Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 9.969 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.10.2011 11:04
#121 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ist es einfach wirklich so furchtbar schwer a) korrekt zu zitieren und b) den richtigen Beitrag zu zitieren, auf den man antwortet ? Das ist ja furchtbar in diesem Thread ...



http://www.lions-archiv.de


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 11:10
#122 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Sorry war net meine Absicht tut mir echt leid!!1


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 11:11
#123 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich wollte nur klar stellen das ich net so einer bin. Bin echt friedlich,aber sollen sie doch net alle in einen Hut stecken oder???


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.10.2011 11:13
#124 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Sei Dir als Neuankömmling hier im Forum nachgesehen
(Man kann Beiträge übrigens auch nachträglich editieren.
und ne Voransicht gibt es auch)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 11:19
#125 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Danke Frank :) Bin wirklich friedlich möchte nur Spass beim Eishockey haben mehr nicht.Okay ich trage auch Schwarz aber das mach ich je und je ;) Eishockey soll Gewalt Frei bleiben und finde ich auch sehr gut,habe mich mit den Ordner und Polizisten sehr Nett unterhalten.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

31.10.2011 13:45
#126 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Die Videozusammenfassung der Partie am Freitag ist nun online:
http://www.youtube.com/ecbadnauheim?gl=DE&hl=de


Sven1978 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

31.10.2011 14:07
#127 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

31.10.2011 17:04
#128 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

70 Stunden und ein Marathon später dann hier auch noch meine Einschätzung des am Freitag gesehenen:

+ Bad Nauheims erste Reihe. Wie diese uns insbesondere im 1. Drittel teils anfängerhaft hat aussehen lassen, war schon großes Oberliga-Kino. Herausragend der Turbo, den Lavallee vor dem 2-1 zündete und damit an 3 Frankfurtern vorbeifuhr. Fand die 3 Herren in Drittel 1 auch stärker als Kassels 1. Block.
+ Stimmung auf den Frankfurter Rängen hat trotz des auf dem Eis gebotenen Spaß gemacht. Und so schlecht wie viele Vorredner fand ich das, was aus Nauheims Teil der Kurve kam, jetzt nicht.
+ Bei den beiden 3-5 Unterzahlsituationen standen wir ganz gut (wobei insbesondere die zweite von den Nauheimern auch schwach gespielt war).
+ Das Eisstadion inkl. des Kurparks rundherum war eine sehr nette Kulisse für den Abend.
+ Rückfahrt nach Hause ging fast schneller als aus unserer ESH.
+ (Leider auch) Bad Nauheims Torwart, hat unsere wenigen Chancen mit der einen Ausnahme sehr sicher pariert.
+ Löwen haben gekämpft, ABER:

- Torgefährlichkeit der Löwen vor des Gegners Kasten: Leider zum wiederholten Male ein großes Problem. Exemplarisch dabei unser eigenes 5-3 ÜZ. Hatten wir in diesem überhaupt eine richtige Chance? Wenigstens 2 richtig gute Stürmer werden wir hier noch benötigen, wenn die Saison möglichst lange dauern soll.
- Das solche Derbys (in sehr kleinem Maße) ein Publikum anziehen, dass ich beim Eishockey nicht sehen möchte. Gab es an dem Abend denn keine Fussball-Spiel in Rhein-Main? Wenigstens hat die ordentliche Präsenz unserer Freunde und Helfer dazu beigetragen, dass es bei Provokationen blieb.
- (Leider wieder mal) Ryan Fairbarn - von einem von 2 Kontingentspieler MUSS mehr kommen als ein solch fehlerbehaftetes Spiel.
- Schiedsrichter-Leistung: Gefühlt wenigstens 60% der Strafen (auf beiden Seiten) hätte man nicht pfeifen müssen. Hatte mich mit den Sitznachbarn öfters irritiert angeschaut, nachdem eines der beiden Streifenhörnchen mal wieder zur Pfeife griff. Außerdem: Warum 4 Schiedsrichter? Bereiten die sich auf DEL-Play-Offs vor?


Alles in allem aber trotzdem ein schöner Eishockey-Abend mit einem verdienten Sieger. Mal gewinnt man, mal ....


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

31.10.2011 20:21
#129 RE: T+F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
70 Stunden und ein Marathon später dann hier auch noch meine Einschätzung des am Freitag gesehenen:

+ Bad Nauheims erste Reihe. Wie diese uns insbesondere im 1. Drittel teils anfängerhaft hat aussehen lassen, war schon großes Oberliga-Kino. Herausragend der Turbo, den Lavallee vor dem 2-1 zündete und damit an 3 Frankfurtern vorbeifuhr. Fand die 3 Herren in Drittel 1 auch stärker als Kassels 1. Block.
+ Stimmung auf den Frankfurter Rängen hat trotz des auf dem Eis gebotenen Spaß gemacht. Und so schlecht wie viele Vorredner fand ich das, was aus Nauheims Teil der Kurve kam, jetzt nicht.
+ Bei den beiden 3-5 Unterzahlsituationen standen wir ganz gut (wobei insbesondere die zweite von den Nauheimern auch schwach gespielt war).
+ Das Eisstation inkl. des Kurparks rundherum war eine sehr nette Kulisse für den Abend.
+ Rückfahrt nach Hause ging fast schneller als aus unserer ESH.
+ (Leider auch) Bad Nauheims Torwart, hat unsere wenigen Chancen mit der einen Ausnahme sehr sicher pariert.
+ Löwen haben gekämpft, ABER:

- Torgefährlichkeit der Löwen vor des Gegners Kasten: Leider zum wiederholten Male ein großes Problem. Exemplarisch dabei unser eigenes 5-3 ÜZ. Hatten wir in diesem überhaupt eine richtige Chance? Wenigstens 2 richtig gute Stürmer werden wir hier noch benötigen, wenn die Saison möglichst lange dauern soll.
- Das solche Derbys (in sehr kleinem Maße) ein Publikum anziehen, dass ich beim Eishockey nicht sehen möchte. Gab es an dem Abend denn keine Fussball-Spiel in Rhein-Main? Wenigstens hat die ordentliche Präsenz unserer Freunde und Helfer dazu beigetragen, dass es bei Provokationen blieb.
- (Leider wieder mal) Ryan Fairbarn - von einem von 2 Kontingentspieler MUSS mehr kommen als ein solch fehlerbehaftetes Spiel.
- Schiedsrichter-Leistung: Gefühlt wenigstens 60% der Strafen (auf beiden Seiten) hätte man nicht pfeifen müssen. Hatte mich mit den Sitznachbarn öfters irritiert angeschaut, nachdem eines der beiden Streifenhörnchen mal wieder zur Pfeife griff. Außerdem: Warum 4 Schiedsrichter? Bereiten die sich auf DEL-Play-Offs vor?


Alles in allem aber trotzdem ein schöner Eishockey-Abend mit einem verdienten Sieger. Mal gewinnt man, mal ....



DAS war der beste Kommentar zu diesem Derby 100% Zustimmung!!
perfekt analysiert machste das beruflich


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software