Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.871 Antworten
und wurde 176.904 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 75
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

23.06.2015 17:42
#826 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2015 15:28
#827 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zum 10-Jährigen Jubiläum präsentiert Google-Earth die 1500 besten Satellitenbilder...
https://earthview.withgoogle.com/

"a collection of the most beautiful and striking landscapes found in Google Earth."

was bin ich erschrocken, als es nach dem dritten Blättern nach rechts plötzlich heisst "Offenbach, Germany". Und prompt ist auf dem Bild auch noch ne Mülldeponie zu sehen (Monte Scherbelino am Offenbacher Kreuz)
https://earthview.withgoogle.com/offenbach-germany-1300

trotzdem schöne Bilder


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.06.2015 16:03
#828 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Tja, da muß ich Dein Weltbild leider ins Wanken bringen.

Ein Blick auf Google Maps gibt Aufschluss über die genau Adresse
der von Dir erwähnten Örtlichkeit:
Monte Scherbelino
Sachsenhausen-Süd
60599 Frankfurt am Main

Somit handelt es sich um einen Frankfurter Müllberg!

Wünsch Dir viel Spass beim erkunden!!

Schönen Tag noch.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2015 16:18
#829 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Schrieb ich irgendwo, es sei ein Offenbacher Müllberg?

Ps: Mein Weltbild hast Du mit Deinem Beitrag gerade wieder bestätigt... da wankt nix


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.06.2015 16:38
#830 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat
plötzlich heisst "Offenbach, Germany". Und prompt ist auf dem Bild auch noch ne Mülldeponie zu sehen



Dann erläutere mir doch mal Deine Intention, als Du diese Zeilen formuliert hast.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2015 16:46
#831 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

lies den ganzen Beitrag, dann verstehst Du's vielleicht. Wenn nicht lass Dir vielleicht ärztlich helfen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.06.2015 17:19
#832 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ohhh passen wir uns im Niveau der Location an über die gerade debattiert wird?

Vielleicht fehlt mir auch der Rasta-Level, um gewisse Schlußfolgerungen Deinerseits nachvollziehen zu können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.06.2015 17:35
#833 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #831
lies den ganzen Beitrag, dann verstehst Du's vielleicht. Wenn nicht lass Dir vielleicht ärztlich helfen

Wow! Hatten wir nicht gerade von Dir irgendwo in der Babbelstubb letztens die Belehrung was man in Foren nicht tun sollte.. Neben dem klaren OT bin ich gespannt wie die Mods mit diesem Post nun umgehen... da hilft IMHO auch kein Smiley oder vielleicht...


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

30.06.2015 18:21
#834 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Da ist Rastman aber wieder mal in Form:

1. Irgendwas zweideutig formulieren.
2. Antwort-Post mit der am nächsten liegenden Bedeutung.
3. Antworten "Das habe ich nicht gesagt"!

Pfff ... formulier halt eindeutigere Posts.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2015 22:32
#835 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #834
Pfff ... formulier halt eindeutigere Posts.

Pfff ... lernt halt lesen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.07.2015 00:24
#836 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat
Pfff ... lernt halt lesen.



Das Lesen ist nicht das Problem. Die hier Mitlesenden können sicherlich alle
bestätigen, daß Du die Worte korrekt geschrieben hast.
Mr. Hunter hätte sicherlich seine wahre Freude daran.

Woran es mangelt an besagtem Post ist die Intention warum Du dies
so geschrieben hast, weil offenkundig diese eben nicht eindeutig
genug dargestellt wurde.

Vielleicht besserst Du an dieser Stelle in Zukunft noch einmal etwas nach.
Dann haben wir alle etwas davon.

In diesem Sinne, einen schönen Abend wünsche ich noch.

Es grüßt der OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.07.2015 02:45
#837 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Wir sind wahrscheinlich die erste Mannschaft die in einem Halbfinale ausscheidet und dabei nur einmal gewechselt hat...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2015 09:45
#838 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #837

Zitat
Pfff ... lernt halt lesen.

Woran es mangelt an besagtem Post ist die Intention warum Du dies
so geschrieben hast, weil offenkundig diese eben nicht eindeutig
genug dargestellt wurde.


Da Du ja öfters mal Probleme hast, überhaupt lesbare Posts zu produzieren finde ich die geforderte Erläuterung der Intention meiner Posts reichlich vermessen. Ich werde Dich bei Gelegenheit dann bitten, die Intention Deiner Beiträge ebenfalls zu erläutern und in der zwischenzeit einfach mal auf das Drücken des "Senden"-Button zu verzichten, wenn Dein Handy oder Hirn die Buchstaben sinnlos zerhackt hat.

Meine Intention in obigem Beitrag war, mein Erstaunen darüber zum Ausdruck zu bringen dass in Googles Bildersammlung der "schönsten und bemerkenswertesten Landschaften" ausgerechnet Offenbach auftaucht. Und sich dann auch noch ausgerechnet eine ehemalige Mülldeponie auf dem Bild mit einer der "schönsten und bemerkenswertesten Landschaften" befindet. Auch ganz ohne Frankfurter Patriotenbrille war Offenbach bisher nicht gerade für sein schönes und bemerkenswertes Landschaftsbild bekannt. (aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke - vielleicht wollte Google ja implizieren, dass es einer Frankfurter Mülldeponie bedarf, um Offenbach zu einem schönen und bemerkenswerten Landschaftsbild zu verhelfen. Teuflisch subtil ).

Als gebürtigem Frankfuter ist mir auch die Historie des Monte Scherbelino als Frankfurter (!) Ausflugsziel in den 70ern und 80ern bekannt, weshalb ich bewusst schrieb "Monte Scherbelino am Offenbacher Kreuz" und nichts von einem "Offenbacher Müllberg", "Monte Scherbelino in Offenbach" o.ä.
Wenn Du Dich dann berufen fühlst, mein "Weltbild" zu korrigieren und mich aufzuklären, dass es ein Frankfurter Müllberg ist, liegt vielleicht eher eine falsche Interpretation Deinerseits, als eine "mangelnde Intention" meines Posts vor.

Nichts für ungut. Alles andere hätte mich auch überrascht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.07.2015 14:21
#839 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Frankfurt und Philadelphia unterzeichnen Städtepartnerschaft:

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=29502799


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.07.2015 15:17
#840 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Dann könnte man ja eine Verbrüderungstour in Sachen Eishockey unternehmen (natürlich von der Stadt gefördert).

Aber nachdem ich 3 mal dort gearbeitet habe, muß ich sagen, außer der kaputten Glocke, dem Hochwasser bei Tauwetter , der Shopping Mall "King of Prussia" und Atlantic City sollte man sich lieber die Natur ansehen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.07.2015 19:39
#841 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich kann die originalen Philly Cheesesteaks empfehlen...
@Rastaman sicher auch 8-)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.08.2015 11:06
#842 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #842
Ich kann die originalen Philly Cheesesteaks empfehlen...
@Rastaman sicher auch 8-)


Geno's oder Pat's - DAS ist die Frage.

Btw, sorry Paddy, aber ich bevorzuge Geno's.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.08.2015 11:40
#843 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #843
Geno's oder Pat's - DAS ist die Frage.

UNd die Antwort lautet ...
Sonny's ... für Geno und Pat musst Du ganz nach unten scrollen ;-)
http://www.gq.com/story/alan-richman-10-...in-philadelphia

aber ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung mehr, bei wem wir die gegessen haben. War in einem "Foodcourt", ähnlich der Kleinmarkthalle und war sehr lecker.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.08.2015 16:00
#844 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #844
UNd die Antwort lautet ...Sonny's ...


Noch ein Grund da nochmal hinzufahren.


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.09.2015 11:09
#845 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Ich pack es mal hier rein.
Eine sehr schöne und sinnvolle Sache und der Beweis dafür, dass es noch Leute gibt die viel (sehr viel) Geld verdienen und dazu noch wissen, was man vernünftiges damit anstellen kann.
http://www.t-online.de/sport/eishockey/i...rankenhaus.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

19.09.2015 18:56
#846 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Erste Alkoholvergiftung 80 Minuten nach Wies'n Anstich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.09.2015 02:10
#847 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

http://www.faz.net/aktuell/politik/denk-...gedArticle=true

Sehr ansprechender, nachvollziehbarer Kommentar!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.09.2015 18:10
#848 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

https://www.nasa.gov/press-release/nasa-...on-today-s-mars

Die NASA hat Beweise dafür entdeckt das es unter bestimmten Umständen flüssiges Wasser auf dem Mars gibt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.10.2015 08:37
#849 RE: Nachrichten Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.12.2015 23:50
#850 RE: Nachrichten Zitat · Antworten

Anlässlich der Geburt seines ersten Kindes wird Facebook Chef Mark Zuckerberg 99% seines Vermögens (ca. 45 MILLIARDEN Euro) "zur Lösung dringender Probleme auf der Welt" spenden.

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/untern...id_5125170.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freie Wohnungen
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
1 18.12.2023 12:49
von Mainzi • Zugriffe: 210
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1769
"LÖWEN HELFEN LÖWEN" - Hilfe für Wade MacLeod
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 05.12.2018 23:34
von tommy9677 • Zugriffe: 3808
Gute und schlechte Nachrichten von der 1b
Erstellt im Forum LEV von Pure Jason
2 11.11.2013 19:31
von Leona • Zugriffe: 848
Schlechte Nachrichten
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
20 21.01.2013 20:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1110
Update vom 20.12.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
12 21.12.2012 15:02
von Mäcks • Zugriffe: 903
Outrace: Roboterarme von Audi schreiben Nachrichten in die Luft
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
1 21.09.2010 01:52
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2474
Bauers Olympia-Blog
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von Messier
7 22.02.2010 23:49
von Messier • Zugriffe: 843
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software