Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.406 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.07.2013 19:34
#301 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #294
Wieso zustimmen?
Die Zweite Mannschaft spielt Oberliga und die Regionalliga Mannschaft zieht zurück. Schadenersatz in der Regionalliga dürfte sich in sehr engen Grenzen halten

Warum der LEV zustimmen muss? Nun zuerst nenn es evtl. akzeptieren oder sich damit arrangieren. Und dann ist es der LEV NRW, der die beiden Ligen OL und RL organisiert, richtig? Also obiges ist so lange richtig, bis ein Gericht genau das vorschreibt, dann steht hinter dem noch ein muss.
Ich bezweifle beim LEV, dass die dafuer noetige geistige Flexibilitaet vorhanden ist, vielleicht geht es mit nem muss, aber auch da bin ich nicht wirklich optimistisch.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.07.2013 19:45
#302 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Also ich denke mal das man sich um ein Team was in der Oberliga antritt, keine Sorgen machen muss.
Selbst eine 3te Mannschaft für 1 Saison Oberliga aufzustellen wäre finanziell eher tragbar, als noch 1 Saison mit der ersten in der Oberliga zu verbringen.
Und selbst da wäre es weder für Kassel noch für Frankfurt eine Garantie aufzusteigen, weil dann wieder nur 1 hoch darf.
Das heisst das wieder mindestens 1 Team von uns beiden, oder gar alle 2 weiter Oberliga spielen müssten.
Und das wäre sportlich und finanziell ein Desaster.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.305

11.07.2013 20:32
#303 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Also machen wir es einfach:

Löwen Frankfurt = DEL II
Löwen Frankfurt 1b = OL West
Löwen Frankfurt 1c = RL West

Die Spieler für die RL werden zwangsverpflchtet von der Eintracht, dass sind sie uns schuldig


Und schon kann uns keiner mehr beim LEV was wollen, oder? Wir mussten doch sicher noch keine Kaderliste melden, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.07.2013 20:37
#304 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@Eisfischer: ich gebe Dir recht, ich beneide die Richterin auch nicht! Aber in 2 Punkten sind wir glaube ich anderer Auffassung:
Erstens bin ich mir nicht so sicher, was "was die deutschen Fans wollen" wie Du. Zumindestens sollte man misstrauisch sein: es gab schon eine peinliche Fehlinterpretation zwischen Klicks und Likes, für die Bild-Umfrage zum blamabelsten Sport-Event (Olympia-Aus der EH-Nati) wurde im ESBG-Forum zum manipulieren aufgerufen und die Anzahl der Online-Äußerungen in diversen Foren muß nicht representativ sein.
Zweitens halte ich, trotz widersprüchlicher Äußerungen, weiterhin mehr als nur die 2 Möglichkeiten Sieg "ESBG/DEL2" oder Sieg des DEBs für möglich. Die Richterin entscheidet m.W. nur über ESBG ja oder nein, nicht über DEL2. Und wenn es ein Ja gäbe, weiß ich nicht ob den Zweitligisten die sofortige DEL2 noch so wichtig ist oder man sie eben, dem DEB bezüglich der Zusammenarbeit misstrauend, nur anschieben wird, der Spielbetrieb aber mit mehr Vorbereitung erst z.B. erst 2014/15 startet?


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


HolgerSince1984
Beiträge:

11.07.2013 21:24
#305 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

1. Wenn die Löwen noch einen RW für die 3. Reihe in der 1c brauchen: feel free to contact my agent!
2. Bin ja schwer in Sorge ob der juristischen Drohungen aus NRW. Verbrannte Erde. Wie soll nach all dem ein modus vivendi aussehen?
3. Können die Löwen eigentlich Personen aus... sagen wir mal... Sportverbänden bei Spielen in der ESH Hausverbot erteilen? Oder haben diese Subjekte sich juristisch ein uneingeschränktes Begehungsrecht in den Eishallen dieses Landes gesichert? Ich will einfach einige Kerle nicht mehr sehen bei uns und denke, dass es anderen auch so geht.

Nachtrag frei nach Helge Schneider: Es wird Zeit, Kakte zu schaffen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.07.2013 21:28
#306 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Frag mal den Stadionsprecher der Huskies, der kennt da klare Ansagen bzgl. der Anwesenheit Offizieller des LEV NRWs.


HolgerSince1984
Beiträge:

11.07.2013 21:30
#307 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Das war tatsächlich mal ne Ansage. Nur: sollte der nicht irgendeine Strafe bekommen oder war das nur ein Gerücht/schwere Drohung aus NRW?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.07.2013 22:46
#308 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@calexico55 Natürlich kann man sagen das eine Umfrage nie repräsentativ ist, wenn ich nicht jeden gefragt habe.
Und vielleicht ist Facebook auch eher Stimmungsmache, wobei dort ja jeder seine freie Meinung äussern kann.
Aber es gibt ja mehrere Dinge, die nicht von der Hand zu weisen sind.
Die Vereine haben ja auch Unterstützung ihrer Fanbase.
Dazu die vielen Aktionen der Fans pro DEL2 ja unter den Fans abgesprochen wurde.
Auch wenn da dann nicht jeder hingeht, kann man in den Foren verfolgen das auch diese Fans die Aktionen unterstützen.
So einfach abtun als ach das ist ja nur die Minderheit, kann mans dann doch nicht so leicht.
Und ja die Richterin entscheidet über die ESBG, das ist richtig.
Aber sie entscheidet quasi ob die ESBG die ja den Kooperationsvertrag mit dem DEB gekündigt hat, als eigenverantwortliche Liga aufgenommen werden muss unter das Dach des DEB.
Damit würde die ESBG auch ihre Liga selbst organisieren und gestalten, ohne Einfluss des DEB.
Damit kann sie auch jeden Verein aufnehmen den sie möchte, ähnlich wie das die DEL macht und gemacht hat.
Das Thema ESBG unter weiteren Einfluss des DEB ist schon lange gegessen, sonst wäre man sich ja früher einig geworden.
Und man hätte diesen Kooperationsvertrag nie gekündigt.
Dabei iss es völlig egal wie die Liga dann heisst. ESBG, DEL2, oder Iceroadtruckers.

Edit : Ich würde es für reine Schikane des DEB halten, wenn folgendes Eintritt.
Die Richterin entscheidet, das der DEB die ESBG als eigenständige Liga aufnehmen muss.
Und der DEB sagt dann, ok als ESBG nehmen wir euch auf, aber nicht als DEL2.
Dann müsst ihr nochmal als DEL2 eine einstweilige Verfügung beantragen.
Aber bei diesem Verband ist von allem auszugehen.
Man siehts ja an der Pressekonferenz, und am Interview mit Hüttl.
Und das Harnos ein Wortbrecher ist, das weiss man nicht erst seit der schriftlichen Abmachung mit Vertretern der DEL,
dessen versprochene Bestätigung nie erfolgte.
Diesen Herren und diesem Verband ist nicht zu trauen, alleine deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es da eine weitere Kooperation gibt.
Er ist der Dachverband dem man beitreten möchte, und auch Abgaben usw bezahlen.
Aber ansonsten will man wohl nixmehr mit diesem Verband zu tun haben.
Zuviel verbrannte Erde, haben diese Herren hinterlassen.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

12.07.2013 00:02
#309 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #309
Das war tatsächlich mal ne Ansage. Nur: sollte der nicht irgendeine Strafe bekommen oder war das nur ein Gerücht/schwere Drohung aus NRW?



Der hallensprecher hat eine Geldstrafe von 500€ aufgebrummt bekommen.

Gruß aus sunny Florida

Huskiemaus


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

12.07.2013 00:16
#310 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Warum ? - Er hatte doch Recht mit seiner Aussage. Eigentlich hätte er dafür Geld bekommen müssen !!!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.048

12.07.2013 07:51
#311 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Und Hüttl zum zweiten:

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...ig-beschlossen/

Das übliche Gewäsch - auch wenn ich diese Aussage ganz interessant finde:

Zitat
Vor zwei Jahren waren wir uns mit allen Zweitligisten noch einig, die ESBG möglichst aufzulösen, weil wir keine dritte eigenständige Organisation neben DEB und DEL (Deutsche Eishockey-Liga) wollten. Insbesondere wollten wir keine unter Gesellschaftsrecht konstituierte Organisation, weil dies zu einer schwer handhabbaren Komplexität führt, die wieder eine Reihe von sportfremden Problemen nach sich zieht, wie ja all die Gerichtsverfahren in der jüngsten Vergangenheit gezeigt haben.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

12.07.2013 08:20
#312 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat
Vor zwei Jahren waren wir uns mit allen Zweitligisten noch einig, die ESBG möglichst aufzulösen.....


...und?? Warum passierte die letzten 2 Jahre dann nix?? Affenzirkus!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.07.2013 08:40
#313 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

So siehts doch aus, weil der DEB handlungsunfähig ist.
Und sich jahrelang hinter falschen Versprechungen, und nichteingehaltenen Zusagen versteckt.
Kein Wunder das niemand im Profieishockey mehr als unbedingt nötig, mit dem DEB zu tun haben will.
Ich hoffe ihr bekommt am Donnerstag den Kopf gewaschen, und kommt mal vom hohen Ross runter.
Und der Vorschlag von Ortwein so gut er gemeint ist, würde das Problem nur wieder 1 Jahr rauszögern.
Nächstes Jahr dann das gleiche Theater, und der DEB will dann nixmehr von Zusagen wissen.
Nein nein, es muss jetzt eine rechtsverbindliche Lösung vor Gericht her.
Wer Probleme aufschiebt, ist nur zu faul sofort Lösungen zu finden.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.07.2013 11:37
#314 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Hier mal eine Fansicht von einem Verein der sich frühzeitig zur DEB geführten 2.Liga bekannt hat:

http://blue-supporters-garmisch.blogspot...n-anlassen.html


Schwede
Beiträge:

12.07.2013 11:50
#315 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

"Lasst uns endlich wieder mit Freude den Sport genießen und uns die Stadien mit Emotionen füllen!"

Derzeit ist doch gar kein Sport

und ein 47:0 will und kann ich nicht genießen. Ergo: Keine faulen KOmpromisse jetzt!

Egal wer welche Lösung präferiert - für mich gibt es derzeit vorerst nur zwei vorrangige Ziele:

Die Löwen sollen in der zweithöchsten Spielklasse spielen und der DEB-Vorstand muss abdanken.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.07.2013 12:02
#316 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Sicher ist die DEl 2 noch nicht Weissheit letzter Schluss.
Aber den Karren den der DEB die letzten Jahre selbst in den Dreck gefahren hat, kriegt er nun nicht mehr raus.
Und so wie der DEB momentan auf der Stelle tritt, wird er keinen Schritt weiterkommen.
Es muss ein Machtwechsel innerhalb des DEB mit Leuten die wirklich Ahnung haben stattfinden,
um sich dann mit der DEL und der DEL2 an einen Tisch zu setzen.
Dann könnte ich mir eine einvernehmliche Regelung, im Interesse des Eishockeys vorstellen.
Nur mit diesen Selbstdarstellern des DEB, wirds sicher keine friedliche Lösung geben.
Das haben die vergangenen Wochen gezeigt.
Sollte die DEL 2 mit ihrem Anliegen bei Gericht durchkommen, müssen sie den Worten auch Taten folgen lassen.
Das dies nur in kleinen Schritten geht, dürfte jedem klar sein.
Ich bin sicher keiner der irgendwem blind vertraut, nur haben bei mir die Ideen und Pläne der DEL 2 Aussicht auf Erfolg.
Da ja der DEB es in den Jahren nicht hinbekommen hat.
Nun ist es Zeit auch mal anderen die Chance einzuräumen, und für neue Ideen offen zu sein.
Am Ende wird man sich nur an Resultaten messen lassen können, nicht nach Lippenbekenntnissen oder netten kleinen Ideen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.07.2013 12:41
#317 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #317
Egal wer welche Lösung präferiert - für mich gibt es derzeit vorerst nur zwei vorrangige Ziele:
Die Löwen sollen in der zweithöchsten Spielklasse spielen und der DEB-Vorstand muss abdanken.

Danke, dass Du es so offen ausssprichst und ich will Dir auch nicht zu Nahe treten:
Aber durch genau solche individuell-egoistischen Einstellungen ist die Forderung "zum Wohle des Eisshockeysportes" (die Du nicht aufstellst, aber viele andere ins Feld führen) doch ad absurdum geführt. Letztlich geht es doch (auch bei den Löwen) nur um individuelle Interessen. Dass Spiele 47:0 ausgehen liegt nicht am Verband, sondern in erster Linie an Teams wie den Löwen, die mit größtmöglichem (finanziellem) Einsatz versuchen so schnell wie möglich aus den niederen Ligen rauszukommen.
Dass man die sportliche Qualifikation in der vergangenen Spielzeit nicht erreicht hat, kann man auch nicht dem Verband anlasten. Die Aufstiegsregelung an sich schon, aber auf diese hat man sich bei der Meldung zum Spielbetrieb ja sehenden Auges eingelassen und gehofft, dass man aus dem Wettrüsten mit Kassel und Nauheim (und der anfangs unbekannten Größe "Südclubs") als Sieger hervorgeht. Es ist das gute Recht der Löwen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu versuchen, ihre Interessen durchzusetzen. Aber dann sollte man doch bitte nicht immer wieder das moralische Argument "die DEL II dient dem Wohle des Deutschen Eishockeys und der DEB trägt es zu Grabe" bringen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

12.07.2013 13:00
#318 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #319
Zitat von Schwede im Beitrag #317
Egal wer welche Lösung präferiert - für mich gibt es derzeit vorerst nur zwei vorrangige Ziele:
Die Löwen sollen in der zweithöchsten Spielklasse spielen und der DEB-Vorstand muss abdanken.

Danke, dass Du es so offen ausssprichst und ich will Dir auch nicht zu Nahe treten:
Aber durch genau solche individuell-egoistischen Einstellungen ist die Forderung "zum Wohle des Eisshockeysportes" (die Du nicht aufstellst, aber viele andere ins Feld führen) doch ad absurdum geführt. Letztlich geht es doch (auch bei den Löwen) nur um individuelle Interessen. Dass Spiele 47:0 ausgehen liegt nicht am Verband, sondern in erster Linie an Teams wie den Löwen, die mit größtmöglichem (finanziellem) Einsatz versuchen so schnell wie möglich aus den niederen Ligen rauszukommen.
Dass man die sportliche Qualifikation in der vergangenen Spielzeit nicht erreicht hat, kann man auch nicht dem Verband anlasten. Die Aufstiegsregelung an sich schon, aber auf diese hat man sich bei der Meldung zum Spielbetrieb ja sehenden Auges eingelassen und gehofft, dass man aus dem Wettrüsten mit Kassel und Nauheim (und der anfangs unbekannten Größe "Südclubs) als Sieger hervorgeht. Es ist das gute Recht der Löwen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu versuchen, ihre Interessen durchzusetzen. Aber dann sollte man doch bitte nicht immer wieder das moralische Argument "die DEL II dient dem Wohle des Deutschen Eishockeys und der DEB trägt es zu Grabe" bringen.


Ich bin kein Entscheidungsträger und kein Offizieller. Daher haben meine Aussagen auch keine Relevanz für künftige offizielle Entscheidungen bezüglich Organisation etc.
In erster Linie bin ich ein Fan der Löwen. Ich bin kein Grüner, der alles und jeden toll finden muss - auch um den Preis die eigene Identität (in dem Fall die Anhängerschaft zu den Löwen) zu verleugnen. Als solcher Fan möchte ich selbstverständlich, dass dieses Team in einer Klasse spielt, die für Spieler und Fans den größten Anreiz und die beste Perspektive bietet. Das ist Stand heute - aus meiner Sicht - eine mögliche DEL II. Und weder Obrliga noch sonst etwas. Ergo: Mein primäres Ziel bzw. mein primärer Wunsch ist es, die Löwen in der (einer) DEL II zu sehen.

Selbstverständlich bin ich auch ein großer Fan des Eishockeys im Allgemeinen. Daher liegt mir auch eine gute Organisation dieses Sports am Herzen. Dazu zähle ich sowohl eine interessante Regelung für Auf- und Abstieg, einen interessanten Spielmodus sowie eine gute Nachwuchsarbeit und die Nationalmannschaft. Der DEB hat mir in den vergangenen Monaten anhand seiner Brechstangen-Methoden und unnachgiebigen Argumentation eindrucksvoll gezeigt, dass ich mich mit ihzm in keinster Weise identifizieren kann. Daher wäre es aus meiner Sicht für den gesamten Sport von großem Vorteil, wenn dieser Vorstand seine Hüte nimmt und verschwindet. Ergo: Mein zweites Ziel ist - nach dem Wohl der Löwen - das Wohl des Deutschen Eishockeys. Und aus meiner Sicht ist der erste Schritt (von mehreren) eben jener Rücktritt. Alles andere kann sich nur anschließend ergeben.

Ich sehe in meinen zwei Zielen / Wünschen weder Widersprüche noch negative Konsequenzen für das Deutsche Eishockey.

PS: Meine Formulierung "Egal wie" mag so klingen, als wäre mir alles andere egal. Dem ist mitnichten so. Daher eventuell unglücklich gewählt von mir


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.194

12.07.2013 13:57
#319 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wenn der DEB Pressemeldungen raus gibt:


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.07.2013 14:02
#320 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Die Frage ist doch was ist besser Pest oder Cholera (DEL oder DEB)? Das muss man auf verschiedenen Ebenen betrachten und hauptsaechlich im Bereich der 2. zur 3. Liga... weil hier liegen die Probleme und zwar im finanziellen Bereich. Die Situation ist aehnlich wie zu Zeiten der Abspaltung DEL.
Die Vereine der 1. BL wollten einen finanziell sicheren und ueberschaubaren Rahmen und Planungsssicherheit, dass ein Club auch die Saison durchspielt.
Dasselbe liegt nun in der 2. Liga vor. Man hat ne ganze Menge an Ausstiegen, Insolvenzen, Nichtaufsteigern etc. gesehen.
Das Problem scheint im Moment zu sein, dass professionelles und Amateurhockey sich am ehesten an den finanziellen Gegebenheiten unterscheiden.
Da koennte man einen einfachen Strich ziehen zwischen OL und 2.Liga (ok man tut evtl. ein paar wenigen bayerischen und ein paar Teams aus NRW Unrecht) aber die finanziellen Unterschiede sind hier am groessten.
Das Problem dabei ist, dass ein Rueckzieher aus der DEL quasi in die OL oder sogar teiefer zurueckfaellt. Passiert das mit zu vielen Teams in einem Jahr reicht der Aufstiegsmodus 1 aus 40 nicht aus.
Dazu kommt offensichtlicher Stillstand und Frust durch den DEB. Dadurch wird der Strich zwischen OL und 2. Liga noch dicker.
Und in dem Dilemma kocht jedes Lager seine eigene Suppe und sucht Vasallen, die einem zur Seite stehen...
Und jetzt muss ein Gericht entscheiden wie die zwei Lager eine Suppe kochen... (zusammenschuetten, die bessere schmeckende oder die gesuendere waehlen oder neu kochen...) BTW. ich haette lieber ein Steak!!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.07.2013 15:41
#321 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

@Rastaman erst einmal herzlichen Glückwunsch zum like von nummer7, den haste dir redlich verdient.
Natürlich hofft man als Löwenfan das der eigene Verein aus dieser Oberliga rauskommt, genauso wie sich das Kassel wünscht.
Ebenso würde sich das Nauheim wünschen, wenn Sie nicht (schade der Button fehlt hier leider) Oberligameister geworden wären.
Man mag es wie du wettrüsten nennen, ich nenne es Wettbewerbsfähig mit den besten zu bleiben.
Das jeder das maximale aus seinen Möglichkeiten schöpft, ist wohl selbstverständlich.
Das der Aufstiegsmodus 1 Verein aus allen Oberligen idiotisch ist, das weiss man nicht erst seit gestern.
Aber hier möchte ich auch daran erinnern das schon länger die Rede davon ist, die 2te Liga aufzustocken.
Und da konnten sich Nauheim, Kassel und Frankfurt als gute Standorte, auch berechtigt Hoffnungen machen.
Sicher hast du Recht das die Löwen mit der Meldung in der Oberliga, diese Modalitäten anerkannt haben.
Aber wo hätten sie sich damals nach dem Aufstieg denn sonst anmelden sollen ?
NHL,KHL, Lummerland Liga ?
hat man kaum eine Wahl, konnte man nur das falsche wählen.
Wenn man dann sagt ihr habt euch eure Situation selbst ausgesucht, da finde ich das schon bissl moralisch verwerflich.
Und trügt auch über die Unfähigkeit des DEB hinweg, eine ordentliche Ligenstruktur zu schaffen.
Es mag vielleicht Fans geben denen nur der Aufstieg der Löwen etwas bedeutet, aber die meisten wissen sicher auch das dies die Probleme im Eishockey nicht löst.
Schön wenn wir nächste Saison mit dabei sind DEL2 oder ESBG, aber langfristig muss sich vieles in Deutschland ändern.
Und ich bezweifel momentan, das der DEB in der Lage ist diese Änderungen herbei zu führen.
Ob das die DEL/DEL2 kann, bleibt abzuwarten.

Wer seine ganze Aufmerksamkeit immer dafür aufbringt das Haar in der Suppe zu finden, hat keine Zeit über den Tellerrand zu schauen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.07.2013 19:30
#322 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ein Insider schreibt im ESBG-Forum Folgendes:

Zitat
Wenn man sich überlegt, dass dieser Tage alle u20 Nationalspieler eine mail bekommen haben, dass sie gesperrt werden, wenn sie bei einem 2. Liga Club unterschreiben, also ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und darüberhinaus von den Teilnehmern des jetzigen u20 Lehrgang 120,00 € Gebühr verlangt wird, kann man nur hoffen, dass dieser Scheißverband im Orcus der Geschichte verschwindet



Meine Meinung: Ich würde dem DEB gerne was auf die Facebook-Pinnwand posten, aber die bekommen mein Like nicht. Außerdem muss ich mich dann vor meinen Facebook-Freunden schämen, deren Seite geliked zu haben


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.194

12.07.2013 19:43
#323 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Deswegen kann man dort auch ohne zu liken was posten ;)


Edit: Was er schon selber gemerkt hat :D


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.07.2013 20:00
#324 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Nicht selbst gemerkt, aber dezent drauf hingewiesen worden

Zum aus dem ESBG-Forum übernommenen Zitat kann man wirklich nichts mehr schreiben, was einen nicht sofort eine Verwarnung einbringen würde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

12.07.2013 20:54
#325 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Das Traurigste an der Sache ist, dass das nicht mal überraschend kommt...
Ein U17(?) Spieler war damit vor ein paar Wochen auch schon an die Presse gegangen.
Ganz großes Kino des DEB: Nachwuchsförderung sieht anders aus...


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 29
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software