Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 9.053 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

28.11.2012 15:49
#16 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Zitat von Mikl im Beitrag #14
Dann ist ja alles Prima ... zurück zum Tagesgeschäft.
Und sollte der nächste Spieler mal aus der Reihe tanzen ... egal, weg damit wir holen 'nen neuen Spieler ;) und wir haben ja genug Geld in der Hinterhand und wir können uns das alles leisten.

Wer Ironie findet, kann sie gerne behalten.


Kann man es sich leisten dass Spieler aus der Reihe tanzen und dazu noch fürstlich entlohnt werden?


Gruß
Olli.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

28.11.2012 15:53
#17 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

@mikl von deinen 10 Beiträgen übst Du andauernd nur Kritik.


Da frage ich mich ob Du Dich extra dafür angemeldet hast, um Kritik an FG zu üben oder ob Du zu "Feige" bist, dies mit deinem original Nickname zu machen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 15:54
#18 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Kommt ganz darauf an, welchen Rahmen ich den Spielern stecke .... da fällt man unter Umständen dann auch recht schnell raus, wenn Dieser evtl. zu eng gesteckt wird ;)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

28.11.2012 15:57
#19 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Du kannst davon ausgehen, dass der Rahmen die Saison verständlicher Weise eng gesteckt ist ;) sonst wären Dörner, Krämer, etc nicht weggeschickt worden, bzw die Verträge aufgelöst worden.

Anders geht es auch nicht, wenn man alles versuchen möchte um aufzusteigen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 16:01
#20 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Das ist mein Orignal Nick-Name ... und es gibt einige Forumsuser die mich auch persönlich kennen. Die wissen auch ganz genau wie ich über FG denke und an seiner Arbeit auch überhaupt nichts auszusetzen habe.

Über das feige können wir uns ja sehr gerne in der Halle bei einem gepflegten Bier unterhalten ;) ... weil ich kann meine Meinung auch offline vertreten !!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.11.2012 16:05
#21 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Ich finde es eine Frechheit, wie sich manche Fans hier, mit max. laienhaften Hintergundwissen (wenn überhaupt) in den Vordergrund drängen, Vermutungen oder gar Behauptungen aufstellen, die auf nicht mehr als Berichten aus der Presse gemischt mit ihren eigenen Hirngespinsten beruhen.

Auch wenn Gentges mit seiner Art anecken mag, so steht es keinem außer den eigentlich Bertroffenen (= Löwen Angestellten) zu, ihn substanziell zu kritisieren. Er ist weder Alleinherrscher noch Henker oder zu was er hier sonst noch so hochbeschworen wird. Wenn es zu solch unplanmäßigen Vorkommnissen, wie jetzt mit Danny Albrecht kommt, wird dem sicherlich eine längere Geschichte voraus gehen und beide (ich betone BEIDE) Parteien werden hier ihre Gründe dafür haben.

Vielleicht sollte man sich mal vor Augen führen, dass wir alle hier in Spielen, Trainings, Pressekonferenzen und Berichten immer nur Ausschnitte aus dem Gesamtpaket "Löwen Frankfurt" zu sehen bekommen. Das für uns hierbei des öfteren mal Puzzleteile zwischen den einzelnen Aspekten fehlen liegt in der Natur der Sache. Das sollte man immer bedenken anstatt sich eine eingefahrene Meinung anhand von Spotlights zu bilden.
Letzen Endes können wir nur eines mit Sicherheit sagen: Die Löwen haben eine gewisse Philosophie, mit der sie hoffen aufzusteigen. Und sie setzen diese (sehr) aktiv um, auch wenn das einiger unüblicher maßnahmen bedarf.


Orange crush - no matter what


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

28.11.2012 16:11
#22 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Zitat von Mikl im Beitrag #20
Das ist mein Orignal Nick-Name ... und es gibt einige Forumsuser die mich auch persönlich kennen. Die wissen auch ganz genau wie ich über FG denke und an seiner Arbeit auch überhaupt nichts auszusetzen habe.

Über das feige können wir uns ja sehr gerne in der Halle bei einem gepflegten Bier unterhalten ;) ... weil ich kann meine Meinung auch offline vertreten !!!



Habe ich Bier gelesen? :)

Jederzeit gerne, nur am Freitag bin ich nicht da.

Und das mit dem Feige habe ich ja bewusst in " gesetzt ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mikl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

28.11.2012 16:16
#23 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

habe es auch so verstanden, das Feige ;) ...
Zu dem Thema Bier, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... Sonntag, da war ja auch noch was ;)
Ich bin sehr gerne bereit, die Dinge persönlich aus meiner Sicht zu schildern ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.11.2012 16:17
#24 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Der Forumstreff in der zweiten Drittelpause wär dafür ne geeignete Anlaufstelle. Alle weiteren Verabredungen zum Bier aber bitte per PN.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

28.11.2012 19:12
#25 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Weichgespülte rosa-rot Romantiker saugen und FG bashing nervt. Bereits vor der Saison war bekannt, was da für ein Typ zu uns kommt. Eion ganz eigener Charakter der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt und seinen Weg geht. Einner der die Zügel in der Hand hält und notfalls auch über Leichen geht...
Und nun mustert er einen Spieler aus der sich quer stellt und wird dafür öffwentlch angegangen Von mir aus auch OK. Dehslab aber das gesamte und bis dato sportlich erfolgreiche Gebilde in Frage zu stellen, halte ich doch für reichlich überzogen. Hat es hier jemanden interessiert als ein Cherno nicht mit FRancz konnte? Wurde das ganze System in Frage gestellt, weil er den Topverdiener Wright wochenlang gebenched hat?? Ich kann mich nicht erinnern...

Achja und es soll auch Spieler geben die mit FG sehr gut können. Die unter seiner Führung gereift sind, etliche kg abgenommen haben und sich diszipliniert haben. Die ihm dank seiner Fähigkeiten und Art zu trainieren sogar nach Frankfurt folgte, oder sich zumindest nicht abschrecken ließen...

Vllt liegt das Problem ja doch einfach bei einem Danny A., der seine FResse nicht gehlaten hat und nicht aufgestanden ist als ein Coach es von ihm gefordert hat. Der "scheinbar" lieber einen Mitspieler beschimpfte, als seinen Arsch zu bewegen...

und FINALLY

Der SCHLICHT und ERGREIFEND 0 CHARAKTER zeigt, indem ER UNENTSCHULDIGT bei seinem JOB fehlt...
Pfui 68, hinweg mit dir!!
All hail to FG!!



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.11.2012 19:15
#26 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #6
Wie viele dieser unruhen würden bei uns ankommen, wenn das Forum nicht wäre?


Die Löwen Homepage ist für alle sichtbar


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

28.11.2012 20:40
#27 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #25
Der SCHLICHT und ERGREIFEND 0 CHARAKTER zeigt, indem ER UNENTSCHULDIGT bei seinem JOB fehlt...
Pfui 68, hinweg mit dir!!
All hail to FG!!


Ohne Albrechts Verhalten in irgendeiner Form gutzuheißen, bin ich sicher, dass er ein ärztliches Attest hätte auftreiben können. Insofern ist die Frage ob entschuldigt oder nicht in diesem Fall für mich sekundär. Das IMO Entscheidende ist: hier lässt ein Spieler sein Team im Stich, weil es ihm aktuell nicht passt und er trotz gültigem Vertrag und ausreichend Eiszeit mitten in der Saison den Club wechseln will!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

28.11.2012 20:54
#28 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · antworten

Zitat von bastiany im Beitrag #1


- der Ärger wegen Fanbeauftragen vs. Supportgruppe

bastiany




Was meinst du denn damit ?


Hen Fabula
Beiträge:

28.11.2012 20:57
#29 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #26
Zitat von Gala im Beitrag #6
Wie viele dieser unruhen würden bei uns ankommen, wenn das Forum nicht wäre?


Die Löwen Homepage ist für alle sichtbar

-Etwas ist sichtbar (Homepage) und

-Etwas wird zerpflückt, durchgekaut und ad infinitum breitgetreten (Forum)...

...sind zwei sehr verschiedene Dinge! Denn es geht ja um die UNRUHE und nicht um die Info an sich.

Ich bi sicher, das hat Gala gemeint, und genau das habe ich auch ge"like"t.


Hen Fabula
Beiträge:

28.11.2012 20:58
#30 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · antworten

Tante Edith mit ihren dicken Fingern hasst das i-pad...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 775
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
91 09.04.2013 16:26
von Highty67 • Zugriffe: 11171
+++ So geht es weiter für die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
22 15.02.2012 20:47
von Spawn • Zugriffe: 1957
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 497
Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
158 01.11.2011 17:26
von quinney • Zugriffe: 17831
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1365
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1443
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software