Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.770 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 98
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

09.11.2011 14:46
#646 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich glaub mit Kavanagh und seiner umstrittenen Vergangenheit in Frankfurt würde man sich keinen Gefallen tun. Jede Neuverpflichtung birgt auch das Risiko zu floppen. Bei Young könnte man zumindest sicher sein, einen Publikumsmagneten zu holen, der keine Ausländerlizenz benötigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

09.11.2011 14:59
#647 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

und sollte jason nochmal fit werden (thema zu viele kilos), wäre das auch der spieler den clayton sucht da er vorne und hinten einsetzbar ist...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

09.11.2011 15:17
#648 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... oder mit einer 100 % deutschen Mannschaft aus der OL in die DEL ...
Das hat noch keiner geschafft!
Kann doch auch ein Ziel sein ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

09.11.2011 15:28
#649 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wie geht das? Doch nur auf Einladung oder?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

09.11.2011 15:30
#650 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Pumuggel: und was wäre der Sinn hinter einer solchen Zielsetzung (und hinter Deinem Post)? Ganz abgesehen davon, dass die DEL derzeit nicht als Ziel angestrebt wird, warum sollte man sich die Zielsetzung selbst erschweren. Der (sportliche) Aufstieg aus der Oberliga bei nur einem Aufsteiger und der stärke der Konkurrenz ist doch schon schwer genug (und nach meiner persönlichen Meinung in dieser Saison noch nicht drin). Warum sollte man versuchen, dies mit einer 100% deutschen Mannschaft zu machen? Man könnte es natürlich auch mit nem Team nur aus Linkshändern versuchen ... wenn man es schafft wär man auch der erste, der es Geschafft hat - aber was hat man davon?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

09.11.2011 15:32
#651 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... na klar, der letzte Schritt nur auf Einladung in den DEL-Club ... oder es ändert sich doch noch was in der Zukunft ... immer weiter an den "Bremsern" in der DEL rumnagen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

09.11.2011 20:02
#652 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Ich glaub mit Kavanagh und seiner umstrittenen Vergangenheit in Frankfurt würde man sich keinen Gefallen tun. Jede Neuverpflichtung birgt auch das Risiko zu floppen. Bei Young könnte man zumindest sicher sein, einen Publikumsmagneten zu holen, der keine Ausländerlizenz benötigt.





Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

09.11.2011 21:34
#653 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Bei Young könnte man zumindest sicher sein, einen Publikumsmagneten zu holen, der keine Ausländerlizenz benötigt.


Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass er nach Beendigung der Vorunde für Euch aufläuft?!? Schade auch die wohl fehlgeschlagene Kooperation mit Bietigheim, da hatten sich wohl vor allem die Löwen mehr von versprochen! :-(


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.11.2011 12:50
#654 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Rob Francz hat seine Karriere beendet und ist ,wie weiter oben schon erwähnt, zurück nach NA.
Dort möchte er nun ein Fitnessstudio betreiben.

Schade Rob, mir wirst du immer in guter erinnerung bleiben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.11.2011 12:53
#655 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Die Länderspielpause ist traditionell die Zeit, in der sich auch personell bei den Clubs einiges tut. So auch bei den Hannover Indians, die sich nach vier Niederlagen in Folge auf Talfahrt befinden. So steht laut einem Bericht der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung Verteidiger Andreas Gawlik vor dem Aus am Pferdeturm.

Der 21-jährige Verteidiger gehörte zuletzt zweimal nicht zum Kader und sein Berater soll bereits Gespräche mit den Verantwortlichen geführt haben. Gawlik ist mit seiner persönlichen Situation und Einsatz-Zeit bei den Indians nicht zufrieden.


eishockeynews.de


Interessant für uns??


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.11.2011 14:07
#656 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Grundsätzlich nicht schlecht, vor allem weil er Rechtsschütze ist. Aber wir haben ja bereits 7 Verteidiger und sind ja wohl eher auf der Suche nach Stürmen.

Wobei man Schenkel ja auch vor ziehen könnte...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.11.2011 15:08
#657 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich denke nein. Auf dem ersten Blick wäre es ein junger Verteidiger der ein bischen dritte Reihen Erfahrung in der 2ten Liag hat mehr. Davon haben wir schon einige. Ich glaube nicht das wir in der Verteidigung mehr tiefe brauchen, wenn müsste es eine Schußstarker Blueliner sein.

Sollte aber ein Spiele mit der Vita und dem Attribut Stürmer auf den Markt kommen wäre er sicherlich interessanter, da uns im Sturm eindeutigt auch Tiefe fehlt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.11.2011 13:10
#658 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

naja, als 18-jähriger hatte er 36 Punkte in 48 Spielen in der Oberliga gemacht. Darunter 14 Tore...
Hab Ihn natürlich nie spielen sehen und mag mir kein Urteil bilden. Aber wer weiß, vll hat er ja nen Bums durfte das in der 2. Liga aber nicht im PP zeigen


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.11.2011 19:23
#659 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Snoil11
@Lionsburger:
Weißt du, was Mathias Lange aktuell treibt? Laut rodidb ist er nach wie vor vereinslos.




..er hält sich z.Zt. in den Staaten auf, hat dort die "Green Card" beantragt und wohl auch gerade bekommen.

Er bemüht sich um einen Vertrag in den "Niederungen" des US-Hockeys, hat schon mal dort 4?? Jahre gespielt, möchte dort auch leben....ein neuer Club scheint aber noch nicht gefunden!

Wäre (sportlich) MEIN Wunschkandidat...ist aber eher nacktes Wunschdenken und fast illusorisch...




... und ab nächste Woche hat er wohl einen neuen Arbeitgeber!?! http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...teressiert.html


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

13.11.2011 20:28
#660 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

schade ich hätte es auch sehr begrüsst wenn daraus etwas geworden wäre


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410550
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software