Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 15.773 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.02.2018 23:39
#26 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

@Mainzi: Hör doch auf, mit dem Finger zu zeigen auf Gruppierungen, Anhänger von sonstigen Vereinen, usw.: Wenn Alkohol mit im Spiel ist, können einigen selbst bei irgendeinem Bayernliga-Derby die Sicherungen durchbrennen, wie´s die Vergangenheit schon oftmals bewiesen hat. Das gilt übrigens auch für unsrige...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Elvis is King und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

06.02.2018 09:26
#27 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #26
Wenn Alkohol mit im Spiel ist, können einigen selbst bei irgendeinem Bayernliga-Derby die Sicherungen durchbrennen, wie´s die Vergangenheit schon oftmals bewiesen hat. Das gilt übrigens auch für unsrige...

Das hört sich für mich fast so an, als sei der Alkohol eine Entschuldigung. Gerade wenn ich trinke und dadurch eventuell aggressiv werde, sollte in meinen Augen, die Strafen noch höher ausfallen. Schließlich nimmt man dann dieses Risiko in kauf.

Bei den aktuellen Vorfall unterstelle ich den Personen (besonders den Freiburgern), dass sie nur zum Prügeln zum Spiel gekommen sind.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.02.2018 10:03
#28 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Für mich sind 95 % der Fans (auch der auswärtigen) angenehme Zeitgenossen, mit denen mich fetze , aber auch ein Bier trinke.

Es gibt nur 2 Gruppen, die nicht in dieses Bild passen.

1) Eventies, die sich von der (vermeintlich feindseligen) Lautstärke anstecken lassen und sich durch Becher und Münzwürfe, wie auch Pöbeleien nach dem Spiel, in der Anonymität austoben. Eventuell auch durch Alkohol verstärkt.
Diese Leute bekommt man nur in den Griff, indem man sie von Veranstalterseite bloßstellt und aus der Anonymität herausholt.

2) Chaoten, die nicht das Spiel, sondern nur den Stunk im Sinn haben.
Und hier liegt Freiburg nun einmal vorn.

Der Käfig für die Gäste (deshalb fahre ich dort nicht mehr hin) und das Geleit an den Fußballplätzen vorbei, dient nur der Sicherheit der Auswärtigen.
Diese Gruppe kriegst Du nur (durch Personalienfeststellung und Stadionverbote) mit Hilfe der Polizei und der Sicherheitsbehörden.
Aber, da der Fußball das nicht in den Griff bekommt, wird dies auch beim Eishockey schwierig.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

06.02.2018 12:14
#29 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Soso, wenn man genug trinkt dann darf pöbelnd und randalierend durch die Hallen und das Umfeld laufen. Und anprangern darf man so was natürlich auf keinen Fall, denn es könnte ja auch unter den eigenen Dach vorkommen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.02.2018 19:11
#30 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #29
Soso, wenn man genug trinkt dann darf pöbelnd und randalierend durch die Hallen und das Umfeld laufen. Und anprangern darf man so was natürlich auf keinen Fall, denn es könnte ja auch unter den eigenen Dach vorkommen.

Hab ich das etwa so ausgedrückt? Ich hab lediglich angemerkt, daß Alkohol oftmals ein Hauptgrund ist für Randale, Pöbeleien und Sonstiges. Ich hab das weder legalisiert noch sonstwie als Ausrede genommen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.02.2018 21:55
#31 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #28


Es gibt nur 2 Gruppen, die nicht in dieses Bild passen.

2) Chaoten, die nicht das Spiel, sondern nur den Stunk im Sinn haben.
Und hier liegt Freiburg nun einmal vorn.

Der Käfig für die Gäste (deshalb fahre ich dort nicht mehr hin) und das Geleit an den Fußballplätzen vorbei, dient nur der Sicherheit der Auswärtigen.
Diese Gruppe kriegst Du nur (durch Personalienfeststellung und Stadionverbote) mit Hilfe der Polizei und der Sicherheitsbehörden.
Aber, da der Fußball das nicht in den Griff bekommt, wird dies auch beim Eishockey schwierig.



@Snell, sorry, woher nimmst Du das? Weil die Polizei in Freiburg vorsichtiger ist als woanders? Bei uns gibt es auch diverse Auswärtsfans, die vom Auswärtsblock über die Blöcke I, H und G nach außerhalb geleitet werden, um ein Zusammentreffen mit der Kurve zu verhindern. Halte ich zu 90% für völlig unnötig. Aber lieber einmal zu viel als andersrum.

Wir sind in Freiburg IMMER vor und nach dem Spiel in der Stadionkneipe (und als die zu war, beim Kegelverein ein Stück weiter) und haben regelmäßig mit Freiburgern gefeiert. Probleme - NULL. Im Gegenteil haben wir beim 1. Spiel in Freiburg 2017 / 2018 in der Stadionkneipe ab 0 Uhr Freibier vom Wirt gehabt.

Auch beim SC waren wir bei Auswärtsspielen von Mainz schon zu zweit mit 500 Freiburgern in der Stadionkneipe vom Nachbarverein. Da gab es ebenfalls Freibier von sympathischen Freiburgern und null Randale.

Dass es überall Arschlöcher gibt, wissen wir auch. Aber wären die aufgetreten, wären sie genauso schnell mit blauen Augen wieder fortgetrieben worden, wie sie gekommen sind. Wohl gemerkt von den Freiburger Fans.

Von Vorfällen wie jetzt gegen BiBi habe zumindest ich aus Freiburg noch nie etwas gehört (allerdings durchaus von Heilbronn gegen BiBi, wobei nach allem was ich gehört habe es da von Heilbronn ausgegangen ist, aber ausdrücklich, keine Ahnung). Dass Freiburg hier "nun einmal vorne" liegen würde, kann ich nur als lächerlich bezeichnen. Wenn hier einer vorne liegt, dann die traktorfahrenden Kinder des Traditionsvereins.

Dass das grottenscheiße war, sehen wir beide so. Aber bitte eine solche Aussage nicht ohne Hintergrundinfos, und wenn Du solche hast, dann bitte her damit.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.02.2018 22:54
#32 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

@Mainzi
Wenn ich in einen Käfig eingesperrt werde, aus einer 60+60 cm Luke mit Bockwurst bedient werde, keinen Zugang zu Schupfnudeln und anderen lokalen Gerichten bekomme, im Frankfurt-Trikot verhandeln muß, daß ich meinen Sitzplatz einnehmen darf, von den Polizisten nach dem Spiel auf kürzestem Weg an den Fußballplätzen vorbei in den Bus geleitet werde(kein Problemspiel), dann bin ich dort nicht gerne gesehen und bleibe zu Hause.

Zur Klarstellung:
Ich habe zwar noch nie Probleme mit Freiburger Fans gehabt, ich habe oft dort gearbeitet, mein Sohn hat einige Monate dort gelebt, aber die Isolation, Käfighaltung und die Tatsache, daß ich mich nicht frei bewegen kann, hindert mich daran, dort meine Freizeit zu verbringen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.02.2018 10:54
#33 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Diese Sichtweise kann ich nachvollziehen.

Ich fand auch damals unsere Bustour nach Herne ähnlich ernüchternd.

In Standorten, wo man nicht willkommen geheissen wird, muss ich keine Extra Tour mehr hin machen.
Da finde ich gut, wenn man solches Verhalten im Vorfeld erkennt, diese Destination in der Planung streicht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.02.2018 01:13
#34 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #28

2) Chaoten, die nicht das Spiel, sondern nur den Stunk im Sinn haben.
Und hier liegt Freiburg nun einmal vorn.



Zitat von Snell im Beitrag #32
@Mainzi
Zur Klarstellung:
Ich habe zwar noch nie Probleme mit Freiburger Fans gehabt, ich habe oft dort gearbeitet, mein Sohn hat einige Monate dort gelebt, aber die Isolation, Käfighaltung und die Tatsache, daß ich mich nicht frei bewegen kann, hindert mich daran, dort meine Freizeit zu verbringen.



Hääh??? Sorry, was soll das? Bei Chaoten vorne oder nie Probleme? Sorry, Hirn Error bei mir.

Also, mal klar: Wenn Du das, was Du erlebt hast, so wahrnimmst wie Deine Folgerungen, sorry. Wenn ich irgendwie beeinträchtigt werde, spreche ich mit den entsprechenden Personen. Und das ist in Freiburg (und übrigens auch in Kassel, nur mal so!!) ohne Probleme möglich. Auch wir haben in Freiburg Sitzplätze, sind locker als Frankfurter zu erkennen und hatten noch nie Schwierigkeiten, irgendwo hin zu kommen. Das geht. Babbeln ist das Zauberwort.

Beim besten Willen ist es mir und meiner Frau nicht nachvollziehbar, warum es nicht möglich sein soll, ohne Schwatzen an die Freiburger Annehmlichkeiten zu kommen. Für Stehplätze können wir dazu nichts sagen, und darüber kann man definitiv anders sprechen. Für Sitzis definitiv kein Problem. Ich hab schon vorgeschlagen, nen Pfand abzugeben. No problem. Musste aber nicht mal überall sein.

Keine Ahnung woran es bei Dir lag.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.02.2018 01:21
#35 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Wir reden hier über Eishockey, oder? Meinst Du mit Käfig Fußball?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

08.02.2018 08:48
#36 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Die Gitterzäune zwischen Stehblock und Sitzplatz/Schupfnudelbude bleiben fast immer geschlossen.

Anscheinend warst Du dort noch nicht!

Und wenn keine Chaoten dort wären, müßte man doch aus dem Gästeblock keinen "Guantanamo-Käfig" machen.
In anderen Hallen werden auch (manchmal unverständliche) Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt, aber selbst in Nauheim kann man sich frei bewegen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.02.2018 22:27
#37 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Neues nach den Ausschreitungen:

https://www.badische-zeitung.de/ehc-frei...bote-verhaengen

Auch für mich nicht ganz zu lesen. Aber das ist immerhin eine Hausnummer.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.02.2018 14:00
#38 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Gegenüber sieben Stadionbesuchern aus Freiburg und Südbaden hat der EHC ein Stadionverbot ausgesprochen. Sie waren in die Schlägerei am 4. Februar verwickelt. Weitere Verbote könnten folgen.

Die Verbote wurden bis zum Ende der übernächsten Saison – bis 30. April 2020 – ausgesprochen. Dies entspricht der Maximaldauer, die ein Stadionverbot in der zweiten Eishockeyliga DEL2 haben kann.

Link: http://www.badische-zeitung.de/sport/ei ... 77985.html


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

28.02.2018 08:23
#39 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Nach dem unschönen Thema zuletzt, hier mal etwas amüsantes:

Freiburger Eishockey-Spieler zerstören Hotelzimmer
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...-149812899.html

Nette Idee
(wenn auch aus meiner persönlichen Sicht von der Konkurenz )


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.993

13.05.2018 19:39
#40 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Goalie Nemec jetzt offiziell bei den Wölfen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.10.2018 02:17
#41 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Bin gerade im Freiburgforum drauf aufmerksam gemacht worden. Freiburg bezeichnet sich seit heute - völlig zurecht - als Hessenmeister. Sieg in Kassel heute, Bad Nauheim 4:0 zu Hause abgefertigt (wie macht macht das???) und dann gab es da ja noch ein Spiel von uns in Freiburg.

Es gab ja zu Oberligazeiten mal den Hessenpokal nach direktem Vergleich. Vielleicht gut, dass Freiburg nicht dabei war.

Quak, ist n kleiner Trost für die Niederlage gegen Bauerntown...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.11.2018 23:17
#42 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Genau zu dem Thema wollte ich die trösten. Wegen der Hertel Sperre. Aber ich hatte Freiburg 100% vorne. Vom Gefühl. Realität ist:

14.09. Nauheim – Kassel 3:4
21.09. Frankfurt – Kassel 5:2
23.09. Freiburg – Nauheim 4:0
28.09. Freiburg – Frankfurt 3:1
05.10. Kassel – Freiburg 1:2 n.P.
05.10. Frankfurt – Nauheim 3:4
28.10. Kassel – Nauheim 2:3
02.11. Kassel – Frankfurt 0:4
04.11. Nauheim – Freiburg 2:5
18.11. Frankfurt – Freiburg 5:0

Tabelle
Frankfurt 11 Pkt (3/0/0/2) 5 Spiele 18:9 Tore
Freiburg 11 Pkt (3/1/0/1) 5 Spiele 14:9 Tore
Nauheim 6 Punkte (2/0/0/3), 5 Spiele, 12:18 Tore
Kassel 4 Punkte, (1/0/1/3) 5 Spiele, 9:17 Tore

Also, Hessens Nr. 1 ist auch unter dem Gesichtspunkt nur einer.

Ich hab die Schwabenmeisterschaft mit uns mal erwogen. Aber Ravensburg dürfte over the top sein. Ich denke, vor BiBi wären wir 2. und auch vor Heilbronn, aber das rechne ich jetzt nicht nach.

Im Freiburgforum halte ich das auf dem Laufenden, ein bisschen Spass muss sein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

22.11.2018 04:11
#43 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #42
Genau zu dem Thema wollte ich die trösten. Wegen der Hertel Sperre. Aber ich hatte Freiburg 100% vorne. Vom Gefühl. Realität ist:

14.09. Nauheim – Kassel 3:4
21.09. Frankfurt – Kassel 5:2
23.09. Freiburg – Nauheim 4:0
28.09. Freiburg – Frankfurt 3:1
05.10. Kassel – Freiburg 1:2 n.P.
05.10. Frankfurt – Nauheim 3:4
28.10. Kassel – Nauheim 2:3
02.11. Kassel – Frankfurt 0:4
04.11. Nauheim – Freiburg 2:5
18.11. Frankfurt – Freiburg 5:0

Tabelle
Frankfurt 11 Pkt (3/0/0/2) 5 Spiele 18:9 Tore
Freiburg 11 Pkt (3/1/0/1) 5 Spiele 14:9 Tore
Nauheim 6 Punkte (2/0/0/3), 5 Spiele, 12:18 Tore
Kassel 4 Punkte, (1/0/1/3) 5 Spiele, 9:17 Tore





macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

22.11.2018 06:37
#44 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Wie bitte kommt ihr auf 11 Punkte für Frankfurt?
Bei 5 Spielen mit 3 Siegen dürften es doch nur 9 sein,
oder bekommen wir mehr Punkte pro Sieg?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.11.2018 10:24
#45 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Als Millionärsclub der Bankenstadt haben wir die anderen beiden Punkte natürlich einfach dazugekauft.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.11.2018 23:08
#46 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Ja ich weiß. In Freiburg haben sie es auch schon entdeckt. Da waren die Kommentare noch viel sarkastischer.

Ich korrigiere es nicht, sonst verstehen neue Leser die Kommentare nicht mehr. Aber klar, ohne Verhandlung, die 2 Punkte Abzug müssen wir nehmen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.11.2018 22:03
#47 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Die ührung ist ehrenvoll zurück:

14.09. Nauheim – Kassel 3:4
21.09. Frankfurt – Kassel 5:2
23.09. Freiburg – Nauheim 4:0
28.09. Freiburg – Frankfurt 3:1
05.10. Kassel – Freiburg 1:2 n.P.
05.10. Frankfurt – Nauheim 3:4
28.10. Kassel – Nauheim 2:3
02.11. Kassel – Frankfurt 0:4
04.11. Nauheim – Freiburg 2:5
18.11. Frankfurt – Freiburg 5:0
23.11. Freiburg – Kassel 0:1
23.11. Nauheim – Frankfurt 3:4 n.V.

Tabelle
Frankfurt 11 Pkt (echt) (3/1/0/2) 6 Spiele 22:12 Tore
Freiburg 11 Pkt (3/1/0/2) 6 Spiele 14:10 Tore
Nauheim 7 Punkte (2/0/1/3), 6 Spiele, 15:22 Tore
Kassel 7 Punkte, (2/0/1/3) 6 Spiele, 10:17 Tore


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.12.2018 23:43
#48 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Unvertretbar, die derzeitige Tabelle, trotz 1 Spiel mehr:
14.09. Nauheim – Kassel 3:4
21.09. Frankfurt – Kassel 5:2
23.09. Freiburg – Nauheim 4:0
28.09. Freiburg – Frankfurt 3:1
05.10. Kassel – Freiburg 1:2 n.P.
05.10. Frankfurt – Nauheim 3:4
28.10. Kassel – Nauheim 2:3
02.11. Kassel – Frankfurt 0:4
04.11. Nauheim – Freiburg 2:5
18.11. Frankfurt – Freiburg 5:0
23.11. Freiburg – Kassel 0:1
23.11. Nauheim – Frankfurt 3:4 n.V.
16.12. Nauheim – Kassel 1:0
21.12. Freiburg – Nauheim 0:2
23.12. Frankfurt – Kassel 1:2

Tabelle
Nauheim 13 Punkte (4/0/1/3), 8 Spiele, 18:22 Tore
Frankfurt 11 Pkt (3/1/0/3) 7 Spiele 23:14 Tore
Freiburg 11 Pkt (3/1/0/3) 7 Spiele 14:12 Tore
Kassel 10 Punkte, (3/0/1/4) 8 Spiele, 12:19 Tore


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

23.12.2018 23:55
#49 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #48
Unvertretbar, die derzeitige Tabelle, trotz 1 Spiel mehr:
14.09. Nauheim – Kassel 3:4
21.09. Frankfurt – Kassel 5:2
23.09. Freiburg – Nauheim 4:0
28.09. Freiburg – Frankfurt 3:1
05.10. Kassel – Freiburg 1:2 n.P.
05.10. Frankfurt – Nauheim 3:4
28.10. Kassel – Nauheim 2:3
02.11. Kassel – Frankfurt 0:4
04.11. Nauheim – Freiburg 2:5
18.11. Frankfurt – Freiburg 5:0
23.11. Freiburg – Kassel 0:1
23.11. Nauheim – Frankfurt 3:4 n.V.
16.12. Nauheim – Kassel 1:0
21.12. Freiburg – Nauheim 0:2
23.12. Frankfurt – Kassel 1:2

Tabelle
Nauheim 13 Punkte (4/0/1/3), 8 Spiele, 18:22 Tore
Frankfurt 11 Pkt (3/1/0/3) 7 Spiele 23:14 Tore
Freiburg 11 Pkt (3/1/0/3) 7 Spiele 14:12 Tore
Kassel 10 Punkte, (3/0/1/4) 8 Spiele, 12:19 Tore


Kapier ich nicht. Es gibt bestimmt auch ne Tabelle mit anderen Vereinen, wo Freiburg an der Spitze wäre.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.12.2018 00:18
#50 RE: EHC Freiburg Zitat · Antworten

Ja, Dir übrigens auch schöne Weihnachten. NUR DER OFC!

Siehe Beitrag Nr. 41 zu diesem Thema. Ist man In Freiburg drauf gekommen. Ich hab schon für uns über ne Bayernmeisterschaft nachgedacht. Aber für nen überlegenen Sieg reicht das nicht. let it be.

Übrigens, ne Riesen Aktion in Freiburg, finde ich wirklich grandios:

https://www.ehcf.de/news/article/eisspor...-kinder-in-not/

4614 Teddies bei 3500 Zuschauern. Der Hammer. Sollte man in Frankfurt vielleicht auch mal machen. Neben Löwenherzen. Werde ich in Kürze als kleiner Fan mal anregen. Mal sehen was draus wird.

Das grandiose Ergebnis muss man nicht überbieten. Was geil ist, hat in dem Punkt die Meisterschaft verdient. Übrigens, da ja hier auch Nauheimer mitlesen, gleichfalls Hut ab. Aber ne Kopie in Frankfurt fände ich klasse.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11530
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1321
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1489
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5153
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4321
T&F Löwen vs. Freiburg
Erstellt im Forum ARC von Highty67
39 30.01.2017 09:43
von Urlöwe • Zugriffe: 6184
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5383
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17273
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software