sich und zukünfitge Generationen ein besseres Leben zu schaffen. Wenn man es schaffen könnte das Leben der Menschen dort zu verbessern entzieht man Terrororganisationen wie dem IS jeglichen Nährboden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

24.03.2016 19:26
#903 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #903


Vor allem Christen sollten mal nicht mit dem Finger auf andere Glaubensrichtungen zeigen. Wie viele Kreuzzüge gab es? Sieben offizielle plus diverse kleinere Feldzüge. Es ist sehr ironisch zu behaupten, dass Christentum sei eine friedliebene Religion und nur der Islam sei der "Glauben der Barbaren".


Ja, da gebe ich dir recht. Aber schau bitte auch mal, wie lange das schon her ist. Das Christentum hat sich dahingehend weiterentwickelt und bis auf die jahrzehntelang angespannte und unruhige Lage in Nordirland, ist weitestgehend Ruhe eingekehrt.

Zitat
Wenn wir als "moderne westliche Gesellschaft" unsere Verantwortung gegenüber weniger entwickelten Regionen annehmen würden und vor allem damit aufhören würden mit Waffen Exporten die Unruhen zu verstärken hätten diese Menschen die Chance auf ein besseres Leben. Dann wären sie bei weitem nicht so anfällig und manipulierbar. Die Leute die sich heute dem IS anschließen machen das doch nur aus Verzweiflung. Sie sehen darin den Weg für sich und zukünfitge Generationen ein besseres Leben zu schaffen. Wenn man es schaffen könnte das Leben der Menschen dort zu verbessern entzieht man Terrororganisationen wie dem IS jeglichen Nährboden.


Dies ist sicher ein richtiger und sehr wichtiger Punkt. Bei vielen Terroristen ist die treibende Kraft neben dem Glauben aber der pure Hass auf die westliche Welt. Genau diese dachte, dass mit dem sogenannten arabischen Frühling und dem Sturz mancher Regime ein demokratischer Prozess eintreten würde. Doch genau diese Umbruchphase nutzten manche, um nach oben zu kommen, Menschen zu manipulieren und auf ihre Seite zu ziehen. Ich denke, es wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, diesen Terror aufzuhalten. Doch jegliches Mittel sollte diskussionswürdig sein.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.03.2016 20:03
#904 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zum Thema Christentum werfe ich immer gerne die USA in den Raum - dort existieren Schulen, die die Evolutionstheorie nicht mehr lehren, zusätzlich gibt es eine nette Vereinigung namens Westborough Baptist Church.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.03.2016 20:35
#905 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #904

Dies ist sicher ein richtiger und sehr wichtiger Punkt. Bei vielen Terroristen ist die treibende Kraft neben dem Glauben aber der pure Hass auf die westliche Welt. Genau diese dachte, dass mit dem sogenannten arabischen Frühling und dem Sturz mancher Regime ein demokratischer Prozess eintreten würde. Doch genau diese Umbruchphase nutzten manche, um nach oben zu kommen, Menschen zu manipulieren und auf ihre Seite zu ziehen. Ich denke, es wird sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, diesen Terror aufzuhalten. Doch jegliches Mittel sollte diskussionswürdig sein.


Nein ich glaube du hast zwar das Problem erkannt, gewichtest aber falsch. Es ist nicht der Hass auf die westliche Welt NEBEN dem Glauben. Es ist zunächst der Hass auf die westliche Welt und einige bekloppte meinen dass dann über den Glauben kanalisieren zu müssen. Der Ansatzpunkt wäre eben nicht der Glaube, sondern der Hass auf die westliche Welt. Der arabische Frühling bspw. war m.E. eine westliche Erfindung und wurde hier völlig falsch beurteilt. Der eigentliche Hass stammt aus einer deutlich früheren Zeit. Der Westen hat doch seit Jahrzehnten da unten gewütet und Hoffnungen geweckt, die dann letztlich nie erfüllt wurden. Mal ging es um den Kampf gegen die Sovjetunion, mal um Öl, mal um andere Rohstoffe etc. Versprochen wurde immer viel, aber nachdem das Primärziel erfüllt war, hat man Länder oder Gruppierungen sich selbst überlassen und Versprechungen nicht eingehalten. Um diese Schäden wieder gut zu machen wird es mehrer Generationen brauchen. Da nutzen keine Grenzkontrollen, keine AFD, keine Entwicklungshilfen, keine Militäreinsätze. Dazu bedarf es eines gewaltigen Umbruchs unseres Systems, langfristig angelegte Infrastrukturprojekte und damit einhergehend die Bereitschaft, ein wenig von der großen Torte an diese Regionen abzugeben. Und selbst dann, wird es vermutlich immer Verlierer geben, die sich zu irgendetwas hinreißen lassen. Leider.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.534

31.03.2016 18:44
#906 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Solche Luxusprobleme hätte ich hier auch gerne:

http://www.rundschau-online.de/region/ko...--sein-23807300

Daher mal ein herzliches Lachen incl. Schadenfreude für soviel Dummheit von Hauptverantwortlichen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

13.04.2016 20:09
#907 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Der "Fall Böhmermann" schlägt ja aktuell hohe Wellen. Erdogans Anwalt will "bis in die letzte Instanz" gehen. So sehr ich auch Erdogan ablehne, in diesem Punkt muss ich ihm recht geben, auch wenn ich seinen Aktionismus in der Form nicht nachvollziehen kann.
Das Gedicht war meiner Ansicht nach eine reine Beleidigung mit vielen abstoßenden und vulgären Sätzen. Mit Satire oder Kunst hatte es nicht viel zu tun und sollte daher auch nicht unter dem Deckmantel der Presse-oder Kunstfreiheit bleiben.

Ich denke aber auch, dass eine Entschuldigung Böhmermanns ausreichen sollte, um diese Sache aus der Welt zu schaffen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.04.2016 21:50
#908 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Gerade ein Diktator wie Erdogan sollte mal seine Füße still halten.
Der Mann tritt Presse- und Meinungsfreiheit in seinem Land mit Füßen.
Das Problem ist das der Penner die EU mit diesem Flüchtlingsabkommen am Sack hat.
Ansonsten würde ich nämlich vorschlagen dieses weinerliche Baby zu ignorieren.

Unfassbar das ein ausländisches Staatsoberhaupt so viel Macht auf uns ausüben kann, dass jetzt sogar die für morgen geplante Sendung abgesagt werden musste.

Das Gedicht war nicht in Ordnung aber man sollte es nicht übertreiben. Böhmermann hat es bereits am Tag danach als bewusste grenzüberschreitung bezeichnet. Er wollte zeigen wie weit man gehen kann.
Ich finde, wenn man von jemandem so heftig vorgeführt wird, sollte man eventuell überlegen ob man nicht etwas am eigenen Verhalten ändern sollte.

In diesem Sinne: Satire darf alles! Freiheit für Böhmermann!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

13.04.2016 21:59
#909 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

In diesem Zusammenhang hat eine Online-Petition aktuell großen Zuspruch sowie mediale Aufmerksamkeit:

https://www.change.org/p/freiheit-f%C3%B...mann-freeboehmi


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.04.2016 22:11
#910 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #909


......Er wollte zeigen wie weit man gehen kann.........


......In diesem Sinne: Satire darf alles! Freiheit für Böhmermann!.....


a) Nein, das wollte er nicht. Er wollte mediale Aufmerksamkeit für sich bekommen. Hat er ja geschafft.
b) Korrekt, Satire darf alles. Das war aber keine Satire. Das war plumbes beleidigen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Insofern, darf er gerne die Rechnung dafür bezahlen.

Nein ich bin kein Türke und nein, ich habe nicht im geringsten Sympathien für diesen Erdogan. Aber Böhmermann hat bewusst die aktuelle Situation heraufbeschworen. Dafür sollte er geradestehen müssen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks und OFC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.04.2016 22:23
#911 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #911


a) Nein, das wollte er nicht. Er wollte mediale Aufmerksamkeit für sich bekommen. Hat er ja geschafft.



Als ob ein Jan Böhmermann noch solche Aktionen nötig hätte um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.
Selbst vor diesem Vorfall sollte jeder mal was von ihm gehört oder gesehen haben.
Er zählt nicht umsonst zu den derzeit beliebtesten TV Moderatoren in Deutschland.

Das ZDF müsste einfach nur mal mutiger sein und ihn aus der Nische ZDFneo bzw. dem Freitagnacht Programm des Hauptsenders holen.

Und wenn das keine Satire war, können wir den ganzen Komikerladen gleich dicht machen und nur noch bierernst durch die Welt laufen.
Bei jedem anderen Politiker auf der Welt wäre nicht so ein Fass aufgemacht worden. Aber weil sich dieser **** in der Türkei aufregt dürfen wir in Deutschland nicht mehr lachen?
Soll erstmal Gebühren zahlen wenn er schon ZDF schaut.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.04.2016 23:13
#912 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Also, dass das ein geplanter Marketing-Move war, kann ja angesichts der Umstände, wie die Sache in der Sendung aufgebaut war und vor allem in welchem medialen Gesamtzusammenhang der Kommentar steht, kaum verleugnet werden. Natürlich hat Böhmermann diese Selbstdarstellung nötig, sie gehört ja auch zu seinem Job.

Ich persönlich finde Böhmermanns Aktion hier nicht sonderlich amüsant, dazu ist mir das ganze etwas zu stumpfsinnig. Viel lächerlicher ist allerdings das Echo, das es erzeugt. Am Ende entscheidet die deutsche Justiz, wie es mit Böhmermann weitergeht. Daher glaube ich, dass das Ganze zu seinen Gunsten ausgeht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

14.04.2016 09:27
#913 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Aber egal, welches Urteil fallen wird: es wird von der politischen Lage überschattet.
Es wird entweder ein Einknicken sein oder eine Durchsetzung der Meinungsfreiheit.

Zitat
Gerade ein Diktator wie Erdogan sollte mal seine Füße still halten.


Ethisch stimme ich Dir zu.

Wir leben zum Glück in einem Rechtsstaat. Da kann sich jeder auf das geltende Recht berufen. Dies steht auch Herrn E. frei.
Er beruft sich auf die Gesetze, die wir haben.
Ob die Gesetzeslage einer Überarbeitung bedarf, sei hier mal dahingestellt, noch gilt sie.

Böhmermann hat sich bewußt auf dünnes Eis begeben.

Und - Achtung ich überspitze jetzt - wenn ich ein Auto klauen würde oder zuerst sage:
Auto klauen ist illegal und es dann klaue, bleibt m.E. trotzdem ein Eigentumsdelikt über.
Aber darüber sollen die Gerichte entscheiden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

14.04.2016 09:48
#914 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Privatklage wegen Beleidigung steht jedem zu.
Über die Anwendung (nicht das Urteil) der "Majestätsbeleidigung" muß die Bundesregierung entscheiden.

Das Urteil fällen die Gerichte.

Es stellt sich nur die Frage, ob das Ansehen von E.dadurch wächst (er spielt den starken Mann) oder ob er sich nicht selbst der Lächerlichkeit preisgibt.
Denn inzwischen amüsiert sich die weltweite Presse darüber und beleuchtet die Freiheitsrechte in der Türkei.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.04.2016 10:06
#915 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Also wenn die deutsche Justiz da vor politischen Befindlichkeiten kuschen würde, wären sämtliche Aspekte unseres Rechtsverständnisses in Frage gestellt. Das kann man sich trotz aller Flüchtlingsfragen aktuell glaube ich nicht leisten!

Und der Auto-Vergleich ist Äpfel mit Birnen, denn Diebstahl ist im Gegensatz zu Satire keine Auslegungssache. Die umliegenden Kommentare Böhmermanns machen meiner Meinung nach schon deutlich, dass es sich um bewusst gesetzte Satire handelt - nur eben nicht auf Erdogan als Person, sondern seine Reaktion sowie sein Verständnis von Satire und Beleidigung. Das wird Böhmermanns Anwalt denke ich auch so herauskehren. Wenn das Gericht dieser (in meinen Augen nachvollziehbaren) Argumentation folgt, ist der Moderator freizusprechen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

14.04.2016 10:55
#916 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

@Snell

Ich denke bei dieser Frage sind wir alle der gleichen Meinung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

03.05.2016 13:17
#917 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Servus TV stellt den Sendebetrieb ein
Das ist ein Hammer...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fuer-Servu...le17609916.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.05.2016 13:38
#918 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #918
Servus TV stellt den Sendebetrieb ein
Das ist ein Hammer...


Auf alle Fälle sehr schade. Mit der DEL Übertragung hat man Maßstäbe gesetzt. Die Tier- und Naturdokus hatten ebenfalls eine top Qualität, wie man sie nur von der BBC und früher (90er *hüstl*) von der ARD aus der Sendung Abenteuer Erde kennt. Bei den Filmen war der Sender eine Mischung aus ARTE und RTL2. Konzeptionell war der Sender bis zum Schluss auf Sinnsuche. Trotzdem Schade.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


JasonYoung#28 und Anubilis haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.05.2016 19:48
#919 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Bombendrohung an Bornheimer Berufsschule
https://www.op-online.de/region/frankfur...rt-6392223.html

Prüfungsangst...?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

06.06.2016 16:10
#920 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Die Schweiz sagt "Nein" zum bedingungslosen Grundeinkommen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-06/be...er-befuerworter

Das Thema ist sehr spannend, interessant und wird auch in Deutschland immer öfter in Gesprächen und Diskussionen erwähnt. Der wohl prominenteste Befürworter hierzulande ist dm-Drogerie Gründer Götz Werner, der schon 2010 der Faz ein Interview zu dem Thema gab.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ar...ei-1623224.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

24.06.2016 07:21
#921 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Mäcks hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

24.06.2016 14:23
#922 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Har, har, har. Das Beste an dem Ticker ist das hier:
12:52 Uhr:
Schottland will weiteres Unabhängigkeits-Referendum


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

24.06.2016 14:34
#923 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

In Nordirland werden Stimmen laut die eine Wiedervereinigung mit Irland fordern.
Und Spanien fordert Gibraltar zurück da dort 98% für einen Verbleib in der EU sind.

Das Ende des Empires. Genauso wird sich das UKIP nicht vorgestellt haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

24.06.2016 16:07
#924 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

David Cameron will zurücktreten.

Das ist alles seine Schuld, dieser Hornochse!

Wer kommt auf so eine dämliche Idee und lässt das Volk über Sachen abstimmen, über die nicht mal alle Politiker genügend Ahnung haben.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

24.06.2016 18:34
#925 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Und wenn der Politiker von überhaupt nix ne Ahnung hat, wird er EU Minister f. dikitale Medien (o.s.ä.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 215
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1774
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 858
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 908
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2479
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 848
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software