Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 18.159 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

14.03.2016 00:27
#51 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #49

Cherno-Hockey? Muß ich da erst wieder Jason Young einfliegen lassen?



Ein Jason Young würde mit 15 Anzeigen wegen Körperverletzung wieder in die Heimat fliegen. Der hätte sich als Kapitän diese Scheiße der eigenen "Mannschaft" nicht bieten lassen!


Trevor Young hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.03.2016 00:34
#52 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #47
@Mäcks:
Krämer hat Cherno einen 5 Jahresvertrag gegeben!
Das ist das Problem.
Cherno hatte 0,0 Managererfahrung.
Er würde öffentlich komplett sein Gesicht verlieren, wenn er Ihn feuern würde!
Lieber löst er Verträge auf:
Kirsch
Hogan
Hammond
Gärtner
Wichert
Kehler

Moment, Wichert und Kirsch sind ihm schwer anzulasten.. Chaput für Kirsch war ob der Ü23-Regelung schon in Ordnung, Wichert hat seine Karriere bislang nicht fortgesetzt nach seiner Verletzung. Genau da mangelt es dir manchmal an der Differenzierung, denn ansonsten bin ich bei dir.

Zum Thema Kehler lasse ich mich erst gar nicht aus, aber unter ihm stünde es nun nicht 2-0 in Serie...


ozhockey hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.03.2016 00:42
#53 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Wegen diesem bedingslosem Willen habe ich Ihn zu meinem Nickname gemacht zu Zeiten, wo im Forum noch Friede, Freude und Eierkuchen war!
Von Vogel und Konsorten kommt da leider 0,0 und die Breitkreuze dürfen nicht!
Als Vogel verletzt war in dieser Saison, habe ich nach einer peinlichen Heimniederlage im Auto sitzen sehen kurz nach Spielende auf der Heimfahrt.
Jason hätte alle in die Kabine gebeten, die Türe zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
Aber Vogel fährt weg, als ob er nichts mit dem Desaster zu tun hätte.
Von Young und Gordon habe ich noch die handsignierten Finalgameschläger aus dem letzten Meisterschaftsfinalspiel.
Schon damals habe ich Sie sehr geschätzt.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.03.2016 00:49
#54 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@Mäcks:

Krämer ist geschäftsführender Gesellschafter.
Ohne seine direkte oder indirekte Zustimmung sollte regelmäßig gar nichts gehen.
Wichert war verletzt, ja. Aber sein Vertrag wurde trotzdem aufgelöst, so stand es in der Presse. Er hätte wahrscheinlich auch Leistungen der BG oder Krankengeld erhalten können.
Und Kirsch ist in KS aufgetaut.
Bitte vergleiche die Scorerlisten.
Chaput wurde in Dresden letzte Saison nicht verlängert und durch bessere ersetzt: Reed, Campbell, Cullen und Rodmann.
Bitte beachte, wer heute gegen BHV gewonnen hat.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

14.03.2016 00:52
#55 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #28

• Ich würde grundsätzlich nur diese Spieler behalten und zwar in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
• Laub
• 2 x Breitkreuze und zwar beide und ohne wenn und aber!
• Sparre
• Müller
• Card
• Opree, vielleicht!
• Liesegang, vielleicht?
• und auch nur mit reduzierten Bezügen!
• Bitte nächste Saison:
• Mindestens 2 wirklich spielfähige Torhüter plus Backup.
• Mindestens 7 eigene Verteidiger plus Allrounder a la Sean Fischer oder Lampl, die im Sturm starten
• Mindestens 12 eigene Stürmer inklusive der Allrounder, wovon mindestens 5 gute Bullyspieler und gelernte Center sein sollten.
• Bitte nur 3 Ausländerlizenzen am Anfang vergeben, damit man nachladen kann!



Trevor, spätestens diese Auflistung dequalifiziert Dich in den Club der frühabendlichen Chantré-Trinker.
Das ist doch wirklich kompletter Unfug!
Meine Meinung/Forderung:
Sturm 1 & 4 bleiben.
Liese, Mazzo und Rich sind zwar im Tempo nicht gerade einheitlich flüssig unterwegs, aber sie harmonieren wenigtens, wenn auch grobmotorisch.
Diese zweite Reihe hingegen trifft nicht, wenn der Goalie vom Hundekot schon am Gambacher Kreuz ist. Sorry! Ist aber so, auch #19...Müll.
Stattdessen: Alle Defender weg!!! Die 6+1 wäre für mich ein Grund gegen eine Dauerkarte 2016/2017. Ich habe wirklich Flasche fertig und Kanal voll!!!
Tomassoni vielleicht wegen seinen schön gegelten Haaren halten. Card evtl. Ansonsten bitte Neuaufbau eines Defensivriegels, der Spiele entscheiden kann. Gerne kann das der Meistertrainer Cherno 2004 neu aufbauen, mit einem Mr.X. an seiner Seite, der den Manager gibt. Ja so macht das Sinn!
Und wer jetzt sagt, "Huch DER MEISTERTRAINER soll nur noch Trainer und nicht mehr Manager sein?"
Jouh!
Der MEISTERMANAGER Nethery wischt heutzutage in der dritten Liga die Kabine feucht durch.
Tyler kann man halten, ich mag ja vollkommene Assis im Tor. Muß aber nicht. Ein German wäre vermutlich besser...

Aber hier sind wir schon in der Nachbetrachtung. Die dicke Frau muß doch noch...

Chantré

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

14.03.2016 00:54
#56 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #53
Wegen diesem bedingslosem Willen habe ich Ihn zu meinem Nickname gemacht zu Zeiten, wo im Forum noch Friede, Freude und Eierkuchen war!
Von Vogel und Konsorten kommt da leider 0,0 und die Breitkreuze dürfen nicht!
Als Vogel verletzt war in dieser Saison, habe ich nach einer peinlichen Heimniederlage im Auto sitzen sehen kurz nach Spielende auf der Heimfahrt.
Jason hätte alle in die Kabine gebeten, die Türe zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
Aber Vogel fährt weg, als ob er nichts mit dem Desaster zu tun hätte.
Von Young und Gordon habe ich noch die handsignierten Finalgameschläger aus dem letzten Meisterschaftsfinalspiel.
Schon damals habe ich Sie sehr geschätzt.


Ich war auch seinerzeit ein absoluter Fan von Young.

Aber gib dich keinen Illusionen hin... Ein Typ vom Schlage Young wäre heute maximal mannschaftsintern noch ein großer Faktor. Im Spiel selber (Umgang mit Schiris und Gegnern) ist so ein Charakter heutzutage (leider!!!) scheinbar nicht mehr gewollt. Da das Hockey heutzutage schon ziemlich weichgespült ist, damit es öffentlich besser als Familienevent verkauft werden kann, würde ein Young heute große Strafen und Sperren am Fließband sammeln. Und insgesamt würde das nur bedingt einen Effekt haben.

Spieler wie Jason Young, Jason Marshall und wie sie alle heißen, entspringen einer früheren Generation von Eishockeyspielern, -trainern, -funktionären, -offiziellen. Genauso wie übrigens auch Rich Chernomaz... ich bin Mitte der 90er Löwen- und Eishockeyfan geworden. Und ich trauere heute dieser schönen alten Zeit, die spätestens ab 2006 (Null-Toleranz) geendet hat, gewaltig nach...


heartbeat und TheRedLion haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

14.03.2016 00:58
#57 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #41
Für mich sind die Breitkreuze wirklich mit dem Herzen bei der Sache.
Sie sind nicht die technisch besten Spieler oder die Topscorer oder die Eins gegen Eins Toptorjäger nach meiner Meinung.
ABER: sie haben setzen sich sehr ein, notfalls auch auf andere Weise.
Sie kämpfen und haben Willen.
Clarke ist seit 3 Jahren dabei!
Sie sind notfalls Sheriffs und keine Polizisten.
Sie haben sich in jedem Fall Respekt in der Liga erarbeitet.
Aber ich habe Sie noch nie dreckig spielen sehen, wie Merl mit dem Knie oder mit den Ellenbogen oder mit hinterhältigen sonstigen Aktionen.
Ein Spieler der Löwen sagte einmal, dass Sie aus Saskatchewan kommen, der Kornkammer, wo man noch ehrlich mit den Händen arbeitet!
Ich würde Sie mit anzreizkompatiblen Langzeitverträgen ausstatten.
Ich gehe soweit, Sie sogar als einzige 4. Reihenfähige Spieler für eine erste DEL 1 Saison anzusehen mit Sparre!
Und die öffentliche Kritik von Cherno an Ihnen, und zwar ohne einnordende Reaktion von GF Krämer und Gesellschafter Stracke, geht gar nicht!


Trevor:
Ich hätte nicht gedacht von Dir einmal einen solchen klugen Kommentar zu lesen. 100% korrekt.
Nur muß das Scoring dann auch von wem auch immer kommen.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.03.2016 01:00
#58 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ohne vergleiche mit Young zu ziehen dieser ist/war einmalig aber Geoff Walker vermisse ich immer mehr, schade das es nicht geklappt hat mit ihm, vielleicht ja zur neuen Saison eine option?Sieht man sich seine "fights" auf youtube an sind das oft welche nach unfairen Checks gg Teamkameraden.
So einer fehlt uns einfach jemand der vorran geht und zeigt so gehts nicht..Da wäre Merl heute oder gleich am Freitag mit ein paar zähnen weniger aus der Halle gegangen.

Von Mazzo muss mehr kommen und obwohl ich nie verstehen konnte wieso ihn viele nedmehr sehen wollen, so kann ich dies aktuell doch nachvollziehen er ist einfach zu langsam

Müller braucht auch jemand an der Seite der schnell ist eine reihe um Müller - Liese - Rolloff/Brace hätte was für kommende Saison


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

14.03.2016 01:14
#59 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #53

Jason hätte alle in die Kabine gebeten, die Türe zugeschlossen und den Schlüssel weggeworfen.
.


Ich muss Dich erneut korrigieren, lieber Trevor.
Jason hätte bei solchen Darbietungen bereits in den Drittelpausen seine Kollegen einfach K/O-geschlagen.

Angry

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

14.03.2016 05:57
#60 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #24
Ich frage mich wie viele Spieler dann noch nächste Saison durchgeschleppt werden wenn Kassel tatsächlich den Sweep schaffen sollte... Solche Jungs wie Lukas Laub oder Dennis Reimer würde ich weiter gerne hier sehen, und sofern man keinen deutschen Torwart findet, Tyler Plante, denn der ist einfach die ärmste Sau wenn die Abwehr ihn im Stich lässt...

Heute hat man nochmal eine Steigerung der Hauptrunde gesehen, überragendes Eishockey und blutleeres Eishockey beides an einem Abend. Was ab dem zweiten Drittel in den Köpfen der Spieler passiert ist, würde ich gerne mal wissen.

Und einer hat es schon geschrieben, wo war das Publikum als es gebraucht wurde? Wenn es Minuten vor Schluss in Kassel 4:6 gegen das eigene Team steht, dann brennt die Kasseler Eissporthalle und dann gibt es auch regelmäßig diese Comebacks und Last Minute Tore... wie zur Hölle soll das hier eigentlich möglich sein wenn selbst 2 Minuten vor Ende, in einem PLAYOFFSPIEL!!! die Leute in großen Teilen absolute Teilnahmslosigkeit ausstrahlen und einfach nur nach Hause wollen? Das ist die falsche Einstellung Freunde... Klar kann man sagen dass man sich vom blutleeren Auftritt der Spieler anstecken lassen hat, aber es sind Playoffs, da steht ein Erzrivale als Gegner auf dem Eis, und dann erwarte ich dass man solange noch was drin ist, mitzieht.




Ich habe gestern ab der 18ten Minute weder ein Play-Off-Spiel von den Spielern noch von den Schiedsrichtern gesehen, warum soll ich dann einen auf Play-Off machen?

Zu allem anderen ist sonst genug geschrieben. Für mich ist die Saison und zum Glück auch der kauf einer Dauerkarte mit den nun nochmals zum Fester raus geschmissenen 52€ Geschichte und ich muss so Diletanten wie diese steife Krücke mit zuckenden Schultern Vogl mir nicht nochmal geben, wenn ich nicht selber will.Sein zucken zeigt doch das er sich schon selber fragt was er da zu suchen hat😂
Ich versteh Cherno nicht denn gefühlt hatte diese Pfeife auch noch die meiste Eiszeit von den Spielern die Rückwärtslaufen können müssen.😯 Verteidigen will ich das nicht nennen.😬
Für die Leute die auch nächstes Jahr eine DK wieder kaufen und dem Verein ihr Vertrauen und Geld zur Verfügung stellen hoffe ich eigentlich , das bis auf Liese, Laub,Sparre (i.d.Hoffnung er bekommt Nebenleute auf seinem Niveau) Reimer und ja auch Opree, alle Anderen zur Konkurrenz geschickt werden.
Ich für mich werde nur noch gehen wenn ich wirklich Bock habe, da wären diese Saison mindeens 40%-50% für mich ausgefallen.
Ob ich am Freitag nochmal in die Halle gehe weiß ich nicht, in jedem Falle sollte die Stimmung dann so sein, wie die Mannschaft es sich verdient hat. Support für so ne Kacke wie gestern ab Minute 26 ist Verschwendung von Lebenskraft.


Anubilis, Genoviva, PG21, kladigo, phoenix008 und Engelbert haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.03.2016 06:49
#61 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Es sind Play-offs... und keiner merkt's.
Wenn man sich die bisherigen Duelle der DEL PPO ansieht und dann das gebotene von gestern...Gute Nacht Marie. Das MEHR an Intensität oder den unbändigen PO-Willen und Einsatz war nicht zu erkennen. Es sah wie ein beliebiges Hauptrunden Spiel aus. Da schließe ich aber auch die Schiris mit ein.

Tops
- Laub, Brine, Opree
- Kassel dreht mal wieder ein Spiel. Deren Fans können echt Stolz auf ihre Mannschaft sein. War ja nicht das erste Mal diese Saison.
Wobei man zu gestern sagen muss, dass selbst eine Regionalliga-Mannschaft die Geschenke, welche die Löwen-"Verteidigung" verteilt hat, dankend angenommen hätte.

Flops
- Von unseren Schlüsselspielern war kaum was zu sehen.
- Dumme Strafen für CB, BB, Liese und Opree. Zugute halten möchte ich ihnen aber, dass PO taugliche Schiris möglicherweise anders reagiert hätten. Nur muss man sich als Spieler eben drauf einstellen und sich anders verhalten.
- Kein aufbäumen der Löwen nach dem Rückstand.

Oberflops
- Ich weiß nicht, was Kehler, und jetzt auch Cherno, in ihm sahen bzw. sehen, aber warum ein Vogl Woche für Woche ohne Konsequenzen über das Eis stolpern darf, ist mir ein völliges Rätsel. Raus mit ihm.
- Das Gleiche gilt für Sparre. Die Löwen hätten vor der Saison den wehrten Herr Sparre fragen sollen, mit welchen Spielern er denn gerne zusammenspielen möchte und diese dann verpflichten sollen. Unser König"stransfer".

Die Serie ist durch. Die Löwen werden nie, nie, niemals 2x in Kassel gewinnen. Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens am Freitag siegen um uns die Schmach zu verwehren, in eigener Halle feiernden Kasslern zuzusehen.


Trevor Young hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

14.03.2016 07:01
#62 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #4

schon jetzt bin ich mir sicher, diese ganze Scheiße wird keine Konsequenzen für Herrn Chernomaz haben und das ist für mich der wirkliche Flop dieser Saison

Wie kannst Du es wagen Cherno anzugreifen. Mit dem sind wir doch schließlich 2004 Meister geworden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2016 07:47
#63 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #41

Clarke ist seit 3 Jahren dabei!

Ich gehe soweit, Sie sogar als einzige 4. Reihenfähige Spieler für eine erste DEL 1 Saison anzusehen mit Sparre!


Da sind endlich die zwei Argumente mit denen du mich dann überzeugst.
Sollen sie Ihr Potential in der DEL zeigen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

14.03.2016 08:04
#64 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #61
Es sind Play-offs... und keiner merkt's.



Das ist das erschreckende, ich glaube noch nie hab ich in der heißen Phase der Saison - dann noch in einer Derby-Serie - so wenig Bock auf Hockey gehabt. Wir haben durchaus schon schlechtere Spieljahre erlebt, bei denen ich in den P/O oder P/D dann noch Hoffnung und Feuer in mir gespürt habe. Aber diese Saison ist da fast nichts. Kein elektrisches Gefühl vor dem Spiel, eine kurze Flamme während des Spiels und heute wünscht man sich schon fast, das es schnell vorbeigeht. Kein "Morgen gewinnen wir und dann ist am Freitag alles möglich" - kein "Mundabputzen und weiter". Da muss man mir als Fan fast vorwerfen, dass ich mittlerweile genauso emotionslos daherkomme, wie unsere Mannschaft: Ohne Leidenschaft und ohne Willen die Mannschaft am Ende durch gnadenlosen Support noch irgendwie zum Ausgleich zu brüllen


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.03.2016 08:32
#65 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Nachdem ich mir das Sprade-Video angesehen habe:

Vogl beim 1. Gegentor komplett out of position, rennt völlig planlos durch die Gegend und kommt dann zu spät um den Rebound zu klären.
H. Martens beim 2. Gegentor in Kleinstschüler-Manier ausgespielt. Wenn er da zum Puck geht M U S S er ihn auch haben.
3. Gegentor erst der Fehler von Vogl, der MacQueen in Ruhe den Puck annehmen und auf Meilleur ablegen lässt und dann N. Martens der mental noch in der Kabine ist und verpennt.
4. Gegentor interessant, dass Laub dort auf Verteidigerposition spielt. Aber auch da wird H. Martens einfach wie eine Pilone umkurvt und gnadenlos überlaufen und ist so beweglich wie ein Öltanker.
5. Gegentor Vogl pennt und merkt MacQueen nicht im Rücken.
6. Gegentor das schönste von allen. In eigener Unterzahl einen 4 auf 1 Konter kassieren. Schwarz als einziger weit und breit beim Gegentor vor der Kiste, 3 Kassler ums Gehäuse herum und als die Scheibe drin ist kommen die anderen 3 Löwenspieler auch langsam mal vors Tor getrudelt.

Fazit: 6 individuelle Fehler, die Kassel gnadenlos auszunutzen weiß. Wenn die keinen Bock mehr auf Hockey haben sollen sie doch einfach nicht mehr antreten.

Vor den Spielen immer die größten Mäuler: "Oh ja wir sind heiß wir können ja so einiges bei unseren Fans gutmachen" und was bei rumkommt hat man gestern mal wieder gesehen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor Young hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

14.03.2016 08:35
#66 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ober-Top: Opree!

Stark: Mazzo, Mueller, Laub

Schwach: Alles Andere, inklusive der Schiedsrichter. Weder klare Linie noch offensichtliche Fouls gesehen.

Mega-Flop: Vogl (Habe ich jetzt in meine Signatur eingebaut, dann muss ich es nicht jedes Mal von Hand schreiben)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

14.03.2016 09:10
#67 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ich habe für Vogls ständiges Auflaufen in der ersten Reihe und im Pk1 nur eine Erklärung (ironisch!) :
Vogl ist stiller Teilhaber der GmbH mit einer sehr hohen Einlage und der damit verbundenen Zusicherung, das "C" tragen und immer an Nr.1 auf dem Eis stehen zu dürfen.


Trevor Young hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

14.03.2016 09:17
#68 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2016 09:23
#69 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Ich habe nur noch eine ganz ganz kleine Hoffnung. Cherno gibt das Traineramt noch heute auf und Stanley übernimmt.
Wenn man das nicht jetzt probiert? Dann weiss ich es auch nicht...
Schlimmer kann es mit dem Kader nicht werden...

Und ja ich finde das Team entwickelt sich komplett in die falsche Richtung.
Eine richtige Diagnose heisst nicht, man hat auch die richtige Therapie.


BlockM hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.03.2016 09:28
#70 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #68
Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.

Zombie Nation - Kernkraft 400


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Trevor Young hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

14.03.2016 09:30
#71 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #50
Laut Statistik gab es nach Spielschluss noch eine Spieldauer gegen uns. (DEL2 App)
Es steht jedoch kein Name dabei...

Hat das noch wer mitbekommen?!



http://www.extratipp.com/sport/rhein-mai...ey-6207293.html

Zitat
Noch nach dem Match erhielt der kanadische Löwen-Bändiger an der Bande eine Spieldauer-Strafe...


Gekommen um zu bleiben!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.03.2016 09:30
#72 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

@ozhockey

Da kannst du hinstellen wen du willst. Der "nette" Kehler ist daran gescheitert und der "harte" Cherno scheitert ebenso.
Selbst Herb Brooks (RIP) könnte diesen Haufen nicht trainieren.

Man kann es nur versuchen halbwegs mit Fassung zu (er)tragen und auf ein großes ausmisten hoffen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

14.03.2016 09:31
#73 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

zu # 47 Trevor Young :
Welches "Gesicht" sollte die heutige Geschäftsführung der Löwen Frankfurt (Krämer & Stracke samt ihren 2 Marionetten) denn in der Öffentlichkeit verlieren ? Im Gegensatz zu Cherno hat sie doch keinerlei "Gesicht" ! Das letzte "Gesicht" unserer Löwen wurde mit Michael Bresagk vor Jahren 'rausgemobbt ! Die Löwen sind zwar eine Gmbh, aber irgendwo immer noch ein Eishockey-VEREIN ! Die in jeglicher Hinsicht aalglatte, emotionslose Geschäftsführung eines Vereins, egal ob GmbH oder nicht, rächt sich logischerweise irgendwann ! An diesem Punkt sind wir leider heute angelangt ! Die Fans und auch die Mannschaft (mit Abstrichen, da sie immer noch Angestellte sind) machen diese "Spielchen" nicht mehr mit !!! Wohin das führen kann / führt, wissen wir Fans leider doch alle viel zu gut ! (Gisela Thomas / Siggi Schneider) Ein Turnaround in vielerlei Hinsicht wäre dringend angebracht ! Natürlich können Anteilseigner (Geschäftsführer) einer GmbH machen was sie wollten, dürften dann allerdings gegen die Wand fahren !? Ich persönlich glaube, es ist Fünf vor Zwölf !!!


Trevor Young hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.03.2016 09:36
#74 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #72
@ozhockey

Da kannst du hinstellen wen du willst. Der "nette" Kehler ist daran gescheitert und der "harte" Cherno scheitert ebenso.
Selbst Herb Brooks (RIP) könnte diesen Haufen nicht trainieren.

Man kann es nur versuchen halbwegs mit Fassung zu (er)tragen und auf ein großes ausmisten hoffen.





So gesehen wäre es eine miserable Chance für Stanley.
Ich gehe aber einen Schritt weiter. Wenn er die Chance nicht bekommt, werden wir gleich einen neuen Trainer suchen müssen... weil Cherno ist nicht das was ich nächste Saison an der Bande sehen will.
All seine Verdienste für die Lions mal ausgeklammert, es hat nach aussen nicht funktioniert, den Hebel rum zu reissen.

Sollte es mit Stanley funktionieren, kann man mit etwas Konstanz was neues versuchen ohne zu viel kaputt zu schlagen. Dabei denke ich vornehmlich an das zu erwartende Vertragschaos mit den ominösen 10. Ging zwei Spiele gut.
Macht man es nicht haben wir ein teureres Ausmisten am Start und eine weitere Demontage des Denkmals.


Dougman
Beiträge:

14.03.2016 09:36
#75 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #70
Zitat von Dougman im Beitrag #68
Frage an die Musik-Kenner:

Wie heißt der Song, der beim (ich glaube) dritten Tor der Löwen gespielt wurde?
Ist ein Techno-Song und wird auch in der NHL zuweilen gespielt.

Zombie Nation - Kernkraft 400


Kannte es vorher schon und empfand es als eher nervig oder techno-lastig.
Aber als Torjubel mit den Fans hat es definitiv was. Könnten wir öfter spielen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&(F) Kassel vs. Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Lebeau
6 08.02.2022 15:36
von 0815 • Zugriffe: 1583
T&F Löwen - Kassel 19.11.21
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
39 25.11.2021 11:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 4993
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
75 04.04.2017 17:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 12656
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von AndyGI
76 21.03.2016 15:11
von anno1966 • Zugriffe: 17152
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Toni
42 17.03.2016 18:38
von ArztNr4 • Zugriffe: 8264
T&F Loewen - Kassel Spiel 4
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
131 12.04.2013 17:47
von Seppo • Zugriffe: 16753
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software