Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 528 Antworten
und wurde 58.827 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.03.2014 22:30
#201 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Allein mit Bussen kommen aus Selb knapp 300 Fans. Dazu ein paar Autos – könnten schon an die 500 werden. :-)
Sonntag haben wir dann das erste Heimspiel gegen Kassel. Die Heimspiele gegen die Oberligisten musste gewinnen und dort auswärts auch mal den ein oder anderen Punkt holen, um irgendwie Vierter zu werden. Gegen die Teams aus der DEL2 mit ihren 5 Ausländern wird es kaum möglich sein, was zu reißen.


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 22:36
#202 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Freiburg müsst ihr 2x schlagen und dann habt ihr ein Endspiel gegen Kassel gleich zu Beginn.
Die sind zu schaffen!!


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.03.2014 22:46
#203 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Und das Heimspiel gegen die Löwen nicht zu vergessen! :-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.03.2014 22:48
#204 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Gibts fuer das spiel i selb eigentlich karten in der esh oder online zu kaufen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

23.03.2014 22:51
#205 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.verselb.de/typo3/tickets.html
Sitzblock A oder Stehplätze dahinter.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

23.03.2014 22:59
#206 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ZickZack Klugicak im Beitrag #203
Und das Heimspiel gegen die Löwen nicht zu vergessen! :-)



das wird wohl "leider" nix werden. Aber Ihr müsst vierter werden, dass dieser Pleite Club Kassel nicht auch noch in die DEL2 aufsteigt. Zumindest sportlich, denn auf anderem Weg werden sie es sicher wieder probieren. Und wenn ihr denkt, dass gegen die Zweitligisten nichts zu reißen ist, dann ist das anders als wir es erhoffen. Mindestens zu Hause sind beide fällig. Egal wer da von oben kommt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.03.2014 23:00
#207 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Super danke


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

23.03.2014 23:11
#208 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #197
Du schreibst aber, dass die Kräfteverhältnisse ähnlich wie in der Serie gegen Tölz verteilt sind. Die Serie haben wir aber mit einer Arschbacke gewonnen. Diese Dominanz sehe ich gegen Selb nicht. Vielleicht schreiben wir gerade aneinander vorbei, meinen im Grunde aber das gleiche.

edit: Da haben wir nun die dumme Strafe. Mueller am Freitag gesperrt.


Du wirfst die Aussagen "Selb ist besser als Tölz" und "wir gewinnen locker" durcheinander.
Das Eine schließt das andere nicht aus.

Selb ist erheblich besser als Tölz letztes Jahr.
Aber: Die Löwen sind ebenfalls ergeblich besser als letztes Jahr. In meinen Augen um den selben Faktor besser, wie Selb besser ist als Tölz 2013.
Ergo: Wir sollten gegen Selb unter normalen Umständen sicher gewinnen.


Seppo
Beiträge:

24.03.2014 00:06
#209 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hab 3 Karten für Block B gekauft... Dachte A und B wär für Auswärtsfahrer


ZickZack Klugicak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

24.03.2014 00:45
#210 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Block B ist auch okay, super Sicht.
Nochmal ne Frage in die Runde: in welchen Kneipen auf der oberen Berger Straße treffen sich die Fans nach dem Spiel?


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

24.03.2014 00:53
#211 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #208
Zitat von MaFia im Beitrag #197
Du schreibst aber, dass die Kräfteverhältnisse ähnlich wie in der Serie gegen Tölz verteilt sind. Die Serie haben wir aber mit einer Arschbacke gewonnen. Diese Dominanz sehe ich gegen Selb nicht. Vielleicht schreiben wir gerade aneinander vorbei, meinen im Grunde aber das gleiche.

edit: Da haben wir nun die dumme Strafe. Mueller am Freitag gesperrt.


Du wirfst die Aussagen "Selb ist besser als Tölz" und "wir gewinnen locker" durcheinander.
Das Eine schließt das andere nicht aus.

Selb ist erheblich besser als Tölz letztes Jahr.
Aber: Die Löwen sind ebenfalls ergeblich besser als letztes Jahr. In meinen Augen um den selben Faktor besser, wie Selb besser ist als Tölz 2013.
Ergo: Wir sollten gegen Selb unter normalen Umständen sicher gewinnen.


Woher nimmst du das argument, das Selb ist erheblich besser als Tölz letztes Jahr?


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

24.03.2014 06:49
#212 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

weil es einfach so is :D
Tölz kann uns bei weitem nicht das Wasser reichen in dieser Saison! :)
Da hater mit seiner Einschätzung vollkommen recht ;)
In Tölz haben wir selbst mit 5 Verletzten anfang des Jahres 3:0 gewonnen! :p


Schwede
Beiträge:

24.03.2014 07:06
#213 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von the voice im Beitrag #211
Zitat von Schwede im Beitrag #208
Zitat von MaFia im Beitrag #197
Du schreibst aber, dass die Kräfteverhältnisse ähnlich wie in der Serie gegen Tölz verteilt sind. Die Serie haben wir aber mit einer Arschbacke gewonnen. Diese Dominanz sehe ich gegen Selb nicht. Vielleicht schreiben wir gerade aneinander vorbei, meinen im Grunde aber das gleiche.

edit: Da haben wir nun die dumme Strafe. Mueller am Freitag gesperrt.


Du wirfst die Aussagen "Selb ist besser als Tölz" und "wir gewinnen locker" durcheinander.
Das Eine schließt das andere nicht aus.

Selb ist erheblich besser als Tölz letztes Jahr.
Aber: Die Löwen sind ebenfalls ergeblich besser als letztes Jahr. In meinen Augen um den selben Faktor besser, wie Selb besser ist als Tölz 2013.
Ergo: Wir sollten gegen Selb unter normalen Umständen sicher gewinnen.


Woher nimmst du das argument, das Selb ist erheblich besser als Tölz letztes Jahr?


Das ist kein Argument, sondern meine persönliche Einschätzung.

Frage an dich: Hast du mal einen Blick auf die Tabelle sowie die Play-off-Statistiken der Oberliga-Süd geworfen?


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.03.2014 08:45
#214 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #212
weil es einfach so is :D
Tölz kann uns bei weitem nicht das Wasser reichen in dieser Saison! :)
Da hater mit seiner Einschätzung vollkommen recht ;)
In Tölz haben wir selbst mit 5 Verletzten anfang des Jahres 3:0 gewonnen! :p


..... aber auch zuhause gegen Tölz verloren. Ich bleibe dabei, Frankfurt ist am Freitag haushoher Favorit. Nur eine 120%ige Leistung des VER und ein grottenschlechtes Frankfurter Spiel würden zu einem Selber Sieg führen. Aber daran glaube ich beim besten Willen nicht (und das sollte man auch glauben, außer man hat die rosarote Vereinsbrille auf). Gut Müller ist am Freitag nach der gestrigen SD gesperrt, aber Frankfurt hat einen so mit Profis gespickten Kader, da ist der Ausfall des Goalgetters nicht so tragisch. Wenn man bedenkt, dass die Löwen gestern sogar ihren ersten Sturm (Liesegang, Breitkreutz, Stanley) schonten, kann man abschätzen, welche Qualität in der Mannschaft der Frankfurter steht und auch die Breite des Kaders stimmt.

.... die Frankfurter sind nicht unser direkter Gegner, sondern Freiburg, Kassel und vielleicht ein Zweitligist. Ich hoffe nur, dass Frankfurt nach erkämpften Aufstieg in die DEL 2 bis zum Ende Gas gibt um Chancengleichheit zu bewahren.


Stone Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

24.03.2014 08:49
#215 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin schon zufrieden, wenn das Spiel bis zum Ende spannend bleibt. An einen zweistelligen Kantersieg glaube ich keinesfalls, eher ein 6:3 oder so in der Art...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

24.03.2014 08:49
#216 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #214

.... die Frankfurter sind nicht unser direkter Gegner, sondern Freiburg, Kassel und vielleicht ein Zweitligist. Ich hoffe nur, dass Frankfurt nach erkämpften Aufstieg in die DEL 2 bis zum Ende Gas gibt um Chancengleichheit zu bewahren.


Wenn mich die Saison bisher eins gelehrt hat, dann das unsere Jungs jedes Spiel gewinnen wollen. Bis zum Schluss. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das wir bereits so frühzeitig sicher qualifiziert sein werden.


Schwede
Beiträge:

24.03.2014 08:51
#217 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Horton im Beitrag #214

.... die Frankfurter sind nicht unser direkter Gegner, sondern Freiburg, Kassel und vielleicht ein Zweitligist. Ich hoffe nur, dass Frankfurt nach erkämpften Aufstieg in die DEL 2 bis zum Ende Gas gibt um Chancengleichheit zu bewahren.


1. Wir werden bis zum Ende Gas geben, da kannst du mal sicher sein!
Es wollen sich noch etliche Spieler für die kommende Saison empfehlen - ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Zudem haben wir bisher JEDES Spiel ernst genommen. Und wenn die Preise schon saftig nach oben gehen, dann bin ich mir sicher, dass die Mannschaft Werbung für die DEL2 machen will. Da mach dir mal keine Sorgen.

2. Euer Gegner ist ganz klar: Kassel.
Wenn ihr Freiburg 2x schlagt, dann habt ihr eine echte Chance!
Die Schlittenhunde haben Formschwankungen wie ein Seismograph in Fukushima. Das ist eure Chance!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

24.03.2014 09:39
#218 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Was passiert wenn Mueller ausfällt, hat man ja gestern gesehen. Dann geht Martens aus der Verteidigung zu Wichert und Wittfoth in den Sturm und macht drei Buden. Und ob wir jetzt mit 7 oder 8 Verteidigern auflaufen ist relativ egal. Wobei mich mir auch vorstellen kann, dass Kehler Bettahar als 13. Stürmer draußen lässt und Ansink als 8 Defender in den Kader holt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

24.03.2014 10:03
#219 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Unser größter Trumpf ist schlicht die sehr gute Kadertiefe mit hoher Qualität bis in die 4. Reihe im Sturm bzw. bis zum 3. Verteidigerpärchen. Was die individuelle Klasse angeht, mögen die 1. Reihe von Selb oder Kassel gleichwertig sein, in der Tiefe sind wir wesentlich besser aufgestellt. Ich sage nur Gelke als Center in der 4. Reihe. Und daher erwarte ich von unserer Mannschaft, dass sie diesen Trumpf gnadenlos ausspielt. Mit 4 Reihen das Tempo hochhalten und so dem Gegner zusammen mit hartem Körperspiel den Zahn ziehen. Denn spätestens im 3.Drittel bricht der Gegner dann ein und die Löwen können dann den Sack zumachen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

24.03.2014 10:11
#220 RE: Selb zu Gast in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #219
Mit 4 Reihen das Tempo hochhalten und so dem Gegner zusammen mit hartem Körperspiel den Zahn ziehen. Denn spätestens im 3.Drittel bricht der Gegner dann ein und die Löwen können dann den Sack zumachen.


Das haben wir letzte Saison auch gesagt

Aber unser Team von diesem Jahr kann das auch tatsächlich umsetzen, denn die tiefe im Kader ist wirklich gut. Alle Reihen können scoren und wenn unser Top-Sturm ausgeschaltet wird, machen halt die anderen die Tore.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
Zielgerade »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1851
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2792
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 736
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 770
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2651
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software