Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 108.538 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 74
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.02.2010 13:49
#421 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Mal abgesehen davon, dass Simpson demnächst Schweizer Nationaltrainer wird, bin ich bestenfalls für Homer Simpson. Und wenn der nicht zu haben ist, kann man Bernie Johnston holen. Spart auch das Managergehalt.



Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

09.02.2010 14:26
#422 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Marge wer auch noch zu haben. Knallkopp.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.02.2010 14:27
#423 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

edit

Zitat von schweigende Masse

Mal abgesehen davon, dass Simpson demnächst Schweizer Nationaltrainer wird, bin ich bestenfalls für Homer Simpson. Und wenn der nicht zu haben ist, kann man Bernie Johnston holen. Spart auch das Managergehalt.


Von welcher Saison sprichst Du?
Abgesehen davon dass man gerade diese Saison mit Manager und Trainer um ein Jahr verlaengert hat, hat B.J. wohl einen anderen Lebensmittelpunkt als Eishockey... Wird wohl eher teurer, es sei denn er haette sich finanziell vertrabt...


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.02.2010 14:52
#424 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Der Lebensmittelpunkt von B.J. soll im Rhein-Main-Gebiet liegen, das ist alles was ich weiss.

Ansonsten kann man ihm eine Dauerkarte, ein Handy, um ein paar alte Haudegen aus NA herbeizutelefonieren, eine Tüte Popcorn pro Spiel und anschließendes Abendessen beim Thai um die Ecke, anbieten.

Mir würde das reichen!



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

09.02.2010 14:58
#425 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Der Lebensmittelpunkt von B.J. soll im Rhein-Main-Gebiet liegen, das ist alles was ich weiss.

Ansonsten kann man ihm eine Dauerkarte, ein Handy, um ein paar alte Haudegen aus NA herbeizutelefonieren, eine Tüte Popcorn pro Spiel und anschließendes Abendessen beim Thai um die Ecke, anbieten.

Mir würde das reichen!




Mir auch

Der Messias ist ja wieder frei.

und es wäre mir scheiß egal ob wir letzter werden.

Edit: schon damals wurde extrem viel Of-Topic gepostet

http://2003593.homepagemodules.de/t36917...Johnston-5.html



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.02.2010 15:03
#426 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Grandios misverstanden: mir würden eine DK, Handy, Popcorn und ein Abendessen reichen. Dann würde ich den Job machen!

Der vorprogrammierte sportliche Miserfolg würde schnell alle üblichen Mechanismen in Bewegung bringen. Und auch die meisten Zuschauer wären mit einem ersten Platz, in der Strafentabelle allein, sicher nicht zufrieden.

Und um beim Thema zu bleiben: irgendwo stand was von Entmachtung von Chernomaz und Norris. Es ist doch aber vollkommen normal und auch früher nie anders gewesen, dass die Geldgeber eine Verpflichtung abnicken mussten. Möglich, dass das früher nicht in so einer Runde, sondern am Telefon oder in einem 4 Augen-Gespräch geschah. Und man wäre doch auf beiden Augen blind, würde man einen anerkannten Experten wie Kühnhackl nicht einbeziehen, wenn er schon mal für die eigene Organisation arbeitet.



Moosehead Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

09.02.2010 16:17
#427 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Homer Simpson wäre gut!! Sa könnte man die alten "gelb - blauen" Jerseys wieder verwenden.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.02.2010 16:22
#428 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Alanko soll gut sein, hab ich gehört...



GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

09.02.2010 16:41
#429 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Mal abgesehen davon, dass Simpson demnächst Schweizer Nationaltrainer wird, bin ich bestenfalls für Homer Simpson. Und wenn der nicht zu haben ist, kann man Bernie Johnston holen. Spart auch das Managergehalt.



Wow, habt Ihr wirklich wieder Lust auf Johnston? Nach dem Motto: Keine Punkte, dafür Action und Strafzeiten

Ne, so läuft es doch wesentlich besser, als früher. Ich erinnere nur an Johnstons "Finnen-Saison".
@Douglas: Alanko war ja vor 2-3 Jahren auch mal für ein paar Spiele in Frankfurt, als ein paar Verteidiger ausgefallen waren. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Ausserdem sind schon alle Ausländer-Lizenzen weg und die Dead-Line ist auch verstrichen.

Aber, ich habe gelesen, dass Hackert vielleicht wieder kommt ab 2010/2011 (Quelle:EHN)


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

09.02.2010 16:52
#430 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von GEB

Zitat von die schweigende Masse
Mal abgesehen davon, dass Simpson demnächst Schweizer Nationaltrainer wird, bin ich bestenfalls für Homer Simpson. Und wenn der nicht zu haben ist, kann man Bernie Johnston holen. Spart auch das Managergehalt.



Wow, habt Ihr wirklich wieder Lust auf Johnston? Nach dem Motto: Keine Punkte, dafür Action und Strafzeiten

Ne, so läuft es doch wesentlich besser, als früher. Ich erinnere nur an Johnstons "Finnen-Saison".
@Douglas: Alanko war ja vor 2-3 Jahren auch mal für ein paar Spiele in Frankfurt, als ein paar Verteidiger ausgefallen waren. Sein Vertrag wurde nicht verlängert. Ausserdem sind schon alle Ausländer-Lizenzen weg und die Dead-Line ist auch verstrichen.

Aber, ich habe gelesen, dass Hackert vielleicht wieder kommt ab 2010/2011 (Quelle:EHN)




schon mal was von Ironie gehört ??

ich denke nicht, dass Du Douglas Post "zu" ernst nehmen solltest...



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.063

09.02.2010 17:03
#431 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Denke keiner kann im Moment die Bernie Boys wirklich wollen - obwohl Abstieg geht ja nicht...
Aber etwas mehr Stimmung auf dem Eis waere schon OK.
Dem steht halt die Familienfreundlichkeit entgegen, die man bei der DEL wohl anstrebt. Da passiert beim Schach heute mehr was Nicklichkeiten angeht...
Aber selbst die werden in der DEL ja gnadenlos geahndet... Man versucht so professionell zu sein, bis das es weh tut... oder Hallenhalma uns outeverything'ed oder so


fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

09.02.2010 17:21
#432 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von GEB
Ich erinnere nur an Johnstons "Finnen-Saison".



Bei welchem Verein war Johnstons Finnen-Saison?



Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

09.02.2010 17:38
#433 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Ich wäre für eine Verpflichtung von Moritz Müller ist immerhin in Frankfurt am Main Geboren. Vertrag läuft aus und ist Verteidiger.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.02.2010 17:41
#434 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Harry Hirsch
Ich wäre für eine Verpflichtung von Moritz Müller ist immerhin in Frankfurt am Main Geboren. Vertrag läuft aus und ist Verteidiger.


http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=5141


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 132

09.02.2010 18:24
#435 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Harry Hirsch
Ich wäre für eine Verpflichtung von Moritz Müller ist immerhin in Frankfurt am Main Geboren. Vertrag läuft aus und ist Verteidiger.



Ist das ein Scherz? Wenn nein, bitte weiterlesen.....

Na klar, statt dessen sollte man den kleinen Bruder von Mr.Angell einen Vertrag geben oder,
...... das Geld nehmen, Fenster auf und einfach raus mit den Scheinen.

Die größte Graupe in Köln trägt den Namen Moritz Müller-Eichin.
Jetzt rate mal, warum der überhaupt einen Vertrag bekommen hat?



Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3109
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6843
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2497
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14070
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software