Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.678 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.03.2013 09:27
#76 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Diesen Vergleich mit der Serie 2004 kann ich nicht mehr hören. Dieses Team hat doch nicht mal annähernd den Sprit unseres Meisterteams. Ohne das jetzt allzu böse zu meinen, aber im Ernst. Der Vergleich hinkt dermaßen...

Meine einzige Hoffnung ist, dass unsere #9 sich ein Beispiel an der damaligen #9 nimmt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

11.03.2013 09:39
#77 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das war nicht als Vergleich der Teams gemeint, das wäre vollkommen abwägig. Vielmehr war damit der psychologische Aspekt des besonderen Druckes der auf die Heimmannschaft im ersten Spiel lastet, und das auch noch im Zusammenhang mit einem im prinzip vollkommen unbekannten Gegner, mehr nicht!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

11.03.2013 09:41
#78 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #38
Zitat von Seppo im Beitrag #13
Hat das etwas mit Respekt zu tun?
Diese Aufkleber wurde am Stand in Bad Nauheim verkauft!



Sorry aber sowas will und kann ich nicht Akzeptieren!


Natürlich hat das etwas mit Respekt zu tun. Was die Leute da für Sticker verkaufen ist eine Sache (die ich nicht gutheiße), die Spielstätte des Gastgebers derart vollkleben aber eine ganz andere. Und ganz ehrlich - wenn die ESH mit Stickern vollgeflutet wird, wären alle hier sicherlich angepisst oder nicht? Ich sehe den Zusammenhang zwischen Stickerverkauf und massiver Zuflutung daher nur bedingt...


Der Aufkleber wird sich für diese pubertierenden Fanta-Natics noch rächen. Die Dinger einfach aufheben, in der nächsten Saison mit dem Schriftzug "Viel Erfolg in Liga 2" ergänzen und dem Gesocks wieder zukommen lassen ;-)
Ich habe wenig Zweifel daran, dass wir nächste Saison aus dieser Liga raus sind und Nauheim immernoch drinne ist...egal wer am Ende wie die PlayOffs abschließt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.03.2013 10:11
#79 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Krefeld, Dortmund, Halle...
man hab´ ich einen Hals. Weil das Team bisher in jeder Runde seine Hausaufgaben nicht gemacht hat,
sind wir jedesmal Zweitplatzierter. Das k**** mich an.

Dass wir gegen BN in zwei Vergleichen 3-3 Punkte holen bei einem Torverhältnis von 5-2 ist vollkommen ok.
Nauheim ist eine starke Mannschaft.

Aber das Resultat ist, durch die Inkonstanz stimmt der Ertrag nicht im Bezug auf den eingesetzten Aufwand.

Zum Spiel konkret:

Erst einmal Glückwunsch an Nauheim zum verdienten Sieg.

Flops:
* Erstmalig nach 60 Minuten verloren
* Nauheim wollte den Sieg gestern mehr als wir
* Schiri Leistung (nach dem wohltueneden Freitag wieder auf dem Boden der Tatsachen) - aber NICHT spielentscheidend
* ein gesunder Nauheimer Capo im T-Shirt - ich dick eingemummelt und krank - Die Welt ist ungerecht :-(
* Spiel in den Special Teams versaut: Nauheim hat die Räume in Überzahl derart eng gemacht, dass wir
fast nie gescheite Rückpässe an die blaue Linie spielen konnten. Darauf haben wir das ganze Spiel keine Antwort gefunden.
* Short Hander
* Wir waren in Nauheim auch schon mal lauter

Tops:
* Netter Nauheimer Sitznachbar (der Hintermann war von anderem kaliber, aber man kann nicht alles haben)
* Alaska Treffen #3
* Schnelle und gute An- und Abreise
* Ich freu mich jedesmal wieder zu Recht auf die Würste und die Steaks
* Kovacic
* Die Bommelmützen von der Hessen Lady, ich habe meinen Sitzplatz sofort gefunden: Die Schlumpfmützen von Familie Urlöwe waren unübersehbar.
* Friedliches Derby


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.03.2013 10:20
#80 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #10
....Ich erspare mir Kommentare zum Colonel-Knight-Stadion. Den Arsch abgefroren für Nichts und wieder Nichts........


Sehr sehr schade das das eine häufig geäußtert Meinung ist, wenn diese Stadion verschwinden, wird das Eishockey ein Stück Identität verlieren und wir alle nur noch in einheitlichen MuFus sitzen. Ich freue mich auf jedes Spiel in diesem Stadion, weil es einfach schön ist, so Eishockey zu erleben.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.03.2013 10:23
#81 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops:
- Unwichtige Spiele endgültig beendet!
- Kovacic, Kreuzmann (die einzigen, die voll bei der Sache waren)
- "Fantakids"

Flops:
- Nach Freitag wurde wohl zu viel gefeiert, ich frag mich echt was das gestern sollte, von Anfang an nicht wirklich auf dem Eis anwesend. Im letzten Drittel wurde wenigstens noch was versucht, aber auch nicht wirklich gute Chancen gehabt.
- Powerplay einfach zu schwach, wenn man nicht trifft bei einem Mann mehr, sollte man wenigstens hinten dabei nix kassieren.
- bei 5 gegen 5 waren wir Nauheim bisher immer überlegen, gestern in keinster Weise.
- Gare, er spielt in seiner alten Spielstätte, wird beschimpft und ausgepfiffen, aber er brennt kein bisschen!
- "Choreo"

2004 haben sich auch alle aufgeregt, dass wir das Heimrecht vergeigt haben, den Ausgang kennen wir. (@Highty: das soll kein Vergleich mit der Mannschaft sein )
Allerdings wars damals meiner Meinung gewollt, diesmal aber nicht.
Wenn wir so spielen wie am Freitag ist alles möglich, wenn wir so spielen wie gestern, ist bald Schluss.
Jetzt müssen wir halt "einfach" auswärts ein Spiel klauen! Also auf geht's Löwen!! Am Ende kackt die Ente!!



hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

11.03.2013 10:29
#82 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops Kovacic

Flops Martens völlig daneben war wohl woanders

Trainer Weil er ihn nicht auf die Bank setzt und die Reihen ändert


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

11.03.2013 10:55
#83 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #72
So ich nochmal!
Ich wollte nur noch eins sagen! Das war nur ein Spiel und ihr hattet jetzt auch einen schlechten Tag!
So das war's jetzt von mir im Playground! Ich Hör hier auf! Hat nix mit euch Zutun sondern eher damit das unsere tollen Fans mich jetzt belästigen! Ich brauch mir den Stress net machen!
Wenn mir jemand was schreiben will wieso, weshalb und warum! Dann bitte in Facebook! @Darkshadow kennt mich da!
Danke Leute


FInde ich sehr schade, Deine Posts waren immer lesenswert!
Es trägt zum bunten Bild eines Forums bei, wenn nicht nur User mit der rosa Brille Beiträge schreiben.
Ich hoffe die Abwesenheit ist nur temporär (bis ihr aus den PO's draußen seid ).
Die Konsequenz kann ich verstehen, der Grund verursacht bei mir nur Kopfschütteln

FLOPS:
- siehe oben
- die teilweise hohe Aggresivität der Zuschauer, obwohl es "nur" ums Heimrecht ging. Beschimpfungen etc., ich glaube das war das letzte Derby im CKS für mich. Erinnert immer an Fußball-Fangehabe... das hat das Eishockey nicht verdient.
- CKS, kann der Nostalgie nichts abgewinnen. Schlechte Sicht, miese Sitze...nicht mein Ding.
- Einstellung im 1. und 2. Drittel, sah sehr nach Schonung aus.
- Mind. einen Punkt verschenkt, der Bock von Mayr war schon erstklassig schlimmer gehts fast net. War aber ein Ausdruck der Unkonzentriertheit des Großteils der Mannschaft.

TOPS:
- Anreise und Abreise
- Kovacic: Mittlerweile auf Ower und Finkenrath Niveau angekommen. Bei der Leistung empfielt er sich klar für eine weitere Saison.

Man sollte das Spiel nicht überbewerten, sehr eng und es hätten beide gewinnen können.
Zum Glück endlich PO's....are you ready?


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

11.03.2013 11:21
#84 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #78

Der Aufkleber wird sich für diese pubertierenden Fanta-Natics noch rächen ...

... zumindest in strafrechtlicher Hinsicht (Stichworte: Urheberechtsverletzung, Verunglimpfung usw.) –
vorausgesetzt, dass die Löwen GmbH gegen „Fanta-Kids” überhaupt Strafanzeige stellen möchte.

Zitat von TOM66 im Beitrag #32
BN hat ein großes Problem, nämlich die da ...

http://www.fanatics-nauheim.de/

... und selbst das „Pyrozündeln” wird von diesen „Schwachmaten” verherrlicht:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!



Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


eintrachtonkel
Beiträge:

11.03.2013 12:02
#85 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

War gestern nicht vor Ort, aber ein Flop der die ganze Saison begleitet sind schnelle Gegentore nach eigenen Treffern (gerade in Big-Point-Spielen). Das hat einige Punkte und jetzt auch Platz 1 in der PO-Quali gekostet. Das scheint ein Konzentrationsproblem zu sein, oder einfach nur Arroganz?

Viele schreiben hier, endlich PO's.....die Mannschaft muss mit dieser Konzentrationsschwäche/Lethargie/oder was auch immer aufpassen, dass die Saison nicht schneller vorbei ist als erwartet. Die Südteams ham schon ne Playoffrunde hinter sich, die sind schon auf Betriebstemperatur


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

11.03.2013 12:39
#86 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel im Beitrag #85
War gestern nicht vor Ort, aber ein Flop der die ganze Saison begleitet sind schnelle Gegentore nach eigenen Treffern (gerade in Big-Point-Spielen). Das hat einige Punkte und jetzt auch Platz 1 in der PO-Quali gekostet. Das scheint ein Konzentrationsproblem zu sein, oder einfach nur Arroganz?

Viele schreiben hier, endlich PO's.....die Mannschaft muss mit dieser Konzentrationsschwäche/Lethargie/oder was auch immer aufpassen, dass die Saison nicht schneller vorbei ist als erwartet. Die Südteams ham schon ne Playoffrunde hinter sich, die sind schon auf Betriebstemperatur


Da gebe ich Dir aber nur z. T. recht.
Wer von den Löwen jetzt nicht auf Betriebstemperatur ist - der sollte sich die Schlittschuh' ausziehen. Auch wenn es gestern bei fast allen nicht danach aussah, so bin ich mir sicher, dass dem so ist.
Der Freitagabend war zu einfach - man hat sich blenden lassen. Und ist prompt drauf reingefallen. War doch klar, dass sich Bad Nauheim nicht noch mal so abschiessen lässt.
Ich hoffe, es war der richtige Zeitpunkt für den "Schuss vor den Bug".
Woher wissen denn (fast) alle, dass Tölz/Klostersee so toll und stark ist. Wann haben die denn das letzte Mal gegen FFM gespielt? Es gibt Teams die liegen einem und andere nicht. Siehe Hamm mit Bad Nauheim, oder wir mit dem Punktverlust gegen Dortmund und Krefeld.
Ich sehe die Sache optimistisch und bin mir sicher, nächstes Jahr kein OL-Hockey mehr in FFM zu sehen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.03.2013 13:26
#87 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #49
Zitat von Rosebud im Beitrag #44

Dort wo ich stand, hatte ich einige Kreuzmann-Kritiker um mich herum, die dann sowas gesagt haben wie
"Kreuzmann der Idiot, will hier von uns Support obwohl die da unten keine Leistung bringen" und am Ende,
als er sich (nicht zu unrecht) sehr über die Niederlage geärgert hat kamen Rufe wie "geh in die Kabine du
Depp" und sowas. Stand relativ weit vorne, von daher dürfte er zumindest Reaktionen wie das Abwinken
mitbekommen haben. Fand ich sehr schade, ich finde Kreuzmann und sein Auftreten sehr sympatisch.

Kreuzmann zählt für mich zu einen der Besseren. Er ist motiviert und motiviert auch das Team - er ist ein Leader.

Ich möchte hier mal einhaken. Meine Äußerungen waren (hoff ich) nicht ganz so derb, gingen aber in ähnliche Richtung.

Kreuzmann hat gestern nichts, aber auch rein gar nichts auf das Eis gebracht und ist m.M.n. symptomatisch für
das komplett desolate Auftreten der Mannschaft anzusehen. Stellungsspiel mäßig, zweikampfverhalten grottig
und hat sich zig-fach wie ein Schulbub überlaufen lassen. Das einzige wo er gestern präsent war, war bei
gravirenden Fehlern. Er kann sich bei Kova bedanken, dass der ein ums andere Mal seine Fehler ausgebügelt hat.

und als er dann - übrigens mit einem in meinen Augen verärgerten Gesicht - uns zu mehr Support aufforderte,
erschien das für mich wie Hohn(!) und war daher komplett kontraproduktiv. Da kann ich als Fan auch ausfallend
werden. Auch wenn ich sonst Kreuzmanns Leitungen schätze, gestern war er leider fast ein Komplettausfall.

Aber um nicht den Eindruck zu vermitteln, dass ich ihn alleine dafür verantwortlich mache, es war ein
Kollektivversagen. Egal ob Pässe, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Wille oder was auch immer, in den
ersten Beiden Dritteln hat nur Nauheim Hockey gespielt und uns mindestens so vorgeführt wie wir es noch
am Freitag mit denen gemacht haben. Hier hätten wir locker mit 4-5 Toren Unterschied zurückliegen können
und uns nicht beschweren dürfen. Lediglich das letzte Drittel war eines Derbies würdig.

Aber wer weiß, vielleicht ist das Spiel ja auch der Dämpfer zur richtigen Zeit gewesen, dass wir keine
Überfliegermannschaft sind und eben noch etwas härter arbeiten müssen. Vor allem das Körperspiel lässt
zu wünschen übrig und da kommt es jetzt in den POs eben auch darauf an.

Aber genug gezedert. Mund abbuzze. Der Rest ist des Trainers Job.
Mögen die Play Offs beginnen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

11.03.2013 13:38
#88 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

... kurz noch ein paar Anmerkungen von mir zum gestrigen Spiel:

- verdienter Sieg der Nauheimer gegen ein Frankfurter Team, dass scheinbar erwartet / erhofft hatte, dass es eine Fortsetzung vom Freitagsspiel geben würde - zumindest unbewusst. Ich musste an einen Spruch von Cherno denken: "Die Jungs kamen auf's Eis und sangen 'We are the champions' ...". Ich gehe aber davon aus, dass das Team grundsätzlich mental stark genug ist, um erfolgreiche Play-offs zu spielen.

- ich habe nach wie vor ein Problem mit dem augenscheinlich fehlenden Niveau einer nicht unerheblichen Masse der Nauheimer Zuschauer. "Warum seid ihr Huren so leise" ist für mich weder originell noch niveauvoll - das habe ich schon beim letzten Auftritt in der Wetterau angemerkt. "Ein Leben lang - eine Rübe in der Hand" ist z.B. einfach schlagfertig und witzig und sicherlich nicht niveaulos. Sehe ich zumindest als arroganter Frankfurter so.

- dazu passt auch der Nauheimer Zuschauer, der hinter mir saß und mir nach den beiden Teufel-Treffern jedes Mal ins Ohr brüllte "Ihr Pisser" und mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten. "Hast du das gesehen, das war Unterzahl. Schreib es auf, das war in Unterzahl" ... " *nerv*. Immerhin hat er sich anschließend entschuldigt, als ich ihn auf das fehlende Niveau als Gesprächsgrundlage hingewiesen habe. Und am Ende war der gute Mann auch still (außer einem leisen "Ar...loch"), als ich meinte, dass Nauheim mir schon irgendwie fehlen würde, wenn wir in der zweiten Liga spielen.



http://www.lions-archiv.de


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

11.03.2013 13:53
#89 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #87

Kreuzmann ...und als er dann - übrigens mit einem in meinen Augen verärgerten Gesicht - uns zu mehr Support aufforderte,
erschien das für mich wie Hohn(!) und war daher komplett kontraproduktiv. Da kann ich als Fan auch ausfallend
werden.


Er hat sich schon auf der Bank aufgeregt, aber wohl eher über die Teamleistung. Das zeugt für mich eher von Ergeiz. Das verärgerte Gesicht galt wohl kaum den Fans. Wie hättest du dich den Aufgeregt, wenn er lächelnd zu uns gewunken hätte?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.03.2013 14:21
#90 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat
mich beim 1:2 verbal daran hinderte, die Spieler für's Plusminus zu sichten.



+/- bei Unterzahl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software