Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.472 Antworten
und wurde 257.947 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.09.2017 21:27
#1051 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 8-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Schmidts bumsen gerade." Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du den darauf?" Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.09.2017 21:34
#1052 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.09.2017 07:34
#1053 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Auch wenn er 5 Euro ins Phrasenschwein bedeuten kann:

Frauen sind tatsächlich multitaskingfähig! Sie können auf zwei Parkplätzen gleichzeitig parken.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.09.2017 22:07
#1054 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Schneewittchen, Baron Münchhausen und Herkules treffen und unterhalten sich. Da sagt Schneewittchen: „ Ich wüsste gern, ob ich noch die schönste Frau der Welt bin.“ – Herkules will auch wissen, ob er noch der stärkste Mann der Welt ist, und Münchhausen ob er noch der größte Lügner aller Zeiten ist.
Da fällt Schneewittchen wieder ihr Spiegel ein. Als sie wieder kommt, ist sie zufrieden und immer noch die schönste Frau. Auch Herkules ist immer noch der stärkste Mann. Schließlich kommt Münchhausen zornesrot vom Spiegel zurück und ruft: „Wer, zum Teufel, ist Donald Trump?“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.09.2017 12:51
#1055 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Fundstueck des Tages...

Originalzitat einer Oktoberfestbesucherin:
Ich find es echt klasse wie viele hier auf dem Oktoberfest italienisch sprechen.
Was heisst eigentlich "Difigiano"?

Lisa, 20, Hamburg


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.09.2017 23:00
#1056 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Mathematiker stellt sich in einer Bar als Logiker vor. Fragt der andere:

«Logiker? Was ist denn das?»

«Okay, ich erklär's: Hast du ein Aquarium?»

«Ja ...»

«Dann sind da auch bestimmt Fische drin!»

«Ja ...»

«Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch Tiere.»

«Ja ...»

«Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder.»

«Jaaa ...»

«Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ...»

«Jaaa ...»

«Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau.»

«Ja ...»

«Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen.»

«Jaaa...»

«Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!»

«Logisch!»

«Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul!»

«Stimmt, Wahnsinn!»

Der Mathematiker geht und ein Freund seines «gelehrsamen Schülers» kommt:

«Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker getroffen!»

«Einen was?»

«Einen Logiker. Ich erklär's dir: Hast du ein Aquarium?»

«Nein ...»

«Schwule Sau!»


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.09.2017 20:50
#1057 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Neue Regeln vom Dobrindt:

Bei welchem Schild ist das sofortige Wenden mitten auf der Autobahn erlaubt?


„Willkommen in Sachsen!“


Trevor Len B. hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.921

28.09.2017 14:24
#1058 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Seit wann setzt man die Pointe in den ersten Satz?
😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.09.2017 07:51
#1059 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Sohn: Papa was ist ein Alkoholiker?
Vater: Siehst Du die vier Baeume dort? Alkoholiker sehen dort acht.
Sohn: Da stehen doch nur zwei!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2017 02:48
#1060 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Deutschland weint. Ich versuche es noch im Original reinzustellen. Sonst hier:

https://nerofix.com/group/721/discussion/6226/36539585/

Nee, kriege ich nicht hin. Klar, drucken, scannen... Aber so geht es auch. Ist ja nur für 1x.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.10.2017 15:45
#1061 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

... beim Friseur. Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt gefragt: "Haarwasser, der Herr?" Er antwortet : "Nee, nee, lassen se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite nebenan: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.10.2017 13:38
#1062 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee, und jeder hat einen Wunsch frei.
Der Pole: „In Polen wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.“
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: „Seid dor Wände geht’s uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut.“
Die Fee schnippt, die Mauer steht und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: „Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türke oberkrasse Harem mit 1000 korrektgeile Frauen mit rischtisch dicke Dinger. Ey… und solln koche könne!“
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: „Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder, … ich nehme einen Cappuccino!“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.11.2017 23:43
#1063 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Frau Schröder und Herr Schröder sind schon lange glücklich verheiratet. Eines Morgens sagt Frau Schröder zu ihrem Mann: „Schatz, der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?“
Herr Schröder: „Bin ich Klempner oder was?“ Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen Frau Schröder: „Schatz, die Tapete ist von der Wand abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?“ Herr Schröder: „Bin ich Maler oder was?“ Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen Frau Schröder: „Schatz, die Steckdose ist abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?“ Herr Schröder: Bin ich Elektriker oder was?“ Und geht zur Arbeit.
Herr Schröder kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert. Herr Schröder: „Wer hat das denn repariert?“ – Frau Schröder: „Das war unser Nachbar!“ – Herr Schröder: „Und was wollte er dafür haben?“ – Frau Schröder: „Er wollte dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm einen Kuchen backe.“ – Herr Schröder: „Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?“ – Frau Schröder: „Bin ich Bäcker oder was.“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.11.2017 13:55
#1064 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Psychologe zu einer Frau mit Eheproblemen: "Schreiben Sie einfach mal alles, was sie an ihrem Ehemann stört, in einem Brief auf und verbrennen ihn dann."
Frau ruft einen Tag später an: "Okay, ich habe das gemacht, was Sie gesagt haben. Und was soll ich jetzt mit dem Brief machen?"


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.11.2017 21:37
#1065 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Zwei Freunde gehen im Moor spazieren. Plötzlich sinkt einer bis zur Brust in den Morast. Schnell eilt der andere, die Feuerwehr zu holen, die auch prompt eintrifft und die Leiter ausfährt, um den Versinkenden zu retten. Dieser winkt aber ab: „Ich bin nun 50 Jahre Christ und immer treu und brav in die Kirche gegangen. Der Herr wird mich schon retten!“
Also trabt die Feuerwehr wieder ab. Nach einigen Stunden entscheidet der Feuerwehrchef, doch noch mal ins Moor auszurücken: „Der Mann geht ja drauf, dem müssen wir einfach helfen!“ Angekommen sehen sie, dass nur noch der Kopf herausguckt. Also Leiter raus, retten wollen! „Nix da“, sagt da der Versinkende, „ich bin 50 Jahre Christ, habe auch immer meine Kirchensteuer bezahlt. Gott wird mich schon retten!“
Na ja, da muss die Feuerwehr wieder abziehen. Am kommenden Morgen kommen dem Feuerwehrchef aber doch wieder die Gedanken an den Mann in den Sinn und er lässt noch einmal ausrücken. Im Moor angekommen sehen sie aber nur noch, wie die letzten Haare versinken! Nix mehr zu machen!
Der gute Verstorbene kommt nun im Himmel an und ist stinksauer: „Sofort her mit dem Chef“, brüllt er Petrus an, der diesen auch sofort holt. Zu dem meint er: „50 Jahre bin ich nun Christ, immer habe ich brav meine Kirchensteuer gezahlt, keinen Gottesdienst habe ich versäumt – und nun so was! Hättest du mir nicht ein wenig unter die Arme greifen können?“ –
„Was regst du dich auf, mein Sohn?“ spricht Gott, „habe ich dir nicht drei Mal die Feuerwehr geschickt?!?“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.11.2017 07:56
#1066 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Beim Erschaffen des Menschen.
Assistent: „Und ist der gut so?“ – Gott: „Mach noch einen kleinen Zeh dran.“ – Assistent: „Wofür?“ – Gott: „Für die Möbel.“ –
Assistent: „Möbel?“ – Gott: „Vertrau mir, das wird lustig.“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.11.2017 22:24
#1067 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt?
Der Pole weiß was dir fehlt.
(Sorry, Mr. Dronia, ist die Witzseite)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.11.2017 22:45
#1068 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

„Papa, was ist ein Kondom?“ – „Es dient zur Vermeidung solcher Fragen!“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.11.2017 23:10
#1069 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Frau Schneider zu dem jungen Mann: "Sie haben sich erlaubt, meiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen. Warum haben Sie nicht erst mich gefragt?"

Der junge Mann: "Ich wusste nicht, dass Sie mich auch lieben!"


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.12.2017 01:08
#1070 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Damit muss selbst ein Stadionsprecher der Herzen leben:

Papa zu Fritz: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht."
"Mensch Papi, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch!"


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.12.2017 13:51
#1071 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Kommen so an die 30 Entlein in den Himmel...
Fragt Jesus das erste Entlein: „Na, wie heißt denn du?“ – Entlein: „Hansi“.
Jesus: „Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?“ – Entlein: Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen.“
Fragt Jesus das zweite Entlein: „Na, wie heißt denn du?“ – Entlein: „Basti.“
Jesus: „Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?“ – Entlein: „Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen.“
Und das zieht sich hin, bis fast alle durch sind, und dann kommt so ein ziemlich verwuscheltes und verzaustes Entlein mit Zick-Zack-Gang daher. Jesus: „Na, wie heißt denn du?“
Entlein: „Tümpi...“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.12.2017 21:57
#1072 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Junge: "Warum glättest Du Dir Deine Haare?"
Mädchen: "Weil sie dann länger werden."

Am nächsten Tag:
Doktor: "Junge, warum hast Du Dir Deinen Penis verbrannt...?"


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.12.2017 22:29
#1073 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Warum wird Milch langsamer vom Körper ausgeschieden als Bier?
Milch muss seine Farbe wechseln.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.12.2017 22:34
#1074 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Was ist scheinheilig?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen;: „Ihr Kinderlein kommet.“


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.12.2017 22:48
#1075 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Habe vorhin 20 Euro gefunden. Als guter Christ habe ich mich gefragt, was Jesus tun würde.
Hab sie in Wein verwandelt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 59
NHL23  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwenfans und die Eishockeyregeln (begonnen aus gegebenem Anlass, zur Weiterführung bei jedem weiteren Anlass)
Erstellt im Forum LOE von the-rules
50 11.05.2015 10:49
von the-rules • Zugriffe: 6782
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum LOE von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 9548
Rüben vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von schlobo
44 16.11.2014 14:46
von ozhockey • Zugriffe: 8046
Biete diverse Lions Monatsposter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 25.01.2013 16:59
von Cornholio • Zugriffe: 502
Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
103 02.12.2012 13:26
von Urlöwe • Zugriffe: 19323
Verschenke Comics (Lucky Luke, Asterix)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
2 09.04.2010 16:20
von fuchsi21 • Zugriffe: 592
B: Artwork-Gutschein für Newcomer-Band
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
0 04.03.2010 23:20
von Cornholio • Zugriffe: 368
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
ebay bis 24.1.10 - Comics, Spiel, Hefte DVBT-Stick
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 23.01.2010 18:48
von lion84 • Zugriffe: 434
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software