Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.702 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 98
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

15.11.2011 14:48
#676 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dann gehoert er in die Roehre... bzw. hier ins Studio. Danke fuer die Aufklaerung...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

16.11.2011 10:05
#677 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat aus der FNP heute (siehe Pressethread von heute):
Bis auf den Langzeitverletzten Torwart Boris Ackers, der entgegen der Erwartungen voraussichtlich bereits im Januar ins Training einsteigen kann, meldeten sich alle Spieler gesund zurück.

Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.11.2011 10:54
#678 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.

Was ein Grund zur Freude ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.11.2011 11:40
#679 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.

Was ein Grund zur Freude ist




Was meiner Meinung nach unglaublich blauäugig ist.

Boris soll möglicherweise, vielleicht, wenn alles gut läuft, unter Umständen im Januar wieder mit dem Eistraining anfangen.

Wie lange dauert es dann, bis er wieder bei 100% ist? Was ist, wenn der Heilungsprozess nicht optimal verläuft oder bei Belastung Komplikationen auftreten.

Ich persönlich denke nicht, dass er vor den Play-Offs wieder einsatzbereit wäre. Wenn wir die ohne ihn überhaupt erreichen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

16.11.2011 11:42
#680 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich persönlich denke nicht, dass er vor den Play-Offs wieder einsatzbereit wäre. Wenn wir die ohne ihn überhaupt erreichen.


Wenn das die Löwen genauso sehen wird man sicherlich handeln.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

16.11.2011 11:54
#681 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von ozhockey
Damit sinken wohl die Chancen bezueglich eines neuen Torhueters.

Was ein Grund zur Freude ist



Ja ich wuerde mich fuer Boris freuen...

Ansonsten ist es ne die "einfache" Risikoabwaegung von wann bis wann braucht man nen weiteren Backup oder No. 1 Goalie und ab wann ist Boris wieder fit? Und wie lange will man drei oder evtl. vier Goalies bezahlen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

16.11.2011 11:59
#682 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Highty
Wann ist das Ende der Wechselfrist? 31.01.? Bis dahin wird man sicher abschätzen können
ob es für Boris bis zu den PO's reicht. Ansonsten haben die Löwen die Verlängerungsoption
bei Wendler. Also nur mit der Ruhe.


Mir ging's im Übrigen nicht in erster Linie um irgendwelche Chancen, sondern um die Freude
über Boris' baldige Genesung. (Ozzy hat mich verstanden)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

16.11.2011 12:22
#683 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Wann ist das Ende der Wechselfrist? 31.01.?


lt. Spielordnung am 15.01.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

16.11.2011 12:29
#684 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zuallererst drücke ich Boris natürlich die Daumen, dass er diese Saison wieder eingreifen kann. Alleine schon aufgrund seiner Vergangenheit bei uns und weil er einfach auch charakterlich ein guter Mann ist (und nicht nur im Sportlichen).

Sollte dies leider nicht der Fall sein, so habt ihr meiner Meinung nach mit Wendler einen guten Mann, der die Saison als Nummer 1 fertigspielen könnte. Ich finde nämlich, dass er in Nauheim ein starkes Spiel gemacht hat und auch in weiteren Spielen (z.B. Dortmund) scheint er dies getan zu haben.

Die größte Priorität eurer Verantwortlichen Bresagk und Beddoes sollte darin liegen, sich im Sturm qualitativ noch zu verstärken. Da fehlt meines Erachtens noch Scoring-Touch. Ist aber aktuell schwierig, echte Kracher an Land ziehen zu können, die einen deutschen Pass haben und stark scoren.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.11.2011 13:27
#685 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Völlig aus der Luft gegriffen, möchte ich mal zwei Namen in den Ring werfen, von denen ich gelesen habe, dass sie 1. bei ihrem derzeitigen Club einen Durchhänger haben, 2. möglicherweise keine Zukunft über die Saison hinaus.

Matthias Plachta und Marc El-Sayed. Man mag mich nun belächeln, aber beide sind in einem Alter, in dem sich entscheidet, wohin ihr Weg geht. Und manchmal sollte man einen Schritt zurück gehen, um nach vorne zu kommen.

Ich bin sicher, dass beide auch in der DEL und in der 2.Liga sowieso, einen Platz finden würden, aber bei eintsprechender Wertschätzung, Präsentation einer "Vision" und natürlich finanzieller Anstrengung (ohne dabei gesteckte Rahmen zu sprengen), auch den Weg zu einem ambitionierten Oberligisten gehen würden, wenn sie das Gefühl bekommen würden, dabei vorwärts zu kommen. Bei El-Sayed spricht auch noch die Nähe zur Heimat eine kleine Rolle.....



Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

16.11.2011 14:07
#686 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man könnte sich auch beide und viele andere Adlertalente dencken!!! Vorrausgesetzt man könnte eine Kooperation mit den Adlern schließen. Bei den Umständen zwischen DEL/2Liga und 2Liga/OberligaWest für beide Teams sicherlich nicht die schlechteste Lösung aller sportlicher Rivalität zum Trotz...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

16.11.2011 22:16
#687 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Karion
aller sportlicher Rivalität zum Trotz...


Schön das du uns schon auf Mannheimer Niveau siehst


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

16.11.2011 22:55
#688 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von True

Zitat von ozhockey
Wir sehen das alle doch ziemlich gleich...
.... Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen.....




Der Kollege hat schon eine ganze Weile die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher np^^




Als gebürtiger Füssener sollte er ja wohl auch lange genug (Eishockey-)Deutscher sein...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

16.11.2011 23:12
#689 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@JRO Ich glaube das wir sowohl auf der Torhüterposition, wie auch im Sturm handeln werden.
Alles andere würde mich sehr überraschen.

@die schweigende Masse
Finde Deine Vorschläge nicht so aus der Luft gegriffen (leckere Braten und stehen bestimmt im Kochbuch :) :))


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

17.11.2011 06:22
#690 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was Firsanov betrifft:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...den-ice-aliens/

Der wechselt jetzt nach Ratingen. Am Geld kann es also wohl nicht gelegen haben, dass er bei uns nicht zum Zuge gekommen ist.


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410514
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41849
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software