Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.766 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 98
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2011 23:18
#706 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat
Gawlik steht noch beim Zweitligisten Hannover Indians unter Vertrag, wurde dort aber aussortiert, nachdem er sich mit Trainer Kaminski überworfen hatte. Der 21-Jährige steht allerdings auch bei anderen Klubs wie etwa Frankfurt und Ravensburg ganz oben auf der Wunschliste.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1501142.html


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

23.11.2011 00:06
#707 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.11.2011 02:27
#708 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Anubilis
Sean oder Chris ? Wenn Chris dann geht das ja nicht....wir haben doch die Defense AL bereits weitaus besser belegt !!!!


ich denke mal, er wollte damit nur sagen, dass ein bruder von einem guten spieler deswegen nicht gleich auch so gut sein muss!

@mäcks:

@mannix: ich habe hier mal im forum gelesen, dass neville rautert sportinvalide sei, der fällt dann schonmal weg.



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.11.2011 10:34
#709 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Martin Hinterstocker fände ich als alter Fan vom BSchC natürlich klasse.



ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

23.11.2011 10:58
#710 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

naja der hinterstocker spielt bei der deg un die ham bekanntlich en Kooperationsvertrag mit duisburg


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

23.11.2011 11:27
#711 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das ist der „andere” Martin Hinterstocker (siehe Geburtsdatum und -ort):
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22099


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.11.2011 11:30
#712 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Das ist der „andere” Martin Hinterstocker (siehe Geburtsdatum und -ort):
http://www.eliteprospects.com/playersearch2.php

Also nicht der Sohn vom berühmten Martin Hinterstocker, Neffe von Herrmann Hinterstocker?

Edit: okay, der nicht verwandte ist der bei der DEG, der vermutlich freie ist der Verwandte. ;-)



Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

23.11.2011 15:44
#713 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das Thema Andreas Gawlik wäre dann auch vom Tisch!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...s-hannover.html


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

30.11.2011 08:38
#714 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Steelers und Morczinietz gehen getrennte Wege

http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...hp?news_id=2021



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.11.2011 08:54
#715 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ist MM ein ernstzunehemendes Gerücht?
Fand Ackers stand am Sonntag schon wieder ganz stabil auif Schlittschuhen und bis die wichtigen Spiele beginnen sind es ja noch knapp 5 Wochen. Selbst wenn Wendler noch bis Anmfang der Meisterrunde spielt, hätte ich keine Bedebnken. Also imemr noch klar PRO Wendler bis Ende Dezember/Mitte Januar + dann Akcres, anstatt neuem Torwart!!



Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

30.11.2011 09:24
#716 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

"Dem Vernehmen nach zieht es Morczinietz zu einem Club der Oberliga Süd."

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ennte-wege.html


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

30.11.2011 10:00
#717 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn man davon ausgehen kann, dass Boris im Januar zurück kommt, dann kann man natürlich von einer Verpflichtung eines neuen Goalies absehen. Die Frage ist doch nur, ob das so auch realistisch ist...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.11.2011 11:20
#718 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich denke auch, das duo wendler / ackers sollte die saison durchziehen.

wenn noch geld für neuverpflichtungen da ist, würde ich lieber in
einen feldspieler investieren, in der hoffnung, das dieser mehr stabilität
in die leistungen reinbringt. stichwort jason (vom typ her).


iceangel
Beiträge:

30.11.2011 11:27
#719 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Auch wenn Geld übrig ist, sollte man nicht mehr in Neuverpflichtungen investieren. Dem Team fehlt die Klasse in der Tiefe, sodaß auch bei Nachrüstung von 2-3 Krachern der Aufstieg nicht realistisch ist. Also lieber stecken lassen und zur neuen Saison die Schwachstellen (Fairbarn, Borni, 16, Knihs, Rademacher, Hensel und Gretel) spürbar beseitigen. Wunschkandidaten wären: Kopitz, Oppenheimer, Wöhrle, Danner und ja auch noch mit dann fast 40 Jahren Jürgen Jung. Für die AL-Stelle hätte ich gerne eine Mischung aus Lebau, Weight und R.Reichel. Nicht mehr und nicht weniger....


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

30.11.2011 11:44
#720 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von iceangel
Auch wenn Geld übrig ist, sollte man nicht mehr in Neuverpflichtungen investieren. Dem Team fehlt die Klasse in der Tiefe, sodaß auch bei Nachrüstung von 2-3 Krachern der Aufstieg nicht realistisch ist. Also lieber stecken lassen und zur neuen Saison die Schwachstellen (Fairbarn, Borni, 16, Knihs, Rademacher, Hensel und Gretel) spürbar beseitigen. Wunschkandidaten wären: Kopitz, Oppenheimer, Wöhrle, Danner und ja auch noch mit dann fast 40 Jahren Jürgen Jung. Für die AL-Stelle hätte ich gerne eine Mischung aus Lebau, Weight und R.Reichel. Nicht mehr und nicht weniger....




.... und am Besten wäre es, wir überspringen die 2. BuLi und spielen DEL und werden gleich Meister


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410550
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software