Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.678 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2013 12:21
#166 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von ecnbuddy im Beitrag #159
Gleiches mit gleichem ;)

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #154
Nein, hier ist keiner aus Zucker. Wir haben uns nur solche "Floskeln" wie "Respekt, Fairness, Sportsmanlike" auf die Fahnen geschrieben.



Darum geht es doch. Ihr schreibt euch solche Eigenschaften auf die Fahne, seid doch aber (zum Teil) keinen Deut besser. Das gleiche Problem besteht in Nauheim, das streite ich gar nicht ab. Nur sollte man erst vor seiner eigenen Türe kehren. Irgend einer muss halt anfangen.

Ich bin am Freitag nach dem Spiel auch von einem überaus aggressiven Frankfurter angemacht worden. Na und? Da lach ich doch drüber. Auf der anderen Seite habe ich mich am Sonntag beim Bier holen mit einem Frankfurter sehr nett unterhalten, der absolut objektiv das Spielgeschehen bewertet hat. Wir sind danach beide wieder an unsere Plätze gegangen und haben uns gegenseitig den Mittelfinger entgegengestreckt. Sowas kann funktionieren, wenn man sich dieser ganzen Welt einfach ein wenig öffnet.


Nein, die meisten, und vornehmlich etwas Älteren, wissen, wie Trashtalk funktioniert. Den kann man auch gut ertragen. Von der - von Dir - vorgenommen Pauschalisierung, hat Rastaman ja schon geschrieben. Und dann kommt wieder das von JUS67 schon angesprochene "Aber....."

Und noch ein letztes Mal: hier wird gar nicht abgestritten, dass es auch in Frankfurt Personen gibt, die sich beim Eishockey nicht benehmen können. Allein die Anzahl der, die es in Bad Nauheim oder als Bad Nauheimer identifizierbar, tun, ist ungewöhnlich hoch.

Den hier benannten Aufkleber, habe ich gerade erst gesehen. Was soll man davon halten? Aber wenn Herr Storch sich aufs Eis stellt und so tut als würde er weinen, gibt es einen Sonderbericht.......



Seppo
Beiträge:

12.03.2013 12:33
#167 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ach was war es schön in Halle mit den Fans gemeinsam zu singen


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2013 12:52
#168 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #167
Ach was war es schön in Halle mit den Fans gemeinsam zu singen

Und wegen dem Aufkleber... Da tut sich schon was


Was sollte sich da tun? Möchten einige Frankfurter in die Nauheimer Fußstapfen treten? Prost Mahlzeit! Sowas disqualifiziert sich von selbst. Das kann man erwähnen, drüber reden, aber Aktionen? Da steht man drüber.....

Es gab Anno 2008 ein nettes Spruchband, gegen Iserlohn.....sowas, zum richtigen Zeitpunkt....



Seppo
Beiträge:

12.03.2013 12:53
#169 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Edit

Bitte rausnehmen Rasta


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.03.2013 12:59
#170 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #169
Nee nee keine Aktionen! Eher rechtliche Schritte


Sorry aber das ist albern! Was soll damit erreicht werden? Ganz sicher nur der nächste Schritt auf der Eskalationsstufe.

Ich fände es sehr erfreulich wenn die folgenden Posts sich an den OFCschen Vorgaben des aufeinanderzugehens und nicht des voneinanderentfernens orientieren würden.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.03.2013 12:59
#171 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

EDIT


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2013 12:59
#172 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Finde ich genauso unsinnig. Sollte es noch einmal zu einer Serie gegen BN kommen, einfach jedem Spieler einen Aufkleber in die Hand drücken - fertig!



Seppo
Beiträge:

12.03.2013 13:05
#173 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich muss mich einfach selbst fragen, ob ich es gut finden würde, wenn solche Dinge bei uns in der Halle zu erwerben wären! Glaub mir... Da würde hier richtig der Baum Brennen!

Ein Stadionsprecher wird wegen Aufhetzung angeprangert aber so einen Aufkleber bzw. so ein Intro einer Seite wird hier toleriert!? Ist das keine Hetze? Was ist mit Copyright? Wie kann ein Verein sowas unterstützen?

Sry aber ich kann das nicht einfach so auf mir beruhen lassen...


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2013 13:11
#174 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Wer sagt, dass man es auf sich beruhen lassen muss? Aber rechtliche Schritte? Das setzt voraus, dass man denjenigen kennt, der es anzettelt...die Dinger werden ja kaum auf Rechnung des EC BN verkauft worden sein.

Tolerieren wird das hier keiner der Löwen Anhänger. Nur macht es keinen Sinn, jetzt noch mehr Öl in das Feuer zu gießen. Wie ich schon schrob: sowas disqualifiziert die Macher eigentlich schon genug. Das ist so wie......Bengalos in der Halle zünden....die eigentliche Konsequenz daraus wird es am Sonntag zu spüren geben, befürchte ich.



Seppo
Beiträge:

12.03.2013 13:13
#175 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Gut das mit den rechtlichen Schritten hab ich jetzt gesagt...
Wie oder was am Ende dabei rum kommen wird, weis ich nicht


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

12.03.2013 13:19
#176 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

rechtlich prüfen müssen die/der das Logo entworfen hat. Entweder es ist eine Urheberrechtsverletzung oder es ist keine. dann kann ich nicht sagen, wäre jetzt albern und wenn dann ein anderer, z.B Zeitung, FB oder sonst wer/wo etwas verwendet wird, geht es dann doch nicht. Das wäre "wasch mich, aber mach mich nicht nass"

btw. wer bekommt denn den Erlös der Aufkleber ? Am Ende die Jugend ?


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 13:24
#177 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich erwische mich immer selbst wieder etwas in Rage wenn es um die uffbabber geht...
Wenn ich dann so drüber lese Wunder ich mich teils selbst!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

12.03.2013 14:06
#178 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Hallo zusammen habe lange überlegt etwas zu schreiben da ich nur noch lesen wollte.

Möchte nochmal auf das Sportliche zurück kommen.Habe am Sonntag beobachtet das im letzten Drittel

auf Domogalla,Ziolkowski verzichtet wurde.An den jungen Spielern war es nicht gelegen da waren ganz andere in der

Pflicht und haben versagt.

Zudem spielte man die letzten 5 minuten mit vier Verteidigern,waren Baumgartner/Bär soviel schlechter wie die anderen

von mir ein klares Nein.Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und bilden ein solides Paar.Die anderen vier

waren für mich mit den Kräften am Ende,und dann verliert man auch mal ne scheibe.

Ein Reihe hinter mir war man von Bärs Spielweise angetan,und sich einig wenn er so weiter macht wird er nicht

zu halten sein sehe ich auch so.Stokowski machte doch vor seinem Ausfall seine Sache auch gut,hat nie

aufgegeben obwohl er bei Gentges warum auch immer keine Chance mehr hatte,warum durfte er überhaupt nicht spielen?

Die genannten jungen Spieler sind für mich die neuen Löwen,die man ran lassen muss.Das ist unsere Zukunft!!!!

Sie haben das vertrauen verdient,und sie werden es zurück geben bin ich mir sicher.Lieber sehe ich noch ne Saison

Oberliga mit einer sehr sehr jungen Mannschaft.Wie so manchen Spieler der als Mesias mitten in der Saison kommt und

bis heute nicht angekommen ist.Hauptsache man verwandelt einen Penalty zum Sieg im Derby.Die Löwen müssen stetig

wachsen und einen soliden Mannschaftskern aufbauen,und darum den Rest.So jetzt könnt ihr mich zereissen

viel Spass.

Achso sollten wir gegen Tölz spielen,bin ich mal gespannt wieviel Spieler aus der DNL bei Tölz dabei sind und nicht nur dabei sondern auch spielen.Zur Erinnerung der aktuelle Oberliga Meister.

Jetzt fragt mann sich was will ich damit alles sagen,beobachte das schon von Anfang an und sehe nicht das geringste konzept.Und demnach auch keine Entwicklung.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.03.2013 14:50
#179 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@honnebombel

Ich kann dir lange zustimmen in deinem Post bis zu diesem Part

Zitat
Lieber sehe ich noch ne Saison Oberliga mit einer sehr sehr jungen Mannschaft.



das ist für das Frankfurter Eishockey einfach keine Option, weder sportlich, noch finanziell. Noch ein Jahr in dieser Liga wird in diesem Umfeld nicht funktionieren. Zumal es dann ja wohl noch einige mehr würden, denn wie schwer es ist diese Liga zu verlassen spüren wir ja gerade am eigenen Leib, wir haben investiert und aufgerüstet bis Januar, wie kein zweiter in dieser Liga und trotz allem gehen wir nur als Fünfter in die Play Offs !!!!

Es gibt nur eine Option für eine erfolgreiche Zukunft und dass ist das Verlassen dieser Liga. Ich hoffe sehr, dass es auf sportlichen Weg gelingt, wenn aber nicht dann müssen wir andere Wege finden, ob einem das nun gefällt oder nicht. Denn eine Zukunft des Frankfurter Eishockeys mit noch ein, zwei oder drei Jahren Oberliga wird es nicht geben. Dann wird es ab spätestens 2014/2015 wieder heißen einer umbennanten 1b in der Regionalliga zuzujubeln........


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

12.03.2013 15:16
#180 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #179
das ist für das Frankfurter Eishockey einfach keine Option, weder sportlich, noch finanziell. Noch ein Jahr in dieser Liga wird in diesem Umfeld nicht funktionieren. Zumal es dann ja wohl noch einige mehr würden, denn wie schwer es ist diese Liga zu verlassen spüren wir ja gerade am eigenen Leib, wir haben investiert und aufgerüstet bis Januar, wie kein zweiter in dieser Liga und trotz allem gehen wir nur als Fünfter in die Play Offs !!!!
Es gibt nur eine Option für eine erfolgreiche Zukunft und dass ist das Verlassen dieser Liga. Ich hoffe sehr, dass es auf sportlichen Weg gelingt, wenn aber nicht dann müssen wir andere Wege finden, ob einem das nun gefällt oder nicht. Denn eine Zukunft des Frankfurter Eishockeys mit noch ein, zwei oder drei Jahren Oberliga wird es nicht geben. Dann wird es ab spätestens 2014/2015 wieder heißen einer umbennanten 1b in der Regionalliga zuzujubeln........


Das sehe ich genauso. Dieses Jahr war genug Basis in Form von Dauerkarten da. Sollten wir nächste Saison wirklich noch Oberliga spielen, dürften Investitionen wie in diesem Jahr kaum zu finanzieren sein. Der Zuschauerschnitt wird sinken und es werden wohl bei weitem nicht so viele Dauerkarten verkauft werden. Sofern dann nicht Geld von einem/mehreren Großsponsoren kommen sollte, müsste beim Kader wohl abgespeckt werden, was den Aufstieg damit bestimmt nicht leichter machen würde.

Zum Glück ist aber noch alles für uns drin - am besten den Aufstieg sportlich perfekt machen - im Zweifel von mir aus aber auch am grünen Tisch.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software