Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.161 Antworten
und wurde 62.944 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 78
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.03.2011 16:34
#466 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Tracy
BDI Hauptgeschäftsführer tritt zurück...
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,753166,00.html




Ausgezeichnet. Wenn jetzt noch Baden-Württemberg fällt und die FDP am Sonntag zweimal den Einzug in die Landesparlamente verpasst, freu ich mich schon auf die Neuwahl-Gerüchte am kommenden Montag.

Es ist einfach unfassbar, wie eine Regierung sich bei einer derart lausigen Opposition, wie sie die SPD und "Die Linke" derzeit darstellen, so selbst demontieren kann.




Aus CDU Sicht vielleicht noch nicht mal das schlechteste.
DIE SPD hat sich noch nicht auf einen Kandidaten fest legen lassen. Der Aufschrei der Konservativen, wenn es Gabriel wird bzw. der Aufschrei der Linken bei Steinbrück wird die SPD spalten.

Die Linke werden starke Zugewinne verbuchen. SPD und Linke dürfen nicht zusammen arbeiten, geschweige sich wählen lassen, weil die FDP und CDU geschickt seit Jahren einen moralischen Keil unter dem Deckmantel man arbeite nicht mit "Kommunisten" und "DDR Stasi Schweinen" zusammen getrieben hat.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

25.03.2011 17:39
#467 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von leo
Aus CDU Sicht vielleicht noch nicht mal das schlechteste.
DIE SPD hat sich noch nicht auf einen Kandidaten fest legen lassen. Der Aufschrei der Konservativen, wenn es Gabriel wird bzw. der Aufschrei der Linken bei Steinbrück wird die SPD spalten.



Leider wirst du damit wohl recht behalten. Steinbrück ist zwar kein begnadeter Wahlkämpfer, insofern wage ich ohnehin zu bezweifeln, dass er eine Wahl gewinnen würde, aber er ist IMO der beste Politiker, den die SPD in ihren Reihen hat.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

25.03.2011 18:05
#468 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Steinbrück wird kaum machen, dann eher Steinmeier und der war schon mal Kandidat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.03.2011 14:55
#469 RE: Nachrichten Zitat · antworten

http://www.fr-online.de/rhein-main/bouff...ml#commentsRoot

Übel...

Zitat
Das Amtsgericht Gießenhat am Montag seine Entscheidung verteidigt, eine Verhandlung wegen schwerer Körperverletzung gegen drei Neffen des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier (CDU) ohne Beweisaufnahme und Strafen zu beenden. Und dies, obwohl ein Neffe als Haupttäter angesehen wurde und schon vorbestraft war.



Zitat
Und wenn ihre Söhne in Schlägereien geraten wie etwa im Februar 2007 vor dem Vereinsheim des Männerturnvereins MTV 1846 Gießen, dann erreicht „ein Anruf“ den damaligen Innenminister Volker Bouffier – und er eilt am späten Abend persönlich zum Schauplatz der Keilerei und hat gleich auch noch Gießens Polizeipräsidenten Manfred Schweizer im Schlepptau. Bouffiers Neffen sorgten öfter schon mal für Probleme: Im 2009 drohte einem von ihnen an der Ricarda-Huch-Schule in Gießen Ungemach, weil er trotz aller Förderung und Bemühungen der Lehrer null Punkte in Geschichte bekommen hatte und nicht zum Abitur zugelassen werden sollte. Doch er wurde wie durch ein Wunder von höherer Stelle vor dem Durchfallen gerettet: Das Staatliche Schulamt schaltete sich ein und verfügte gegen das Votum der Lehrer, dass der Junge zugelassen werden müsse. „Das wäre bei keinem anderen Schüler passiert“, heißt es bis heute in Gießen. Der Familienclan rund um Ministerpräsident Volker Bouffier stehe offenbar unter einem besonderen Schutz.




Koppsi
Beiträge:

29.03.2011 15:19
#470 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von leo
Übel...



Wieso???

Ist doch Realität !

Moral und Charakter gehn in der Politik perdu und schließen sich daher aus.
Aus diesem Grunde gibt es für mich seit über 20 Jahren nur eine wählbare "Partei".
Und die Abkürzung dieser "Partei" bedeutet NICHT Royal Air Force !!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.03.2011 15:38
#471 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von leo
Übel...



Wieso???

Ist doch Realität !

Moral und Charakter gehn in der Politik perdu und schließen sich daher aus.
Aus diesem Grunde gibt es für mich seit über 20 Jahren nur eine wählbare "Partei".
Und die Abkürzung dieser "Partei" bedeutet NICHT Royal Air Force !!!




Ich denke, dass man sich an Amtsmissbrauch und Straftaten im Amt nicht gewöhnen darf. Und normal ist das auch nicht. Das kann mir keiner erzählen Es gibt jeden Tag tausende von Amtsträgern und Politikern , die Ihren Job hervorragend machen.

Das Problem ist, das die "Beamten" oder Ihnen gleichgestellte Berufsgruppen wissen, was ihnen blüht, wenn sie nicht so handeln, wie es von ihnen erwünscht ist.

Da wird dann der Lehrer und der Staatsanwalt genauso kalt gestellt wie die Steuerfahnder und die Frankfurter Polizisten, die auf einmal durch Gedälligkeitsgutachten Dienstunfähig sind.

Wobei die ganz große Keule müsste man da noch nicht mal schwingen. Ein kleiner Vermerk in der der Dienstakte des Staatsanwalts reicht und das war es mit seiner Karriere.

Und das schlimme ist: Durch dieses Klima der Angst muss die Politik noch nicht mal eingreifen. Die betreffenden Personen wissen mittlerweile ganz genau, was von Ihnen verlangt wird. Dafür müssen keine Dienstanweisungen mehr geschrieben werden. Und ich fürchte gerade in Hessen häuft sich das.



HolgerSince1984
Beiträge:

29.03.2011 20:05
#472 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Besonders schlimm, wenn man bedenkt, dass das (politische) Klima mal ganz anders war.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

31.03.2011 11:51
#473 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

31.03.2011 11:53
#474 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.04.2011 11:53
#475 RE: Nachrichten Zitat · antworten

ZDF sichert sich die Champions League...

für 50 Mio pro Jahr und muss vermutlich wegen des Werbeverbots die Sponsoren auszahlen.

Scheiß Laden... !



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.04.2011 12:35
#476 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Noch mehr Bela Rethy


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.04.2011 12:49
#477 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Noch mehr Bela Rethy



Noch mehr Gebühren, die verscheuert werden.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.04.2011 13:05
#478 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Das größere Problem ist:
Wenn man die CL senden darf, hat man auch die Pflicht die Sponsorenspots auszustrahlen (Ford etc.)
Und das ist ja beim ZDF nach 20:00 bekanntlich verboten.
Also auch da müssen die sich was einfallen lassen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.04.2011 13:09
#479 RE: Nachrichten Zitat · antworten

Zitat von leo

Zitat von Skibbi
Noch mehr Bela Rethy



Noch mehr Gebühren, die verscheuert werden.




Endlich mal was Gescheites was mit den Gebühren passiert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.04.2011 16:46
#480 RE: Nachrichten Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
21 10.10.2015 13:37
von Block-O • Zugriffe: 2218
Presse vom 26.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 25.09.2015 22:52
von mike39 • Zugriffe: 540
Presse vom 19.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 19.09.2015 15:10
von lions-fan1991 • Zugriffe: 827
Presse vom 10.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 11.09.2015 15:49
von MaFia • Zugriffe: 1589
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 583
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 712
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 407
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2215
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 477
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software