Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 108.007 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

02.04.2024 15:09
#326 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

das war am Samstag. Neuer User. Hatte es bei Wunsch statt Gerücht gepostet. Sinngemäß, dass FDF Anfang der Woche entlassen worden sei. Ging kurz hin und her. War irgendwie merkwürdig. Darauf hat markusP das ganze ins OT verschoben und schließlich gelöscht (was ich gut nachvollziehen kann), als der User dies auf eigenen Wunsch wollte. Mit den Infos von heute aus der EHN, erscheint es jetzt nicht mehr so merkwürdig


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

02.04.2024 15:35
#327 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Kollege behauptete auch sowas wie fristlose Kündigung ohne Abfindung, da sich FDF mehrere Dinge in der Kabine erlaubt hätte. Konkret war da aber nix.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

02.04.2024 15:38
#328 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Das hätte auch gleich erledigt werden müssen und nicht Monate danach, die letzten Wochen ist eh kaum einer mehr in der Kabine drinne🤣


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.04.2024 15:39
#329 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich bin am WE darauf angesprochen worden. Das Gerücht gibt es wohl schon seit ein paar Tagen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

02.04.2024 15:55
#330 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #297

und wer 3. Tornmann wird bin ich gespannt.



Sollen sie doch endlich mal einen aus der eigenen Jugend nehmen und reinschnuppern lassen. Man sollte den Cracks auch mal eine Perspektive anbieten. Schlimmstenfalls käme er auf die selbe Anzahl an Spielen bei uns wie ein Gähr. Und bitte nicht auch nach Stuttgart zum Abschlachten schicken.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

02.04.2024 15:57
#331 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #327
Der Kollege behauptete auch sowas wie fristlose Kündigung ohne Abfindung, da sich FDF mehrere Dinge in der Kabine erlaubt hätte.

Schaumschläger! Was sollte denn in einer Kabine vorfallen um jemanden, der hier große Aufbauarbeit geleistet hat und sich nicht zu Schade war öfters selbst an die Bande zurückkehren, ohne Abfindung zu kündigen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

02.04.2024 15:57
#332 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Eine Trennung von FDF hätten wir inzwischen der Presse entnommen, möchte ich mal behaupten nach den vielen offiziellen Meldungen (🙈) der Löwen im Anschluss an die Verabschiedung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

02.04.2024 16:05
#333 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Hier sollte man wirklich auf offizielle Verlautbarungen warten und nicht wild spekulieren. Solche Spekulationen schaden allen Beteiligten.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

02.04.2024 16:21
#334 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen77 im Beitrag #333
Hier sollte man wirklich auf offizielle Verlautbarungen warten und nicht wild spekulieren. Solche Spekulationen schaden allen Beteiligten.

Hier im Forum? Also bitte, übertreib net. Dazu ist das Sommerloch viel zu lange. Außerdem ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen mit dem superintelligenten Ausdruck "Neuausrichtung". Klar, dass der Spekulationen Tür und Tor öffnet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

02.04.2024 16:35
#335 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn es so wäre, hätte die BILD es doch bestimmt schon geschrieben.

Stress und Unruhe bei den Löwen ist doch das einzige, was hinsichtlich der Löwen für die BILD einen kleinen Print-Artikel wert ist (Winter-Game oder sonst was sind dafür nicht spektakulär genug).


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

02.04.2024 19:55
#336 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #331
Zitat von Collberg im Beitrag #327
Der Kollege behauptete auch sowas wie fristlose Kündigung ohne Abfindung, da sich FDF mehrere Dinge in der Kabine erlaubt hätte.

Schaumschläger! Was sollte denn in einer Kabine vorfallen um jemanden, der hier große Aufbauarbeit geleistet hat und sich nicht zu Schade war öfters selbst an die Bande zurückkehren, ohne Abfindung zu kündigen?


Genau DAS wüßten alle auch gerne!
Von nix kommt nix!


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 736

02.04.2024 20:06
#337 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Nun...bislang kommt tatsächlich nix... da beisst die Maus keinen Faden ab, bei aller Sensationslust...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

02.04.2024 20:07
#338 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Jetzt schon im Frühling, diesmal früher!! Das Sommerloch!!! Oh, man wird dieser Sommer lang.......


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

02.04.2024 20:10
#339 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Glaube das hat mit Sommerloch wenig zu tun.

Irgendwas wird dran sein und dann ist es eine ernste Sache. So oder so


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

02.04.2024 20:12
#340 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

2 sind in Osterurlaub gefahren, vielleicht kehrt nur einer nach Frankfurt zurück, wer weis das schon.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

02.04.2024 20:37
#341 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Auch wenn man bei den Löwen niemals nie sagen sollte, so denke ich, dass der "Kollege" sich einfach mal irgendwie rausplustern wollte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

02.04.2024 21:04
#342 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #326
das war am Samstag. Neuer User. Hatte es bei Wunsch statt Gerücht gepostet. Sinngemäß, dass FDF Anfang der Woche entlassen worden sei. Ging kurz hin und her. War irgendwie merkwürdig. Darauf hat markusP das ganze ins OT verschoben und schließlich gelöscht (was ich gut nachvollziehen kann), als der User dies auf eigenen Wunsch wollte. Mit den Infos von heute aus der EHN, erscheint es jetzt nicht mehr so merkwürdig


Nun ja, die Eishockey News könnte es auch einfach aus dem Forum übernommen haben. Auch das wäre nicht das erste Mal.


True hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

02.04.2024 21:33
#343 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #318
Zitat von MaFia im Beitrag #317
Sollte FDF gehen müssen, steht die GF ohne Sportdirektor und Trainer da. Keine gute Aussichten.


Kann man so oder so sehen...

Das du FDF lieber gestern als heute vom Hof jagen würdest, ist mir schon bewusst. Mir geht es hierbei aber gar nicht mal um die Person an sich, sondern um den dann vorhandenen Umstand, dass ich die Vernetzung der GF in die Eishockeywelt nicht einschätzen kann und die gleichzeitige Suche nach SD und Trainer schon eine Hausnummer wäre. Zumal jetzt, wo neue Spieler verpflichtet werden müssen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

02.04.2024 21:44
#344 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #342
Zitat von TOM66 im Beitrag #326
das war am Samstag. Neuer User. Hatte es bei Wunsch statt Gerücht gepostet. Sinngemäß, dass FDF Anfang der Woche entlassen worden sei. Ging kurz hin und her. War irgendwie merkwürdig. Darauf hat markusP das ganze ins OT verschoben und schließlich gelöscht (was ich gut nachvollziehen kann), als der User dies auf eigenen Wunsch wollte. Mit den Infos von heute aus der EHN, erscheint es jetzt nicht mehr so merkwürdig


Nun ja, die Eishockey News könnte es auch einfach aus dem Forum übernommen haben. Auch das wäre nicht das erste Mal.


Ostersonntag und Montag ? Naja


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

02.04.2024 22:41
#345 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #342
Zitat von TOM66 im Beitrag #326
das war am Samstag. Neuer User. Hatte es bei Wunsch statt Gerücht gepostet. Sinngemäß, dass FDF Anfang der Woche entlassen worden sei. Ging kurz hin und her. War irgendwie merkwürdig. Darauf hat markusP das ganze ins OT verschoben und schließlich gelöscht (was ich gut nachvollziehen kann), als der User dies auf eigenen Wunsch wollte. Mit den Infos von heute aus der EHN, erscheint es jetzt nicht mehr so merkwürdig


Nun ja, die Eishockey News könnte es auch einfach aus dem Forum übernommen haben. Auch das wäre nicht das erste Mal.



Der ominöse Nutzer hier sprach aber eben von Zwischenfällen in der Kabine während der abgelaufenen Saison. Die EN spricht jetzt von Differenzen über die künftige sportliche Ausrichtung. 2Paar Schuhe. Offenbar wurde hier also nicht abgeschrieben. Wenn an der ganzen Nummer nichts dran sein sollte (was ich nicht ausschließe), dann wäre die Äußerung von SK ggü der Eishockey News allerdings auch mal wieder semiprofessionell. Es bleibt spannend.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

02.04.2024 22:54
#346 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Und er sprach von Vertragsbrüchen. Was auch immer das bedeuten soll.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.04.2024 08:20
#347 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

In dem ganzen Tohuwabohu fällt mir gerade ein, das Rüdi bei seinem letzten Post erwähnt, das er nun auch Zeit hat sein Engagement zu überdenken, was sich das Ganze für mich jetzt noch dramatischer anfühlen lässt als wir ggfs. befürchten. Oh mann, da spielt man schon zu 50% eine bescheidenen Saison und dann das auch noch hinterher dazu. Da es seitens der Organisation keinen Mucks zu irgendwas gibt, machts eigentlich noch ungewisser und schlimmer.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.04.2024 08:21
#348 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #346
Und er sprach von Vertragsbrüchen. Was auch immer das bedeuten soll.


Naja, das hört sich mir eher nach einem verschmähten Spieler oder Mitarbeiter an. Denke dass das mit Blood und ggfs. Schwartz in etwa darauf hinaus läuft🤷‍♀️


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.657

03.04.2024 09:09
#349 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Jede Spekulation hier ist das Futter für die Presse dort, das es im Gebälk rumort sollte jedem klar gewesen sein als es bei der Trainerentlassung zu Unstimmigkeiten kam.
Jetzt wird eben aufgearbeitet, man wird sehen was am Ende dabei rumkommt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.04.2024 09:13
#350 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Keine Kommunikation lässt eben einen riesen Spielraum für Spekulationen, wäre nix in der EHN geschrieben worden, wäre es auch hier um das Thema ruhig geblieben, aber da stand eben was und das ist ungut, auch wenn es die breite Masse noch nicht mitbekommen hat, da FNP, RS und FAZ noch nix verlauten ließen. Aber will man darauf warten, das dort auch wage Aussagen geschrieben werden?
Jedenfalls kotzt mich das echt an, als ob die Saison nicht schon zu 50% ätzend genug war.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4965
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9235
Presse vom 09.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 09.08.2016 14:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1437
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1693
Reihenkonstellation 2012 / 2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
31 17.08.2012 14:32
von Mäcks • Zugriffe: 3990
+++ Zwei Kracher für die blaue Linie +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.07.2012 12:16
von Mäcks • Zugriffe: 896
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7102
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum EID von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 13878
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software