Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.574 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 74
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.01.2010 15:05
#166 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Warum findet man solche Infos nicht bei DEL.org? Dort sind nur die DEL-spezifischen Regeln der letzten Saison veröffentlicht.

(Ok, ich seh ein - das war ne rhetorische Frage bei dieser Gurkenliga).




gibt es eine Quelle ?

Zumindest in der ESBG ist es der 31.01.

Wechselfristen in der ESBG

Das Ende der Wechselfrist innerhalb der und in die ESBG wurde in der Gesellschafterversammlung der ESBG vom 12.03.2005 entgegensetzt zur DEB Spielordnung auf den 31.01. festgelegt.



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.01.2010 15:05
#167 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Bubba Beerenzweig
Die Wechselfrist für Deutsche in der DEL war DEFINITIV am 31.12.09 zu Ende! Also kann Klinge gar nicht mehr während der laufenden Saison wechseln!!!
Für Deutsche aus den unteren Ligen inklusive 2. Liga ist die deadline der 15. Februar


Haste auch ’ne Quelle? Suchte nämlich selbst nach solch Angaben ...


Es gibt anscheinend viele, viele verschiedene Wechselfristen in der DEL:

• 15.02. für Ausländer außerhalb der DEL (?)
• 31.01. für Ausländer innerhalb der DEL (?)
• 31.01. für Deutsche außerhalb der DEL (?)
• 31.12. für Deutsche innerhalb der DEL (??)

Vielleicht gibt es ja auch noch besondere Termine für Torhüter und FöLis?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

21.01.2010 15:28
#168 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Also der 15.02 scheint wirklich für Ausländer, die in die DEL wechseln zu gelten:

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,4476.html


.....Und da die Wechselfrist für ausländische Akteure „außerhalb“ der Liga in die DEL am 15. Februar endet (die Olympischen Spiele in Vancouver finden vom 15. bis 28. Februar statt), müssten die Panther diesbezüglich bereits in den kommenden Wochen tätig werden.



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

21.01.2010 15:29
#169 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Lt. dem Huskies Forum soll in der BILD von heute stehen das die Lions an einer sofortigen Verpflichtung von Manuel Klinge arbeiten wegen den vielen Verletzten...kann das jemand bestätigen?

Wäre ja nicht die schlechteste Wahl, dann wohl gleich mit Option für die neue Saison.


Hat der nicht schon, auch wenn es (noch) nicht amtlich ist, in Hamburg zugesagt!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

21.01.2010 15:39
#170 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Manchmal könnt' man ihn knuddeln

Zitat von Kittmanns Blog
Für deutsche Spieler aus der DEL ist es zu spät, da deren Wechselfrist am 31. Dezember
endete. Daher war auch das Gerücht um Kassels Manuel Klinge nonsens.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

21.01.2010 15:54
#171 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Manchmal könnt' man ihn knuddeln

Zitat von Kittmanns Blog
Für deutsche Spieler aus der DEL ist es zu spät, da deren Wechselfrist am 31. Dezember
endete. Daher war auch das Gerücht um Kassels Manuel Klinge nonsens.



Also muss Klinge erst 1-2 Spiele im Ausland machen und dann zu den Lions kommen... und schwupp ist wieder alles in Butter, oder?
Sehr logisch die DEL...
Die verschiedenen Fristen muss glaube ich keiner verstehen.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.01.2010 15:56
#172 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Aus dem heutigen Lions Newsletter ist zu entnehmen, dass die Lions noch einen AL Sütmer verpflichten werden. Bin mal gespannt ob dieser jemand aus der DEL kommt und ob er mehr kann, als Gregg Johnson...



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

21.01.2010 16:04
#173 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter Löwe
Aus dem heutigen Lions Newsletter ist zu entnehmen, dass die Lions noch einen AL Sütmer verpflichten werden. Bin mal gespannt ob dieser jemand aus der DEL kommt und ob er mehr kann, als Gregg Johnson...


Aus der DEL kann niemand mehr Wechseln, Norris sucht in Skandinavien und Russland. (s. Kittmanns Blog)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

21.01.2010 16:08
#174 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Frankfurter Löwe
Aus dem heutigen Lions Newsletter ist zu entnehmen, dass die Lions noch einen AL Sütmer verpflichten werden. Bin mal gespannt ob dieser jemand aus der DEL kommt und ob er mehr kann, als Gregg Johnson...


Aus der DEL kann niemand mehr Wechseln, Norris sucht in Skandinavien und Russland. (s. Kittmanns Blog)




Achso, ich dachte es sei nur die Wechselfrist für die Deutschen abgelaufen...

Vielleicht holt Norris ja Peter Podhradsky zurück



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.069

21.01.2010 16:14
#175 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Anderes Geruecht: Angell wird auch mit den Panthern in Verbindung gebracht...
http://www.facebook.com/notes/del-board/...18958174?ref=mf
Quelle auf der Seite funzte bei mir nicht. Ist aber wohl noch ziemlich weich...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.01.2010 16:23
#176 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Nicht mit den Freezers???? Die nehmen uns doch sonst immer die Defender-Graupen ab...


Orange crush - no matter what


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

21.01.2010 16:24
#177 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Anderes Geruecht: Angell wird auch mit den Panthern in Verbindung gebracht...
http://www.facebook.com/notes/del-board/...18958174?ref=mf
Quelle auf der Seite funzte bei mir nicht. Ist aber wohl noch ziemlich weich...




Er selbst hat die Aussage gemacht, dass er sehr gerne bleiben möchte!

Ich würde mich feuen!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

21.01.2010 17:14
#178 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Zitat von Summer of 69
Manchmal könnt' man ihn knuddeln

Zitat von Kittmanns Blog
Für deutsche Spieler aus der DEL ist es zu spät, da deren Wechselfrist am 31. Dezember
endete. Daher war auch das Gerücht um Kassels Manuel Klinge nonsens.



Also muss Klinge erst 1-2 Spiele im Ausland machen und dann zu den Lions kommen... und schwupp ist wieder alles in Butter, oder?
Sehr logisch die DEL...
Die verschiedenen Fristen muss glaube ich keiner verstehen.




Sodele, habe bei der DEL angerufen und mich ausführlich mit Herrn von Ameln unterhalten können.

Die Wechselfristen:
• 31.12.* für Ausländer und Deutsche innerhalb der DEL (!)
• 31.01.* für Ausländer und Deutsche außerhalb der DEL (!)

Das gilt auch für Torhüter aus dem Ausland, obwohl die DEL (gemeinsam mit allen Hockey Europe-Mitgliedern)
gerne für Transfers aus dem Ausland den 15.02. festschreiben wollte, dies aber von der IIHF bisweilen abgelehnt wird.

* je nach Wochentag auch 1 bis 2 Tage früher!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

21.01.2010 17:27
#179 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Guude Ihrs...
Zu Gawlik:
Tja schade das er nicht mehr für uns spielen mag, bekommt er statt nen FIAT eben nen Audi und kann wieder seine Mundart ausleben...Danke und alles gute bei den Ingos..
Zu Gerücht Banham:
Tja net schlecht sein Schnitt nur kann er den in der DEL halten, ok die Stats aus der SM-Liiga ham schon was

Hab auf der Seite noch nen anderen gefunden, wäre allein vom Namen her was lustiges...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15265

In diesem Sinne
Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.01.2010 17:42
#180 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Die Frage wird sein wieviel Budget den Lions zur Verfügung steht...wenn Kohle da ist wären Namen wie:
Mike Iggulden, Josh Green, Eric Perrin (da war mal was) oder Geoff Platt ein paar Kandidaten von Teams die wohl nichts mehr reissen werden.



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14082
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software