Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 577 Antworten
und wurde 107.052 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

24.08.2015 10:57
#26 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Aua, schon bei Anfang der Saison 3 längere Ausfälle, und das bei der deutlich verschlechterten FöLi-Situation.
Irgendwie hab ich nen sehr sehr mulmiges Bauchgefühl


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.08.2015 14:14
#27 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.08.2015 14:17
#28 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Mit Schwarz, Card, Tomassoni, Cespiva und Henry Martens stehen nur fünf Verteidiger zur Verfügung. Das schreit nach Opree in der Verteidigung.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

24.08.2015 14:32
#29 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #19
Also ich sehe das nicht so kritisch und mache es auch nicht an derbies fest.

Man muss sich letztendlich entscheiden ob man spiele auf Augenhöhe bzw gegen bessere Gegner will in denen die Mannschaft gefordert wird oder will ich leichte Siege gegen Unterklasse Gegner damit das Selbstvertrauen gestärkt ist.

Wenn ich gegen gleichstarke oder stärkere Gegner spiele muss ich mit Konsequenz spielen sonst werde ich das Spiel nicht erfolgreich bestreiten.

Ich kann mich an spiele umrahmen des Henning cups erinnern wo die strafbar voller War als die bank. Gegner War glaube ich dukla prag. Will damit sagen derbies müssen nicht zwangsweise der Grund für hartes Spiel sein. Eher vielleicht der Kampf um die Plätze innerhalb des teams.

Derbies haben halt den positiven Nebeneffekt dass es für die teams zumindest immer noch lukrativ ist.


Gegen faire Mannschaftn wie Bietigheim und Ravensburg wüßten wir auch, wo wir stehen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.08.2015 14:36
#30 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Klar, die Löwen spielen ja selber astreines sauberes Eishockey...


method002 und Das Eisurmel haben sich bedankt!
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

24.08.2015 15:17
#31 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

... und man sollte nicht vergessen, dass sie sicher nicht gezwungen wurden, gegen die Rüben und die Huskies zu spielen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.08.2015 17:05
#32 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Bei Kassel habe ich den Ueberblick verloren bei den ganzen Transfers mit verknuepftem Freundschaftsspiel... Ich kann es nicht ausschliessen, dass da noch ein "Zwang" evtl. vor lag...


Dougman
Beiträge:

24.08.2015 18:07
#33 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.08.2015 18:34
#34 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #28
Mit Schwarz, Card, Tomassoni, Cespiva und Henry Martens stehen nur fünf Verteidiger zur Verfügung. Das schreit nach Opree in der Verteidigung.

Eben. Und dann hätten wir für den Fall, dass Kabitzky bei uns spielt nach jetzigem Stand immer noch 12 Stürmer zur Verfügung.
Da sollte man bei unserem Programm im September mit Kassel, Riessersee, Freiburg, Crimmitschau, Weißwasser und Heilbronn auch noch nicht zwingend am Tabellenende stehen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.08.2015 18:39
#35 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Die ganzen Verletzungen sind natürlich sehr sehr ägerlich, ich rechne jetzt schon mit einem holprigen Start in die Saison & bis alles glatt läuft und alle zurück/Gesund sind dürfte auch eine weile vergehen aber sei´s drum..

An den "Derby´s" hängt es aber mit sicherheit nicht, das kann gegen jeden passieren...Aber gutheisen tuh ich diese "Vorbereitungsderby´s" auch nicht, man sieht sich oft genug in der Saison, da brauch ich das nicht noch in der Vorbereitung wo es eh um absoult nichts geht und jeglicher reitz fehlt(mir zumindest), habe bisher auchnoch nie ein Spiel in der Vorbereitung gegen Kassel oder Nauheim Live verfolgt^^ Gegen Mannheim am Samstag sieht das aber anders aus


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

24.08.2015 22:11
#36 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Wenn mit Bretkreuz, Vogl und Thomas zu Beginn diese 3 Spieler nicht einsatzfähig sind, dann fehlen uns genau genommen zum Saisonstart "nur" 2 Spieler, da wir bei voller Kaderstärke ja eh das Ü-Problem haben, dass einer draussen bleiben muss.

Rücken Schwarz und Kabitzky nach, ist es wenigstens quantitativ kein Nachteil. Vogl und Thomas fehlen hinten natürlich trotzdem. Bleibt es aber hoffentlich nur bei diesen Ausfällen, sehe ich den ersten Saisonspielen nicht besonders ehrfürchtig entgegen. Das muss die Mannschaft mit diser Qualität kompensieren können.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

24.08.2015 23:04
#37 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich bin zwar kein Deutschlehrer, aber kann ich aus den Verletztungen Verletzungen machen oder ist das Aufgabe der "Mods"?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.08.2015 15:38
#38 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #33
Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Immer diese Klugscheisserei ... is gut!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.08.2015 16:06
#39 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #32
Bei Kassel habe ich den Ueberblick verloren bei den ganzen Transfers mit verknuepftem Freundschaftsspiel... Ich kann es nicht ausschliessen, dass da noch ein "Zwang" evtl. vor lag...


Meinst Du, daß die beiden Spiele gegen Kassel und Duisburg noch die Verpflichtungen aus den Wechseln von Kreuzmann und Albrecht aus dem Jahre 18XX sind ?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.08.2015 16:28
#40 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ich erinnere mich an einige solcher Deals und ich hatte mal den Eindruck da fehlt noch ein Spiel. Aber wie gesagt ich habe da den Ueberblick verloren oder nie gehabt, koennte einer der beiden gewesen sein... Und nein nur Kassel nach meiner Erinnerung..


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.08.2015 16:37
#41 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Verschwörung: "Vielleicht ist das Spiel mit Albrecht nach Duisburg verkauft worden"?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.08.2015 16:43
#42 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Ne das kommt IMHO durch Lance und Cherno... glaube kaum, dass da Gibbs und Kimm was mit zu tun haben... Aber genug des OT hier geht es um Verletzungen und Sperren...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.08.2015 16:47
#43 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

War auch nur ein Spaß:

Das Spiel in Duisburg war ein Dankeschön, oder Teil der Hallennutzungsgebühren in Duisburg.


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.08.2015 16:51
#44 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Aber weg vom OT zu Verletzungen und Sperren:

Wer war heute wieder auf dem Eis?

Mazzolini ja
Reimer ?
Sparre ?
Hammond ?

Vogl 18.9.
Breitkreuz 18.9.
Felix Thomas 18.9.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.08.2015 17:00
#45 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Es fehlten Reimer, Sparre, Thomas, B. Breitkreuz und Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).
Vogl kam später mit einem No-Contact-Jersey aufs Eis uns hat selbstständig etwas gescatet.

Die restlichen 13 Feldspieler waren alle voll im Training.

Edit
Fakt ist, auf Facebook wurde ein Bild des Fotoshoot gepostet, auf dem nur 18 Spieler zu sehen sind. Die 13 die trainiert haben, dazu habe ich definitiv noch Vogl und Reimer wahrgenommen.

Heißt einer der vier anderen (B. Breitkreuz, Sparre, Thomas, Hammond) ist nicht auf dem offiziellen Teamfoto...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

25.08.2015 17:04
#46 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).

Stimmt, auf www.huebner-foto.de sind die Fotos von heute zu sehen. Hammond fehlt


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.08.2015 17:18
#47 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #46
Zitat von Highty67 im Beitrag #45
Hammond (letzter war angeblich als einziger nicht beim Team-Foto-Shoot).

Stimmt, auf www.huebner-foto.de sind die Fotos von heute zu sehen. Hammond fehlt




Huch, was trapst denn hier grade durch mein Büro. Ahhh ne Nachtigall.
Wie lange es wohl dauert bis im Gerüchtethread wieder John Tripp auf den Plan gerufen wird?


Orange crush - no matter what


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

25.08.2015 17:23
#48 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.08.2015 17:35
#49 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #48
War nicht (lt. Facebook) marton vas heute Trainingsgast ...
Nein, kein Gerücht, sondern einfach nur ne Feststellung !

Bei den Gedanken in Verbindung mit dem Fehlen von Hammond wird mir mulmig...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman
Beiträge:

25.08.2015 18:16
#50 RE: Verletztungen & Sperren 2015/16 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #38
Zitat von Dougman im Beitrag #33
Zitat von Block-O im Beitrag #27
Die Saison is sooo lang, noch zu früh für das Bauchgefühl. Lieber die "Pest" am/vor Beginn, als gegen Ende


Die Pest bereits zu Beginn zu haben, verringert die Wahrscheinlichkeit sie im Laufe oder zum Ende der Saison zu haben in keinster Weise. Verletzungen sind ja keine Krankheit wie Windpocken. Da ist es richtig dass es besser ist, sie bereits Anfang des Lebens zu bekommen.


Immer diese Klugscheisserei ... is gut!


Bestimmst du wann es gut ist? Das ist ein Forum, mein Lieber. Da ist nie gut, sondern es lebt vom Posten.
Du wirst wohl damit leben müssen, dass man dich zitiert, wenn du zwei Sachverhalte in Beziehung zueinander setzt, die voneinander vollkommen unabhängig sind.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
Sperren & Verwarnungen
Erstellt im Forum SUP von marco1985
11 25.02.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 18381
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1002
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software