Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.827 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 18:29
#141 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

21.03.2014 18:41
#142 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Tom hat die ganze Saison eine Solide mittelmäßige Leistung gebracht. Er ist jetzt nicht einer unserer besten Spieler, aber in den PO macht er die Dinger rein.


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

21.03.2014 18:46
#143 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #141
Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...


Naja so schlecht war der bei euch auch nicht (laut seiner stats)! Ok vll nicht erste reihe aber ich denke er würde euch weiterhin gut zu gesicht stehen! Und bei uns spielt er auch NUR reihe 2!!;)

so dann wünsch ich euch viel erfolg dann gleich bei eurem Trainingsspielchen!!:D


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

21.03.2014 20:24
#144 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Das seh ich anders: 2012/13 in FFM in 49 Spielen 77 Punkte, 2013/14 in Selb 51 Spiele / 53 Punkte. Wenn man jetzt vergleicht, dass die Löwen mindestens bei jedem 2. Spiel gegen Fallobst antreten durfte und die Oberliga Süd deutlich ausgeglichener ist, spricht das nicht gerade gegen die Wölfe, oder?
Ich bin echt gespannt auf nächsten Freitag. Ihr habt Heimvorteil, Eure Spieler sind die Temperaturen und 6.000+ Zuschauer gewöhnt. Dazu kommt der grenzenlose Optimismus nach 45 Siegen am Stück. Den größeren Kader habt Ihr auch. Für die Wölfe spricht, dass sie unbekümmert auftreten können. Dazu die Sweeps gegen Erding und Beirut, obwohl da spielerisch nicht alles optimal war. Aber eben kämpferisch. Und mit Piwo, Mudryk, Geisberger, Schadewaldt, Suvelo, Fiedler, Martell haben wir auch Spieler, die sich vor niemandem verstecken müssen.
We will see. Auf jeden Fall wird es sehr nett unter den Fans zugehen, da bin ich mir sicher.
Wo trifft man sich eigentlich danach? Schöneberger? Solzer?


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

21.03.2014 22:21
#145 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Glückwunsch zum lockeren Sieg heute!!! Das war jetzt das letzte Trainingsspielchen heute!; )


Hen Fabula
Beiträge:

21.03.2014 22:22
#146 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Nee, ich fürchte, am Sonntag gibt's noch eins...


Letti80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

22.03.2014 01:00
#147 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #146
Nee, ich fürchte, am Sonntag gibt's noch eins...



Naja dann meinte ich eben das letzte zuhause!!;)


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

22.03.2014 01:38
#148 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

@ Zick Zack, lust auf eine Wette?
1. ja es sind Trainingsspielchen
2. Diese sind ab nächsten Freitag beendet
3. Ihr spielt mit, wollt gewinnen. Und das macht es für uns einfacher
4. Mein Tipp: 11: 3
5. Ein Weizen!? Abholung direkt nach Spielende, oder in Selb ;-)
6. Läuft:-)


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

22.03.2014 02:06
#149 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Tipp:
Alles andere als ein Sieg der Löwen mit mindestens 4 Toren Unterschied wäre eine faustdicke Überraschung.
Cory wird die Mannschaft jedoch dermaßen gut einstellen, dass es am Ende ein ganz enger 4:2 Sieg der Frankfurter wird :-))


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

22.03.2014 02:25
#150 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

@Tomahawk: Bin dabei!
du wettest also, dass Frankfurt mindestens zweistellig scored?
Da halt ich einfach mal gegen.
Jeder Sieg von Frankfurt oder Selb unter zehn Toren.
Wir wetten um drei Weizen.
Am liebsten in der Cosy Bar, Rotlintstraße (meine Stammkneipe).
Falls Selb gewinnt, gibst Du mir 3 Bier aus - falls die Löwen 10 oder mehr Tore schießen, geb ich Dir 3 Bier aus.
Deal?
;-)


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

22.03.2014 02:37
#151 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Im Ernst Leute – es macht so derart Laune, auf das Spiel nächsten Freitag hinzufiebern! Die Löwen-Fans haben Lust und Laune auf den Süden, es geht hier in keinster Weise stressig oder unter der Gürtellinie zu, nur der Sport steht im Vordergrund.
Und aus Selb kommen mindestens 400 Jungs, eher mehr.
Wie damals Mitte der 90er, als 1.000 Selber nach Essen gefahren sind – Freitag morgen um acht ging die Busfahrt los, 2 Minuten später hatten wir ein Bier im Kopf. In Essen Verbrüderungsszenen und Samstag morgen um acht waren wir wieder zuhause. Mit Schals der Moskitos und Kopfschmerzen von hier bis nach Istanbul.
Haaaalllloooo Fraaaankfffuuuuurtt!
PS: Hab eben in der Kneipe einen Sportmoderator vom HR kennengelernt. Er versucht sein Möglichstes, dass das Spiel nen ordentlichen Bericht Sonntag abend im Dritten bekommt.
Seeeelber Wööööölfe!
:-))))


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

22.03.2014 03:00
#152 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Auch wenn ich hier alle nerve:
Seeeeelllllllbbbbeeeerrrrr WWWWWöööööllllfffffffeeeeee!!!!
Wir hatten so geile Spieler (Artur Rutland, Manfred Ahne, Jörg Hanft, Jaro Hauer RIP, Miro Zickzack Ihanack, Jiri Lala). wir waren so oft pleite, haben so oft ganz unten wieder angefangen. Und jetzt gehts um den Aufstieg in die 2. Liga.
Eishockey! Nix is geiler.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

22.03.2014 05:44
#153 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Mich nervste net. Wir freuen uns schon auf euch. Mit Jiri Lala haben wir neben der Eishockeybegeisterung noch eine weitere Gemeinsamkeit. Hat ja jahrelang für uns gespielt. Toller Spieler ... für mich eine Eishockeylegende (leider nicht am Legendspiel dabei ....) in Frankfurt. Mit dem ganz unten anfangen kennen wir uns (leider) auch gut aus ..... steigt doch mit auf ... 3 Plätze sind noch frei .....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


wärschtl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

22.03.2014 07:20
#154 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Servus, also mit Siegen gegen FFM rechne ich beim besten willen nicht. Aber solange wie möglich spannend halten und ggf. auch mal das ein oder andere einschenken :) Aus meiner Sicht wird nur um den 4. Platz gespielt, die ersten 3 sind vergeben.

Ich freu mich schon auf kommenden Freitag, wenn auch, ich den Platz des Gästblock miserabel finde. Einzig gute, nachdem ich seit über 2 Jahren die Ehre habe an dem Glasklotz der EZB mit zu wirken, kann ich entweder vom Büro oder dem Hotel am Zoo zu Fuß anreisen... :)


Grüße Wärschtl
(Selber im Exil)


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

22.03.2014 08:52
#155 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Meiner Meinung machen die zwei Zweitligisten (egal welche Mannschaften) und die Löwen Platz 1 unter sich aus. Die drei anderen Mannschaften werden wahrscheinlich ziemlich auf gleichem Level stehen. Der beste davon erreicht Platz 4. Dabei sind natürlich in der harten Relegation auch solche Sachen wie Verletzungen usw. entscheidend. Ich hoffe natürlich, dass Tabellenplatz 4 an die

S E L B E R W Ö L F E geht


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.03.2014 08:55
#156 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #155
Meiner Meinung machen die zwei Zweitligisten (egal welche Mannschaften) und die Löwen Platz 1 unter sich aus. Die drei anderen Mannschaften werden wahrscheinlich ziemlich auf gleichem Level stehen. Der beste davon erreicht Platz 4. Dabei sind natürlich in der harten Relegation auch solche Sachen wie Verletzungen usw. entscheidend. Ich hoffe natürlich, dass Tabellenplatz 4 an die

S E L B E R W Ö L F E geht


Der Ausgang der Runde wäre uns allen sehr recht.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.03.2014 09:11
#157 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

@Horton: Genau das erwarte ich auch von der nächsten Runde, die Frage ist, ob es für uns irgendwie spannend wird oder ob die Fanfestspiele weitergehen.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

22.03.2014 09:28
#158 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich freue mich über den überschwänglichen Optimismus auf Frankfurter Seite, hier im Forum und auch in der Halle. Aber etwas besorgt macht mich das trotzdem. Naja, so lange die Mannschaft jedem Gegner Respekt zollt und ihn nicht unterschätzt soll es mir Recht sein.

Im Endeffekt sollte uns die Runde liegen. Denn "Probleme" hatten wir nur gegen Teams, die sich hinten eingeigelt haben. Das sollte jetzt, außer vielleicht bei Freiburg, nicht mehr der Fall sein. Und zu was unsere Offensive in der Lage ist, wenn sie Platz bekommt, das konnten wir bisher schon in Ansätzen gesehen.

Trotzdem muss man auch in dieser Runde erstmal alle Spiele spielen. Und diesen Optimisten, die davon ausgehen, dass wir auch hier alle 10 Spiele gewinnen, sei gesagt. Bei uns wird es jeder Gegner sau schwer haben, aber in Sel, Kassel und bei den Zweitligisten gilt für uns das Selbe.

Anyway, wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, und davon gehe ich aus, dann reichen die Punkte schon für Platz 4. Aber ein Selbstläufer wie viele hier glauben wird es imo nicht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

22.03.2014 09:38
#159 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Piwowarczyk- Mudryk, Geisberger, Suvelo... alleine diese viersorgen dafür das man in jedem Fall Respekt haben sollte. Ich denke wir sind in dieswem Jahr noch nicht auf derartige Qualität getroffen, was die vordere Reihe angeht (bis auf Kassel). Allerdings sollte man am Ende des Tages trotzdem ein SIEG stehen!


Lucky One Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

22.03.2014 10:29
#160 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Morgen Frankfurt!!!

Es wird Zeit das es endlich wieder Freitag wird, ich befürchte unsere Wölfe rosten sonst langsam ein...

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #141
Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...


Sehe ich nicht ganz so... ich denke mal eher Tom hat nicht ganz in euer Mannschaftsgefüge/-system gepasst... Tom ist (in meinen Augen) zu uns als reiner Flügelstürmer gekommen... anfänglich in der Saison tat er sich deshalb wohl auch bei uns etwas schwer, weil man ihm eine andere Rolle aufzwängen wollte... am Ende der Saison und in den Playoffs brachte er immer mehr seine Ideen und seine Qualitäten als Flügelstürmer mit ein... Seine Tore waren dann eben auch oft fast Einzelleistungen... aber er hat einen Blick für die Lücke und kann blitzschnell von Verteidigung auf Angriff umschalten - und dies auch alleine - um eben nicht hinten sofort Lücken aufzureissen...

just my 5 Cents...

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf Euch nächsten Freitag, und für Euch wünsche ich mir dass Ihr mal wieder eine Mannschaft in der Halle habt die Euch mal
so richtig Paroli bieten kann...

Gruß Lucky


Gott schütze uns vor den Frauen und englischen Autos!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1851
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2792
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 736
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2651
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software