Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.833 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

04.04.2011 14:18
#106 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von dewo
Ich bin etwas verwirrt. Muss man sich heute den deutschen Pass nur noch wünschen, um ihn auch zu bekommen?



Warum ein Kanadier, der die beste Staatsbürgerschaft dieser Welt besitzt, diese für den Beruf aufgeben will erschließt sich mir auch nicht.

Aber gut.. uns solls recht sein.




Das ist aber nicht die eigentliche Frage. Die lautet doch eher: Warum sollte er die Deutsche bekommen?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.04.2011 14:22
#107 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Wahrscheinlich dachte der Redakteur, er kriegt sie weil er seine Freundin heiratet demnächst.
Aber die ist ja wohl selber Kanadierin


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

04.04.2011 17:30
#108 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

So... Kochstudio...

Ist das auch ein Wunschstudio ?

Ein Spieler, der rein von den Stats in die nächste Oberliga Saison zu uns passen könnte:

Anton Bader

Regular Season Playoffs
Season Team Lge GP G A Pts PIM +/- GP G A Pts PIM
1997-98 Swift Current Broncos WHL 37 2 3 5 20 -- -- -- -- --
1998-99 Swift Current Broncos WHL 26 0 1 1 39 -1 -- -- -- -- --
1998-99 Tri-City Americans WHL 23 0 3 3 47 8 12 0 0 0 8
1999-00 Tri-City Americans WHL 22 2 3 5 54 6 -- -- -- -- --
1999-00 Calgary Hitmen WHL 33 0 3 3 50 5 11 0 1 1 30
2000-01 Calgary Hitmen WHL 65 7 8 15 138 -10 12 1 0 1 12
2001-02 Calgary Hitmen WHL 4 0 1 1 6 0 -- -- -- -- --
2001-02 Seattle Thunderbirds WHL 58 8 21 29 79 0 11 0 2 2 30
2002-03 U. of British Columbia CWUAA 10 1 5 6 32
2002-03 Baton Rouge Kingfish ECHL 14 0 1 1 24 -5 -- -- -- -- --
2002-03 Quad City Mallards UHL 14 1 0 1 0 0 -- -- -- -- --
2003-04 Kassel Huskies DEL 31 0 0 0 8 0 -- -- -- -- --
2004-05 Duisburg EV 2.GBun 44 10 15 25 60
2005-06 Duisburg Foxes DEL 40 9 13 22 102 -10 -- -- -- -- --
2006-07 Duisburg Foxes DEL 12 1 2 3 20 -7 -- -- -- -- --
2006-07 Nuermberg Sinupret Ice Tigers DEL 35 1 6 7 38 2 13 0 3 3 22
2007-08 Straubing Tigers DEL 28 1 5 6 40 -13 -- -- -- -- --
2007-08 DEG Metro Stars DEL 23 1 4 5 12 -5 8 0 1 1 0
2008-09 Duisburg Foxes DEL 36 5 3 8 32 -31 -- -- -- -- --
2008-09 Hern EV GerObL 19 6 11 17 44 4 3 4 7 4
2009-10 Hern EV GerObL 38 8 25 33 78 9 2 9 11 12



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.04.2011 18:46
#109 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Denke mal, daß der zu teuer sein dürfte.

Lieber jüngere Spieler mit Entwicklungspotential.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

05.04.2011 15:28
#110 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Sieben Abgänge bei den Moskitos Essen

Nach dem Aus in der ersten Play-off-Runde gegen Südmeister Bad Tölz zerstreut sich derzeit die Mannschaft der Essener Moskitos. So muss Trainer Jari Pasanen in der kommenden Saison auf die Dienste von Stammgoalie Benjamin Finkenrath verzichten. Außerdem werden die Verteidiger Jan-Nicklas Pietsch und Benedikt Kastner sowie die Stürmer Vitali Stähle, Christoph Koziol, Christopher Straube und Kapitän Herbert Geisberger den Moskitos den Rücken kehren. „Natürlich ist das schade, weil es überwiegend Leistungsträger sind, aber so ist das Geschäft nun mal. Alle Spieler hatten Angebote, mit denen wir nicht mitgehen konnten oder wollten“, so Pasanen zu den Abgängen.

Quelle: Eishockeynews


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

05.04.2011 16:05
#111 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

ich denke dass das alles sehr interessante Spieler sind.

Besonder Stähle und Geisberger


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.04.2011 16:27
#112 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Timo
Verteidiger Jan-Nicklas Pietsch



Das fänd ich geil! Würde die lokale Note wieder hervorheben.


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 13:37
#113 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OFC
Denke mal, daß der zu teuer sein dürfte.

Lieber jüngere Spieler mit Entwicklungspotential.




Genau, lieber jüngere Spieler wie Jose Charbonneau, John Chabot und Mr. Leeeeeeeen Barriiiiiiie!

Spaß bei Seite, würde mich natürlich über ein Wiedersehen mit jeden dieser Herren freuen, realistisch ist das natürlich nicht, aber warum sprechen wir eigentlich so wenig über " J-J-J-Jason Young. Das sollte doch irgendwie zu machen sein, er passt fantastisch in diese Mannschaft(welche wir auch immer im Herbst sehen werden), er ist Deutscher, er ist so Eishockeybekloppt das ich mir vorstellen könnte, das er für überschaubares Geld nochmal ein, zwei Jahre spielen würde!
Ich denke, wenn er noch halbwegs in shape wäre würden alleine für ihn 500 Leute mehr in die Eishalle kommen!

Also, das war jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum, erinnert mich sehr an die alten Zeiten.

Schönes Weekend

Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.04.2011 13:56
#114 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat
aber warum sprechen wir eigentlich so wenig über " J-J-J-Jason Young. Das sollte doch irgendwie zu machen sein, er passt fantastisch in diese Mannschaft(welche wir auch immer im Herbst sehen werden), er ist Deutscher, er ist so Eishockeybekloppt das ich mir vorstellen könnte, das er für überschaubares Geld nochmal ein, zwei Jahre spielen würde!



Wenn eine 3 Zimmer-Wohnung, ein Auto und eine hohe fünfstellige wenn nich gar niedrige sechsstellige Summe (Netto) für Dich überschaubares Geld sind, würde sich der gute Herr Young
sicher mal mit Herrn Bresagk unterhalten...



Zitat
Ich denke, wenn er noch halbwegs in shape wäre würden alleine für ihn 500 Leute mehr in die Eishalle kommen!


Für das erste Spiel??? Vielleicht! Aber danach müsstest du wohl eine Null hinten wegstreichen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 14:00
#115 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von MrMet

Zitat
aber warum sprechen wir eigentlich so wenig über " J-J-J-Jason Young. Das sollte doch irgendwie zu machen sein, er passt fantastisch in diese Mannschaft(welche wir auch immer im Herbst sehen werden), er ist Deutscher, er ist so Eishockeybekloppt das ich mir vorstellen könnte, das er für überschaubares Geld nochmal ein, zwei Jahre spielen würde!



Wenn eine 3 Zimmer-Wohnung, ein Auto und eine hohe fünfstellige wenn nich gar niedrige sechsstellige Summe (Netto) für Dich überschaubares Geld sind, würde sich der gute Herr Young
sicher mal mit Herrn Bresagk unterhalten...



Zitat
Ich denke, wenn er noch halbwegs in shape wäre würden alleine für ihn 500 Leute mehr in die Eishalle kommen!


Für das erste Spiel??? Vielleicht! Aber danach müsstest du wohl eine Null hinten wegstreichen.




Woher weist du das eine 3 Zimmer-Wohnung, ein Auto und eine fünfstellige wenn nicht gar niedrige sechstellige Summe (Netto) für mich "überschaubares" Geld sind!

Kennst du mich!?


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

08.04.2011 14:13
#116 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

3 ZW würde übrigens bei Jasons Großfamilie (3 Töchter) nicht reichen, er residierte im RH !


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 15:07
#117 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ich sag ja nicht das es einfach würde, aber in den ersten Jahren der Lions hatten wir auch Spieler wie Thornbury, Nicholas (hat übrigens heute Geburtstag), Mannix Wolf und Trevor Erhardt. Ich denke die waren auch nicht ganz billig!!!

Natürlich haben wir im Jahr 2011 nicht die gleichen Mittel zur Verfügung wie im Sommer 1991, aber ein bißchen Zutrauen in die Finanzkraft frankfurter Sponsoren resp. der Treue des Frankfurter Publikums, speziell wenn eine schlagkräftige Mannschaft angeboten wird, sollte schon sein!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

08.04.2011 16:21
#118 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Da ich am Freitagnachmittag immer besonders gern Spass hab, nenn mir dochmal eine Summe oder Bedingungen, von denen Du glaubst, dass Sie einen Jason Young
dazu überzeugen könnten, die Schlittschuhe wieder anzuziehen und nach Frankfurt zu kommen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

08.04.2011 16:40
#119 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von MrMet
Da ich am Freitagnachmittag immer besonders gern Spass hab, nenn mir dochmal eine Summe oder Bedingungen, von denen Du glaubst, dass Sie einen Jason Young
dazu überzeugen könnten, die Schlittschuhe wieder anzuziehen und nach Frankfurt zu kommen.



Ah, Mr.Met, genauso forsch wie früher!!!

Ich denke das man hier keine Summen nennen kann, ich denke auch nicht das es um einzelne Dinge (Auto, Haus etc.)geht, das Paket muß halt, wie man so schön sagt stimmen!! Was dazu gehört weis ich nicht, weis z.Z. wahrscheinlich noch nicht einmal Jason selbst, aber ohne zu Fragen werden wirs auch nicht erfahren.
Ich denke schon, das die Aufgabe ein junges Team zu führen (mit aufzubauen), in einer Stadt in der er sehr erfolgreich war, für ein Team zu spielen deren Fans ihn lieben, sehr reizvoll sein könnte, für einen Spieler der Eishockey lebt und weis das er max. noch zwei Jahre zu Spielen hat!
Ich denke schon das so etwas, wenn es überhaupt in seine Lebensplanung passt, den Finanziellenaufwand drücken und Einahmeseite für die Löwen erhöhen könnte und ausserdem gehts doch in diesem Ssstthreeth auch um "Dreams" und Träumen wird man wohl noch dürfen!

LG
Cherokee

Ich würde mich zumindest sehr freuen, wenn die Löwen hier zumindest mal Kontakt aufnehmen würden, wenn das nicht schon längst geschehen wäre.


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.04.2011 19:40
#120 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Cherokee
Ich sag ja nicht das es einfach würde, aber in den ersten Jahren der Lions hatten wir auch Spieler wie Thornbury, Nicholas (hat übrigens heute Geburtstag), Mannix Wolf und Trevor Erhardt. Ich denke die waren auch nicht ganz billig!!!


Und in 5 Jahren beschweren sich wieder alle über Altlasten, die zu tilgen sind...
Ich hoffe, es wird auch wirklich nur das Geld ausgegeben, was da ist.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 251980
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8263
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20135
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148638
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software