Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 16.004 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pompeo Ondertoller
Beiträge:

07.10.2013 12:03
#76 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #74

Zitat
Faktencheck nach Videostudium:

1.Tor Hamm wegen Puckverlust Vas
2.Tor Hamm wegen schlechtem Abwehrverhalten VAS
4.Tor Hamm eine Kombi von beidem Vas

Noch Fragen? Keine? Danke!


Ich finde es bei diesem Spiel nicht angebracht, das an einem Spieler festzumachen.
Ich denke es war bei allen noch Luft nach oben und gerade im mannschaftlichen Zusammenspiel
und in der Einstellung.

Deshalb werde ich mir die Zusammenfassung nicht noch einmal anschauen,
weil für mich nicht repräsentativ.

@ pompeo: warst du beim spiel überhaupt anwesend?



Hälst du mich für bescheuert? Natürlich war ich da und habe meine Meinung durch das Video voll bestätigt bekommen!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.10.2013 12:08
#77 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #73

Ja: ich sehe bei Tor 1 die 49 auf dem Eis...von der 42 keine Spur. Antwort?


Man sieht nur das was man will? Die 42 ist da definitiv nicht auf dem Eis.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

07.10.2013 12:09
#78 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #76

1.Tor Hamm wegen Puckverlust Vas

Hälst du mich für bescheuert? Natürlich war ich da und habe meine Meinung durch das Video voll bestätigt bekommen!



Aber dass das mit Tor 1 nicht stimmt, das siehst du auch, oder?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.10.2013 12:25
#79 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat
Hälst du mich für bescheuert? Natürlich war ich da und habe meine Meinung durch das Video voll bestätigt bekommen!



Danke für Deine Antwort. War eine ganz normale Frage.
Die Antwort auf Deine Frage wiederum behalte ich für mich.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.10.2013 12:38
#80 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Jetzt zerfleischt euch net selber :)
Das ganze Team war gestern schlecht, kein einzelner Spieler.
Auch wenn ich von Vas genauso enttäuscht bin, wie wohl die meisten hier.
Ich Pranger keinen an, aber hebe auch keinen hervor.
Denn in einem Team was schlecht war, braucht man keinen Spieler der eventuell nahezu Normalform hat hervorzuheben.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

07.10.2013 12:45
#81 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Sorry Jungs,
das ist mir zu platt. Auf Vas habe ich die ersten 30 Minuten ganz besonders geachtet und ich kann nicht sagen, dass er mir da mit Fehlern aufgefallen ist, die hier immer kolportiert werden.
Danach habe ich den Focus auf das Spiel gelegt, weil mir das zu doof war bei einem in den Rosinen zu picken, wenn mich fast alle anderen zur Weissglut brachten, denn den trueben Sonntag mittag haette man besser verbringen koennen als den lustlosen Haufen zu beobachten.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

07.10.2013 13:00
#82 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Jawohl, sorry ist korrekt war die 49 nicht die 42!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.10.2013 13:01
#83 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Nur mal so neben bei. Tor 2 geht klar auf die Kappe von Kreuzmann. Er lässt sich aus dem Viereck (hinten links, vor dem linken Pfosten) wegziehen wie ein Schuljunge, weshalb der Hammer Spieler am Pfosten frei den Diagonalpass setzen kann. Vas kann da nichts machen denn ihm gehört die rechte Seite und die war abgedeckt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 13:15
#84 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Oh Herr lass Hirn regnen. Mein persönliches Fazit zum Spiel und den dazugehörigen Kommentaren. Pompeo ist ähnlich amüsant wie es Highty bei den T&F beim Herne-Spiel mit seiner 3 gegen 5 Theorie zum Gegentor war. Aber man wird ja wohl noch kritisieren dürfen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.10.2013 13:36
#85 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #84
Oh Herr lass Hirn regnen. Mein persönliches Fazit zum Spiel und den dazugehörigen Kommentaren. Pompeo ist ähnlich amüsant wie es Highty bei den T&F beim Herne-Spiel mit seiner 3 gegen 5 Theorie zum Gegentor war. Aber man wird ja wohl noch kritisieren dürfen....


Ich hatte beschlossen mich hier nicht zum Spiel zu äußern und das werde ich auch nicht. Aber das interessiert mich doch sehr. Was ist meine 3-5 Theorie? Ich habe imo nie eine 3-5 Situation erwähnt. Und wenn es im Bezug aus Snoils Kommentar ist. Herne hat uns im zweiten Drittel sicher nicht nur im PP2 das Leben schwer gemacht. Aber das kann ja jeder anders sehen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 13:46
#86 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Du meintest der Herner Treffer sei (sinngemäß) die Konsequenz aus deren Willen und unserer Lustlosigkeit nach der Pause gewesen. Und ja, die 3-5 Situation hast du dabei mal eben unerwähnt gelassen. Was danach in diesem Drittel war steht auf nem andren Blatt, war aber nicht Gegenstand deiner Aussage.Ähnlich niveauvoll sind Pompeo Obertrollers Ausführungen hier.. OFC, Eisurmel und Uwe ham dazu ja bereits alles gesagt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

07.10.2013 13:56
#87 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

+ Hamm hat sich sehr tapfer gewehrt und wird deutlich stärker einzustufen sein
++ das Löwen - Magazin ist toll geworden, fehlt(e) eigentlich nur ein (mindestens) A3-Poster der Mannschaft
+++ die Mannschaft hat nach dem 0:2 den längst überfälligen Körpereinsatz voll zur Geltung gebracht
++++ ein netter Besuch beim Forumstreff, Paddy hat den Gast ohne Haie-Schal erkannt!

- 4 Gegentore bestätigen meine These, die Mannschaft arbeitet noch nicht konzentriert genug nach Hinten
-- mit einer eher durchwachsenen Leistung 3 Punkte eingefahren, das habe ich bei Euch schon anders erlebt
--- 3500 Zuschauer zum ersten Pflichtspiel, ich hatte 4000 plus X getippt
---- Rüdiger als Torwart hat einen hohen Unterhaltungswert

Gruß us Kölle!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.10.2013 14:01
#88 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #86
Du meintest der Herner Treffer sei (sinngemäß) die Konsequenz aus deren Willen und unserer Lustlosigkeit nach der Pause gewesen. Und ja, die 3-5 Situation hast du dabei mal eben unerwähnt gelassen. Was danach in diesem Drittel war steht auf nem andren Blatt, war aber nicht Gegenstand deiner Aussage.Ähnlich niveauvoll sind Pompeo Obertrollers Ausführungen hier.. OFC, Eisurmel und Uwe ham dazu ja bereits alles gesagt.


Du meinst wohl diese Aussage

Zitat von Snoil11 im Beitrag RE: T&F Herne - Löwen
Zitat von Highty67 im Beitrag RE: T&F Herne - Löwen
Im zweiten Drittel kam Herne dann mit voller Euphorie aus der Kabine. Unser Team war sichtlich beeindruckt und hat sich viel zu sehr deren Spiel aufdrücken lassen, auch weil meiner Meinung nach die körperliche Präsenz gefehlt hat, ganz im Gegensatz zum Herner Team. Dadurch kam Herne auch zum verdienten Anschlusstreffer.


Auch eine Möglichkeit eine doppelte Überzahl darzustellen.


Wie bitte kann man da das rein interpretieren wie Snoil und du es tun?

Die mit Euphorie, wir beeindruckt, die spielen ihr Spiel, wir lassen es gewähren, die mit breiter Brust, wir halten nicht dagegen, durch so was entstehen auch Fouls, Herne kommt aufgrund ihrer Leistung im 2. Drittel verdient zum Anschluss. Das habe ich ausgesagt, das meine ich, wenn du gerne in Dinge rein interpretierst ließ Kafka, da haste was zu tun...

[Edit]
Dass du meine postings mit denen von pompeo gleich stellst ist eine Beleidigung und hat dich auf meine persönliche ignore-Liste gesetzt. Herzlichen Glückwunsch, da ist nur creme-de-la-creme drauf.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

07.10.2013 14:12
#89 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Wie wäre es, wenn ihr euch schon gegenseitig anfeinden müsst, dies per PM zu tun. Oder, die scheinbar angestaute Wut (oder Frust) erst einmal zu verdauen. Wenn sich die Fans hier auch noch gegenseitig nieder machen, hilft das ganz sicher weder euch noch sonst jemanden.
Ich würde einfach noch 2-3 Ligaspiele abwarten, ob die Mannschaft aus den ersten beiden Spielen gegen die vermeintlich Schwächeren etwas gelernt hat.


St.Mai
Beiträge:

07.10.2013 14:20
#90 RE: T&F Löwen - Hamm Zitat · antworten

Ich bin schockiert. Auf Hightys Ignoreliste. Dein Erklärungsversuch in allen Ehren, aber es kann ja jeder selbst lesen was du dir da zusammenreimst. Die Minute in der das Gegentor gefallen ist kann ja jeder nachlesen, das 3-5 auch. Für mich hier wieder Schluss, warte erfreut auf die nächsten T&F am 3.Spieltag.

@Highty: Mach dir mal die Mühe und googel das Wort Konsequenz (oder "dadurch" - um mal ganz nahe an deinem Text zu bleiben, ohne etwas reininterpretieren zu wollen). Das Gegentor in Min. 2 war also die Konsequenz aus der Einstellung unseres Teams im Zeitraum von Minute 3-20? :) Da les ich dann doch lieber Eco, der ist näher an der Realität als du...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software