Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.570 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 74
Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

21.01.2010 18:10
#181 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp



Och Joh... wo er doch im Interview vom Wolfsburg-Spiel so sehr beteuert hat, daß er frühestens in der Olympia-Pause darüber "nachdenken" wird! *lol*


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

21.01.2010 18:33
#182 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter Löwe

Vielleicht holt Norris ja Peter Podhradsky zurück



Ich meine gelesen zu haben, dass er einen AL - STÜRMER holen möchte... ich mag mich täuschen... aber war Podhradsky nicht Verteidiger ?



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.01.2010 18:33
#183 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Barrie

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp



Och Joh... wo er doch im Interview vom Wolfsburg-Spiel so sehr beteuert hat, daß er frühestens in der Olympia-Pause darüber "nachdenken" wird! *lol*



Im persönlich ist doch absolut nichts vorzuwerfen!
„Maulkörbe, Dementis etc. pp.” werden doch nur von den Clubs samt Spielerberater verordnet – was soll’s!


Falls es jemand noch nicht gelesen haben soll (Quelle: hockeyweb.de)

«Ich habe mich für Ingolstadt entschieden, weil das Gesamtpaket bei den Panthern einfach passt und auch die Nähe zu meiner Heimat Niederbayern war natürlich ein weiteres Kriterium für einen Wechsel. Ich bin froh, dass die Spekulationen um meine sportliche Zukunft nun beendet sind und ich mich nun voll und ganz auf die Saison bei den Frankfurt Lions konzentrieren kann.»


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.01.2010 18:39
#184 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von Frankfurter Löwe

Vielleicht holt Norris ja Peter Podhradsky zurück



Ich meine gelesen zu haben, dass er einen AL - STÜRMER holen möchte... ich mag mich täuschen... aber war Podhradsky nicht Verteidiger ?




Das war auch eher als Witz gemeint, aber abgesehen davon würde ein Podhradsky unserem Team extrem gut tun und vermutlich mehr Tore schießen, als so mancher Stürmer den man noch verpflichten könnte



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

21.01.2010 18:42
#185 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


__________________________________________________


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

21.01.2010 18:59
#186 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.





WÄre doch mal was :-)


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

21.01.2010 20:39
#187 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Alter Hut!!!!!!
Conner james aus augsburg wäre einer für nächstes jahr jung und kann scoren.....
und wenn mann damon holt dann kann er gleich soares mibringen die können ja gut miteinander.....



U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.01.2010 21:05
#188 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

21.01.2010 21:44
#189 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???




Hab ich auch gehört.. Eventuell bringt er sogar seinen Bruder mit!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

21.01.2010 21:47
#190 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???




Hab ich auch gehört.. Eventuell bringt er sogar seinen Bruder mit!




sowie die Verteidiger Laslosdielainen und Haurindenpää


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.01.2010 21:50
#191 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von Madden
...ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Lions für kommende Saison Saku Koivu verpflichtet haben.


Jetzt im Ernst???




Nee, erst im April!!!

Madden steht anscheinend auf ältere Männer ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.01.2010 21:51
#192 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

sowie die Verteidiger Laslosdielainen und Haurindenpää



Die würden mir eher zusagen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

21.01.2010 21:57
#193 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von schlobo

sowie die Verteidiger Laslosdielainen und Haurindenpää



Die würden mir eher zusagen ...



Die sind ja auch des oefteren auf der GS. Beim letzten sind aber noch zwei Typos oder? Ein r weg und ein bis vier ä zu wenig....


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

21.01.2010 22:34
#194 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Barrie

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp



Och Joh... wo er doch im Interview vom Wolfsburg-Spiel so sehr beteuert hat, daß er frühestens in der Olympia-Pause darüber "nachdenken" wird! *lol*



Im persönlich ist doch absolut nichts vorzuwerfen!
„Maulkörbe, Dementis etc. pp.” werden doch nur von den Clubs samt Spielerberater verordnet – was soll’s!


Falls es jemand noch nicht gelesen haben soll (Quelle: hockeyweb.de)

«Ich habe mich für Ingolstadt entschieden, weil das Gesamtpaket bei den Panthern einfach passt und auch die Nähe zu meiner Heimat Niederbayern war natürlich ein weiteres Kriterium für einen Wechsel. Ich bin froh, dass die Spekulationen um meine sportliche Zukunft nun beendet sind und ich mich nun voll und ganz auf die Saison bei den Frankfurt Lions konzentrieren kann.»




Stimmt...Lügen gehört ja zum Geschäft & macht nur noch sympathischer!
Ein paar Tage früher genau diese Sätze & er wäre sicher nicht nur in meinen Augen ein armer (vom Club & Berater) geknechteter Spieler!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.01.2010 00:19
#195 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Schade um Gawlik, aber wenigstens herrscht nun Klarheit!
Ich bin gespannt, ob es Norris gelingt, einen passablen U25-Ersatz zu finden...

Für den Rest dieser Saison würde ein McGillis der Mannschaft und deren Defense, auch gut zu Gesicht stehen. Er wäre in meinen Augen sehr brauchbar, aber das Thema hat man ja anscheinend schon vor der Saison zu den Akten gelegt.
Mike Bishai wäre zu haben, allerdings weiß ich nicht, ob er wegen Leistungsschwäche oder einer möglichen Verletzung, in 09/10 noch kein Spiel bestritten hat?!


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software