Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.782 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 98
Lionsburger
Beiträge:

04.11.2011 09:58
#601 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...wollte damit nur ausdrücken, dass wir ihn dann "so" und "komplett" verpflichten müssten!

An der Regelung zu arbeiten, halte ich für dieses Jahr für zu spät....die FöLis hätten ja bis Ende Dezember
min. 5 x für uns spielen müssen...das wird eng vom Zeitfenster!!!

Wenn wir am So. in Kassel KEINE dabei haben sollten....dann da ist BB sogar spielfrei!!....kannst du es vergessen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

04.11.2011 10:38
#602 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Umso wichtiger waere es diese Regelung komplett zu aendern (auch dieses Datum), Erfolgsaussichten sehe ich aber auch von aussen als klein an. Aber logisch waere es halt schon das zu aendern.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.11.2011 11:17
#603 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Urlöwes Idee klingt logisch....so werden die Verantwortlichen der Löwen sicher ähnlich denken...

ICH PERSÖNLICH kann mir nicht vorstellen, dass ein No.1-Zweitliga-Goalie zu einem Oberligisten (auch finanziell) "herabsteigt", lasse mich aber gerne überraschen!





Es ist sicherlich aber ein Unterschied, ob man in die Oberliga nach Unna "herabsteigt" oder nach Frankfurt! Für mich ist es das schon!
Sevo, Wagner, Müller etc. werden ja wohl ähnlich gedacht haben!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

04.11.2011 12:03
#604 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

heute wird dann wohl Schulz spielen - sofern Wendler den Vertrag nicht verlängert bekommen hat ...


Gruß
Olli.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.11.2011 12:08
#605 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney
...sofern Wendler den Vertrag nicht verlängert bekommen hat ...


... so weit ich weiß, wurde der Vertrag mit Wendler um einen weiteren Monat verlängert.



http://www.lions-archiv.de


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

04.11.2011 12:35
#606 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von OlliClooney
...sofern Wendler den Vertrag nicht verlängert bekommen hat ...


... so weit ich weiß, wurde der Vertrag mit Wendler um einen weiteren Monat verlängert.




Was er sich auch verdient hat! Er ist auf jedenfall im Moment stärker als Schulz.
Und ein neuer TOP Goalie ,wird nur kommen wenn feststeht das Ackers diese Saison nicht mehr spielt. (sorry aber wie ist da der aktuelle Stand)

Beitrag editiert,damit es richtig ist. Den zweiten Beitrag gelöscht. Bitte vor dem absenden auf Vorschau drücken und schauen was man da so schreibt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

04.11.2011 13:36
#607 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

OFF TOPIC:

Hhhhrrrmmmpppfff, warum ist es denn nur so schwierig, a) zu zitieren und b) richtig zu zitieren ? Es gibt doch a) den Button "Vorschau" und b) die Möglichkeit, im Nachhinein zu editieren. Menno !



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

04.11.2011 13:44
#608 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

heute stand in der offenbachpost, dass ackers aufgrund eines kreuzbandrisses länger ausfällt ...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.11.2011 14:12
#609 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich bin gespannt, ob da evtl. nicht schon heute morczinietz bei uns im tor steht
das hängt natürlich auch davon ab, ob charpentier heute schon für bibi spielen darf.

sollte wirklich mehr hinter der kooperation mit bibi stecken, dann sollten die löwen wie auch morczinietz schon frühzeitig darüber informiert worden sein und beide hätten den "papierkrieg" schon in angriff nehmen können......

natürlich wäre das - für dieses we - auf den letzten drücker, aber ganz ausschl. würd ich es nicht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

04.11.2011 14:16
#610 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dann hoffe ich der Kurier ist unterwegs zum LEV... nicht dass wir mit neuem Goalie gegen Dortmund gewinnen und am End die Post den Briefkasten an der ESH (gibt es da einen?) nicht geleert hat...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

04.11.2011 14:26
#611 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Dann hoffe ich der Kurier ist unterwegs zum LEV... nicht dass wir mit neuem Goalie gegen Dortmund gewinnen und am End die Post den Briefkasten an der ESH (gibt es da einen?) nicht geleert hat...



das muss doch laut Statuten der Morcinietz persönlich machen, oder habe ich mich verlesen


Gruß
Olli.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

04.11.2011 14:32
#612 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nach der Meldung der Offenbach Post ist jetzt die Frage ob man Wendler das Vertrauen gibt oder lieber einem "gestandenen" Torhüter.
Ob das Morcinietz ist???
Es gibt bestimmt Torhüter die lieber für Frankfurt spielen würden als bei Ihrem jetzigen Verein ... (ich kenne aber zur Zeit niemanden - außer vielleicht Dennis Endras *nicht ganz ernst gemeint aber trotzdem wünschenswert*)


Gruß
Olli.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

04.11.2011 14:35
#613 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Lionsburger:
Weißt du, was Mathias Lange aktuell treibt? Laut rodidb ist er nach wie vor vereinslos.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

04.11.2011 14:41
#614 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
@Lionsburger:
Weißt du, was Mathias Lange aktuell treibt? Laut rodidb ist er nach wie vor vereinslos.



...Umso unverständlicher ist es, dass Mathias Lange keine Berücksichtigung fand: Der 26jährige hatte großen Anteil am Meistertitel Ravensburgs in der zweiten deutschen Liga und gewann bei den Towerstars 21 seiner 26 Spiele (Finalserie: Sweep und GAA 1,92 bzw. 92,94% SVS). Während ein Topklub aus der EBEL höchst interessiert am gebürtigen Klagenfurter ist, hält sich die Begeisterung des Teamchefs ihn betreffend offenbar in engen Grenzen....
Quelle: http://derstandard.at/1303950452832/Anme...am?_blogGroup=1

Aber er scheint nicht in einem aktuellen Roster zu sein ...


Gruß
Olli.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

04.11.2011 15:02
#615 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich denke spätestens jetzt wenn der Artikel in der Offenbach Post richtig ist, das man einen gestandenen Torhüter braucht.


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410554
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software