Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 425.578 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 99
Lionsburger
Beiträge:

24.02.2012 10:11
#201 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von lion84
Krestan würde ich sowohl für Liga 2. und erst recht für die Oberliga mit Kusshand nehmen.




zweifelsohne...und als "Rechtsschütze" doppelt interessant....

Die Frage ist jedoch immer dieselbe: Gehen diese Spieler "einen Schritt" zurück in die Oberliga??


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

24.02.2012 10:23
#202 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

zweifelsohne...und als "Rechtsschütze" doppelt interessant....

Die Frage ist jedoch immer dieselbe: Gehen diese Spieler "einen Schritt" zurück in die Oberliga??



Das hängt IMO daran, wie wohl sich ein Spieler bei seinem Verein fühlt und wie viel Bresl zu zahlen bereit ist. Ohne das jetzt wirklich verfolgt zu haben, hat Krestan doch immer gerne in VS gespielt. Von daher dürfte das wohl eher Wunschdenken sein. Sollte er aber, aus welchen Gründen auch immer, in VS keine Perspektive haben und Bresl ihm ein gutes Angebot machen würde ich sehr freuen, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Tante Edit: Seine Stats an sich sind dieses Jahr ja (für seine früheren Verhältnisse) ja nicht ganz so gut. Wenn Schwennigen evtl. nicht mehr zufrieden mit ihm wäre und Bresl im vielleicht sogar noch eine "Zukunftsperspektive" bieten kann (Ausbildung oder ähnliches) geht da vielleicht ja was.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.02.2012 10:29
#203 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

In der Tat Lionsburger. Da braucht es dann schon seeeehr gute Argumente.

Auch wenn das hier vielleicht nicht jedem gefallen dürfte: Man wird aus Liga 2 keine Erste-Reihe-Spieler abgreifen können, da die problemlos woanders in der Liga unterkommen. Interessant dürften die Spieler sein, die in Liga 2 in Reihe 3 und 4 agieren und einfach mehr Verantwortung eine Liga tiefer übernehmen wollen.

Das kann super funktionieren. Siehe bei uns mit Schwab. Der kam Anfang 2008 aus Kassel. War dort 4. Reihe-Spieler und hat kaum gepunktet, um sich dann bei uns zum Leistungsträger zu entwickeln, der zusammen mit Lanny Gare seinen Platz in der 1. Reihe sicher hat. Und wenn die Lions 2010 nicht am Ende gewesen wären, würde Tobi jetzt wahrscheinlich in der DEL bei euch spielen.

Wichtig ist immer, dass der Charakter der einzelnen Spieler stimmt. Darauf haben unsere Verantwortlichen nach eigener Aussage geachtet. Das schließt ja sportliche Leistung nicht automatisch aus. Vielmehr ist ein einwandfreier Charakter die Grundlage für Teamgeist und den braucht man eben auch für Erfolg. Hast du 22 zerstrittene Individualisten, reißt du selbst mit einer auf dem Papier starken Mannchaft nichts..

Ich halte das Thema Teamzusammenstellung für die mit Abstand schwerste Aufgabe, die Verantwortliche in der Sommerpause zu leisten haben. Alles während der normalen Saison wie Training oder Taktik ist dagegen in meinen Augen relativ simpel (aber auch das würde ich mir als langjähriger Fan nicht zutrauen.. ;-))

Gruß
Jan


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

24.02.2012 13:05
#204 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Charakter ist meist eine Frage des Geldes.
Ok es mag Spieler geben die aufgrund persönlicher oder beruflichen Gründen gerne wo spielen, auch für weniger Geld.
Aber sind wir mal ehrlich, der grösste Teil will in einem Sport wo jeden Tag das aus kommen kann, so schnell und soviel Geld wie möglich verdienen.
Und ehrlich gesagt halte ich das für Menschlich, und völlig nachvollziehbar.
Sicher gibts Ausnahmen, aber von Ehre und Charakter wird keiner satt.
Deswegen gehe ich davon aus das man gewisse Spieler nur bekommen kann, wenn man dementsprechend was aufn Tisch packt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.02.2012 14:08
#205 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Bitte bleibt in diesem Thread bei Gerüchten rund im die Frankfurter Löwen. Danke!

Edit: und bevor sich hier weiter über Zensur beschwert wird ... die verschobenen Beiträge inkl. der Diskussion über OT-Posts und meiner Antworten auf Fragen finden sich im Off-Topic Thread.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

27.02.2012 10:01
#206 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat
Dem Vernehmen nach sollen sich auch einige Spieler aus Bad Nauheim bereits in Frankfurt erkundigt haben.

FR-Online (siehe Pressethread von heute)


Lionsburger
Beiträge:

27.02.2012 12:39
#207 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow

Zitat
Dem Vernehmen nach sollen sich auch einige Spieler aus Bad Nauheim bereits in Frankfurt erkundigt haben.

FR-Online (siehe Pressethread von heute)





....die Löwen sind eine beliebte Adresse, wenn es um mehr Geld, das Pokern für neue Verträge geht....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.02.2012 22:33
#208 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn ich einen Wunsch einwerfen dürfte - nicht nur auf Grund seiner scoring Werte - dann ist es Manuel Neumann:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35356
Er gefiel mir unter allen Verteidiger der Dortmunder mit am Besten!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

01.03.2012 15:33
#209 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Darkkshadow

Zitat
Dem Vernehmen nach sollen sich auch einige Spieler aus Bad Nauheim bereits in Frankfurt erkundigt haben.

FR-Online (siehe Pressethread von heute)





....die Löwen sind eine beliebte Adresse, wenn es um mehr Geld, das Pokern für neue Verträge geht....




Wie auch Kassel und diverse andere Clubs aus Liga 2. Warum auch nicht, zumal die Perspektiven in BN auf Dauer eben nicht auf viel mehr als derzeit erreichbar hindeuten.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.03.2012 16:41
#210 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

könnte man lionsburger aussage auch nicht so interpretieren: Spieler bewerben sich bei den Löwen um später bei anderen vereinen oder dem momentanen verein im Vertragsgespräch eine höhere vergütung fordern zu können?!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

01.03.2012 16:42
#211 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hatte es nur so interpretiert :D Die Spieler fragen hier an, um in BN sagen zu können: Ich will mehr Geld oder ich geh nach FFM!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

01.03.2012 22:08
#212 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von AtzeVonShred
Ich hatte es nur so interpretiert :D Die Spieler fragen hier an, um in BN sagen zu können: Ich will mehr Geld oder ich geh nach FFM!




Ich denke wir haben einen Manager, der dafür sorgt das wir diese Art von Spielern bis heute nicht in Frankfurt sehen.
Meine Meinung sollten wir genau in diese Richtung weiter arbeiten, den es spricht sich schon in einigen Spielerkreisen herum das Frankfurt kein Zocker-Spielfeld ist.
Ich möchte den eingeschlagen Weg gerne weiter gehen und hier sind seriöses Arbeiten und verlässiche Planung für die Zukunft des Frankfurter Eishockeys wichtige Eckpfosten die in den Boden geschlagen wurden.
Auch wenn man in dieser Saison von einem schlechten abschneiden sprechen kann, bin ich davon überzeugt das mit ein paar wenigen anderen Vorzeichen es auch genau anders herum hätte laufen können und dann würden wir ihn hier auf einer Sänfte durch Frankfurt tragen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.03.2012 00:38
#213 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe

Ich denke wir haben einen Manager, der dafür sorgt das wir diese Art von Spielern bis heute nicht in Frankfurt sehen.
Meine Meinung sollten wir genau in diese Richtung weiter arbeiten, den es spricht sich schon in einigen Spielerkreisen herum das Frankfurt kein Zocker-Spielfeld ist.
Ich möchte den eingeschlagen Weg gerne weiter gehen und hier sind seriöses Arbeiten und verlässiche Planung für die Zukunft des Frankfurter Eishockeys wichtige Eckpfosten die in den Boden geschlagen wurden.
Auch wenn man in dieser Saison von einem schlechten abschneiden sprechen kann, bin ich davon überzeugt das mit ein paar wenigen anderen Vorzeichen es auch genau anders herum hätte laufen können und dann würden wir ihn hier auf einer Sänfte durch Frankfurt tragen.



Sorry die Meinung kann ich nur teilweise teilen.
Das der eingeschlagene Weg diese Saison falsch war, hat das abschneiden gezeigt.
Und es wurde ja auch seitens des Managments Fehler eingeräumt, in der Zusammenstellung des Kaders.
Man wird nicht umher kommen und das wird auch sicher passieren, für die neue Saison einige gestandene Spieler zu verpflichten.
Das die etwas teurer sein werden,dürfte klar sein.
Ob man diese dann als Abzocker bezeichnen kann/soll trifft vielleicht auf einige zu.
Aber ein guter Spieler kennt auch seinen Marktwert, und wird sicher nicht für weniger spielen,
nur weil die Halle in Frankfurt so schön warm ist.
Natürlich ist eine verlässliche Planung wichtig, aber man ist jetzt für die neue Saison schon unter gewissen Druck.
Denn die Zukunft des Eishockeys in Frankfurt, ist natürlich wie bei jedem Sport mit Erfolg eng verknüpft.
Aber ich habe vollstes Vertrauen in die Vereinsführung, das man aus den Fehlern dieser Saison gelernt hat.
Und man wird für die neue Spielzeit eine schlagkräftige Truppe haben, da bin ich mir sicher.
Sorry für offtopic, aber da ja atm nicht soviel passiert, kann man ja sicher mal auf Postings antworten :)


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

02.03.2012 01:25
#214 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hinsichtlich Deines vorletzten Satzes zum Thema schlagkräftige Truppe kann man sich nur anschließen. Aber warum hört man derzeit nichts über Vertragsabschlüsse bzw. -verlängerungen? Wenn man sich umschaut, stellt man fest, dass andere Vereine schon ganze Sturmreihen für die nächste(n) Saison(s) gebunden haben.
Und eine Investition in einige "gestandene" Spieler dürfte im Hinblick auf das frühe diesjährige Ausscheiden aus dem publikumsträchtigen Wettbewerb zu kompensieren sein, wenn wir in der nächsten Saison die Aufstiegs-Runde erreichen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.03.2012 07:32
#215 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sehe ich ähnlich wie du.
Aus Rücksicht vor den jetzigen Spielern, kann ich mir nicht vorstellen.
Weil ob man den Ananascup gewinnt oder nicht, ist glaube ich den meisten egal.
Ich hoffe das man die nächsten Tage, den ein oder anderen Neuzugang präsentieren kann.
Weil ich bin sicher nicht der einzige der total gespannt ist,
wen man verpflichtet.
Und in welche Richtung es gehen soll.
Zwar ist das Ziel um den Aufstieg spielen schon genannt worden,
aber es wäre schön wenn man zeitnah Grundsteine dafür legt.
Ich kann mir nur vorstellen das es momentan noch nix aktuelles gibt,
da ja einige Teams momentan noch um den Aufstieg spielen.
Das wäre aber auch die einzige Erklärung.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.03.2012 07:51
#216 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Warum Spieler hier schon wieder mal als Abzocker hingestellt werden wenn Sie versuchen Ihre Verdienstmöglichkeiten und sportliche Perspektiven zu sondieren finde ich einfach unangemessen und kleinkarriert.
Jeder gute Spieler der überlegt wie seine Karriere weitergeht sollte sich sowohl finanzielle wie sportliche Alternativen anhören, um zu sehen wo er sportlich und finanziell die Besten Chancen sieht sich weiter zu entwickeln. Das ist keine Abzocke sondern schlicht professionelles Verhalten und Karriereplanung.
Dies ist ebenso legitim, wie dass die Clubs ebenfalls mindestens jährlich für sich die Besten Alternativen suchen.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

02.03.2012 09:59
#217 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 19iceman65
Aber warum hört man derzeit nichts über Vertragsabschlüsse bzw. -verlängerungen? Wenn man sich umschaut, stellt man fest, dass andere Vereine schon ganze Sturmreihen für die nächste(n) Saison(s) gebunden haben.



Du bist doch nicht etwa ungeduldig oder erwartest gar vor dem letzten Pflichtspiel Vertragsverlängerungen, denn dann hättest Du ganz schlechte Karten!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.03.2012 10:41
#218 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ausm Presse-Thread von heute.

Sven Schlicht ist wohl zum Probetraining da, weil er aus Giessen kommt und von sich aus gerne wieder in die Heimat möchte

http://www.rodi-db.de/player.php?id=7575

Wann ist denn der Stichtag für die u21 Regel? Er wird am 23.08 21 Jahre alt. Wenn der Stichtag davor ist denke ich nicht, dass er in das Anforderungsprofil passt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.03.2012 11:47
#219 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

@ Highty67:
Spieler, die am 31.12.2011 oder früher ihr 21. Lebensjahr (in der Saison 2012/13 die Jahrgänge 1991 und jünger) vollendet haben.


Meine U21-Wunschkandidaten wären allerdings ganz andere:
Christian Kretschmann (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42665) und
Ralf Rinke (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42509).

Beide sind erst 18 Jahre jung und m.E. „exzellente Perspektivspieler”, mit denen Bresl längerfristig planen könnte (auch wegen den sog. U21-/23-Regeln in der OL bzw. 2.BL). Dazu noch unser aktueller U21-Crack Marvin Bauscher und fertig ist die „erste” Sturmformation.

Vielleicht wird Kretschmann wegen „sehr guten Leistungen” in Dortmund nächste Saison mal wieder DEL-Luft bei seinem Heimatclub schnuppern dürfen und Rinke erneut für kurze Zeit auf der Föli-Einkaufsliste der Freezers stehen – was soll’s, denn viel versprechende Talente sind nun mal begehrt und Wunschdenken hoffentlich noch erlaubt.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.03.2012 14:38
#220 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Eventuell kommt fda einer ein paar Monate zu spät. Mit dem Profil und dem lokalen Background wäre S. Schlicht letzte Saison möglicherweise sofort verpflichtet worden. Aktuell jedoch hängen die Früchte höher und ob er da ran kommt muss sich zeigen und hängt wohl auch nicht zuletzt davon ab welche Youngster sonst noch angeboten werden. Schaun wer mal.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.03.2012 17:55
#221 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie eigentlich nach jeder Saison, var allem aber wenn ein Umbruch nach einer schlechten ansteht. Es wird aber sicher noch dauern bis News kommen, denn alle Ligen spielen ja noch.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

02.03.2012 23:45
#222 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Warum Spieler hier schon wieder mal als Abzocker hingestellt werden wenn Sie versuchen Ihre Verdienstmöglichkeiten und sportliche Perspektiven zu sondieren finde ich einfach unangemessen und kleinkarriert.
Jeder gute Spieler der überlegt wie seine Karriere weitergeht sollte sich sowohl finanzielle wie sportliche Alternativen anhören, um zu sehen wo er sportlich und finanziell die Besten Chancen sieht sich weiter zu entwickeln. Das ist keine Abzocke sondern schlicht professionelles Verhalten und Karriereplanung.
Dies ist ebenso legitim, wie dass die Clubs ebenfalls mindestens jährlich für sich die Besten Alternativen suchen.




Wenn du meinen Beitrag meinst, dann möchte ich bitten genau zu lesen
Ich habe Zocken geschrieben und damit meine ich Pokern,Feilschen und sich bei anderen Vereinen anbieten ohne wirklich Absichten zu wechseln.

Eine ehrliche Leistung soll auch entsprechend bezahlt werden und wenn das, was man in Schaufenster stellt auch nachher abliefert ist einer guten Bezahlung für mich normal.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

02.03.2012 23:50
#223 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wenn man den Gerüchten aus der ESH von ehute Abend glaubt, dann hat bereits ein TOP-Spieler aus BN bei uns unterschrieben. Bin wirklich mal gespannt, ob da was dran ist.


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.03.2012 23:52
#224 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von eierknacker2006
Wenn man den Gerüchten aus der ESH von ehute Abend glaubt, dann hat bereits ein TOP-Spieler aus BN bei uns unterschrieben. Bin wirklich mal gespannt, ob da was dran ist.



Wer denn?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

02.03.2012 23:57
#225 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Soll sich um Lavallee handeln !!!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 99
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264950
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8424
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22284
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158305
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4057
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software