Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.938 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 66
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.01.2015 17:35
#766 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #761
Dazu passt das eventuell einige Spieler beleidigt sind,und nicht zur Ehrenrunde kommen.

Wen meinst Du und woher weißt Du, dass sie, weil sie beleidigt sind, der Ehrenrunde fernbleiben?


Zitat

Erst Recht weil damals viele Fans um ihr Geld geprellt wurden, und wir die Jahre des Kellerhockeys hinter uns haben.


Was die aktuelle Mannschaft damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Zitat
Denn wenn die Zuschauer fernbleiben würden da ja eh kein aufstieg möglich ist,
dann würde eventuell auch nicht jeder Spieler pünktlich sein Geld erhalten.
Und von solchen spielern,sollte man sich ganz schnell trennen, und zwar lieber heut als morgen.


Warum sollten die Spieler ein Motivationsproblem bzgl. des fehlenden Aufstiegs haben, zumal eine Reihe von Spielern aus unserem Kader vom Potential her sich "nach oben" spielen, sprich, mit guten Leistungen für einen höherklassigen Verein empfehlen könnte. Gerade die Kooperation mit Nürnberg bietet hier, speziell natürlich den jungen Spielern, tolle Möglichkeiten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.01.2015 17:38
#767 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #765
ooops

....dann war Cullaton gar kein Finne

Nee, Postbank Mitarbeiter ;-). Zumindest spielte er so.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

08.01.2015 18:15
#768 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich stelle mal eine andere Vermutung in den Raum ohne sie und das gebe ich gerne zu belegen zu können.
Wir haben gerade mit Kehler verlängert. Meint Ihr nicht das im Moment auch Gespräche bezüglich einzelner Spieler Vertragsverlängerungen geführt werden?
Diese Gespräche können IMHO einen gehörigen Anteil an der Motivation jedes einzelnen haben und wie gesagt es gibt Spiele die schätzt man falsch ein und man kann sich gegen das Momentum nicht wehren.
Habe ich in beide Richtungen gesehen zu unserem Vorteil und zu unserem Nachteil.
Wichtig ist, dass wir aus zwei Krisen rauskamen und zwar stärker als vorher.
Daran glaube ich auch für eines der nächsten Spiele.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.01.2015 19:21
#769 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #692
Das dachte ich schon nach unserer Serie im Oktober/November, wo wir in 10 Spielen 23 Punkte geholt hatten...

Aber nach zwei schwachen Wochenenden wurde hier ja schon des Trainers Kopf gefordert!

Von daher... warten wir mal ab was passiert, wenn wir mal wieder 2-3 Spiele am Stück verlieren sollten. Das Frankfurter Publikum ist gerne wankelmütig, himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt


Hier mal mein Post vom 26.12...

Ich sage nur, WORD!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

08.01.2015 22:38
#770 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Also des Trainers Kopf würde ich nicht fordern wollen. Aber ich finde, wie auch schon verschiedene Vorschreiber, Kritik an seiner Person darf sicher nach dem letzten Spiel angebracht sein. M.M. nach kam die Auszeit auch viel zu spät, da war der Drops schon gelutscht. Wenn er nach dem Spiel sagt, er habe sich über ... geärgert, sollte er bereits während des Spiels entsprechende Reaktionen zeigen. Das betrifft übrigens auch den Co. Ich finde sie kommunizieren viel zu wenig mit dem Team, vor allem wenn es nicht so läuft. Vergleicht bitte mal mit Chris Lee, der ist bald über die Bande gesprungen. Warum hat er z.B. nach der MS gegen Elsner auf 3 Reihen umgestellt, statt weiter mit 4 Reihen Druck aufbauen? So kam ein schon am Boden liegender Gegner unnötig ins Spiel zurück. Ich bin mir aber sicher, diese Niederlage schmerzt auch dem Team und sie werden morgen eine Reaktion zeigen. Die Truppe hat Charakter. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, statt Kirsch hätte Cherno einen Defender verpflichten sollen.

Schönen Abend noch und morgen wieder einen Dreier


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

09.01.2015 10:33
#771 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #760

Zitat
teams are hungry to play us, they are ready to play us


Was auf Crimme ganz sicher nicht zutraf, denn als wir noch wollten haben wie sie an die Wand gespielt, die waren nicht bereit und hungrig



Letztlich doch bereiter und hungriger als wir.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.01.2015 10:53
#772 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das stimmt leider


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

09.01.2015 16:19
#773 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von alter Mann im Beitrag #770
Vergleicht bitte mal mit Chris Lee, der ist bald über die Bande gesprungen.


Kritik an Kehler ist ja nicht verboten. Seine, nach Meinung mancher, verbesserungswürdige Art und Weise mit einer Mannschaft umzugehen nun aber mit der eines Trainers, dessen Mannschaft viel schlechter da steht, zu vergleichen, macht für mich wenig Sinn.


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

09.01.2015 19:13
#774 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Och da werden noch andere Vergleiche kommen... da bin ich mir sicher...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

13.01.2015 12:07
#775 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Unser Hauptproblem sind zu viele Strafen:

Hier liegen wir mit 638 Minuten auf Platz 12
Wenn wir dann noch mit einer "Vereitelungsquote" von 77,4 % (12.) auf insgesamt 40 Gegentore kommen (1.oder letzter,je nach Definition) und z.B. Bietigheim nur auf 27 brauchen wir uns nicht zu wundern.

Die kann der erste Platz in Überzahl (Tore) oder 2.Platz (Quote) nicht rausreißen.

Aktionen:

Weniger "unnötige"Fouls.

Besseres PK.

Ich hoffe Hajek trägt dazu bei.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

13.01.2015 13:22
#776 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Leider spielen unsere beiden stärksten Verteidiger (Vas, Cespiva) selten zusammen als PK1 oder PP1.

Mit Hajek dürfen wir wohl auf eine bessere 1.Verteidigung hoffen ohne die fehlerbehafteten Spieler (#7 und #17).


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.01.2015 13:44
#777 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #776
Leider spielen unsere beiden stärksten Verteidiger (Vas, Cespiva) selten zusammen als PK1 oder PP1.

Mit Hajek dürfen wir wohl auf eine bessere 1.Verteidigung hoffen ohne die fehlerbehafteten Spieler (#7 und #17).

Statistiken sind definitiv nicht alles und sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber beim Vergleich der Plusminus-Daten dieser Saison frage ich mich immer, was da falsch läuft.

Martens +26
Vogl +17
Weber +14
Cespiva +11
Vas +7
Schwarz 0



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe und Anubilis haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.01.2015 14:08
#778 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Da muss definitiv ein Fehler im System sein- im Zählsystem

Da wir aber viele Tore in UZ fangen wundern mich die Werte nur stellenweise.


Orange crush - no matter what


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

13.01.2015 14:17
#779 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Gibt auch eine Staistik über Stockfehler, Fehlpässe und verschuldete Gegentore?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

13.01.2015 14:19
#780 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Henry Martens ist bspw. auch allein beim Spiel gegen Heilbronn mindestens +4, wenn nicht +6 (bei lionsarchiv ist nicht angegeben welche Löwen bei den 2 Gegentoren auf dem Eis waren), könnte mir vorstellen das es beim Spiel in Kaufbeuren ähnlich aussieht.
Man müsste mal ne Plus/Minus nur mit unseren Niederlagen machen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29292
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1888
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software