Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 717 Antworten
und wurde 71.014 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 48
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

30.06.2013 22:20
#151 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ich war heute leider nicht zugegen, war gesundheitlich zu angeschlagen um zu kommen... Könnte mir in den Arsch beißen! Aber schön zu lesen, dass der Zuspruch so groß war, gerade, weil die letzte Fanaktion (Stichwort Playoffs) ja nicht ganz so glücklich gelaufen ist wie erhofft. Weiter so Leute!


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

30.06.2013 22:21
#152 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Auch von uns nochmal "Daumenhoch" für diese Aktion. Und danke an Urlöwe für die leckeren Würste!
Die weite Anreise hat sich gelohnt! Klasse!
Sind nun gespannt auf das offizielle Foto.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

30.06.2013 22:23
#153 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ein dickes Dankeschön alle Organisatoren, an alle die etwas zum Grillen bei gesteuert haben und an alle die da warn !

@OFC und Urlöwe
gebt mir doch bitte mal eure emails, dann schick ich euch meine Bilder


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

30.06.2013 22:46
#154 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ja Leute,
geile Sache. Als ich an der Ampel stand und durch die Bäume schon unsere großen Fahnen sehen konnte (17:40 Uhr) war mir sicher, dass es einfach nur geil wird.

ZWEIHUNDERT Löwefans die sich totaaaaaaal spontan an der ESH getroffen haben und dann eben nebenbei ein Foto gemacht haben. Darum liebe ich Eishockey, darum liebe ich die Löwen Frankfurt und deren Fans!

Danke an die Jungs, dass ihr den Banner mitgebracht hat.
Danke an Urlöwe für die Würstl
Danke an Dirk fürs grillen
Danke an die Salatmitbringer, Brötchenaufschneider, Biermitbringer etc.
Und natürlich an OFC für den anstoßenden Stein
Einfach DANKE AN ALLE!


Und wieder ein paar Gesichter zum Forumnick mehr ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.06.2013 23:08
#155 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

So Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch wieder zu Hause.

Ich bin ...
* total zufrieden, weil es so toll gelaufen ist und es wohl allen gut gefallen hat.
* total begeistert, dass so viele von Euch da waren
* sehr stolz, weil wir denke ich bisher die größte Gruppe waren, die das bisher durchgezogen hat.
Wir haben ca. das Fünffache von den Nauheimern hinter das Banner gebracht.
(Eigentlich das zehnfache, weil ordentliche Kleidung (lange Hosen) zählt doppelt )
* nur beieindruckt davon, was WIR als Fans ZUSAMMEN auf die Beine stellen können.

Aber vor Allem bin ich EUCH dankbar, weil nur IHR das Ganze zu einem Erfolg gemacht habt!

Es waren so viele da, die ich teilweise noch nicht einmal vom sehen kannte,
deswegen will ich hier auch keine Person extra rausnehmen, weil das wäre dann unfair
und ich würde sicherlich Leute vergessen.

Ich danke aber jetzt erst einmal
* allen Teilnehmern
* allen Leuten, die diese Idee aufgenommen und durch weitere Ideen angereichert haben,
damit es was ganz Großes werden konnte.
* den Leuten aus der FB Löwen Gruppe, die dies Vorhaben auch dort aufgenommen haben
* allen Fanclubs und Gruppierungen, die vor Ort waren und teilgenommen haben.
* den Leuten, die das geile Banner mitgebracht haben
* den Fahnenschwenkern, hat dem Ganzen Bild einen schönen Rahmen gegeben haben.
* dem Brötchen, -Senf, Wurst-, Salate- und Getränkespendern
* dem Teilnehmer, der die Polizei besänftigt hat
* allen Teilnehmern für Ihre Anreise (das Weiteste waren glaube ich 130 km einfach
- nur für das Bild: Ihr seid echt verrückt! Aber Danke, genau das brauchen wir!)
* den Fotografen
* den Grillmeistern
* auch denjenigen, die es nicht oder nicht rechtzeitig geschafft hatten: es ist trotzdem auch Euer Bild.
* All denen, die kommen wollten, es aber nicht konnten.
* Offenbach, denn da kam das Wetter her (der Wetterdienst, Ihr wisst schon
* dass die Sommerpause durch Euer Kommen wieder ein bisschen kürzer und unterbrochen wurde.


Am Liebsten würd Euch mit Euch eher heute als Morgen die nächste Saison rocken!

Es grüßt ein überglücklicher OFC!!


PS:
Eine Bitte noch an die Löwen:
Man sollte sich ggf. überlegen kurzärmlige Sommerpausetrikots aufzulegen, das war heute
manchmal doch etwas warm und hinderlich.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

30.06.2013 23:58
#156 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ich kann einfach nur Danke OFC für den Anstoß, Urlöwe für die super leckeren Würstchen, Twinlion für das leckere alkoholfreie Weizen, Skibbi für die Brötchen, den Grillmeister und allen anderen für deren Spenden, aber auch allen Teilnehmern (m/w) sagen. i
Leider war ich für das Foto einen kleinen Tick zu spät vor Ort - btw: habt ihr noch nichts vom der akademischen Viertelstunde gehört ?
Unglaublich wie pünktlich ihr gewesen seid und wieviele Löwen da waren!
Es war schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und enige mir unbekannte Gesichter sowie The Next Generation zu sehen. i


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.179

01.07.2013 00:12
#157 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Löwen pro DEL II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Ich sag einfach nur DANKE!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.07.2013 00:28
#158 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Hab eine neue Galerie eröffnet. Da sind die ertsen Bilder schon zu sehen.
Ich lade morgen weitere hoch, muß jetzt ins bettle.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

01.07.2013 00:28
#159 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ich möchte den neuen Tag, auch mit ein paar mehr Worten begrüßen.

Ich bin stolz, ein Teil der Eishockey Gemeinde in Frankfurt zu sein.
Danke an alle die aktiv etwas zum gelingen der Aktion beigetragen haben.
Danke an alle die vor Ort waren und gemeinsam ein Zeichen gesetzt haben.

Das was wir heute erlebt haben, das ca. 200 Fans zufällig beim Sonntags-Spaziergang an unserem Wohnzimmer (geklauter Spruch von Heute, ich hoffe ich durfte das ) vorbei kommen ist großes Kino.
Die Eishockey-Sucht steckt in so vielen von uns und heute habt ihr wieder ein Signal der besonderen Art gesetzt.
Das was den Unterschied ausmacht, war wieder einmal deutlich zu sehen und zu spüren.

Wir alle wollten ein Signal senden pro DEL2, doch das was wir damit nach Aussen bewegen ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Aber das ist mir so etwas von egal.
Mir ist heute wieder bewußt geworden wie viele Menschen diesen unseren Sport und unseren Verein unterstützen.
Und das kann uns keiner nehmen und dieses Miteinander ist viel wichtiger wie alles andere.
In diesem Sinne
Danke an Alle, trotzdem möchte ich gerne einem Freund besonders danken

Danke OFC


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.07.2013 08:48
#160 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Hi,

gibt es die Möglichkeit die Bilder auch in noch höherer Auflösung zu bekommen? ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.07.2013 09:00
#161 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Schau mal in der Galerie - das sind die Originale


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.07.2013 09:11
#162 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Von dort kann man sie leider nicht direkt speichern oder vergrößern (oder ich bin zu blind das zu finden :P).


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

01.07.2013 09:12
#163 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Sind die Bilder zum Teilen und zum Veröffentlichen z.b. im Profil freigegeben?

Hab ihr perfekt hinbekommen. Super!


Hen Fabula
Beiträge:

01.07.2013 17:49
#164 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Ich möchte die Frage von MegaTefyt noch mal in die Runde werfen. Auch ich kann nur die Thumbnails auf meinem Rechner speichern, die Originalbilder nicht. Ich zweifele aber nicht daran, dass ich mich nur zu blöd anstelle, also: Hiiilfe!

PS: das Bild soll mein neuer Bildschirmhintergrund werden (wenn die Auflösung es hergibt).


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.611

01.07.2013 19:19
#165 RE: PRO DEL II Zitat · antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #163
Sind die Bilder zum Teilen und zum Veröffentlichen z.b. im Profil freigegeben?

....

Das wuerde ich auch gern wissen.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 48
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software