Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 16.274 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lion84 Offline

Oldie Löwe

13.03.2016 23:17
#31 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Ein Spiel sinnbildlich für die Saison. Vorne müssen wir zu viel Aufwand betreiben um Chancen zu kreieren, von denen selbst beste Einschussmöglichkeiten dann aber liegen gelassen werden. Im Gegenzug schenken wir dann hinten die Tore zu einfach her, so das Kassel im ersten Drittel ohne wirklich im Spiel zu sein trotzdem trotzdem nur 3:2 hinten liegt und Anfang des zweiten Drittels das Spiel drehen kann. Und nach dem 4:6 war irgendwie klar, dass hier heute nichts mehr geht. Und so hoffe ich irgendwie nicht mehr auf den ersten Seriensieg in einem Derby , sondern hoffe nur noch drauf, nicht gesweept zu werden.

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

13.03.2016 23:22
#32 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Hinter Opree und Liese ein "vielleicht" zu setzen grenzt an eine Beleidigung.
Zwei der ganz wenigen, die Einsatz zeigen und nicht wie der Rest völlig unbeteiligt da unten umher fallen!

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

Santonyo, phoenix008, Genoviva und Zeugwart haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe

13.03.2016 23:25
#33 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #28

• Ich würde grundsätzlich nur diese Spieler behalten und zwar in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
• Laub
• 2 x Breitkreuze und zwar beide und ohne wenn und aber!
• Sparre
• Müller
• Card
• Opree, vielleicht!
• Liesegang, vielleicht?
• und auch nur mit reduzierten Bezügen!
• Bitte nächste Saison:
• Mindestens 2 wirklich spielfähige Torhüter plus Backup.
• Mindestens 7 eigene Verteidiger plus Allrounder a la Sean Fischer oder Lampl, die im Sturm starten
• Mindestens 12 eigene Stürmer inklusive der Allrounder, wovon mindestens 5 gute Bullyspieler und gelernte Center sein sollten.
• Bitte nur 3 Ausländerlizenzen am Anfang vergeben, damit man nachladen kann!

Laub muss man behalten genauso wie Reimer & Schwarz.
Auch die Breitkreuz Brüder müssen gehalten werden.
Sparre auch aber dann müssen wir ihm auch Spielfähige Mitspieler geben(denke da an einen ala Harrison Reed aus Dresden)sonst bringt das nichts
Müller sowie Liese ohne wenn und aber auch
Opree würde ich auch behalten Kampfsau ohne Ende, ihn zusammen in Block 3 mit den Brüdern Breitkreuz als "Checking-Line" nächste Saison hätte was.
Tomassoni darf gerne bleiben
Card auch
Mazzo ist echt schwierig, aktuell ist das zu wenig...

Deutscher Goalie ist für mich ein muss kommende Saison habs schonmal gesagt einen jungen Kerl ala Bick oder Patrick Klein hätte was.

Der Rest, ihr könnt nach Hause fahrn

ozhockey Online

König der Löwen

13.03.2016 23:27
#34 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Auch wenn es OT ist: Aber für was um Himmels Willen will man bitte die Breitkreuz Bubis?

quinney und TOM66 haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Twen Löwe

13.03.2016 23:32
#35 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #34
Auch wenn es OT ist: Aber für was um Himmels Willen will man bitte die Breitkreuz Bubis?

Nix will man mit denen. Die dürfen auch gehen.
Ach so tops und flops. Hab ich keine. Ausser dem top dass die Saison bald vorbei ist.

die Hoffnung stirbt zuletzt!

Trevor Young Offline

Twen Löwe

13.03.2016 23:32
#36 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@Block M
Ich glaube noch nie in Bezug auf die Löwen waren wir einer Meinung.
Aber Dein letzter Beitrag ist zu 100 % richtig.
Nichts anderes fordere ich seit Jahren!
Jackpot

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe

13.03.2016 23:33
#37 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Das traurigste ist, dass ich mich frage, ob es nicht sogar schädlich für die neue Saison wäre, wenn dieser emotionslose Haufen noch die Kurve bekommt (wie auch immer das gehen soll) und was erreicht.
Wenn dann die Wogen wieder etwas geglättet wären und man Spieler mit in die neue Saison nimmt, die man aktuell zum Teufel jagen würde. Man gönnt seinem Team ja immer das Beste und den Erfolg aber ich hab echt bammel, dass sich das rächt.
Trauriger Zwiespalt in dem man da steckt.

"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

13.03.2016 23:36
#38 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #37
Das traurigste ist, dass ich mich frage, ob es nicht sogar schädlich für die neue Saison wäre, wenn dieser emotionslose Haufen noch die Kurve bekommt (wie auch immer das gehen soll) und was erreicht.
Wenn dann die Wogen wieder etwas geglättet wären und man Spieler mit in die neue Saison nimmt, die man aktuell zum Teufel jagen würde. Man gönnt seinem Team ja immer das Beste und den Erfolg aber ich hab echt bammel, dass sich das rächt.
Trauriger Zwiespalt in dem man da steckt.

Keine Sorge, unsere Saison ist spätestens am Sonntag beendet. Wie soll dieses "Team" die Serie drehen? Dazu fehlt es an der Einstellung, am Willen, an der Galligkeit, am Charakter. Kurzum: es fehlt an den Basics!

Trevor Young hat sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe

13.03.2016 23:38
#39 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

An B.Breitkreuz wurden und werden noch immer falsche Erwartungen gestellt, er ist kein Scorer und war es auch nie, er ist ein Mann für das Grobe in den Ecken und im Slot und das macht er doch ganz gut, klar kann er noch mehr aber trotzdem...

C.Breitkreuz kommt auch eher über den kampf, kann aber auch spielen und bei ihm ist sicher auchnoch Luft nach oben er kann mehr als er aktuell zeigt. Wenn leute wie Vogl oder H.Martens nach der letzten Saison noch eine "Chance" bekommen haben dann muss man Clarke erst recht eine geben

Genoviva Online

Oldie Löwe

13.03.2016 23:42
#40 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #39

An B.Breitkreuz wurden und werden noch immer falsche Erwartungen gestellt, er ist kein Scorer und war es auch nie, er ist ein Mann für das Grobe in den Ecken und im Slot und das macht er doch ganz gut, klar kann er noch mehr aber trotzdem...

C.Breitkreuz kommt auch eher über den kampf, kann aber auch spielen und bei ihm ist sicher auchnoch Luft nach oben er kann mehr als er aktuell zeigt. Wenn leute wie Vogl oder H.Martens nach der letzten Saison noch eine "Chance" bekommen haben dann muss man Clarke erst recht eine geben

UND was hat B. Breitkreuz dort geleistet???? Nichts, null Komma NIX

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

kladigo hat sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

13.03.2016 23:43
#41 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Für mich sind die Breitkreuze wirklich mit dem Herzen bei der Sache.
Sie sind nicht die technisch besten Spieler oder die Topscorer oder die Eins gegen Eins Toptorjäger nach meiner Meinung.
ABER: sie haben setzen sich sehr ein, notfalls auch auf andere Weise.
Sie kämpfen und haben Willen.
Clarke ist seit 3 Jahren dabei!
Sie sind notfalls Sheriffs und keine Polizisten.
Sie haben sich in jedem Fall Respekt in der Liga erarbeitet.
Aber ich habe Sie noch nie dreckig spielen sehen, wie Merl mit dem Knie oder mit den Ellenbogen oder mit hinterhältigen sonstigen Aktionen.
Ein Spieler der Löwen sagte einmal, dass Sie aus Saskatchewan kommen, der Kornkammer, wo man noch ehrlich mit den Händen arbeitet!
Ich würde Sie mit anzreizkompatiblen Langzeitverträgen ausstatten.
Ich gehe soweit, Sie sogar als einzige 4. Reihenfähige Spieler für eine erste DEL 1 Saison anzusehen mit Sparre!
Und die öffentliche Kritik von Cherno an Ihnen, und zwar ohne einnordende Reaktion von GF Krämer und Gesellschafter Stracke, geht gar nicht!

Mäcks Online

König der Löwen

13.03.2016 23:47
#42 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zu Beginn der Saison war in der Presse zu lesen, dass zwischen Krämer und Cherno kein Blatt Papier passe. Glaubt ihr denn wirklich, Krämer würde mit dem geführten Geklüngel plötzlich aufhören? Eher wird zugesehen, wie ein gewaltiger Zuschauerschwund heimkehren wird. Ist leider oft so, dass erst etwas passieren muss.

Trevor Young und Zeugwart haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe

13.03.2016 23:48
#43 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #40
Zitat von Forca ESC im Beitrag #39

UND was hat B. Breitkreuz dort geleistet???? Nichts, null Komma NIX

Das Stimmt, aber wenn B.Breitkreuz zuletzt fast nur mit Sparre in einer Reihe spielt und SPIELEN soll wird das halt auch nix, wie gesagt an ihn werden & wurden Falsche erwartungen gestellt. Er ist kein "Playmaker" mit tollen pässen oder sonstigen. Ich bin mir sicher wenn du die Breitkreuz Brüder und Opree in reihe 3 packst mit aufgabe das Eis hoch und runter zu ackern und bisschen ärger zu machen das würde klappen.

Trevor Young Offline

Twen Löwe

13.03.2016 23:52
#44 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

Liesegang sehe ich etwas kritischer.
Er ist nach meiner Meinung beim Überzahl sicher ein guter oder sehr guter.
Aber ist eindimensional , weil er kein Unterzahl kann.
Außerdem ist er läuferisch sehr limitiert, weswegen er nach meiner Meinung auch erst im fortgeschrittenen Alter in die DEL 2 (27) aufgestiegen ist.
Außerdem ist sein BMI Index im Übergewichtbereich.
Auch vor dem Hintergrund, dass es bald um den sportlichen Aufstieg geht, für mich keine sicher Weiterverpflichtung!
Kann er sich sicher messen mit den Größen aus BHV und Bietigheim, ich sage nein.

Trevor Young Offline

Twen Löwe

13.03.2016 23:56
#45 RE: T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2 Zitat · antworten

@Genoviva:

"UND was hat B. Breitkreuz dort geleistet???? Nichts, null Komma NIX"

Was heißt das?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8