Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.149 Antworten
und wurde 242.480 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

20.04.2015 13:58
#126 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Humor hätte er wenn er noch MEL drangehängt hätte...

Aber mit dem Brett wäre ich auch zufrieden, durchaus.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.04.2015 14:11
#127 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Die Schreiberlinge spekulieren genauso wie alle anderen.
Die Ausführungen werden allgemein gehalten (Horroskop, die Rechtschreibung ist bewußt gewählt).
Ein "bekannter Neuzugang" kann alles sein.
Oder z.B. in der einen Zeitung steht, daß Mazzo sich bis zum Sommer entscheiden kann, eine andere, daß er sich bis Ende April entscheiden muß usf.
Irgendwelche Abgänge woanders werden bei den Löwen ins Spiel gebracht usf.
Das will der Leser doch auch hören!
Häufig lanciert der Spielerberater Infos an die Presse (Marktwertsteigerung des Spielers).

Im Übrigen: Bei Andreas Pauli (20) haben Jiranek und Cherno leider gepennt.

Die Löwen sollten jetzt in dieser Woche mal einen weiteren Verteidiger beim Namen nennen,
um die Fans in Laune zu halten und den DK-Verkauf anzukurbeln.
Gibt es einen Kracher?

Im Sturm hätte ich gerne einen Frederik Cabana, in der Abwehr Dronia (beide Deutsche).


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

20.04.2015 15:13
#128 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #127
Die Schreiberlinge spekulieren genauso wie alle anderen.
Die Ausführungen werden allgemein gehalten (Horroskop, die Rechtschreibung ist bewußt gewählt).
Ein "bekannter Neuzugang" kann alles sein.
Oder z.B. in der einen Zeitung steht, daß Mazzo sich bis zum Sommer entscheiden kann, eine andere, daß er sich bis Ende April entscheiden muß usf.
Irgendwelche Abgänge woanders werden bei den Löwen ins Spiel gebracht usf.
Das will der Leser doch auch hören!
Häufig lanciert der Spielerberater Infos an die Presse (Marktwertsteigerung des Spielers).

Im Übrigen: Bei Andreas Pauli (20) haben Jiranek und Cherno leider gepennt.

Die Löwen sollten jetzt in dieser Woche mal einen weiteren Verteidiger beim Namen nennen,
um die Fans in Laune zu halten und den DK-Verkauf anzukurbeln.
Gibt es einen Kracher?

Im Sturm hätte ich gerne einen Frederik Cabana, in der Abwehr Dronia (beide Deutsche).


--
Das liegt womöglich daran, dass der eine Presse-Vertreter besser als der andere informiert ist...... (bei Mazzo)
Glaube nicht, dass die Presse spekuliert...... die wissen bescheid, halten sich aber daran (noch) nichts zu schreiben, bis die Löwen das go geben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

20.04.2015 15:52
#129 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Und wieder einmal leisten die Löwen gute Arbeit, was das verhindern des Sommerloches angeht.
Genau das, was hier gerade an Spekulationen und Gerüchten kursiert und zu Diskussionen führt ist in meinen Augen gewollt und gut so.
Es wird nicht langweilig im Sommer, die Löwen bleiben im Gespräch - so soll es sein.
Der Presse regelmäßig Puzzleteile hinwerfen und in angemessenen Abständen die Rätsel um die Neuverpflichtungen lösen.
Ich schaue genauso oft ins Forum, wie ich es während der Saison tue, in der Hoffnung mehr zu den Neuzugängen zu erfahren. Auch das ist Spannung und damit angelt und hält man sich seine Anhängerschaft.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

20.04.2015 16:08
#130 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #128
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #127
Die Schreiberlinge spekulieren genauso wie alle anderen.
Die Ausführungen werden allgemein gehalten (Horroskop, die Rechtschreibung ist bewußt gewählt).
Ein "bekannter Neuzugang" kann alles sein.
Oder z.B. in der einen Zeitung steht, daß Mazzo sich bis zum Sommer entscheiden kann, eine andere, daß er sich bis Ende April entscheiden muß usf.
Irgendwelche Abgänge woanders werden bei den Löwen ins Spiel gebracht usf.
Das will der Leser doch auch hören!
Häufig lanciert der Spielerberater Infos an die Presse (Marktwertsteigerung des Spielers).

Im Übrigen: Bei Andreas Pauli (20) haben Jiranek und Cherno leider gepennt.

Die Löwen sollten jetzt in dieser Woche mal einen weiteren Verteidiger beim Namen nennen,
um die Fans in Laune zu halten und den DK-Verkauf anzukurbeln.
Gibt es einen Kracher?

Im Sturm hätte ich gerne einen Frederik Cabana, in der Abwehr Dronia (beide Deutsche).


--
Das liegt womöglich daran, dass der eine Presse-Vertreter besser als der andere informiert ist...... (bei Mazzo)
Glaube nicht, dass die Presse spekuliert...... die wissen bescheid, halten sich aber daran (noch) nichts zu schreiben, bis die Löwen das go geben.




Das ist natürlich auch möglich. Aber "die Presse" hat ja auch schon vorher die Namen Vas, Gare, Ziolkowski + Hajek erwähnt.
Zur Presse allgemein: Was waren das für Spekulationenen über den Absturz des Flugzeugs, was wird täglich über die griechische Regierung oder über Putin spekulier und und und.
Das Problem ist, die Presse muß jeden Tag (zumindest in der Politik) neue Schlagzeilen liefern...... die machen natürlich auch nur ihre Arbeit.
Das gleiche gilt fürs Fernsehen.

Aber Charlestown Chief hat natürlich auch Recht!
Aber einen Spieler könnten die Löwen diese Woche doch bekannt geben.......


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.04.2015 16:46
#131 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wieso? Abschliessende, gnadenlose und abschiedsvideos reichen doch erst einmal.
Und vielleicht sind manche Neuzugänge wie vllt #44 noch aktiv?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.04.2015 16:57
#132 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Mazzolini, Tomassoni, Martinelli und die Pizza Fraktion wäre komplett.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

20.04.2015 18:22
#133 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Angeblich sind ja 5 neue schon fix, das würde bedeuten dass die Chefetage schon vieles in trockenen Tüchern hat bevor
die Spekulationen überhaupt richtig brennen. Nur wer es ist steht nirgends, dafür gute lancierte Infos wie " Die Fans werden
sich über einen alten Bekannten freuen "

Am sichersten scheint man sich bei Brett Breitkreuz zu sein obwohl die einschlägigen Eishockeyzeitungen ihn eher nach
Straubing schreiben möchten. Breitkreuz würde eindeutig für härteres Eishockey sprechen und da Clarke schon bei uns
kann man dem Gerücht einen hohen Stellenwert zuordnen.

Der " Bekannte " -kann von Jakub Rumpel über Derek Hahn bis Björn Linda sein


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.04.2015 18:34
#134 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Löwen mindestens einen Neuzugang in dieser oder spätestens nächster Woche bekannt geben. Würde mich nicht wundern, wenn dass dann auch der viel zitierte Kracher wäre. So bleibt man im Gespräch und kurbelt den Dauerkarten-Verkauf noch mal an. Alles legitime Vorgehensweisen.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

20.04.2015 19:58
#135 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #111
Ower würde aber zu der Aussgae mit einem alten Bekannten passen.


Ich denke das könnte Linda werden.Nicht umsonst saß er in dieder Saison schon mal wieder in der Spielerkabine.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

20.04.2015 20:30
#136 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #132
Mazzolini, Tomassoni, Martinelli und die Pizza Fraktion wäre komplett.


...und der dritte dieser "Pizza Connction" löst in Frankfurt Jubelstürme aus...
Meine Meinung über die "Frau" Martinelli habe ich ja schon oft genug geäußert - DER wärs! (wird es aber wohl nach der Verpflichtung von Thomas aus Kassel nicht werden...).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

20.04.2015 20:35
#137 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #135
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #111
Ower würde aber zu der Aussgae mit einem alten Bekannten passen.


Ich denke das könnte Linda werden.Nicht umsonst saß er in dieder Saison schon mal wieder in der Spielerkabine.


Bitte was?! Linda?
Ich hätte es verstehen können und für gut befunden, ihm nach dem Aufstieg die Chance zu geben. Aber jetzt? Nein, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal er auch nicht bei jedem Fan Freudensprünge auslösen würde und das letzte Jahr ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht weiter gebracht hat.
Saß er echt in der Kabine? Vielleicht hat er nur die Bänke vermisst oder was weiß ich was gemacht. Ein Indiz für eine Verpflichtung ist das aber sicher nicht.

Zu Martinelli
Wenn er dein Gegner ist, hasst Du ihn. Wenn er für dich spielt, liebst du ihn. Ich könnte ihn mir sehr gut im Löwen-Trikot vorstellen. Ein Interesse an ihm, könnte auch das zögern von Ostrow eventuell erklären. Von mir aus beide im Löwen-Trikot.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.04.2015 20:46
#138 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zum ca. 500sten Mal sei erwähnt, dass NIRGENDWO etwas von einem ALTEN Bekannten zu lesen war, sondern lediglich von einem Bekannten, der in Frankfurt Freude auslösen dürfte.

Über den Beitrag über mir musste ich herzlich lachen. Glaubst du im Ernst, ein Ostrow würde einen Verbleib in Frankfurt von einer Verpflichtung Martinellis abhängig machen...hahaha...Verletzungen passieren im Sport und ich glaube nicht, dass man sich in einem Team mit 22 Spielern und in einem echten Männersport wirkjlich die Frage stellt "mag ich den neuen Kollegen jetzt oder nicht..."...


Timo hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

20.04.2015 20:51
#139 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Wittfoth war auch in der Halle letztens.
Kommt er jetzt zu uns??


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.04.2015 23:45
#140 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Ich war auch in der Halle


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.04.2015 23:49
#141 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #140
Ich war auch in der Halle





Jetzt verstehe ich, weshalb du zweimal das Taktiktraining mitgemacht hast. Respekt!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.04.2015 15:42
#142 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Irgendwas stimmt mit den gesamten Pressemeldungen und den Löwenmeldungen nicht....
Unisono schreiben alle, daß (O-Ton Cherno) die Manschaft nur punktuell
verändert wird. Angeblich nur 6 neue Spieler. Wenn davon 4 Verteidiger sein sollten,
dann wären nur noch 2 neue Spieler für den Sturm übrig. Aber was ist mit den Goalies, wenn Ore nicht bleibt?
Und vor allem, die U-23 Spieler kommen größtenteils hinzu.
Und auf die Fölis auf Nürnberg zu hoffen, bedeutet, nur mit 3 Reihen zu spielen?


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2015 15:55
#143 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Das ist so nicht ganz richtig. Die FR schrieb:

Zitat
Wie die FR erfuhr, haben die Löwen bisher fünf Neuzugänge fix

und später

Zitat
Je nachdem, ob Ostrow das Angebot annimmt, werden noch zwei bis drei weitere Stürmer verpflichtet

Da komme ich auf sieben bis acht neue.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.04.2015 16:17
#144 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Rein rechnerisch:

Ich setze voraus, daß einer der Torleute bleibt!

3 Neue für die Verteidigung

2 Neue für den Sturm

2-3 neue Fölis (ohne Opree), da wir mit den Nürnbergern (Elsner, Pfleger und Weber) sowie Breitkreuz mindestens 4 verlieren und Gradl, Gärtner sich nicht als Stammspieler hervorgetan haben (hier bietet sich eine Kooperation mit einem OL Verein an).

Macht schon 7-8.

Außerdem hatten wir dieses Jahr insgesamt 32 Spieler auf dem Eis.
Im ersten Training werden aber nur ca.22 sein.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

21.04.2015 16:54
#145 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #139
Wittfoth war auch in der Halle letztens.
Kommt er jetzt zu uns??
Ich habe Blacky in letzter Zeit auch in der Halle gesehen. Dann wird er's wohl sein.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.04.2015 17:26
#146 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #145
Zitat von Skibbi im Beitrag #139
Wittfoth war auch in der Halle letztens.
Kommt er jetzt zu uns??
Ich habe Blacky in letzter Zeit auch in der Halle gesehen. Dann wird er's wohl sein.



Nicht zu vergessen Michael Bresagk.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

21.04.2015 17:59
#147 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

...und Raubal


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.04.2015 18:17
#148 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

...und back to topic.


ozhockey und kladigo haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.04.2015 18:43
#149 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

wer is das? wo hat der gespielt?

Hier im Forum sicher ein komplett UNBEKANNTER um den Bogen weg vom OT zu kriegen...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

21.04.2015 19:20
#150 RE: Gerüchteküche Saison 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #143
Das ist so nicht ganz richtig. Die FR schrieb:

Zitat
Wie die FR erfuhr, haben die Löwen bisher fünf Neuzugänge fix
und später

Zitat
Je nachdem, ob Ostrow das Angebot annimmt, werden noch zwei bis drei weitere Stürmer verpflichtet

Da komme ich auf sieben bis acht neue.




Das wäre dann o.k.. Hen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software