Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.710 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
Mati
Beiträge:

06.04.2010 17:16
#776 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow
Könnt ihr eure Wirtschafts- und Glücksspieltaktiken dann vielleicht bei einer Runde Strip-Poker weiterführen und wir hier wieder zu den Gerüchten kommen?



Es ist Sommerpause! Du willst hier nicht wirklich über Hockey diskutieren, oder?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.04.2010 17:17
#777 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68
Ich denke meist antizyklisch. Damit bin ich bisher nicht nur im Sportbereich gut gefahren.



Prozyklisch wäre z.B. bei der Freundin/Liebhablerin/Ehefrau auch eher doof


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

06.04.2010 17:17
#778 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von Darkkshadow
Könnt ihr eure Wirtschafts- und Glücksspieltaktiken dann vielleicht bei einer Runde Strip-Poker weiterführen und wir hier wieder zu den Gerüchten kommen?


sorry. Ja, wird gemacht. Ich halte jetzt mein vorlautes Mundwerk. Zum Selbstschutz und zur Schonung anderer


Schad'


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 17:19
#779 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von Douglas

...dazu noch ein Tipp: Wenn im Kasino fünf Mal rot kam - dann schnell alles auf schwarz. Immer antizyklisch!




neeee... der Zug ist abgefahren nachdem ich in Bad Homburg mal 14 Mal in Folge habe schwarz fallen sehen...




eben. Diese Argumentation hört man aber immer wieder - einfach herrlich
Noch besser ist, wenn jemand meint, einer großen Sache auf der Spur zu sein und die "Verdopplungs-Taktik" im Kasino anwenden will


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

06.04.2010 17:20
#780 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68
Hackert ist aber kein Mannschaftsspieler, sondern ein Egoist.

Zumindest ist er Teil einer Mannschaft gewesen, die vornehmlich durch ihr Mannschaftsgefühl Meister wurde.
Und eine Prise Egoismuss vorm Tor wäre mir in den letzten 3 Spielen nicht gerade unrecht gewesen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 17:20
#781 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

@Mati:
Solltest du Ende 2008 Eier gehabt haben und wirklich antizyklisch investiert haben, dann herzlichen Glückwunsch - das war sicherlich eine geile Sache! Ich Depp habe es nicht getan bzw. nicht richtig...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

06.04.2010 17:22
#782 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von malkin 68

Ich denke meist antizyklisch. Damit bin ich bisher nicht nur im Sportbereich gut gefahren.



Oh, jetzt bin ich gespannt auf eine weitere Story a la "Ich habe an der Börse Geld verdient, daher ist meine Strategie die richtige" - komm, ich will noch einmal lachen heute!




Mit antizyklischem Verhalten meine ich nicht die Börse, Börsianer oder andere Angeber und Selbstdarsteller.
Denk mal drüber nach. Aber wahrscheinlich bist Du noch ein Kind, das keine eigene Meinung hat und der
Mehrheit hinterherplappert.


Mati
Beiträge:

06.04.2010 17:23
#783 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wir sollten die Diskussion auf PN verlagern, aber ja ich hatte Eier


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.04.2010 17:26
#784 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68
Mit antizyklischem Verhalten meine ich nicht die Börse, Börsianer oder andere Angeber und Selbstdarsteller.
Denk mal drüber nach. Aber wahrscheinlich bist Du noch ein Kind, das keine eigene Meinung hat und der
Mehrheit hinterherplappert.


Von antizyklischem VERHALTEN hast Du ja auch gar nicht gesprochen.

Und was Dein antizyklisches DENKEN mit Deiner Aversion gegen Hackerts Verpflichtung zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Aber vermutlich denke ich zu permament und nicht in zyklen, um das zu verstehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 17:27
#785 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68

Denk mal drüber nach. Aber wahrscheinlich bist Du noch ein Kind, das keine eigene Meinung hat und der
Mehrheit hinterherplappert.



Nur weil du die 40 schon geknackt hast musst du doch nicht frustriert sein Hej, das Leben geht weiter!

Lass uns an deinem Wissen teilhaben, oh großer Methusalem!


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

06.04.2010 18:56
#786 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68

Zitat von Douglas
Ich werfe mal das Gerücht "Michael Hackert" in die Runde...



Hoffentlich diesen Egozentriker nicht, der den eigenen Brunnen vergiftet und auch noch viel Kohle haben will.
Einen Judas brauchen wir in unserer Mannschaft nicht.




Sprich doch bitte für Dich und nicht für die Allgemeinheit.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

06.04.2010 19:01
#787 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von malkin 68


Hackert könnte man integrieren, das ist richtig. Hackert ist aber kein Mannschaftsspieler, sondern ein Egoist.


Deswegen hat er sich auch gegen die Adler den Arsch für uns aufgerissen, als wir direkt vor seinem Wechsel auf den MERC getroffen sind.

Das Thema Ego-Shooter gab es schon mehrfach zu seinen Lions-Zeiten hier im Board. Soll jeder die Verantwortung weiterschieben? Merke: Zu jedem Assist gehört auch ein Torschütze.

Aber vielleicht zündelst Du auch nur (erfolgreich), solche Nicks (nicht Angell ) haten wir schon zur genüge.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

06.04.2010 19:52
#788 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Bis wann hat denn eigentlich der Motzko Vertrag in ING? Der hat mir sehr gut gefallen, ein richtiger Stinkstiefel und geht dahin wo es weh tut...so einer fehlt uns definitv.

EDIT:
Habs gerade gesehen, nur bis Ende dieser Saison..ist seine erste Saison auf europäischer Eisfläche...der wird mal abgehen in der neuen Saison.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.04.2010 19:57
#789 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Wie lange hat denn eigentlich der Motzko Vertrag in ING? Der hat mir sehr gut gefallen, ein richtiger Stinkstiefel und geht dahin wo es weh tut...so einer fehlt uns definitv.



Der wird eh nie kommen weil ER ist Ingolstadt

Aber sein Vertrag scheint auszulaufen!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

06.04.2010 20:04
#790 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Aha...dann ist er eventuell in der neuen Saison ja FRANKFURT...


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

06.04.2010 20:07
#791 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Alexandre Picard ist nach seinem trade nach Phoenix/San Antonio im Sommer RFA. Da es (leider) fuer die major league nicht auf dauer reicht, wird er frueher oder spaeter auch in europa aufschlagen...

Typ Motzko mit Koerper.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

06.04.2010 20:07
#792 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Verpflichten ohne das ich die Stats gelesen habe...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.04.2010 21:31
#793 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Jungs, Gerüchte, keine Wünsche...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.04.2010 23:03
#794 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Marvin Tepper soll, lt. ESBG-Forum, ein Angebot aus Hamburg und von den Lions vorliegen haben.
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...furt#post444516


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

06.04.2010 23:54
#795 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Marvin Tepper soll, lt. ESBG-Forum, ein Angebot aus Hamburg und von den Lions vorliegen haben.
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...furt#post444516


Hmmmm. Tepper war meines Wissens vorletztes Jahr als Gastspieler mit den Lions in Bruneck.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

07.04.2010 07:14
#796 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Stimmt...nur weshalb er dann in der Saison nicht gespielt hat weiss ich icht...wohl weil man sich mit Weisswasser nicht hat einigen können über eine FÖLI...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

07.04.2010 08:34
#797 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was ist eigentlich mit Tobias Schwab? Spielt der nächstes Jahr bei uns oder ?


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

07.04.2010 08:46
#798 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Stimmt...nur weshalb er dann in der Saison nicht gespielt hat weiss ich icht...wohl weil man sich mit Weisswasser nicht hat einigen können über eine FÖLI...




Die Lions hätten ihn damals ganz gerne häufiger spielen lassen, allerdings lagen die Transferrechte von Tepper bei den Lausitzer Füchsen und die haben darauf bestanden, dass Tepper generell bei ihnen spielt und nur dann bei den Lions spielen darf, wenn sie das erlauben. So weit ich weiß, wurde damals wegen Problemen bei den Verhandlungen zwischen den Lions und den Füchsen über die Einsätze die Förderlizenz wieder zurückgezogen


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

07.04.2010 14:17
#799 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von malkin 68

Denk mal drüber nach. Aber wahrscheinlich bist Du noch ein Kind, das keine eigene Meinung hat und der
Mehrheit hinterherplappert.



Nur weil du die 40 schon geknackt hast musst du doch nicht frustriert sein Hej, das Leben geht weiter!

Lass uns an deinem Wissen teilhaben, oh großer Methusalem!




Das ist doch einmal ein Anfang, Douglas.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

07.04.2010 15:43
#800 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Marc Chouinard wird bei den Haien nicht weiter beschäftigt.....
Center, Erfahrung, sensationelle Bullystatistik......vielleicht ein Try-out-Vertrag für die Vorbereitung.....


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software