Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 10.451 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.11.2012 19:15
#26 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #6
Wie viele dieser unruhen würden bei uns ankommen, wenn das Forum nicht wäre?


Die Löwen Homepage ist für alle sichtbar


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.11.2012 20:40
#27 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #25
Der SCHLICHT und ERGREIFEND 0 CHARAKTER zeigt, indem ER UNENTSCHULDIGT bei seinem JOB fehlt...
Pfui 68, hinweg mit dir!!
All hail to FG!!


Ohne Albrechts Verhalten in irgendeiner Form gutzuheißen, bin ich sicher, dass er ein ärztliches Attest hätte auftreiben können. Insofern ist die Frage ob entschuldigt oder nicht in diesem Fall für mich sekundär. Das IMO Entscheidende ist: hier lässt ein Spieler sein Team im Stich, weil es ihm aktuell nicht passt und er trotz gültigem Vertrag und ausreichend Eiszeit mitten in der Saison den Club wechseln will!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

28.11.2012 20:54
#28 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von bastiany im Beitrag #1


- der Ärger wegen Fanbeauftragen vs. Supportgruppe

bastiany




Was meinst du denn damit ?


Hen Fabula
Beiträge:

28.11.2012 20:57
#29 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #26
Zitat von Gala im Beitrag #6
Wie viele dieser unruhen würden bei uns ankommen, wenn das Forum nicht wäre?


Die Löwen Homepage ist für alle sichtbar

-Etwas ist sichtbar (Homepage) und

-Etwas wird zerpflückt, durchgekaut und ad infinitum breitgetreten (Forum)...

...sind zwei sehr verschiedene Dinge! Denn es geht ja um die UNRUHE und nicht um die Info an sich.

Ich bi sicher, das hat Gala gemeint, und genau das habe ich auch ge"like"t.


Hen Fabula
Beiträge:

28.11.2012 20:58
#30 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Tante Edith mit ihren dicken Fingern hasst das i-pad...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.11.2012 21:03
#31 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #27
Zitat von gooni im Beitrag #25
Der SCHLICHT und ERGREIFEND 0 CHARAKTER zeigt, indem ER UNENTSCHULDIGT bei seinem JOB fehlt...
Pfui 68, hinweg mit dir!!
All hail to FG!!


Ohne Albrechts Verhalten in irgendeiner Form gutzuheißen, bin ich sicher, dass er ein ärztliches Attest hätte auftreiben können. Insofern ist die Frage ob entschuldigt oder nicht in diesem Fall wirklich sekundär. Das aus meiner Sicht Entscheidende ist: hier lässt ein Spieler sein Team im Stich, weil es ihm aktuell nicht passt und er trotz gültigem Vertrag und ausreichend Eiszeit mitten in der Saison den Club wechseln will!



In der Tat. Und, wie du bereits schon andernorts schriebst, kennen wir da noch einen, der sich genau wie Albrecht verhalten hat...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.11.2012 21:29
#32 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Die Unruhe an sich kommt von den betreffenden Personen, in dem Fall FG und DA. Das darüber diskutiert wird und in Zeiten des Internets mehrere daran teilnehmen und aus dem Grund unterschiedlichste Meinungen und Ansichten entstehen, ist völlig normal. Früher war es der Stammtisch, heute kommt ein Forum hinzu.

Das Forum für die Unruhen verantwortlich zu machen halte ich für falsch.


Daktari
Beiträge:

28.11.2012 22:47
#33 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

100 Rückfragen, lesen unzähliger Posts, mehrerer Threads, vieler Presseveröffentlichungen, einiger offiziellen Statements ergibt sich für mich folgendes aktuelles Fazit :
- die Löwen wollen 2013/14 in der 2. Liga spielen
- es werden entsprechend Trainer, Spieler verpflichtet
- zu 90% hat das Team 2012/13 ein verändertes Gesicht im Rückblick zu 2011/12
- in Folge dessen hat das jetzige Team nicht nur nur neue individuelle Charaktere, sondern auch einen veränderten Charakter
- auf diese Entwicklung muss sich auch das Team "hinter den Kulissen" einstellen
- ein Trainer empfiehlt die Verpflichtung eines Spielers
- diese Empfehlung entpuppt sich im Laufe der Zeit aus den unterschiedlichsten Gründen (fachlich, zwischenmenschlich, charakterlich) als Fehler
- ich gehe davon aus, dass einige Forumsteilnehmer ebenso Personalverantwortung inne haben, und ich unterstelle diesen Forumsteilnehmern, dass sie sich auch schon einen "Missgriff" erlaubt haben (ist mir öfters als 2 mal passiert)
- es wurde der Löwenführung mangelnde Kommunikation unterstellt
- nun kommuniziert sie (und wieder wird versucht ihr daraus ein Strick zu drehen)
- es wird sehr oft die Ananasrunde erwähnt, und dass alles nichts zählt
- hallo hallo?
- wer jetzt keine 100% abrufen kann, kann sie aber in den Playoffs permanent? SEHR BLAUÄUGIG (ich bin Chirurg, kein Sportmediziner)
- ich kenne die schreibende Zunft der Löwenszene nicht
- ziehe ich jedoch Vergleiche zu den Schreiberlingen meiner geliebten Eintracht, relativieren sich etliche Veröffentlichungen

summa summarium :
Aufstieg ja
und wenn es nötig ist, dann bitte auch hardcore


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

28.11.2012 22:53
#34 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Gentges hat Danny Albrecht nicht verpflichtet , das war Bresack .
Ansonsten hast du Recht.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Daktari
Beiträge:

28.11.2012 22:57
#35 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Ich habe nicht erwähnt dass Gentges Albrecht verpflichtet hat


Daktari
Beiträge:

28.11.2012 22:58
#36 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

... es werden entsprechend Trainer, Spieler verpflichtet ...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.11.2012 00:22
#37 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Ich verstehe tatsächlich die Aufregung nicht. Wenn wir mal als Beispiel den beliebtesten Sport der Welt heranziehen ist es doch oft so, dass wenn ein bestimmter Verein keine Erfolge erzielt, Köpfe rollen. Meistens ist es dann der Trainer. Bei uns sind es eben die Spieler, die meiner Meinung nach auch eher die Verantwortlichen sind, da sie es ja sind, die auf dem Spielfeld die Leistung erbringen.
Wo ist das Problem? Die Löwen sind sich absolut im Klaren darüber, dass ein Anstieg an Dauerkartenverkäufen im nächsten Jahr nicht fortsetzbar ist, wenn wir nicht attraktivere Spiele und somit auch Gegner an Land ziehen. Ergo bedeutet das, dass die Oberliga West nicht unsere Zukunft sein kann. Wenn wir noch ein weiteres Jahr OL spielen, werden die Besucherzahlen 100%ig einbrechen. Davon bin ich überzeugt. Also wird alles versucht, um den sportlichen Aufstieg zu erreichen.
Aktuell ist es nur leider nicht möglich, darauf zu vertrauen, dass wir uns eine Mannschaft aufbauen und dann Stück für Stück an den Aufstieg heranschleichen, denn unser Publikum ist Erfolgsverwöhnt. Anders als alle anderen hessischen Vereine hat Frankfurt bereits die deutsche Meisterschaft für sich beanspruchen können und gut 70% unserer Fans denken häufig an die Lions-Zeiten und die Spiele gegen Mannheim. Da will also der Stamm unserer Fans unsere Mannschaft gerne wiedersehen. Wie erreichen wir das? Indem wir erfolgreich sind. Nur - können wir in einem "alle haben sich lieb"-Kurs einen Erfolg erreichen? Die letzte Saison hat uns gezeigt - mit einem Mannschaftsgefüge alleine, wo alle sich total lieb haben, funktioniert das nicht. Da muss alles stimmen, bis ins letzte Detail. Da sind Punktverluste gegen Unna nicht hinnehmbar. Letzte Saison haben doch viele gefordert, dass sich nach der Hauptrunde GRUNDLEGEND etwas ändern muss, damit wir in den Playoffs überhaupt konkurrenzfähig sind. Ist da etwas passiert? Hätte sich damals jemand über eine strengere Politik beschwert? Ich wage es zu bezweifeln.
Wir sollten also nicht außer Acht lassen, wie wichtig der Aufstieg für die Mannschaft und darüber hinaus das Fortbestehen des Sports an sich in Frankfurt ist. Mit Kämpferherz, Mannschaftsgeist und allen schönen Schlagworten, die wir gerne mit unserem Lieblingssport verbinden, lassen sich vielleicht die-hard Fans begeistern - letzenendes zählen aber für finanzielle Mittel (also Sponsoreninvestitionen) nur Erfolge. Den Sponsoren geht meiner Meinung nach am Arsch vorbei, dass es im Monat November Keilereien gibt, wenn am Ende der Saison der eigene Name auf der Bande des Aufsteigers steht. Umso besser, dass man in das Team investiert, wo auch (vermeintlich) kleinere Streitereien auf offene Ohren stoßen, denn dann weiß man, dass man in ein Team investiert hat, für das sich auch tatsächlich jemand interessiert.

ALSO: Solange wir nur einseitig informiert sind über die "Tatbestände", sollten wir vorsichtig in unserer Beurteilung sein und - bei aller Euphorie für kampfbetonte und emotionale Partien - nicht außen vor lassen, dass das Fortbestehen unserer Mannschaft daran hängt, wo wir am Ende der Saison stehen. Denn ein weiteres Verfehlen der Playoffs bedeutet - so schätze ich - das Aus für das Eishockey in Frankfurt.


bastiany Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

29.11.2012 09:22
#38 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von Bäm im Beitrag #28
Zitat von bastiany im Beitrag #1


- der Ärger wegen Fanbeauftragen vs. Supportgruppe

bastiany




Was meinst du denn damit ?



Das hier:
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor


bastiany Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

29.11.2012 09:38
#39 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Hallo,

spannende Disskussion. Ich möchte nur folgendes ergänzen, da offensichtlich der ein oder andere das versteht, was er gern herauslesen möchte:

Mir geht es überhaupt nicht darum, FG irgendwie an den Prager zu stelllen. Als "Gesicht" der Löwen steht er einfach in der Öffentlichkeit und ist mit vielen Themen verbunden. Ich selbst finde manches unglücklich, manches sehr positiv, war er in den letzen Monaten gesagt und bewegt hat - bin quasi hin und her gerissen. Zudem ist mir durchaus bewußt, dass die Eisqualität und andere Punkte meiner Aufzählung beispielsweise nicht in seiner Verantwortung liegen.
Auch - um das aktuelle Szenario aufzugreifen - unzufriedene und (scheinbar) leistungsunwillige Spieler gab es bei den Lions schon. Da wurde auch mal ein Vertrag auzfgelöst. Das finde ich alles ganz normal. Allerdings soll es auch MEnschen (Spieler) geben, die besser ihre Leistung bringen, wenn Ihnen ein hohes Maß an Vertrauen entgegengesetzt wird. Druck ist nicht alles!

Mir geht es um den Punkt der ständigen, fast wöchentlichen UNRUHE. Von Gesellschaftern, Coach, Mannschaft oder Fans wird quasi jede Woche eine "andere Sau druchs Dorf getrieben". Das finde ich fragwürdig und VERHINDERT ERFOLG! Als Führungskraft mit großer Personalverantwortung weiß ich, dass etwas Reibung durchaus Leistungsfördernd ist, jedoch nicht der Zustand der letzen Wochen bei den Löwen! Daher auch mein augenzwinkernder Vorschlag am Ende meines Eingangstextes. Ich erwarte und wünsche mir wie Fans, Sponsoren, Team und Gesellschafter Erfolg und dafür ist konzentriertes und konstruktives Arbeiten in einem fördernden Amiente notwendig. Ich würde mir wünschen, dass dieses von allen Seiten geschaffen wird. Daran sollten vor allem Gesellschafter und FG arbeiten.

bastiany


bastiany Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

29.11.2012 09:39
#40 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

edit, da doppelt - sorry. Man merkt, dass sich hier selten schreibe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.11.2012 09:58
#41 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Zitat von bastiany im Beitrag #38
Zitat von Bäm im Beitrag #28
Zitat von bastiany im Beitrag #1


- der Ärger wegen Fanbeauftragen vs. Supportgruppe

bastiany




Was meinst du denn damit ?



Das hier:
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor


Wenn ich mal kurz einhaken darf. Es ist, bzw war eher ein Problem von Teilen der Fans mit (ehemaligen) Teilen des Fanprojekt.

Zwischen Fanbeauftragten und Fanprojekt gibt es kein Problem. Wir haben uns erst diese Woche getroffen. Aber das nur am Rande.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

29.11.2012 10:12
#42 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Übertragen wir diese ganze Geschichte um Danny Albrecht doch mal auf einen Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft.

Auch da muss ich als Angestellter eines Konzerns jeden Tag meine Leistung bringen. Mache ich das nicht mehr oder bleibe ich meiner Arbeit dann einfach fern, weil ich mit den Kollegen oder den Chefs nicht klar komme, werde ich irgendwann richtig Ärger mit eben diesen Chefs kriegen. Das fängt an in Form eines Mitarbeitergespräches, geht über eine schriftliche Abmahnung bis hin zur Kündigung des Arbeitsverhältnisses. Lange jedenfalls schaut sich das niemand an.

Danny Albrecht ist (oder war) ein Angestellter der Löwen Frankfurt, der aus der Sicht des Trainers sein Potential nicht abgerufen hat. In diesem Fall ist es das gute Recht des Trainers, den Spieler zu kritisieren. Ob und in welcher Form im Vorfeld schon Gespräche zwischen den beiden stattgefunden haben, weiß ich natürlich nicht. Aber ich gehe einmal davon aus, das sich die Sache zwischen den beiden schon über einen längeren Zeitraum hinzieht. Und wenn dann ein Herr Albrecht nach dem Vorfall am letzten Sonntag einfach und ohne Entschuldigung dem Training fern bleibt, dann ist das einfach ein "No Go" und gehört vom Verein entsprechend geahndet. Das haben die Löwen ja auch getan, indem sie Danny Albrecht eine Abmahnung zugestellt und ihn darin aufgefordert haben, sofort wieder am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Dieser Aufforderung kommt er aber nicht nach und fehlt weiterhin beim Training.

Irgendwie tut es mir leid wegen Danny Albrecht, denn er hätte in diesem Team ein Führungsspieler und auch ein "Leader" werden oder sein können.

Wenn ein Herr Albrecht schlußendlich keine Lust mehr auf den Verein Löwen Frankfurt hat, dann muss man das Arbeitsverhältnis beenden und den Spieler ziehen lassen. Dann wird es auch in Zukunft ohne Danny Albrecht gehen. Jeder Arbeitnehmer ist ersetzbar, auch ein Herr Albrecht.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

29.11.2012 12:42
#43 RE: Se gehts nicht weiter! Zitat · Antworten

Hm, ich habe mir den Thread ketzt durch gelsen und finde ide Eingangsaussage sehr treffend.
Und schliesslich ist ein Forum nun mal ein Schmelztiegel von unterschiedlichen Meinungen.
Auch Informationen können hier wieder gegeben und geholt werden.
Dass man in Frankfurt nicht lange in der Oberliga spielen will, ist ja schon seit dem zweiten Neubeginn klar gestellt worden.
Und gerade in dieser Saison sieht man doch deutlich wie das Niveau dieser Liga drei geteilt ist.
Auch unsere Konnkurenten aus Hessen wünschen sich mehr attraktive und spannende Spiele.
Wer will denn jedes Spielwochenende mit zweistelligen Ergebnis konfrontiert werden?
Das es nun schon bei uns einen Zuschauerrückgang gibt, sah man ja auch deutlich letzten Sonntag gegen Dortmund.
Am Sonntag gegen Kassel wird es ein ausverkauftest Haus gegben, aber am Freitag??
Wenn man absehen kann, das die Mannschaft klar gewinnen wird, bleibt man fern.
Weil es keinen Spaß macht ein solches Spiel zu sehen.
Die stärkste Partie in der abgelaufenen Saison war die Lesitung ggen und mit Duisburg.
Auch wenn da sErgebnis nachher klar und deutlich war.
Doch je häufiger solche Spiele zu sehen sind, desto zahlreicher werden auch die Zuschauer wieder vor Ort sein.
Auch wenn dann endlich der Kader für die Vorplayoffs und dann auch die eigentliche Aufstiegsrunde (vergelich mit der Oberliga Süd) gefunden ist


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

04.12.2012 15:18
#44 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Was ist, wenn die Löwen nicht aufsteigen?
Ganz klar, dann wird die Mannschaft, der Trainer und das Management ausgetauscht. Danach heißt es: "Es weht ein neuer Wind in Frankfurt!", "Wir wagen den Neuanfang!" usw. Dann sind alle (vor allem die Fans) wieder glücklich.
Man sagt ja: "Geschichte wiederholt sich nicht!" In Frankfurt schon und das mehrmals!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.12.2012 15:54
#45 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

@GEB:
Was soll das Geunke zum jetzigen Zeitpunkt? Was würdest Du jetzt konkret anders machen, um die Aufstiegschancen zu erhöhen?
Wenn die Löwen im nächsten Jahr nicht in der zweiten Liga Spielen, gehen sie wirtschaftlich harten Zeiten entgegen. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit Gentges oder der aktuellen Personalpolitik zu tun.
Klar wiederholt sich diese Geschichte im Sport immer wieder - das ist aber doch systemimmanent. Schau Dir die Bundesliga an. 3 Teams machen sich vor der Saison Hoffnungen auf den Meistertitel. 5-6 Teams spekulieren auf die Championsleague, 10-14 Mannschaften hoffen auf einen Platz der für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert und niemand will auf den Abstiegsplätzen landen. Und genau nach diesen Zielen wird in die Mannschaft investiert - und am Ende hast Du einen Meister, 2-3 CL-Teilnehmer und hinten 2-3 Absteiger.

Nochmal die Frage: Was wäre Deine Konkrete Alternative? Die Frankfurter Helden der 1b) in der Oberliga mit Neuwied um den letzten Platz kämpfen lassen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.12.2012 12:15
#46 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

aus meiner sicht ist das kind längst in brunnen gefallen.
selbst ein trainerwechsel würde zum jetzigen oder einem späteren zeitpunkt der saison absolut nix bringen - wahrscheinlich wäre es dann sportlich gesehen um ein vielfaches schlechter.

für mich gibt es keine andere lösung als augen zu und durch und auf den aufstieg hoffen, selbst wenn dann noch weitere spieler durch vermeindlich bessere ersetzt werden und dadurch das spielerkarusell weiter befeuert wird, sodass am ende der aufstieg in liga 2 zu verbuchen ist.

welche konsequenzen ich für die zukunft für mich daraus ziehe, kann ich heute nicht beantworten.
momentan ist es so, dass ich mir die spiele emotionslos anschaue. selbst beim derby gegen kassel war mir nicht zum jubeln zu mute, weder bei den toren noch nach spielende. ich nehm das alles gefühlskalt hin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

05.12.2012 12:56
#47 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, und nicht alles anprangern.
Natürlich ist in der Vergangenheit nicht alles rund gelaufen, und hier und da gab es ein paar unglückliche Entscheidungen, oder unglückliche Äusserungen in der Presse.
Aber Fakt ist das wir mit einer nahezu nagelneuen Mannschaft Tabellenführer sind, und 2 Derbys haben für uns entscheiden können.
Also sportlich bisher alles im grünen Bereich.
Wenn es in der Mannschaft nicht stimmen würde, könnte man das nicht so abrufen.
Da würde jeder gegen jeden, aber nicht miteinander spielen.
Im Gegenteil, der Ärger scheint am Team nahezu spurlos vorüber zu gehen.
Wenn wir jetzt noch nen guten Verteidiger, und eventuell nen guten Knipser der unsere zig Torchancen besser verwertet verpflichten,
sehe ich positiv in die Playoffs.
Wer sich dem Erfolg des Teams nicht unterordnet, hat in einem Team nix zu suchen.
Das gilt für jeden Spieler, egal wer es ist.
Starbonus gibts bei uns nicht,und das ist auch gut so !


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.12.2012 13:11
#48 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

@ Quinney, Ich sehe kein Kind in den Brunnen gefallen. Wir sind 1. und voll auf Kurs, und das bei Gegnern wie BN oder Kassel. Selbst in der OL Nord Hauptrunde anno 91/92 hatten wir mehr Niederlagen kassiert als die Löwen bis heute im Herbst 2012. Wie die Mannschaft am Sonntag agiert hat und wie sie zusammen gehalten hat, zeigt das die Chemie im Team stimmt. Und wenn man sieht wie sich FG über das Tor von Mayr gefreut hat, dann sieht man das bei FG das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche keine leeren Wortphrasen sind, sondern FG auch zu harsch in der Vergangenheit kritisierten Spielern steht. Augen zu und durch klingt da nicht verkehrt. Klar hätte FG auf der PK einfach sagen müssen, das das Thema in der Kabine bleibt. In der Sache selber bin ich aber voll mit FG´s handeln einverstanden. Daktari hat das ja sehr schön zusammen gefasst. Albrecht wollte auf der Bank (im Schutze der wachsamen Augen der Öffentlichkeit) die Authorität von FG untergraben. Da darf es kein Pardon geben.

Was ich nicht verstehe, warum Du nun auf einmal so emotionslos dabei bist. Es geht um die Löwen. Es ging gegen Kassel. Nur Mannheim als Gegner hätte noch mehr Emotionen bei mir frei setzen können. Denn sollte Dich die Personalie FG wirklich dermaßen polarisieren das Du kaum noch Bezug zu den Löwen hast musst Du tatsächlich über Konsequenzen nachdenken. Denn sollten die Löwen in die 2. Liga aufsteigen (was ich hoffe und wünsche) dann kannst Du davon ausgehen das FG auch nächstes Jahr hinter der Bande stehen wird. Dafür hätte FG sich nämlich mit einem Aufstieg ebenso sportlich qualifiziert und sich in der 2. Liga eine Chance verdient. Wenn ich mal zurück blicke und an so Tiefpunkte wie die Finnensaison oder die Abstiegssaison 2002/2003 denke dann ist das jetzige Hickhack schlicht Pillepalle dagegen. Nicht schön, aber auch kein Drama. Und selbst diese genannten Tiefpunkte haben mich nicht davon abgehalten, immer wieder in die ESH zu gehen. Und wurde dafür als Fan mit einer unvergesslichen Meisterschaft beschenkt. Überleg es Dir, ob es das wirklich wert ist aufzugeben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

05.12.2012 14:26
#49 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

@eisurmel

mit "kind in den brunnen gefallen" meinte ich nicht die sportlichen erfolge. dort läuft im moment alles relativ rund und ich hoffe auch das dies so bleiben wird. mir gehts es mehr darum wie diese sportlichen "erfolge" erreicht worden sind. für mich persönlich wurde da mehrmals die "linie des guten anstands" überschritten. mag sein, dass dies für 98% aller leute völlig in ordnung ist - für mich halt nicht. und dabei geht es nicht nur um die personalie albrecht.

ich würde mich ebenfalls sehr sehr sehr über einen aufstieg freuen - keine frage! selbstverständlich ist auch mir klar, dass es dann mit fg in die saison 13/14 gehen wird alles andere wäre ja noch idiotischer als das bisher schon erlebte.
ich hatte schon mal - nach jahren dauerkarte - den faden zu den lions verloren und war zum schluss (letzte lions-saison) kein einziges mal mehr in der halle.

ich bin nicht sicher, ob ich nächstes jahr noch einmal bereit bin als "minimini-sponsor" durch den kauf einer dauerkarten die löwen zu unterstützen, da spielt es auch keine rolle ob in liga 2 oder doch wieder in der OL. ich schau mir in aller "emotionsloser ruhe" - die ich mir nicht verordnet habe, sondern die einfach eingetreten ist - an, was die saison bringt und was noch alles passieren wird und entscheide im sommer........

wenn es nicht mehr passt, dann hab ich auch kein problem erneut adios zu sagen. für mich erschreckend find ich auch, dass alle entscheidungen gnadenlos abgewunken werden. klar kann man sagen: "der vorstand" muss hinter dem trainier stehen, aber für mich passt das einfach nicht mehr zusammen, aber das ist ganz allein mein problem.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.12.2012 15:01
#50 RE: So geht's nicht weiter! Zitat · Antworten

@quinney Du bist nicht allein...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 918
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??
Erstellt im Forum LOE von gooni
91 09.04.2013 16:26
von Highty67 • Zugriffe: 12331
+++ So geht es weiter für die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
22 15.02.2012 20:47
von Spawn • Zugriffe: 2305
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 663
Wie Wer Was geht es weiter mit unserer 1B
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
158 01.11.2011 17:26
von quinney • Zugriffe: 20314
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 720
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1794
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software