Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.714 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 98
Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

31.10.2011 09:37
#556 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Überlegt mal warum Firsanov aktuell immer noch keinen Vertrag hat, obwohl er über DEL- und ordentlich Zweitliga-Erfahrung verfügt. Und das schon seit fast einem Jahr.

Entweder hat er unerhörte Gehaltsvorstellungen und/oder man ist der Meinung, dass er aus gewissen Gründen nicht ins Team passt.




Firsanov hat in 2009-2010 für Rosenheim in OL gespielt, als Rosenheim dann in 2.Liga aufstieg:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31407
Und seine Gehaltsvorstellungen sind nicht so hoch, aber für 400 Euro wird er nicht spielen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

31.10.2011 10:03
#557 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney
mal ganz ehrlich, die Löwen sind in der Oberliga angetreten um mit jungen Spieler erst mal unter die ersten 8 zu kommen. Das werden wir schaffen!!!
Ich würde es begrüßen die komplette Mannschaft nächstes Jahr wieder in er Oberliga begrüßen zu dürfen ...
Also, keine Verstärkung um jeden Preis, wenn ein alter "Hase" nochmals die Schlittschuhe schnüren möchte und unseren Jungen etwas beibringt, gerne ...




Vielleicht ist es nur das offizielle Statement, inoffiziell stellt man sich sicherlich mehr vor. Ich bin davon überzeugt, das bei den augenblicklichen, durchschnittlichen Leistungen, die durchaus für Platz 8 reichen können, die Ansprüche der meisten Zuschauer und Sponsoren bei weitem nicht erfüllt werden,
und nächstes Jahr der Zuschauerhype vorbei wäre, und vor allem auch die durchaus positive wirtschaftliche Entwicklung einen empfindlichen Dämpfer erhalten wird.
Für die Romantiker unter den Löwenfans wäre das vielleicht OK, aber die Mehrzahl der augenblicklichen Fans und Dauerkarteninhaber wollen Erfolg, und zwar kurz- bis leich mittelfristig.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

31.10.2011 10:06
#558 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Xtrem

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...





Hast Du Kinder?
Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich meine Familie im guten Mix aus Arbeit, Urlaub und Freizeit sehe, oder ständig. Ganz ehrlich, ich würds bei drei Bälgern nicht ständig zuhause aushalten, und wäre froh, wenn ich meinen Sport so ausgeibig nachgehen könnte und dann auch noch bezahlt würde. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich dafür temporär von Kanada nach Deutschland ginge!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

31.10.2011 10:12
#559 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Btw. sind die Stats eines Axel hackert um ein vielfaches besser als die von einem Firsanov. Ohne natürlich die finanziellen und persönlichen Begleitumstände von Axel Hackert zu kennen, wäre er sicherlich für Oberligaverhältnisse ein weit mehr als überdurchschnittlicher Spieler.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

31.10.2011 10:35
#560 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Neville Rautert hat auch kein Verein ... oder spielt er nicht mehr?


Gruß
Olli.


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

31.10.2011 10:48
#561 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Xtrem

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...





Hast Du Kinder?
Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich meine Familie im guten Mix aus Arbeit, Urlaub und Freizeit sehe, oder ständig. Ganz ehrlich, ich würds bei drei Bälgern nicht ständig zuhause aushalten, und wäre froh, wenn ich meinen Sport so ausgeibig nachgehen könnte und dann auch noch bezahlt würde. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich dafür temporär von Kanada nach Deutschland ginge!





Da bin ich sowas von bei Dir....
Ich persönlich habe eigentlich keine Lust mittelmässig erfolgreich in der Oberliga rumzudümpeln.
....
Meiner Meinung nach, hat Michael Bresagk Kontakt mit Jürgen Jung....
Der Michael hält viel Kontakt mit ehemaligen Löwenspielern, die vielleicht wieder welche werden...


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.10.2011 11:04
#562 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney
Neville Rautert hat auch kein Verein ... oder spielt er nicht mehr?



Neville ist Sportinvalide.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

31.10.2011 11:09
#563 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

"The Asskicker" R.F werden sie in Dresden auch nicht mit Reichtümern überhäufen!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.10.2011 11:19
#564 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Würdet ihr bitte keine Namen streuen, die unter Vertrag stehen...

@schlobo
wenn ich mich nicht irre war in dem Posting von Xtrem 'xtrem viel Ironie drinn


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.10.2011 11:23
#565 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Rob Francz hat keinen Vertrag und ist vereinslos. Sein Probevertrag wurde von Dresden nicht verlängert!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

31.10.2011 11:37
#566 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na, da hätten wir den ersten Neuzugang schon mal fix!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

31.10.2011 11:39
#567 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...das wäre genau der richtige für uns, denn vor allem körperliche Präsenz geht mir bisher in der saison sehr ab.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.10.2011 11:39
#568 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stimmt, wer rechnen kann
Ob er uns scorringtechnisch weiterbringen könnte darf aber bezweifelt werden.
Allerdings würde er uns physismäßig sehr gut zu Gesicht stehen, da hapert's nämlich auch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.10.2011 11:49
#569 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...

Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung

[edit]
und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

31.10.2011 12:11
#570 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also gebont, den nehmen wir. Bresel greif zum Telefon...


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410538
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41857
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software