Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 18.043 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

07.07.2013 15:47
#31 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Wenn das wirklich das letzte Wort in der Sache ist, dann werden sowohl die Löwen als auch Kassel das bestätigen und den Spielplan ebenfalls bekanntgeben. Also abwarten...


Hen Fabula
Beiträge:

07.07.2013 15:47
#32 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Man könnte meinen, Ihr seid alle erst gestern auf diesem Planeten angekommen: JEDES MAl wenn LEV oder DEB etwas "offiziell" verkündet haben, haben die Gegner nachgelegt, und JEDES MAL wenn die Gegner nachgelegt haben, haben DEB und LEV wieder verbal "zugeschlagen". Warum sollte das jetzt anders sein...? Ich rechne erst so gegen Ende des Monats mit einem wirklich belastbaren Ergebnis.


Schwede
Beiträge:

07.07.2013 15:50
#33 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #32
Man könnte meinen, Ihr seid alle erst gestern auf diesem Planeten angekommen: JEDES MAl wenn LEV oder DEB etwas "offiziell" verkündet haben, haben die Gegner nachgelegt, und JEDES MAL wenn die Gegner nachgelegt haben, haben DEB und LEV wieder verbal "zugeschlagen". Warum sollte das jetzt anders sein...?


na na na...

Meinen Segen hast du!

...aber die Zeit drängt und ich würde gerne in Bälde das letzte Kapitel des Schlagabtausches sehen und keine unendliche Geschichte

Hauptsache Happy End (nein - nicht bei der Thai-Massage)


Hen Fabula
Beiträge:

07.07.2013 15:52
#34 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Um es ganz klar zu sagen: Ich halte ein negatives Ergebnis für uns für keineswegs ausgeschlossen. Ich bin nur ziemlich sicher, dass DAS HEUTE noch nicht das Ende ist!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

07.07.2013 15:57
#35 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

@ Fatality:

Zur heutigen Ligentagung und anwesende Personen:

Von uns war keine verantwortliche Person der Löwen-Betriebs GmbH vor Ort... Nur eine Mitarbeiterin!
Von Euch: Egen, Panek, Traut und Mokros...


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.07.2013 16:00
#36 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Aber einer muss doch gemeldet haben, vielleicht war sie ja berechtigt? Einer muss ja gemeldet haben, bzw die Meldung aufrecht erhalten haben! Die 1 B hat ja auch für die Regio gemeldet! Oder gibt es bald 3 Teams aus Frankfurt?


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

07.07.2013 16:02
#37 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #30
Zitat von True im Beitrag #27

Im Grunde hat sich nix verändert, das Ergebnis dieser Tagung hätte kein anderes sein können - weil es sonst in laufende Prozesse eingegriffen hätte....

Welche laufenden Prozesse meinst du genau?

Edit: viel Spaß mit dem ersten Spiel-Wochenende, Herner EV!



Wollten wohl eine verlängerte Vorbereitungszeit ;-)


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

07.07.2013 16:02
#38 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Sehe ich das richtig, oder haben wir kein Heimspiel gegen Herne


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

07.07.2013 16:04
#39 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Hen ich wünsche mir das du recht hast.
Zum Saisonstart trinken wir einen auf den anderen Planeten DEL2
Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

07.07.2013 16:06
#40 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #30
Zitat von True im Beitrag #27

Im Grunde hat sich nix verändert, das Ergebnis dieser Tagung hätte kein anderes sein können - weil es sonst in laufende Prozesse eingegriffen hätte....

Welche laufenden Prozesse meinst du genau?

Edit: viel Spaß mit dem ersten Spiel-Wochenende, Herner EV!


DEL II oder ESBG, das ist der Poker der Zweitligisten derzeit. DEL II wäre ein völlig neuer Vertragspartner, dort wären die beiden hessischen Clubs wohl fix integriert.

Die Fortsetzung der ESBG hingegen unterliegt eher einer Bindung an alte Vereinbarungen der "ehemaligen" Vertragspartner ESBG und DEB. Da würde dann eher versucht werden,
auf aufgekündigten Strukturen neu und angepasst aufzubauen. Dort sehe ich Frankfurt und Kassel für die Zweitligsten nur als Verhandlungsposition, sprich "weniger Sicher"
teinehmend.

Das verstehe ich unter laufenden Prozessen ! Wobei in den nun vorgetragenen zwei Sätzen noch nichtmal alle Faktoren berücksichtigt sind und die Thematik deutlich komplexer
ist, weil unterwegs irgendwo die Vernunft verloren ging und gegen Dickköpfe und Resortegoismen ausgetauscht wurde^^


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.07.2013 16:09
#41 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Sehe ich auch eine kleine Restchance gibt es für FFM im Fall das eine DEL 2 kommt, im Falle einer ESBG Liga hätte man nichts in der Hand um damit zu wuchern


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

07.07.2013 16:15
#42 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

In der kommenden Saison wird die Oberliga mit zehn Mannschaften an den Start gehen und zunächst bis Mitte Dezember eine Einfachrunde spielen.
Anschließend wird die Liga geteilt und die ersten sechs Platzierten spielen eine Meisterrunde als Doppelrunde, während die anderen vier Teams mit den ersten vier Platzierten der Regionalliga eine Oberligapokalrunde austragen werden. Danach folgt noch eine Play-Off-Runde. Je nach Ausgang der noch zu klärenden Fragen rund um die künftige 2. Liga spielt die obere Hälfte der Liga noch eine Aufstiegsrunde ab Mitte Februar.


Schwede
Beiträge:

07.07.2013 16:17
#43 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Zitat von nummer7 im Beitrag #42
In der kommenden Saison wird die Oberliga mit zehn Mannschaften an den Start gehen und zunächst bis Mitte Dezember eine Einfachrunde spielen.
Anschließend wird die Liga geteilt und die ersten sechs Platzierten spielen eine Meisterrunde als Doppelrunde, während die anderen vier Teams mit den ersten vier Platzierten der Regionalliga eine Oberligapokalrunde austragen werden. Danach folgt noch eine Play-Off-Runde. Je nach Ausgang der noch zu klärenden Fragen rund um die künftige 2. Liga spielt die obere Hälfte der Liga noch eine Aufstiegsrunde ab Mitte Februar.


Es ist immer schön zu wissen, ob derlei Behauptungen ein Zitat sind, einer sicheren Quelle enstammen, persönliche Meinungen oder nur wilde Spekulationen bzw. Spaß sind. Mit deinem Posting kann ich in der Form rein gar nichts anfangen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

07.07.2013 16:19
#44 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Naja, das sind diese Dinge, die wohl im Umfeld der LEV-Tagung bekanntgegeben wurden. Allerdings muss da nun jeder selbst wissen, ob er dies jetzt bereits als unumstößlichen Fakt hinnimmt oder vielleicht doch lieber abwartet, bis sich das Sommertheater endgültig geklärt hat und alle Ligensysteme stehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

07.07.2013 16:19
#45 RE: LEV NRW Ligentagung heute in Dortmund Thread geschlossen

Die Meldung ist doch nur das Ergebnis des status quo. Alles andere hätte mich überrascht. Stand der Dinge war und ist, das Kassel wie Frankfurt sich für die OL West gemeldet haben. Entsprechend wurden beide Vereine in der Ligeneinteilung für die OL West berücksichtigt, denn die Löwen haben sich sportlich nun mal nur für die OL qualifiziert, und Kassel ist als Nachrücker für die 2. Liga unter Regie der ESBG nicht berücksichtigt worden. Das ist der aktuelle Stand und daran hält sich der LEV NRW, wie auch die Löwen und Kassel. Das Ganze wird erst obsulet, wenn sich DEL, ESBG und DEB auf eine neue DEL 2 einigen wo Frankfurt und Kassel als wirtschaftliche Aufsteiger in die DEL 2 aufgenommen werden. Und solange es hierzu kein offizielles Statement zu einer Einigung über eine DEL 2 gibt, gilt Plan B. ergo OL West. Von sich aus wird der LEV NRW nicht klein bei geben und sich erstmal auf die Statuten berufen. Da muss schon ein Machtwort von Harnnos kommen (ich weiß, das klingt wie ein Widerspruch in sich, aber rein formal ist es nun mal so) damit der LEV NRW Kassel und Frankfurt in die DEL 2 entlässt. Und ohne ein offzielles Papier zur DEL 2 bekommen Kassel wie Frankfurt eben keinen "Därf-Schein".

Die Infos zu der heutigen Tagung zeigen schlicht, das der LEV NRW nicht gewillt ist, Kassel und Frankfurt kampflos Preis zu geben. Und nichts anderes haben wir alle im Grunde erwartet


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« PRO DEL II
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3951
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
EHC Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von LöweFritze
495 28.01.2012 15:04
von schlobo • Zugriffe: 37336
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1117
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3403
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 807
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 477
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25096
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software