Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.199 Antworten
und wurde 227.703 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 80
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

03.09.2014 22:59
#631 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #626
Auf sie mit Gebrüll. Wer wird unsere AL Nr. 4?!

Der Übersee-Markt gibt ja sicher noch einiges her

Aaron Schneekloth?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

03.09.2014 23:10
#632 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Für FR/So fehlen uns Carnevale und Reimer.

Wenn kein Nürnberger kommt, stehen kurzfristig folgende Spieler als Try Out zur Verfügung :

Stanley, Sanders, Cejka

Mittelfristig wird Cherno schon telefonieren!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.09.2014 00:41
#633 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #631
Zitat von Highty67 im Beitrag #626
Auf sie mit Gebrüll. Wer wird unsere AL Nr. 4?!

Der Übersee-Markt gibt ja sicher noch einiges her

Aaron Schneekloth?



Ich werde mal telefonieren...

Mal im Ernst, ich glaube nicht das Sanders das ist, was wir nun als Ersatz brauchen. Die Carnevale- AL sehe ich als massiv wichtig und da sollte man gut überlegen...



johnnyboy hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

04.09.2014 09:20
#634 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

In Mannheim sah das auch ohne Carnevale nicht sooo schlecht aus. Von daher sehe ich keinen Grund in hektische Betriebsamkeit zu verfallen. Abwarten und in Ruhe den geeigneten Mann finden, das wird schon.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

04.09.2014 09:44
#635 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Sehr ich anders. Wir können uns als Aufsteiger, wenn auch stark, nicht leisten, nur auf einen Punkt zu verzichten, und da sollten wir uns nicht selbst auch noch schwächen. Die Frage ist, lässt die augenblickliche Situation es zu, bereits einen Ersatz zu verpflichten? Ich habe nun auch gelernt, das grundsätzlich so viele AL´s wie gewollt verpflichtet und lizensiert werden können, aber nur 4 auf den Spielbogen und eingesetzt werden dürfen, und dies macht natürlich einen ersatz möglich. Lässt aber die augenblickliche rechtlich-/vertragliche Situation dies zu,
und damit auch verbunden die kommerzielle Situation dies zu?

Für die Vorbereitungsspiele ist es eh Wurscht, da könnte man als Ergänzung, sofern keine FöLis zur Verfügung stehen, auch auf Sanders, Cejka oder ... zurück greifen. Für den Saisonstart jedoch halte iche s für wichtig jedoch, den möglichst stärksten Kader zur Verfügung zu haben.


Schwede
Beiträge:

04.09.2014 09:49
#636 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #635
Lässt aber die augenblickliche rechtlich-/vertragliche Situation dies zu,
und damit auch verbunden die kommerzielle Situation dies zu?


Das würde mich auch sehr interessieren.
Mir war gestern bei dem Statement über die Nicht-Lizensierung nicht ganz klar, ob der Vertrag nun eindeutig aufgelöst wurde und wie es mit Bezahlung aussieht. Steht er noch bei uns auf der Payroll? Zahlt eine Sporlter-Versicherung oder ist er nun auf sich alleine gestellt?
SOllten die Löwen nun 100% raus aus der Geschichte sein, dann hätten wir ja freie Kapazitäten, denn Carnevale dürfte sicher einer der Top5-Verdiener gewesen sein.
Ich hoffe sehr, dass die Löwen bei der Geschichte nicht draufzahlen müssen.
Kennt sich da jemand besser in Sachen Vertragsrecht aus oder kann sich etwas vorstellen?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

04.09.2014 09:55
#637 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Denke, daß das eine Angelegenheit der Berufsgenossenschaft oder Unfallhaftpflicht sein dürfte, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß auf Kosten der Löwen ein verletzter Spieler so mir nichts Dir nichts einfach weggeschickt wird.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

04.09.2014 10:00
#638 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Es wird vermutlich von der Art der Verletzung abhängig sein. kann mir vorstellen, dass hierzu ein Gutachter der BG eingesetzt werden muss. Vorallem wenn der Arbeitgeber sagt, dass der Spieler aufgrund einer Verletzung nicht fit ist. der Spieler aber sagt er wäre fit.
die Frage ist zudem wann ist die Verletzung aufgetreten. konnte man das nicht vor Vertrgasabschluss feststellen. er hat ja bereits in Nauheim wegen seinem Rücken lange gefehlt...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.09.2014 10:03
#639 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #636
Zitat von schlobo im Beitrag #635
Lässt aber die augenblickliche rechtlich-/vertragliche Situation dies zu,
und damit auch verbunden die kommerzielle Situation dies zu?


Das würde mich auch sehr interessieren.
Mir war gestern bei dem Statement über die Nicht-Lizensierung nicht ganz klar, ob der Vertrag nun eindeutig aufgelöst wurde und wie es mit Bezahlung aussieht. Steht er noch bei uns auf der Payroll? Zahlt eine Sporlter-Versicherung oder ist er nun auf sich alleine gestellt?
SOllten die Löwen nun 100% raus aus der Geschichte sein, dann hätten wir ja freie Kapazitäten, denn Carnevale dürfte sicher einer der Top5-Verdiener gewesen sein.
Ich hoffe sehr, dass die Löwen bei der Geschichte nicht draufzahlen müssen.
Kennt sich da jemand besser in Sachen Vertragsrecht aus oder kann sich etwas vorstellen?


"Der Vertrag mit Taylor Carnevale wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst"

Original- Zitat aus dem Newsletter vom gestrigen Abend.



Schwede
Beiträge:

04.09.2014 10:05
#640 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Ich kann auch auf Bitten meines Arbeitgebers meinen Arbeitsvertrag auflösen und dennoch eine Abfindung oder sonstige Kompemsationen erhalten.
Ist in der Arbeitswelt absolut üblich.
Das Zitat alleine beantwortet daher noch nicht die Frage nach möglichen finanziellen Nachteilen für die Löwen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.09.2014 10:09
#641 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

edit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

04.09.2014 10:12
#642 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #640
Ich kann auch auf Bitten meines Arbeitgebers meinen Arbeitsvertrag auflösen und dennoch eine Abfindung oder sonstige Kompemsationen erhalten.
Ist in der Arbeitswelt absolut üblich.
Das Zitat alleine beantwortet daher noch nicht die Frage nach möglichen finanziellen Nachteilen für die Löwen.

Glaube kaum, daß da alle genauen "Vereinbarungen" an die Öffentlichkeit kommen werden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.09.2014 10:14
#643 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #640
Ich kann auch auf Bitten meines Arbeitgebers meinen Arbeitsvertrag auflösen und dennoch eine Abfindung oder sonstige Kompemsationen erhalten.
Ist in der Arbeitswelt absolut üblich.
Das Zitat alleine beantwortet daher noch nicht die Frage nach möglichen finanziellen Nachteilen für die Löwen.


Es beantwortet aber zumindest deinen Part dass dir nicht klar war, ob der Vertrag eindeutig aufgelöst wurde. Ist aber grad eh alles irgendwie offtopic



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

04.09.2014 10:17
#644 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Hier vermischen sich gerade die Threads von TC und der Gerüchteküche. Durch den Wegfall von TC ist m.E. die GK automatisch geöffnet. Sehe darin keinen OT.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.09.2014 10:33
#645 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · antworten

Alles gesundheitliche zu TC bitte in den Spielerthread, wer was aktives zu ner möglichen Neuverpflichtung beizutragen hat darf das hier machen.


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software