Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 579 Antworten
und wurde 119.926 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

09.03.2024 21:08
#176 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #174
Zitat von TOM66 im Beitrag #171
Man muss auch mal eine Meinung exklusiv haben können.

Denke man darf auch seine eigene Meinung haben und muss nicht dem Mainstream folgen😉
Btw. Ich habe nicht gesagt das er viele Strafen mach, sondern einen Haufen Dummer, z.B. unbedingt, im Angriffsdrittel zu Urzeiten, wenn das dann 5 von 15 waren ist für mich ein Anteil von 30% dumme Strafen ein Haufen. So what, das er ein Rollenspieler ist okay, daher ist er zwischen Bicker und Schweiger für mich okay, aber für weiter vorne habe ich ganz andere, aber da kommt ja Pfaffengut und noch der eine oder Andere.


gerade du bist allerdings einer derer, der sich mit anderen Meinungen ganz schwertut.
Warum sonst würdest du auf (vorletztes Posting) auch so manchen Fan austauschen wollen, dessen Meinung dir nicht liegt.
Auch dieser vermeintlich austauschbare Fan darf sicherlich seine Meinung exklusiv haben😉


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 655

10.03.2024 20:42
#177 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Aber Wirt auch zwei Jahre? Ich habe nur verstanden, nächste Saison. Leider war die Mikrosteuerung zu leise und an unserem Tisch hatten sich gegenüber ein paar Menschen zum Plaudern verabredet und wirklich die ganze Zeit (laut) geschwätzt, ich frage mich, warum man zur Abschlussfeier geht, wenn man auch privat Kaffeekränzchen halten kann?
Nun ja, auffallend war im Gegensatz zu letztem Jahr, dass niemand (außer Brett) explizit verabschiedet wurde, aber sicher (nahezu) alle nicht schon bekannten Verlängerungen oder bestehende Verträge heute zum letzten Mal zu sehen waren. Es macht auch bei den hierher gerüchteten Spielern und den gehaltenen Spielern Sinn. Aussehen würde das dann ungefähr so (im Tor keine Prognose möglich, außer Cannatas Abgang):

Matushkin-(Ugebekile)
McNeill-Lauridsen
Wirt-Niehus
Gnyp-(Bidoul)

Rowney-Bokk-Napravnik
AL-AL-Brace
Burns-Schweiger-Bicker
AL-Pfaffengut-(Alanov/neuer Deutscher)
(Lobach(neuer Deutscher)-U21 neu

Beitrag aus Abschlussfeier LIVE verschoben


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

10.03.2024 21:05
#178 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Sorry, aber ich denke da kommt noch ein weiterer AL-Verteidiger, sofern Lajunen nicht bleibt, ansonsten wäre die Abwehr schwächer als dieses Jahr, einen AL-Stürmer in Reihe 3 sehe ich nicht.

Beitrag aus Abschlussfeier LIVE verschoben


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.03.2024 21:12
#179 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #177
(im Tor keine Prognose möglich, außer Cannatas Abgang):



Komisch, dass man ihn nicht verabschiedet hat. Wie schon von einem Vorschreiber erwähnt: Hudacek - Weitzmann, das hätte schon was.

Beitrag aus Abschlussfeier LIVE verschoben


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.229

10.03.2024 21:47
#180 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Aktuell der Kader mit allen bekannten Gerüchten.
Sturm

Bokk - Rowney - Napravnik
Brace - AL - AL
Lobach (?) - Pfaffengut (?) - Schweiger
Bicker - Burns - D (evtl. Alanov)
D - D - D

Verteidigung

Matushkin - Wirt
Ugbekile (?) - Lauridsen
McNeil - Niehus
Bidoul (?)- Gnyp

Tor

Gähr (?), Cüpper (?) Hudacek (?)

(?) = noch keine Bestätigung seitens der Löwen
grün = U23-Spieler
rot = AL-Lizenz


In der Verteidigung hätten wir dann nur einen Spieler, der rechts schießt, oder übersehe ich da etwas?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Das Eisurmel hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 255

10.03.2024 22:01
#181 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Weitzmann kommt wen erst übernächste Saison hat noch Vertrag für 1 weiters Jahr in Wolfsburg. Glaub auch nicht das wir ihn da raus kaufen könnten. Wen ich mir ehr vorstellen könnte wäre Franzreb zsm mit Cüpper da ich nicht glaube das er sich weiterhin als Nummer 2 in Bremerhaven sehen will und er eigtlich gezeigt hat das er in der DEL die Nummer 1 im Tor sein kann. (Sonst wäre er bei der letzten WM nicht 3 Goali gewessen.)


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

10.03.2024 22:09
#182 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Der bisherige Kader sieht auf jeden Fall extrem lieb aus. Die Leute die noch etwas physisch aussetzen hätten können(aber auch da iwie gehemmt wirkten)
werden wohl in der kommenden Saison alle nicht mehr da sein. Hoffe das diese Komponente nicht komplett vernachlässigt wird...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

10.03.2024 23:24
#183 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #178
Sorry, aber ich denke da kommt noch ein weiterer AL-Verteidiger, sofern Lajunen nicht bleibt, ansonsten wäre die Abwehr schwächer als dieses Jahr, einen AL-Stürmer in Reihe 3 sehe ich nicht.



Sehe ich nicht so. Ugbekile dürfte stärker sein als Lajunen. Zudem glaube nicht, dass wir mit 9 Verteidigern in die Saison gehen.


Einmal Löwe, immer Löwe


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

11.03.2024 10:48
#184 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn die Gerüchte um Ugbekile und Bidoul zutreffen und man keinen der bestehenden Verträge löst, haben wir nach Verlängerung mit Wirt nun bereits ggf. 8 Verteidiger unter Vertrag, so dass es gut denkbar ist eine AL für einen möglichen zusätzlichen Defender bei Notwendigkeit auf zu heben und zunächst so erst mal zu starten.

Auch im Sturm scheint man bis auf die eine oder andere AL schon recht weit zu sein, Wobei man mit den AL´s sicher auch noch Zeit hat, um evtl kurz vor der Saison noch einen Mann zu bekommen der aktuell noch auf NHL und Co hofft.

Hauptaugenmerk wäre für mich jetzt aktuell die Schlüsselposition des Trainers und eine Verpflichtung eines Torhüters und/oder die Verlängerung mit Huda.


finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

11.03.2024 10:58
#185 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Sry aber das ist viel zu wenig.
Für mich sind Gnyp, Niehaus, Wirt und Bidoul alles andere als gestandene DEL Verteidiger. Von diesen kann einer mit in die dritte Verteidigungsreihen neben einem AL und der Rest sehe ich in Kombination unter diesen nur in der letzten Verteidigungsreihe


leftwingrightwing und Darkkshadow haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

11.03.2024 11:11
#186 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Wirt in "alter" Form ist für mich durchaus stabil. Gnyp zeigt gute Ansätze, muss aber einen Schritt Richtung Konstanz machen. Niehus sehe ich als sehr guten U-Spieler und über Bidoul kann man sicher noch nicht urteilen.

Ob das zu wenig ist für die DEL würde ich daher auf keinen Fall so vorab urteilen wollen. Da zudem in der DEL pro Team nur 6 Verteidiger die meiste Last tragen, sehe ich wenig Sinn darin von Anfang an mit 9 Verteidigern zu starten und den Talenten damit fast keine Eiszeit zu geben. Dann macht deren Verpflichtung keinen Sinn und man hat keine Chance dass sich z.B. ein Niehaus zügig weiterentwickelt.

So schlecht sind wir nicht aufgestellt, nur dürfen wir halt auch nicht ständig in unserem Drittel zurückgezogen spielen und damit permanent unter Druck stehen.


True hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

11.03.2024 11:29
#187 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Niehus, unser Spieler heißt Lua Niehus, danke!


Dr.Strafraum und bossi72 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.305

11.03.2024 11:45
#188 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, dass mir #76 und #77 als drittes Verteidigerpärchen in den letzten Saisonspielen durchaus gut gefallen haben.

Es waren keine groben Schnitzer zu erkennen und sie hatten auch durchaus ihre Eiszeiten.

Dementsprechend wäre es natürlich ein Risiko, mit

Matushkin / Lauridsen
Ugbekile / McNeill
Wirt / Niehus
Gnyp / Bidoul

in die neue Saison zu gehen. Aber man kann ja hier auch noch mit einer AL nachbessern, wenn man merkt es läuft nicht.

Der große Vorteil wäre, dass man dann im Sturm 5 AL einsetzen könnte (ich gehe davon aus, dass wir eine AL im Tor besetzen werden).

Hier ist jetzt die große Frage ob Lobach ein ernsthaftes Gerücht ist.

Auch der Verbleib von Alanov ist ja noch ungewiss.

Was für mich steht sind die Reihen 1 (75/17/78) und 4 (83/8/64).

Reihe 2 wird wieder komplett aus AL bestehen (AL/AL/86).

Reihe 3 wird wohl um Pfaffengut gebildet. Da noch eine AL über wäre, könnte man die tatsächlich als Wing in Reihe 3 planen.
Dazu dann eben Alanov/Lobach oder einen anderen deutschen Wing.

Damit hätten wir 3 konkurrenzfähige Sturmreihen, was eine deutliche Verbesserung ggü den letzten beiden Saisons wäre. Natürlich mit dem Risiko in der Verteidigung.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

11.03.2024 12:02
#189 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Man sollte man einen Blick in die Kader der Teams "um Platz 10" werfen, ich glaube nicht, das man dort 6 hoch dekorierte Verteidger findet, die über jeden Zweifel erhaben sind.
Ein Wirt hat letztzes Jahr bewiesen, dass er neben McNeill ein sehr gute DEL Verteidiger sein kann. Er ist noch jung und hatte ein schwieriges Jahr, auch durch einige Verletzungen. Bei ihm bin ich sehr optimistisch, das er sich zumindest wieder auf das Niveau bringt das er 22/23 hatte.
Wenn ich dann Lua Niehus sehe, wie selbstbweußt und in meinen Augen auch technisch versiert und abgeklärt er auftritt, dann traue ich ihm im nächsten Jahr den Schritt zu einem guten Top 6 Vreteidger zu, evtl. an der Seite von Lauridsen.

Mit diesen 6 Verteidger hätte ich ein gutes Gefühl, vor allem wenn dann noch 2 im Backup sind, die auf jeden Fall Potential und Talent.

Ich fände es auch wichtig, dass Ugbekile die Rolle spielt die er in Iserlohn gespielt hat, denn dort hat er diesen ernormen Entwicklungsschritt gemacht. In jetzt evtl. wieder in die 3 Verteidigungsreiehe zu paken, weil die ersten beiden mit 4 ALs besetzt sind wäre in meinen Augen ein schwerwiegender Fehler


Löwenpitti, MaMo, True, Hell Dog und bossi72 haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

11.03.2024 12:17
#190 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Im Sturm hätte ich gerne mal richtig schnelle Spieler, das würde dem ganzen System nur gut tun.
(Ich hatte in der letzten Saison häufiger den Eindruck, dass die Mannschaft "überlaufen" wird.)


Löwe46 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

11.03.2024 12:19
#191 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, das Ugbekile sicher keinen Vertrag ohne Perspektive, die muss er sich natürlich weiter verdienen, unterschrieben hätte, schließlich wird er höchstwahrscheinlich dann auch Nationalspieler sein und nicht nur Perspektivteamspieler sein, alles andere würde mich echt überraschen, dafür war/ist er zu gut.

Ich rechnete eigentlich auch noch mit einem weiteren gestandenen Verteidiger (Lajunen/?), allerdings wären dann 9 Verteidiger doch eher zu viel.
Im Sturm sind wir meiner Meinung nach, sofern alle Gerüchte eintreffen, bis auf die zwei AL in Reihe zwei + Stürmer 13 und 14(?) praktsch voll. Könnte mir gut eine dritte Reihe mit Lobach/Pfaffengut/Alanov vorstellen, die 4te ist ja dann eh schon besetzt.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

11.03.2024 12:21
#192 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #190

Im Sturm hätte ich gerne mal richtig schnelle Spieler, das würde dem ganzen System nur gut tun.
(Ich hatte in der letzten Saison häufiger den Eindruck, dass die Mannschaft "überlaufen" wird.)


Das war ganz sicher bei der Reihe BB/Nehring/Schwartz der Fall, auch ist Kunyk nicht der schnellste Stürmer gewesen, von der lahmen Abwehr brauchen wir nicht sprechen,
da gab es wohl kaum langsamere in der Liga🙈


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.156

11.03.2024 12:31
#193 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #191
Ich rechnete eigentlich auch noch mit einem weiteren gestandenen Verteidiger (Lajunen/?), allerdings wären dann 9 Verteidiger doch eher zu viel.

Ich rechne eher mit keinem weiteren Verteidiger. Ugbekile für Lajunen, Gnyp rutscht einen Platz auf und ersetzt Schmitz, Niehus und Bidoul als U23-Spieler.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

11.03.2024 13:21
#194 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach können wir nicht, mit Wirt Niehus und Bidoul und Gnyp unsere letzten beiden Verteidigerreihen bilden.
Dann kommt es zu den letzten Minuten im Spiel es steht unentschieden oder wir brauchen einen Sieg und dann spielen wir wieder nur mit zwei Reihen hinten. So kommen dann auch wieder unsere Eiszeiten unsere Top Verteidiger von 25-30min. Wirt kann in die dritte Reihe neben einem gestandenen Mann. Und die anderen beiden können die letzte Reihe machen. Aber mehr ist nicht drin, meiner Meinung nach


Gooner und Löwe46 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

11.03.2024 13:38
#195 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Und genau das sieht jeder anders der auch junge Leute wirklich einbauen und fördern will. Offenbar auch FDF, denn sonst macht eine Verlängerung mit Wirt wenig Sinn. Man kann immer mehr Leader verlangen, noch mehr Qualität, aber wir sind nicht Mannheim und Co. Mit Ugbekile haben wir ein sehr ungewöhnliches Kaliber als D-Verteidiger offenbar an Land ziehen können. Mit Matuschkin einen absoluten Topmann binden können, und auch unser Captain und # 18 sind durchaus Hausnummern. Zudem Niehus als Top U-Spieler.
Aber wir können uns wohl auch kaum 5-6 Top Verteidiger plus 2-3 Top U-Spieler leisten.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

11.03.2024 14:49
#196 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #194
Meiner Meinung nach können wir nicht, mit Wirt Niehus und Bidoul und Gnyp unsere letzten beiden Verteidigerreihen bilden.
Dann kommt es zu den letzten Minuten im Spiel es steht unentschieden oder wir brauchen einen Sieg und dann spielen wir wieder nur mit zwei Reihen hinten. So kommen dann auch wieder unsere Eiszeiten unsere Top Verteidiger von 25-30min. Wirt kann in die dritte Reihe neben einem gestandenen Mann. Und die anderen beiden können die letzte Reihe machen. Aber mehr ist nicht drin, meiner Meinung nach


Ich glaube das ist mehr oder weniger immer der Fall, das in engen Spiele eine Konzentration der Reihens stattfindet. Das ist glaube ich auch nur dann ein Problem, wenn die dritte Reihe schon in Drittel 1 und 2 nur wenig Eisziet bekommt. Gerade hier muß dann Reihe plus einem evtl. 7 Verteidiger genug Eiszeit schrubben, damit die Schlüsselspieler noch genug Punsh für die Schlußpahsse haben.


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 470

11.03.2024 14:52
#197 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von finnms im Beitrag #194
Meiner Meinung nach können wir nicht, mit Wirt Niehus und Bidoul und Gnyp unsere letzten beiden Verteidigerreihen bilden.
Dann kommt es zu den letzten Minuten im Spiel es steht unentschieden oder wir brauchen einen Sieg und dann spielen wir wieder nur mit zwei Reihen hinten. So kommen dann auch wieder unsere Eiszeiten unsere Top Verteidiger von 25-30min. Wirt kann in die dritte Reihe neben einem gestandenen Mann. Und die anderen beiden können die letzte Reihe machen. Aber mehr ist nicht drin, meiner Meinung nach


Man öffne die Schatulle... ja, wäre total nett, wenn wir 6 gestandene Verteidiger der Kategorie Ugbekile, Matushkin, Mc Neill und Lauridsen HÄTTEN (und jetzt setze ich noch einen drauf: Den Niederberger im Tor mit Tiefensee als Back-Up, im Sturm wäre der Ehliz sicherlich n Guter für Reihe 3 und den MacLeod setzen wir zu Brace). Selbst bei den einschlägig bekannten Konsolen-Manager-Games kann man so einfach nicht arbeiten.

Ich finde, dass wir im Perspektivbereich und das ist für unsere wohl begrenzten Möglichkeiten einfach unser Los ab sehr gute Leute am Start haben. Was mir da in der vergangenen Saison gar nicht gefallen hat ist das Festhalten an Reihe 1 Matushkin + Lajunen. Zumindest in einigen Spielen müssen solche Kaliber den young guns einfach an die Seite gestellt werden, damit man in der 2. Hälfte der Saison dann bessere Spieler zur Verfügung hat. (Krasses Gegenbeispiel war für mich Wirt + Gnyp, die haben für mein Empfinden plötzlich wirklich unauffällig gut performed, aber ich würde das nicht als die Regel ansetzen). Back 2 topic: Wenn sich das mit Ugbekile und Bidoul so bewahrheitet, bin ich für den Saisonstart erstmal zufrieden in der Verteidigung und empfände es dann als ganz großen Luxus und herausragenden Joker, wenn wir vielleicht wirklich mit 8 AL in die Saison starten. Aus meiner Sicht allemal besser als eine halbgare AL auf der Tribüne versauern zu lassen (siehe Blood) und wie wir gesehen haben ergeben sich im Laufe der Saison nicht selten gute AL-Transfermöglichkeiten.

Am Ende steht und fällt wie viele schon gesagt haben alles / vieles mit der Wahl des Trainers. Wir haben hier keinen Raum für Fehler, insbesondere falls MT keinen neuen Job findet. Dieses Thema sollte man beim Wunschkonzert übrigens auch nicht außen vor lassen: Ein bisschen Sparen müssen wir aufgrund dieser Geschichte überall, von daher sehe ich uns auf einem guten Weg. Teamchemie, -mentalität etc. werden wir wohl leider erst sehen, wenn die erste Schwächephase eintritt.


Hell Dog, bossi72 und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.741

11.03.2024 22:27
#198 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Es ist ja schon schwer auf der Torhüterposition, Hudacek würde wohl gerne bleiben und er macht wohl auch Abstriche beim Geld aber was plant man bei den Löwen ?
Gudlevskis ist Torhüter des Jahres geworden und ein Franzreb spielt sicherlich keine Nummer zwei, ohne Torhüter AL wäre man klar flexibler.
Hudacek bei den Fans ganz hoch im Kurs absägen und Franzreb umwerben ? Man kann nur einen Tod sterben und egal wie es FDF macht, für manche wird es verkehrt sein.

Auf der anderen Seite haben wir im Kader auch nicht mehr Platz für zig Stürmer. Rowney, Bokk, Napravnik, Bicker, Schweiger, Burns, Brace / Pfaffengut,Lobach.
Noch weniger AL Lizenzen benötigt man im Bereich der Abwehr, Matushkin, Lauridsen, McNeill, Niehus, Wirt, Ugbekile, Gnyp / Bidoul.
Das wären wenn alles eintrifft schon 9 fixe Stürmer und 8 fixe Abwehrspieler bei bis dahin vergebenen 5 AL Lizenzen, hätte man noch 6 zu vergeben.
Alles nicht so einfach - schwer für FDF.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.049

11.03.2024 22:37
#199 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Zufrieden werden nie alle sein - ein deutschen Top-Torhüter sollte aber bei den meisten auf Zustimmung stoßen, auch wenn Huda dann nicht weiter bei uns bleiben könnte.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

11.03.2024 22:49
#200 RE: Kaderplanungen 2024/2025 Zitat · Antworten

Franzreb wäre alternativlos. Den werden wir aber nicht bekommen schätze ich.
Huda wäre, sofern man sich finanziell einigen könnte, wahrscheinlich für uns der beste AL Tormann, den wir uns leisten könnten.


Wie viele hier bin ich auch der Meinung, dass der Trainer nächste Saison der Schlüssel zum Erfolg sein kann. Es muss ein starker, erfahrener sein !

Da hab ich richtig Angst vor, was da eventuell wieder präsentiert werden könnte


OFC und Löwe46 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4985
Alles zur U25
Erstellt im Forum LEV von Rosebud
152 22.06.2018 16:13
von OFC • Zugriffe: 9240
Presse vom 09.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 09.08.2016 14:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1442
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1693
Reihenkonstellation 2012 / 2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
31 17.08.2012 14:32
von Mäcks • Zugriffe: 3995
+++ Zwei Kracher für die blaue Linie +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.07.2012 12:16
von Mäcks • Zugriffe: 901
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7108
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum EID von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 13883
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2564
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software