Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.699 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 80
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.03.2015 14:00
#1051 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #1049
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1045
Ich tue mich mit den Toptorjägern von Vereinen aus dem Tabellenkeller immer schwer. Diese Torjäger sind auf einen sehr guten Vorlagengeber angewiesen, der den selben Spielstil hat, wie sie selber, denn "sie selber können nur vollstrecken". Stürmer wie Campbell setzen selber kaum spielerische Impulse, oder initiieren mal exzellente offensive Spielzüge aus der neutralen Zone heraus. Spieler wie Campbell können einem 1st line Wing von BiBi oder BHV spielerisch nicht das Wasser reichen, auch wenn sie auf dem Papier mehr Tore erzielt haben. Daher konnte ich auch nicht verstehen, warum man in Nauheim einen Campbell verpflichtet hat. Mit solchen Spezialisten erschwert man sich unnötig die Zusammenstellung einer Sturmreihe. Von daher hoffe ich eher, dass an dem Gerücht nichts dran ist.



Sehe ich ähnlich.
Zumal wir mit Mazzo eine unangefochtene Nummer 1 im Sturm haben.
Ziel sollte es daher sein, ein oder zwei für ihn bestens passende Spieler zu holen.
Dazu zwei gute Defender und die Mannschaft wäre bestens geeignet wirder unter den TOP4 mit zu spielen.
Keine Experiemente. Dazu war die Saison einfach viel zu gut.


Du vergißt, daß ohne die "aufgezwungenen" Nachverpflichtungen (Mazzo und Ore, auch Hajek) und die Nürnberger Youngstars
die Saison ganz anders ausgegangen wäre. Vom Ergebnis ist die Saison o.k.. Die Mannschaft muß aber noch besser werden.
Dazu gehört ein Wing zu Mazzo. Käme noch Pfleger hinzu, wäre es eine starke 1. Reihe, #61 und Campbell und z.B. N. Martens
wären die 2. Reihe, wobei es dann eigentlich 2 erste Reihen gäbe.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

05.03.2015 15:11
#1052 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1051
[

Die Mannschaft muß aber noch besser werden.


Aber bitte nicht mit aller Gewalt (damit meine ich in erster Linie das Finanzielle). Schließlich dürften die ganzen Nachverpflichtungen in dieser Saison schon nicht ganz so billig gewesen sein.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.03.2015 15:36
#1053 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Pfleger hat in Nbg. Vertrag nur noch für diese Saison(Optionen k.a.), bei Elsner ist es glaube ich ähnlich. Beide wären, sofern keine FöLi-Verlängerung in Nbg. stattfindet und auch keine DEL-Angebote bestünden, fast schon eine Mussverpflichtung, gerade auf Grund der individuellen Stärke für DEL2-Verhältnisse und ihrer Mannschaftsintegrität. Schwarz muss sich noch entwickeln, und bei ihm gehe davon aus, sollte die Zusammenarbeit mit Nbg. weiter bestehen, das er auch weiterhin bei uns spielt. Weber hat noch Vertrag bis 2016, und ist imMo Verteidiger 7 oder acht in Nbg., er könnte somit analog wie dieses Jahr wieder bei uns eingesetzt werden.

Ansonsten könnte ich weiterhin mit Ostrow leben, da er schnell, wendig, trickreich ist, und eine gute Schusstechnik hat. In der Ecke ist er durchsetzungsstark und er passt ins Team, das er von so einem kanadischen Holzhacker den Arm zertrümmert bekommen hat, kann man ihm nicht anlasten und man sollte ihm die Chance geben sich zu beweisen.


Schwede
Beiträge:

05.03.2015 15:43
#1054 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

sollten wir Pfleger und Elsner verpflichten, so hätten wir - ceteris paribus - eine identische Mannschaft, die einfach nur teurer wäre als diese Saison. Der Witz der FöLis besteht dann nicht mehr und der große Vorteil ist dahin. Es werden sicherlich auch andere Vereine auf sie aufmerksam geworden sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.03.2015 16:10
#1055 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Pfleger kommt nächstes Jahr nicht mehr als Föli in Frage. Elsner soll Gerüchteweise bei einem anderen DEL-Klub unterschrieben haben. Sofern wir den Kooperationspartner nicht wechseln, käme er für uns dann nicht mehr in Frage.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

05.03.2015 16:15
#1056 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Beim Rundball heißt´s ja, bei einem Aufsteiger wird das zweite Jahr das schwerere. Scheint ja auch in der Wetterau so gewesen zu sein. Bin mal auf uns gespannt.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

05.03.2015 18:01
#1057 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Wieso die Wetterau hat sich um einen Platz verbessert glaube. Nicht dritt Letzter sondern viert Letzter.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2015 18:49
#1058 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von the voice im Beitrag #1057
Wieso die Wetterau hat sich um einen Platz verbessert glaube. Nicht dritt Letzter sondern viert Letzter.

Nicht richtig, Nauheim war vergangene Saison auf Platz 9 in der DEL2, also auf dem viertletzten Platz.



http://www.lions-archiv.de


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.03.2015 18:56
#1059 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1053
Pfleger hat in Nbg. Vertrag nur noch für diese Saison(Optionen k.a.), bei Elsner ist es glaube ich ähnlich. Beide wären, sofern keine FöLi-Verlängerung in Nbg. stattfindet und auch keine DEL-Angebote bestünden, fast schon eine Mussverpflichtung, gerade auf Grund der individuellen Stärke für DEL2-Verhältnisse und ihrer Mannschaftsintegrität. Schwarz muss sich noch entwickeln, und bei ihm gehe davon aus, sollte die Zusammenarbeit mit Nbg. weiter bestehen, das er auch weiterhin bei uns spielt. Weber hat noch Vertrag bis 2016, und ist imMo Verteidiger 7 oder acht in Nbg., er könnte somit analog wie dieses Jahr wieder bei uns eingesetzt werden.

Ansonsten könnte ich weiterhin mit Ostrow leben, da er schnell, wendig, trickreich ist, und eine gute Schusstechnik hat. In der Ecke ist er durchsetzungsstark und er passt ins Team, das er von so einem kanadischen Holzhacker den Arm zertrümmert bekommen hat, kann man ihm nicht anlasten und man sollte ihm die Chance geben sich zu beweisen.


Schlobo, Deine Ausführungen zu den Nürnbergern teile ich auch.
Bei Ostrow bin ich mir nicht ganz sicher. In den beiden Spielen war er sehr gut.
Infolge der Verletzung konnte er nicht beweisen, wie gut er tatsächlich ist.
Du beschreibst seine Fähigkeiten sehr gut. Scort er auch so, wie man es von einer Ausländer-Lizenz erwarten sollte ?
Das weiss ich nicht, aber vielleicht kann er es in den Play-offs zeigen, wenn man ihn läßt......


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.03.2015 19:19
#1060 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1055
Pfleger kommt nächstes Jahr nicht mehr als Föli in Frage. Elsner soll Gerüchteweise bei einem anderen DEL-Klub unterschrieben haben. Sofern wir den Kooperationspartner nicht wechseln, käme er für uns dann nicht mehr in Frage.

Oh hatte gedacht er wäre 92iger Baujahr. Dennoch würde ich Pfleger auch als Ü-Spieler nehmen und Elsner als U auch.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

05.03.2015 20:26
#1061 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Breitkreuz ist nächstes Jahr auch "erwachsen".

Nur um die Anzahl der FL bzw. Ü23 im Auge zu behalten.
Kabitzky sollte vielleicht auch eine Liga aufrücken.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

06.03.2015 05:47
#1062 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Imho haben wir inkl. beider Al Goalie und aller anderen Al 14 Ü Spieler im Kader. Bedeutet wir können max 14 eher 13 ü's einsetzen. Da sollte Spielraum nächstes Jahr bestehen


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

06.03.2015 06:40
#1063 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Auch wenn es evtl.hier einige wieder nerven wird und das ja nun hier auch,wie sooft schon besprochen, kein Wunschkonzert ist,habe ich bis jetzt noch nicht die Hoffnung aufgegeben ,das an dem damaligen GERÜCHT um Nick Angell doch was dran ist. Er wäre nächste Saison zu haben und mit Sicherheit eine Verstärkung unseres Abwehrverbundes. Und punkten tut er auch sehr ordentlich. Zumal er auch noch auf dem Bild in Wikipedia das Löwen Trainingsjersey trägt. Träumen darf man ja.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Schwede
Beiträge:

06.03.2015 06:46
#1064 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

18 Vereine hat er abgeklappert. Nicht schlecht. Sowas haben Peppi Heiss, Yzerman und co nie geschafft - die Schlappschwänze.


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

06.03.2015 06:50
#1065 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Haha,der war gut. Eventuell ist das ja ein Zeichen seiner Qualität. Das ihn sovielel haben wollen. :-))))


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software