Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 53.596 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 36
ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

22.03.2014 02:37
#151 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Im Ernst Leute – es macht so derart Laune, auf das Spiel nächsten Freitag hinzufiebern! Die Löwen-Fans haben Lust und Laune auf den Süden, es geht hier in keinster Weise stressig oder unter der Gürtellinie zu, nur der Sport steht im Vordergrund.
Und aus Selb kommen mindestens 400 Jungs, eher mehr.
Wie damals Mitte der 90er, als 1.000 Selber nach Essen gefahren sind – Freitag morgen um acht ging die Busfahrt los, 2 Minuten später hatten wir ein Bier im Kopf. In Essen Verbrüderungsszenen und Samstag morgen um acht waren wir wieder zuhause. Mit Schals der Moskitos und Kopfschmerzen von hier bis nach Istanbul.
Haaaalllloooo Fraaaankfffuuuuurtt!
PS: Hab eben in der Kneipe einen Sportmoderator vom HR kennengelernt. Er versucht sein Möglichstes, dass das Spiel nen ordentlichen Bericht Sonntag abend im Dritten bekommt.
Seeeelber Wööööölfe!
:-))))


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

22.03.2014 03:00
#152 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Auch wenn ich hier alle nerve:
Seeeeelllllllbbbbeeeerrrrr WWWWWöööööllllfffffffeeeeee!!!!
Wir hatten so geile Spieler (Artur Rutland, Manfred Ahne, Jörg Hanft, Jaro Hauer RIP, Miro Zickzack Ihanack, Jiri Lala). wir waren so oft pleite, haben so oft ganz unten wieder angefangen. Und jetzt gehts um den Aufstieg in die 2. Liga.
Eishockey! Nix is geiler.


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

22.03.2014 05:44
#153 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Mich nervste net. Wir freuen uns schon auf euch. Mit Jiri Lala haben wir neben der Eishockeybegeisterung noch eine weitere Gemeinsamkeit. Hat ja jahrelang für uns gespielt. Toller Spieler ... für mich eine Eishockeylegende (leider nicht am Legendspiel dabei ....) in Frankfurt. Mit dem ganz unten anfangen kennen wir uns (leider) auch gut aus ..... steigt doch mit auf ... 3 Plätze sind noch frei .....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


wärschtl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

22.03.2014 07:20
#154 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Servus, also mit Siegen gegen FFM rechne ich beim besten willen nicht. Aber solange wie möglich spannend halten und ggf. auch mal das ein oder andere einschenken :) Aus meiner Sicht wird nur um den 4. Platz gespielt, die ersten 3 sind vergeben.

Ich freu mich schon auf kommenden Freitag, wenn auch, ich den Platz des Gästblock miserabel finde. Einzig gute, nachdem ich seit über 2 Jahren die Ehre habe an dem Glasklotz der EZB mit zu wirken, kann ich entweder vom Büro oder dem Hotel am Zoo zu Fuß anreisen... :)


Grüße Wärschtl
(Selber im Exil)


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

22.03.2014 08:52
#155 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Meiner Meinung machen die zwei Zweitligisten (egal welche Mannschaften) und die Löwen Platz 1 unter sich aus. Die drei anderen Mannschaften werden wahrscheinlich ziemlich auf gleichem Level stehen. Der beste davon erreicht Platz 4. Dabei sind natürlich in der harten Relegation auch solche Sachen wie Verletzungen usw. entscheidend. Ich hoffe natürlich, dass Tabellenplatz 4 an die

S E L B E R W Ö L F E geht


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

22.03.2014 08:55
#156 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Horton im Beitrag #155
Meiner Meinung machen die zwei Zweitligisten (egal welche Mannschaften) und die Löwen Platz 1 unter sich aus. Die drei anderen Mannschaften werden wahrscheinlich ziemlich auf gleichem Level stehen. Der beste davon erreicht Platz 4. Dabei sind natürlich in der harten Relegation auch solche Sachen wie Verletzungen usw. entscheidend. Ich hoffe natürlich, dass Tabellenplatz 4 an die

S E L B E R W Ö L F E geht


Der Ausgang der Runde wäre uns allen sehr recht.


Mitglied der Crasy People


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.081

22.03.2014 09:11
#157 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

@Horton: Genau das erwarte ich auch von der nächsten Runde, die Frage ist, ob es für uns irgendwie spannend wird oder ob die Fanfestspiele weitergehen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.03.2014 09:28
#158 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Ich freue mich über den überschwänglichen Optimismus auf Frankfurter Seite, hier im Forum und auch in der Halle. Aber etwas besorgt macht mich das trotzdem. Naja, so lange die Mannschaft jedem Gegner Respekt zollt und ihn nicht unterschätzt soll es mir Recht sein.

Im Endeffekt sollte uns die Runde liegen. Denn "Probleme" hatten wir nur gegen Teams, die sich hinten eingeigelt haben. Das sollte jetzt, außer vielleicht bei Freiburg, nicht mehr der Fall sein. Und zu was unsere Offensive in der Lage ist, wenn sie Platz bekommt, das konnten wir bisher schon in Ansätzen gesehen.

Trotzdem muss man auch in dieser Runde erstmal alle Spiele spielen. Und diesen Optimisten, die davon ausgehen, dass wir auch hier alle 10 Spiele gewinnen, sei gesagt. Bei uns wird es jeder Gegner sau schwer haben, aber in Sel, Kassel und bei den Zweitligisten gilt für uns das Selbe.

Anyway, wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, und davon gehe ich aus, dann reichen die Punkte schon für Platz 4. Aber ein Selbstläufer wie viele hier glauben wird es imo nicht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.03.2014 09:38
#159 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Piwowarczyk- Mudryk, Geisberger, Suvelo... alleine diese viersorgen dafür das man in jedem Fall Respekt haben sollte. Ich denke wir sind in dieswem Jahr noch nicht auf derartige Qualität getroffen, was die vordere Reihe angeht (bis auf Kassel). Allerdings sollte man am Ende des Tages trotzdem ein SIEG stehen!



Lucky One Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

22.03.2014 10:29
#160 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Guten Morgen Frankfurt!!!

Es wird Zeit das es endlich wieder Freitag wird, ich befürchte unsere Wölfe rosten sonst langsam ein...

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #141
Bei allem Respekt für die Wölfe und Tom Fiedler: Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, was es bedeutet, dass ein Spieler wie er bei Euch so eine Granate ist, bei uns aber offenbar als entbehrlich angesehen wurde? Ich fürchte, die Antwort gibt es heute in einer Woche...


Sehe ich nicht ganz so... ich denke mal eher Tom hat nicht ganz in euer Mannschaftsgefüge/-system gepasst... Tom ist (in meinen Augen) zu uns als reiner Flügelstürmer gekommen... anfänglich in der Saison tat er sich deshalb wohl auch bei uns etwas schwer, weil man ihm eine andere Rolle aufzwängen wollte... am Ende der Saison und in den Playoffs brachte er immer mehr seine Ideen und seine Qualitäten als Flügelstürmer mit ein... Seine Tore waren dann eben auch oft fast Einzelleistungen... aber er hat einen Blick für die Lücke und kann blitzschnell von Verteidigung auf Angriff umschalten - und dies auch alleine - um eben nicht hinten sofort Lücken aufzureissen...

just my 5 Cents...

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf Euch nächsten Freitag, und für Euch wünsche ich mir dass Ihr mal wieder eine Mannschaft in der Halle habt die Euch mal
so richtig Paroli bieten kann...

Gruß Lucky


Gott schütze uns vor den Frauen und englischen Autos!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

22.03.2014 11:15
#161 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #159
Piwowarczyk- Mudryk, Geisberger, Suvelo... alleine diese viersorgen dafür das man in jedem Fall Respekt haben sollte. Ich denke wir sind in dieswem Jahr noch nicht auf derartige Qualität getroffen, was die vordere Reihe angeht (bis auf Kassel).


Mit Ausnahme der Liesegang-Stanley-Breitkreuz-Reihe treffen die Löwen in jedem Training auf eine bessere Formation. Insofern mach ich mir wenig Sorgen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

22.03.2014 11:21
#162 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #158
Anyway, wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, und davon gehe ich aus, dann reichen die Punkte schon für Platz 4. Aber ein Selbstläufer wie viele hier glauben wird es imo nicht!


Da halte ich dagegen. Die Löwen werden spätestens nach sieben Spieltagen (wobei ich auch den frühestmöglichen Zeitpunkt nach sechs Spieltagen nicht ausschließe) auch rechnerisch als Aufsteiger feststehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lucky One Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

22.03.2014 11:30
#163 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni: Piwowarczyk- Mudryk, Geisberger, Suvelo... alleine diese viersorgen dafür das man in jedem Fall Respekt haben sollte. Ich denke wir sind in dieswem Jahr noch nicht auf derartige Qualität getroffen, was die vordere Reihe angeht (bis auf Kassel).


Zitat von Snoil11: Mit Ausnahme der Liesegang-Stanley-Breitkreuz-Reihe treffen die Löwen in jedem Training auf eine bessere Formation. Insofern mach ich mir wenig Sorgen.



Das musste ich jetzt bestimmt 5-mal lesen um zu verstehen wie Du das meinst...

Korrigiere mich bitte: Du meinst bei "Training" ein wirkliches Training (also Ihr alleine?) und nicht ein PFLICHTSPIEL-Training oder? Du meinst also eure 2.te/3.te und 4.te Reihe ist besser aufgestellt als die erste Reihe der Selber Wölfe? ... Da sage ich mal: WAIT AND SEE!


Gott schütze uns vor den Frauen und englischen Autos!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

22.03.2014 11:33
#164 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Nein, genau andersrum. Die 2., 3. und 4. Reihe trifft in jedem Training der Löwen auf eine deutlich bessere Formation, nämlich die Liesegang-Stanley-Breitkreuz-Reihe.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hen Fabula
Beiträge:

22.03.2014 11:40
#165 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Das musste ich jetzt bestimmt 5-mal lesen um zu verstehen wie Du das meinst...


Ich glaube, wenn ich die letzten vier Posts nochmal lesen muss, wird mir schwindelig... so viel zu "klarem Ausdruck" im Forum...


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 36
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2391
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software