Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 24.678 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

12.03.2013 19:00
#181 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #180

Das sehe ich genauso. Dieses Jahr war genug Basis in Form von Dauerkarten da. Sollten wir nächste Saison wirklich noch Oberliga spielen, dürften Investitionen wie in diesem Jahr kaum zu finanzieren sein. Der Zuschauerschnitt wird sinken und es werden wohl bei weitem nicht so viele Dauerkarten verkauft werden. Sofern dann nicht Geld von einem/mehreren Großsponsoren kommen sollte, müsste beim Kader wohl abgespeckt werden, was den Aufstieg damit bestimmt nicht leichter machen würde.

Zum Glück ist aber noch alles für uns drin - am besten den Aufstieg sportlich perfekt machen - im Zweifel von mir aus aber auch am grünen Tisch.


Leider ist das wohl so. Auch wenn ich der Meinung von honnebombel grundsätzlich zustimme.

Ich persönlich fand den 2010/2011 die schönste Saison. Der Zusammenhalt, die Nähe zum Verein, die Aufbruchstimmung.
Für mich persönlich noch schöner als damals Anfang der 90er.
Die Qualität des Eishockeys interessiert mich halt auch nur wenig. Wenn ich gutes Eishockey sehen will, schaue ich NHL. Ob DEL. 2. Liga Oberliga ist mir persönlich eigentlich Wurscht, da ich außer den Löwen sowieso kein deutsches Eishockey verfolge.
Aber da diese Meinung nicht weit verbreitet sein dürfte, sind wir wohl zum Aufstieg verdammt.

So, genug ot... sorry


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

12.03.2013 19:54
#182 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich zitiere mal kurz aus einem Post von mir aus dem Nauheimer Forum:

Zitat
Ich lese bei euch immer, was so alles passiert sein soll, aber ich finde es sehr komisch, das sonst nie auch nur ein einziger anderer was davon mitbekommen hat. Vorm Spiel waren Koppsi. wauer, Leona und andere im Bistro unter Nauheimern, es gab außer netten Gesprächen NICHTS, keine Pöblereien, nix. Wir passten sogar auf Eisurmels Decke auf.

Ich glaube, viele suchen einfach in den Krümeln und bauschen dann jede kleine Frotzelei auf.



Der Eindruck, der bei mir entsteht, ist auch das beide Seiten bei den Derbys zw. uns GANZ BESONDERS drauf achten, worüber man sich dann ggf. aufregen kann.
Es wird regelrecht drauf gelauert und die Toleranzgrenze, die man sonst hätte, wird deutlich herabgesetzt. Würde ich Pöblereien mitbekommen, ich würde sofort etwas sagen. Aber selbst wenn wir gemischt gesessen haben, wie am Freitag in Block L, ich habe sowas, wie dann immer geschildert wird, NIEMALS mitbekommen.

Aber das Derby ist gespielt, wir sehen uns im Halbfinale!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

12.03.2013 20:06
#183 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@Alaska

Ich versichere Dir alles ist so geschehen, wie ich es geschildert habe.

Aber schön das Ihr auch positive Gemeinsamkeiten im Bistro hattet.

PS: Hatte ein kleines nettes Gespräch mit Junior Ordner :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 20:12
#184 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #183
@Alaska

Ich versichere Dir alles ist so geschehen, wie ich es geschildert habe.

Aber schön das Ihr auch positive Gemeinsamkeiten im Bistro hattet.

PS: Hatte ein kleines nettes Gespräch mit Junior Ordner :)


Meinst du den, der nur mit seinem Handy beschäfftigt war?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

12.03.2013 20:13
#185 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #184
Zitat von Urlöwe im Beitrag #183
@Alaska

Ich versichere Dir alles ist so geschehen, wie ich es geschildert habe.

Aber schön das Ihr auch positive Gemeinsamkeiten im Bistro hattet.

PS: Hatte ein kleines nettes Gespräch mit Junior Ordner :)


Meinst du den, der nur mit seinem Handy beschäfftigt war?



Kann ich nicht sagen, war 1 Minute in der Drittelpause! Warum ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

12.03.2013 20:19
#186 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Also für mich war es am Sonntag mein erstes Auswärtsspiel im CKS. Ich war nicht nur aufs Spiel neugierig, vor allem aber auf die Nauheimer Fans, da ich in Frankfurt (vor allem in U-Bahnen..) absolut grausame Erfahrungen gemacht habe.

Ich muss sagen: Ein Großteil hat se nich mehr alle, angefangen bei den Fantakids, über krasse Beschimpfer und Pöbler im Kurpark bis hin zu Drohungen auf der Toilette. Aber ich muss sagen es gab einige, mit denen ich richtig richtig gute Gespräche und viel Spaß hatte. Klasse Typen, echte Wetterauer Originale und Eishockeykenner- und Genießer mit der richtigen Portion Derbygeplänkel - einfach schön.

Schade, dass sich diese Gruppe nicht durchsetzen kann uns eher die Meinung hat "wenn ich die Fantakids sehe, ignoriere ich sie" - reicht halt nicht. Diese Volldeppen darf man nicht ignorieren, da muss absolut ne Reaktion kommen. Kommt sie aber nicht, davon bin ich überzeugt.

Was bleibt? Wohl eine Halbfinal-Serie und ich bin wieder dabei. Und freue mich auf die, die am Freitag so toll waren und gehe mit einem unguten Gefühl den Fantakids un Co entgegen. ich wünsche mir, dass in Nauheim was passiert.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

12.03.2013 20:45
#187 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Ich würde sooo gerne meine Erfahrung vom
Sonntag berichten ...... und mal das FC Verhalten
analysieren.......

In Anbetracht, das wir uns diese Saison nochmal
sehen könnten, ist es wohl besser, ich behalte
die Faust in der Tasche....



West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

12.03.2013 20:47
#188 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Habs rausgenommen....sorry!!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

12.03.2013 20:50
#189 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@west41:

Was soll das muss das sein?

Euer Club kann finanziell mit uns auf Dauer so oder so nicht mithalten, also lass es...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.193

12.03.2013 20:50
#190 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@West41, diese Beleidigungen kannst gerne in der Teufelskueche posten aber hier im Playground ist das verboten.

@Rastaman, bitte erledigen. Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

12.03.2013 20:53
#191 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Mein Gott, ich wüsste wirklich gerne, warum der Stachel bei einigen in BN so tief sitzt. Ihr seid 1. Ihr habt die Löwen hinter euch gelassen, vermutlich einen machbaren Viertelfinalgegner und dann kommen solche Beiträge....



Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

12.03.2013 20:53
#192 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

West 41 steht symbolisch für den "ausgeglichenen, soliden Nauheimer mit gehobener sprachlicher Kompetenz"!


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 20:54
#193 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Paradebeispiel West41 hat gesprochen!

Ich glaube deutlicher und passender, kann BN nicht beschrieben werden ;)




Edit:
Snell war schneller


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

12.03.2013 20:56
#194 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

@West 41 wenigstens hast du jetzt die Größe
es ganz offiziell zu Posten und mir nicht meinen
Briefkasten mit übelsten Beleidigungen zu zu
müllen... Das ist immerhin schon mal etwas......



Seppo
Beiträge:

12.03.2013 20:57
#195 RE: T&F Bad Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #194
@West 41 wenigstens hast du jetzt die Größe
es ganz offiziell zu Posten und mir nicht meinen
Briefkasten mit übelsten Beleidigungen zu zu
müllen... Das ist immerhin schon mal etwas......


Rüdi... Der Klügere gibt nach!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software