Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.305 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 59
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.12.2011 12:09
#1076 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Damit laege Koziol so in etwa auf dem Level von Maxe.
Bei den Muecken aber letzte Saison nen deutlich anderen Schnitt.
Und hat er evtl. mit Barg in einer Reihe dort gestanden, bis Simon zu uns kam?


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.12.2011 12:10
#1077 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Die Spekulationen haben ein Ende, Koziol geht nach Kassel --> http://www.eckasselhuskies.de/news/weite...s-dortmund.html


KJEC Fan.


Sly
Beiträge:

27.12.2011 12:18
#1078 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wundert mich nicht. Wieder einen aus dem Vertrag gekauft.
Wirtschaftliche Gründe stimmen sicher, allerdings nur die in der Tasche vom Koziol.

Naja sollen Sie machen. Sie werden es niemals lernen :-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

27.12.2011 12:21
#1079 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Daniel.
Die Spekulationen haben ein Ende, Koziol geht nach Kassel --> http://www.eckasselhuskies.de/news/weite...s-dortmund.html




könnte aber trotzdem einer derer gewesen sein, denen man ein Angebot gemacht hat.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

27.12.2011 12:21
#1080 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hoffentlich steigen die net auf


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

27.12.2011 12:28
#1081 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Sly
Wundert mich nicht. Wieder einen aus dem Vertrag gekauft.
Wirtschaftliche Gründe stimmen sicher, allerdings nur die in der Tasche vom Koziol.

Naja sollen Sie machen. Sie werden es niemals lernen :-)





...........??? ist doch völlig legitim was sie machen


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.12.2011 12:31
#1082 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

.....ist natürlich legitim aber meist teuer!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.12.2011 12:33
#1083 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stoert aber nicht, wenn man es so dicke hat wie die Kollegen in Kassel. Schon schlimm, wenn das ganze Wolkenschloss auf Aufstieg um jeden Preis gebaut wird. Da kann man den Huskies nur alles Gute wuenschen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.12.2011 12:53
#1084 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Von wegen „Aufstieg um jeden Preis” – die Hasskies spielen laut „Sport1”
sowieso schon wieder „ganz oben” ...

Zitat
Die Kassel Huskies aus der DEL ...
Quelle: http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...age_500110.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.12.2011 13:51
#1085 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich gehe mal davon aus, das sowohl Reiss als auch Koziol zwei Spieler waren an denen wir auch Interesse hatten, denn da der Markt ja so leer ist, scheint es ja keine grossen Alternatien zu geben. Dann dürfte auch klar sein, wo im Moment die deutlich höheren Summen bezahlt werden........

Da werden Neuverpflichtungen bei der Personalpolitik der Huskies ein Problem, wohl auch bei den beiden Spielern (wenn nicht schon Koziol einer der beiden war) denen wir ein Angbeot gemacht haben, denn es ist wohl davon auszugehen, dass aus Kassel jeweils ein paar Euro mehr geboten werden.....

Da spielt wahrscheinlich auch schon etwas die Angst mit, denn eine dritter Platz in der OL-West ist nicht das was die aufgrund des Kaders und dessen Kosten wohl zum Aufsteige verdammten Huskies erwartet haben.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

27.12.2011 13:51
#1086 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

Zitat von Daniel.
Die Spekulationen haben ein Ende, Koziol geht nach Kassel --> http://www.eckasselhuskies.de/news/weite...s-dortmund.html


könnte aber trotzdem einer derer gewesen sein, denen man ein Angebot gemacht hat.



Glaube ich persönlich nicht, ich vermute, MB sucht nicht in der Oberliga nach richtigen Verstärkungen für die Offensive!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

27.12.2011 14:01
#1087 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 35510-EisLöwe
.....ist natürlich legitim aber meist teuer!





Nun ja...Dortmund wollte den Spieler wohl auch loswerden....also denke ich dass es da keine Ablösezahlung gab....
und diese doppelmoral die hier manchmal im forum herrscht kotzt mich an....auf der einen seite fordern hier welche verstärkungen wie koziol, geht er dann zu einem anderen verein ist es unverständlich und überzogen dass dieser sich mit genau diesem Spieler verstärkt....dass soll mir mal einer erklären


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.12.2011 14:09
#1088 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kommt jetzt ne Soeldner Diskussion hoch?
Ist doch Schnuppe. Ich sehe Kassel mit Reiss und Koziol noch nicht auf Augenhoehe mit Nauheim und Dortmund.

Warum die Dortmunder aber auf ne Abloese verzichten sollten ist mir nicht klar, wo es doch wirtschaftlich nicht so laeuft wie sportlich...

Ja lasst die Huskies tief in die Tasche greifen... LOL.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.12.2011 14:11
#1089 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 123456

Zitat von 35510-EisLöwe
.....ist natürlich legitim aber meist teuer!




Nun ja...Dortmund wollte den Spieler wohl auch loswerden....also denke ich dass es da keine Ablösezahlung gab....
und diese doppelmoral die hier manchmal im forum herrscht kotzt mich an....auf der einen seite fordern hier welche verstärkungen wie koziol, geht er dann zu einem anderen verein ist es unverständlich und überzogen dass dieser sich mit genau diesem Spieler verstärkt....dass soll mir mal einer erklären







gelöscht


Edit: Lieber Fan des EC Kassel Huskies "123456"

lese bitte die Postings nochmal und Du wirst feststellen, dass das ein Fan der Roten Teufel EC Bad Nauheim "Sly" geschrieben hat.

Und im übrigen ist es mir total egal für welchen Spieler ihr euer Geld ausgebt.

Nur eine Bitte, nicht wieder jammern und klagen wenn es nicht wie erträumt ausgeht.

Guten Rutsch in ein erfolgreiches Löwen Jahr!



.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

27.12.2011 14:11
#1090 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Ich gehe mal davon aus, das sowohl Reiss als auch Koziol zwei Spieler waren an denen wir auch Interesse hatten, denn da der Markt ja so leer ist, scheint es ja keine grossen Alternatien zu geben. Dann dürfte auch klar sein, wo im Moment die deutlich höheren Summen bezahlt werden........

Da werden Neuverpflichtungen bei der Personalpolitik der Huskies ein Problem, wohl auch bei den beiden Spielern (wenn nicht schon Koziol einer der beiden war) denen wir ein Angbeot gemacht haben, denn es ist wohl davon auszugehen, dass aus Kassel jeweils ein paar Euro mehr geboten werden.....

Da spielt wahrscheinlich auch schon etwas die Angst mit, denn eine dritter Platz in der OL-West ist nicht das was die aufgrund des Kaders und dessen Kosten wohl zum Aufsteige verdammten Huskies erwartet haben.




Mich würde wirklich mal interessieren, auf welcher Basis die Annahmen bzw. Behauptungen getroffen werden, in Kassel wäre soviel mehr geld vorhanden, bzw. würde mehr bezahlt als hier in Frankfurt. Nur weil VW dort eine Ersatzteilpresse und ein Lager unterhält? Unsere Sponsoren-Namen sind auch nicht ohne, und auch hier kann ich vom Namen nicht auf den Sponsorenvertrag und dessen Bedingungen schließen.


Wir haben wenn nicht den, dann zumindest einen der größten Etats der Liga, und damit, und dem Zuschauerschnitt, sicherlich mit die größten finanziellen Möglichkeiten der Liga. Kassel war nie finanziell potenter als Frankfurt, warum sollen sie es jetzt sein? Vielleicht ist die Kostenverteilung in hessisch Sibiren einfach eine Andere.

Ich sehe imMo keinen Grund dafür, warum unsere Angebote schlechter sein sollten als Kassel, zumal das Umfeld, hier Gro?stadt mit all den Möglichkeiten und Angeboten die sie bietet- dort die tote Stadt am Harz:-))hier doch deutlich mehr bietet!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.12.2011 14:14
#1091 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Ich gehe mal davon aus, das sowohl Reiss als auch Koziol zwei Spieler waren an denen wir auch Interesse hatten, denn da der Markt ja so leer ist, scheint es ja keine grossen Alternatien zu geben. Dann dürfte auch klar sein, wo im Moment die deutlich höheren Summen bezahlt werden........



Davon bin ich auch ausgegangen. Allerdings widerspricht die FR heute in ihrem Artikel. Zitat:"....Daniel Reiss vom Herforder EV hatte sich bei Bresagk im Sommer beworben......und vor Monaten den Frankfurter Manager via Facebook (!!!!der Verfasser) noch mal kontaktiert...." "Ich habe keine Antwort bekommen...."

Im übrigen sollte jeder auf seinen Club schauen, bevor man wieder mit dem Finger nach Nordhessen zeigt. "Von der Hand in den Mund", dürfte für so ziemlich jeden Club gelten. Da spielen auch die Löwen wohl keine Ausnahme.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.12.2011 14:31
#1092 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Bobby Orr
Ich gehe mal davon aus, das sowohl Reiss als auch Koziol zwei Spieler waren an denen wir auch Interesse hatten, denn da der Markt ja so leer ist, scheint es ja keine grossen Alternatien zu geben. Dann dürfte auch klar sein, wo im Moment die deutlich höheren Summen bezahlt werden........

Da werden Neuverpflichtungen bei der Personalpolitik der Huskies ein Problem, wohl auch bei den beiden Spielern (wenn nicht schon Koziol einer der beiden war) denen wir ein Angbeot gemacht haben, denn es ist wohl davon auszugehen, dass aus Kassel jeweils ein paar Euro mehr geboten werden.....

Da spielt wahrscheinlich auch schon etwas die Angst mit, denn eine dritter Platz in der OL-West ist nicht das was die aufgrund des Kaders und dessen Kosten wohl zum Aufsteige verdammten Huskies erwartet haben.




Mich würde wirklich mal interessieren, auf welcher Basis die Annahmen bzw. Behauptungen getroffen werden, in Kassel wäre soviel mehr geld vorhanden, bzw. würde mehr bezahlt als hier in Frankfurt. Nur weil VW dort eine Ersatzteilpresse und ein Lager unterhält? Unsere Sponsoren-Namen sind auch nicht ohne, und auch hier kann ich vom Namen nicht auf den Sponsorenvertrag und dessen Bedingungen schließen.


Wir haben wenn nicht den, dann zumindest einen der größten Etats der Liga, und damit, und dem Zuschauerschnitt, sicherlich mit die größten finanziellen Möglichkeiten der Liga. Kassel war nie finanziell potenter als Frankfurt, warum sollen sie es jetzt sein? Vielleicht ist die Kostenverteilung in hessisch Sibiren einfach eine Andere.

Ich sehe imMo keinen Grund dafür, warum unsere Angebote schlechter sein sollten als Kassel, zumal das Umfeld, hier Gro?stadt mit all den Möglichkeiten und Angeboten die sie bietet- dort die tote Stadt am Harz:-))hier doch deutlich mehr bietet!




Ich habe doch auch kein Wort davon geschrieben, dass in Kassel mehr Geld vorhanden ist, als in Frankfurt

Ich habe nur geschrieben, dass die Angeote in Kassel wohl finanziell lukrativer sind, als in Frankfurt, da im Moment alles was auf den Markt kommt nach Kassel geht. Ob das dann auch immer finazierbar ist, wird die Zeit sagen. Auf jeden Fall dürfte man aktuell in Kassel das grössere finanzielle Risiko eingehen, vor allem wenn man bedenkt, dass man was die Zuschauerentwicklung anbetrifft, am Ende der Fahnenstange ist, während wir noch knapp 2.000 Zuschaer Entwicklungspotential haben wenn es denn weiter nach oben geht.

Aber vieleicht werden wir ja Ende der Woche noch durch 2 Kracher überrascht.....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

27.12.2011 14:36
#1093 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Ich gehe mal davon aus, das sowohl Reiss als auch Koziol zwei Spieler waren an denen wir auch Interesse hatten, denn da der Markt ja so leer ist, scheint es ja keine grossen Alternatien zu geben. Dann dürfte auch klar sein, wo im Moment die deutlich höheren Summen bezahlt werden........



O.K., das ist Deine Vermutung, ich jedoch glaube an kein ernsthaftes Interesse seitens der Löwen an derartigen Spielern und vermute daher, MB sucht nach Verstärkungen und nicht nach Ergänzungen! Und bei dieser Suche ist der Fokus ganz sicher nicht auf die Oberliga gerichtet bzw. beschränkt, wie MB selbst schon mehrfach geäußert hat. Zudem kann es Euch doch egal sein, wen Kassel verpflichtet! Ich sehe in Frankfurt mit einem hoffentlich gesunden Boris im Tor und einigen wenigen Verstärkungen mehr Potential! Ihr habt überhaupt keinen Grund, hier rum zu jammern, nur weil mal wieder Einer bei der Konkurrenz gelandet ist, vielmehr solltet Ihr Euerer sportlichen Leitung vertrauen, die bedacht und in Ruhe den Markt sondiert und nur Typen holen wird, die Euch auch wirklich weiter helfen und zur Mannschaft passen! Sehe zumindest ich so!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.12.2011 14:59
#1094 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich habe keine Ahnung, ob es so ist, aber ich wünsche mir, dass es so wäre!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

27.12.2011 15:36
#1095 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Vielleicht ist es wirklich so, das es mehr Vereine in der Bundesliga spielen als gedacht.
Und das wirklich da aufgestockt wird.
Trotzdem halte ich es für falsch wie einige hier denken, Geld sparen egal wie man abschneidet, und dafür nächste Saison investieren.
Beim Sport ist halt Erfolg das woran man gemessen wird, und alles andere als Platz 4 am Ende wäre sicher für viele eine Enttäuschung.
Damit meine ich nicht nur die Fans.
Ich wünsche MB ein glückliches Händchen, und hoffe das wir die angesprochenen Neuzugänge bekommen.
Denn ohne diese wirds knapp mit Platz 4.
Wenn Boris wieder fit ist, ist das sicher auch eine Verstärkung.
Also egal ob man hier immer einer Meinung ist oder nicht, ich denke alle wünschen sich das wir solange wie möglich aufm Eis stehen :)

Liebe Grüsse


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

27.12.2011 16:07
#1096 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr

Aber vieleicht werden wir ja Ende der Woche noch durch 2 Kracher überrascht.....




Dein Wort in Bresels Ohr!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.12.2011 16:13
#1097 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mir waeren zwei Unterschriften auf nem Papier lieber...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.12.2011 16:32
#1098 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Mir waeren zwei Unterschriften auf nem Papier lieber...




KORREKT wir brauchen Unterschriften und dann hoffentlich noch von den RICHTIGEN, man hoffentlich wird das was, is ja kaum auszuhalten diese Warterei...sch.... noch mal

Ich Egoist will auf jeden Fall PLAYOFF-Eishockey und IHR !!!???!!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

27.12.2011 16:43
#1099 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich bleib dabei. die zwei Angebote, die Bresagk ausgesprochen hat, sind zunächst für die Ergänzung des Kaders wg. Verletzungen. Die Verstärkungen werden nach dem 31.12. verhandelt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.12.2011 16:53
#1100 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

ich bleib dabei. die zwei Angebote, die Bresagk ausgesprochen hat, sind zunächst für die Ergänzung des Kaders wg. Verletzungen. Die Verstärkungen werden nach dem 31.12. verhandelt.



Ich verstehe die LOgik dieses Postings nicht. Wenn man Angebote ausspricht, dann möchte man Spieler verpflichten. Da am 15.01.12 die TRansferfrist endet und am 06.01.12 die Meisterrunde beg8innt wurden 2 Angebote an Spieler abgegeben und wenn sie unterzeichnen sind sie Teil des Kders für den Rest der Saison....


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425568
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software