Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.538 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 74
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.01.2010 13:00
#151 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
... der wie der Arsch auf den Eimer zu den Lions passen würde...



Ich bin gespannt auf deine Begründung dieser Aussage!


Orange crush - no matter what


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

21.01.2010 13:26
#152 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von die schweigende Masse
Wenn die Frist für Wechsel innerhalb der DEL der 31.12.2009 war, dann ist das viel heisse Luft wegen nichts!


Wie kommst Du darauf, dass die Frist am 31.12. gewesen sein soll?




die Frist 31.12. bezieht sich auf Torhüter-Wechsel...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

21.01.2010 13:30
#153 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Bei der DEL wundert mich ja gar nichts mehr, aber warum sollen für Torhüter andere Regeln gelten als für Feldspieler?

Irgendwie würde es für mich wenn, dann umgekehrt Sinn machen, da eine Verletzung des Nr. 1 Torwartes (oder gar von allen beiden, wie letztes Jahr bei den Füchsen) wesentlich schwerwiegender wäre, als die Verletzung eines Feldspielers.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.01.2010 13:31
#154 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

21.01.2010 13:36
#155 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Los Angeles Kings
... der wie der Arsch auf den Eimer zu den Lions passen würde...



Ich bin gespannt auf deine Begründung dieser Aussage!





35Jahre alt. Sollte doch reichen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.01.2010 13:38
#156 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Los Angeles Kings
... der wie der Arsch auf den Eimer zu den Lions passen würde...



Ich bin gespannt auf deine Begründung dieser Aussage!




Ganz einfach...erstens spielt er genauso so wie es Cherno gerne sieht, zweitens ein herausragender PO und Crunch-Time Player und drittens ist er ein absoluter Torjäger, der auch schon vor glaube ich 2 oder 3 Jahren bei den Lions auf der Liste stand, dann allerdings in die Schweiz gewechselt ist für ein paar Spiele...da hatte sich das Interesse der Lions schnell erledigt....jedoch ist er dann nach kurzer Zeit nach Salzburg gegangen, dort gibt es ja auch nur Kleingeld...



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

21.01.2010 14:19
#157 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

21.01.2010 14:20
#158 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp


...Reisende soll man nicht aufhalten!


__________________________________________________


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.01.2010 14:27
#159 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Das wäre eine sehr sehr gute Verpflichtung:

Aber ich glaube es nicht wirklich:

Klinge hat besser notierte Angebote aus Mannheim und Köln gehabt und hat selbst diese abgelehnt, um weiter sein dasein in einem Hundezwinger zu fristen.

Trotzdem wäre es toll, aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit, dass der beste Straßenköter zu uns wechselt als eher gering ein.


Koeln und Mannheim liegen ja auch ausserhalb von Hessen, wenn da das Schmerzensgeld nicht passt...


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

21.01.2010 14:29
#160 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp


scheiße,scheiße,scheiße!!!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.01.2010 14:32
#161 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Madden

Zitat von Löwenmaus
Der Abgang von Gawlik nach Ingolstadt steht jetzt auf Hockeyweb und bei den Panthern auf der Hp


...Reisende soll man nicht aufhalten!



Yep, aber hat er dann quasi heute oder gestern abend unterschrieben? Die FAZ sagt noch es ist nichts unterschrieben (Stand ?) und das Hockeyweb zitiert Boni er habe die Unterschrift...
Ich wuensch ihm persoenlich sein Glueck wenn gleich nicht gegen die Lions.
Ich haette ihn mir hier noch ein Jahr mehr gewuenscht.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.01.2010 14:34
#162 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Klinge hat besser notierte Angebote aus Mannheim und Köln gehabt und hat
selbst diese abgelehnt, um weiter sein dasein in einem Hundezwinger zu fristen.

Schon mal daran gedacht dass er dort in der vierten, bestenfalls in der dritten Reihe landet?
Bei uns hätte er sicher Chancen, ähnlich wie Gawlik, sich auch in die zweite Formation zu spielen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

21.01.2010 14:37
#163 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Los Angeles Kings
... der wie der Arsch auf den Eimer zu den Lions passen würde...



Ich bin gespannt auf deine Begründung dieser Aussage!




Ganz einfach...erstens spielt er genauso so wie es Cherno gerne sieht, zweitens ein herausragender PO und Crunch-Time Player und drittens ist er ein absoluter Torjäger, der auch schon vor glaube ich 2 oder 3 Jahren bei den Lions auf der Liste stand, dann allerdings in die Schweiz gewechselt ist für ein paar Spiele...da hatte sich das Interesse der Lions schnell erledigt....jedoch ist er dann nach kurzer Zeit nach Salzburg gegangen, dort gibt es ja auch nur Kleingeld...



Und er scort diese Saison mehr als Pat bei den Capitals...


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

21.01.2010 14:45
#164 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Die Wechselfrist für Deutsche in der DEL war DEFINITIV am 31.12.09 zu Ende! Also kann Klinge gar nicht mehr während der laufenden Saison wechseln!!!
Für Deutsche aus den unteren Ligen inklusive 2. Liga ist die deadline der 15. Februar


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

21.01.2010 14:52
#165 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Warum findet man solche Infos nicht bei DEL.org? Dort sind nur die DEL-spezifischen Regeln der letzten Saison veröffentlicht.

(Ok, ich seh ein - das war ne rhetorische Frage bei dieser Gurkenliga).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Xobor Community Software