Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.700 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

06.04.2010 00:31
#701 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Bestätigt:
Felix Petermann

Unbestätigt:
Alex Weiß
Michael Hackert
Tyler Becheey
Tyson Mulock (??)

Noch mehr aktuelle Gerüchte?


War da nicht auch mal Derek Damon aus Kassel im Gespräch? Zumindest wird er definitiv nicht mehr in Kassel spielen...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.04.2010 00:41
#702 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Alex Weiß und Tyson Mulock
habe ich etwas verpasst welche quelle schreibt das den ?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

06.04.2010 08:30
#703 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Skan
Alex Weiß und Tyson Mulock
habe ich etwas verpasst welche quelle schreibt das den ?



na gooni. steht doch dabei.

Weiß und Mulock wären zwei gute Spieler.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.04.2010 09:10
#704 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zumindest A.Weiss soll in Berlin bereits um 2 Jahre verlängert haben. Evtl ist D.Weiss ein Thema?!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 09:46
#705 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Harry Hirsch

Hui toll. Rechthaberschreibung vielleicht.



Du reagierst wie ein trotziges, erkenntnisresistentes Kind

@Frank: Jetzt haben wir den Salat! Wette gewonnen, aber kein Heimspiel mehr...


Horus
Beiträge:

06.04.2010 11:17
#706 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Bestätigt:
Felix Petermann

Unbestätigt:
Alex Weiß
Michael Hackert
Tyler Becheey
Tyson Mulock (??)

Noch mehr aktuelle Gerüchte?



...Hackert? -

...aber ein anderer Petermann-Kollege scheint bei R.C. gute Karten zu haben.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.04.2010 11:22
#707 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat
Frankfurt: „Die Offensive war unser Problem“
Manager Norris kritisisert nach dem frühen Aus im Viertelfinale seine (vermeintlichen) Leistungsträger
Und: Nur punktuelle Verstärkungen geplant – welche personellen Konsequenzen es bei den Lions geben wird


EHN-Vorschau


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.04.2010 11:27
#708 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

das PP war unser Problem... es wäre schön wenn sich Newf und Cherno mal Gedanken machen wie man in den PO's Tore in Überzahl (gerne auch bei einfacher 5:4 Überzahl) schiesst... IMHO haben wir nun zwei Jahre frühe Sommerpause weil es genau da hakt... Wenn ich gestern gesehen habe wie im PP kein Schuss auf die Bratwurst gebracht wurde könnt ich heut noch nen roten Kopf bekommen...

Blueliner hin oder her... die Einfallslosigkeit unserer ÜZ-Formationen ist immer wieder erschreckend ... Vielleicht ist was dran an dem Sprichwort, dass die Offensive Spiele gewinnt und die Verteidigung die Meisterschaften, allerdings hat auch noch kein Team nen Titel gefeiert ohne Spiele zu gewinnen


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 11:28
#709 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

HÄÄÄ?
Wir wollen doch die gesamte Drecks-Truppe komplett rausschmeissen! All diese Versager und Luschen zum Teufel jagen! Ein kompletter Neuanfang muss her! Wir brauchen Stars UND ein tolles Team! Bessere Spieler für weniger Gehalt! Cherno und Gordon zuerst feuern!!!
...oder hab ich da gestern was falsch verstanden?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2010 11:37
#710 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Punktuell verstärken.....wäre schon die richtige Antwort auf das Ausscheiden.
Angell hin oder her.....es fehlte da an Alternativen, von der Blauen. Und auch für das PP müsste ein Center her, der Ideen hat, für einen Überraschungsmoment sorgen kann.
Das Grundgerüst steht, aber irgendwie habe ich auch immer das Gefühl, dass das Team, das ja so gut funktioniert, auf einen Leader wartet. Schneider ist es nicht, Young ist es nicht (mehr) und Slaney war es nicht.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

06.04.2010 11:41
#711 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Das mit den punktuellen Verstärkungen sollte doch eigentlich klar sein. Wer sollte denn auf dem ausländischen Segment auch großartig gehen??
Hinten hat Periard noch Vertrag, Blanchard sollte man halten, evtl kann man dies auch mit Angell tun. Lediglich Slaney wird dem kleinen Schnitt zum Opfer fallen
Vorne haben von den A- Lizenzen nur Wright Tenute, Ulmer Und Foster keinen Vertrag
Foster wird ebenso wie Tenute gehen, jedoch war Foster sowieso überzähliger AL. Ulmer wird man sehr wohl halten wollen oder er hat schon unterzeichnet. Bei Wright verhält es sich ähnlich wei Angell.
Es werden von den AL die auf dem Bogen stehen also nur Slaney und Tenute FEST ersetzt (wobei Beechey ja schon für Tenute kommt. Dazu evtl eben Jamie und Nick, also max. noch 3 neue AL)

PS: ich traue Norris soagr zu, dass er aufgrund der Newfoundland- Connection seinem buddy John noch ein weiteres Rentenjahr bei den Lions gönnt


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.04.2010 12:07
#712 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Man sollte auch Lehren aus den letzten zwei Verletzungsseuchen Jahren ziehen und ggf. den Kader verbreitern.

und wir brauchen endlich mal einen vernünftigen Blueliner.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.04.2010 12:14
#713 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Man sollte auch Lehren aus den letzten zwei Verletzungsseuchen Jahren ziehen und ggf. den Kader verbreitern.

und wir brauchen endlich mal einen vernünftigen Blueliner.


Genau,mit einem Blueliner könnte man auch im Powerplay mal wieder ein paar Tore schießen!!
Richard Pavlikovsky würde mich da ansprechen


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2010 12:42
#714 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

06.04.2010 12:50
#715 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

ob da was dabei ist...?!

@Leo
Blueliner schön und gut, nur sollte dann etwas öfters auch im PP mal einer im Slot auftauchen,
der die Sicht nimmt und ggf auch mal nen Abpraller verwertet und nicht wie zuletzt 2-3m vorm Tor.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.04.2010 12:50
#716 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von leo
Man sollte auch Lehren aus den letzten zwei Verletzungsseuchen Jahren ziehen und ggf. den Kader verbreitern.

und wir brauchen endlich mal einen vernünftigen Blueliner.


Genau,mit einem Blueliner könnte man auch im Powerplay mal wieder ein paar Tore schießen!!
Richard Pavlikovsky würde mich da ansprechen





Stimme ich überein. Seid 2 Jahren haben wir kein vernünftigen Blueliner mehr. Es muss dringend einer her!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.04.2010 12:54
#717 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

vielleicht sollte ein extra powerplay coach verpflichtet werden
ich glaube 04/05 gabs schon extra ein coach für die verteidiger

das problem beim PP ist, dass es einfach viel zu statisch ist. Alle stehen fest an ihr position und keiner versucht einfach mal aufs tor zu schießen


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.04.2010 12:56
#718 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Bestätigt:
Felix Petermann

Unbestätigt:
Alex Weiß
Michael Hackert
Tyler Becheey
Tyson Mulock (??)

Noch mehr aktuelle Gerüchte?



Zu den Gerüchten, Beechey soll ja angeblich so gut wie fix sein, und zu den deutschen Herren, für Hackert wird es Zeit zurückzukehren, Alex Weiß war in Berlin mehr als solide. Aber Tyson Mulock, also echt, wie soll man den denn bezahlen? Die Mulocks werden entweder zusammen nach Übersee gehen oder in Berlin bleiben.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.04.2010 12:56
#719 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was nützt uns denn ein Blueliner wenn unser PP pomadig, langsam, durchschaubar ist und kreativ unterirdisch... einen an die Blaue stellen den der Gegner dann zustellt ?? wohl kaum des Rätsels Lösung


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

06.04.2010 12:57
#720 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Wenn Pavlikovsky ihn anspricht, kann er sich vorher ja die Nummer von D.Norris besorgen.....

Podhradsky gemeint, Pavlikovsky geschrieben? Pavlikovsky müsste in Krefeld noch Vertrag bis 2013 haben. Dann doch lieber Trepanier oder Hedlund....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

06.04.2010 13:01
#721 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
Was nützt uns denn ein Blueliner wenn unser PP pomadig, langsam, durchschaubar ist und kreativ unterirdisch...
einen an die Blaue stellen den der Gegner dann zustellt ?? wohl kaum des Rätsels Lösung

Eigentlich gar nicht so dumm. Dann haben die anderen 4 etwas mehr Zeit sich die Murmel nochmals
drei-viermal mehr hin und her zu schieben ohne auf's Tor zu schießen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.04.2010 13:02
#722 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Wenn Pavlikovsky ihn anspricht, kann er sich vorher ja die Nummer von D.Norris besorgen.....

Podhradsky gemeint, Pavlikovsky geschrieben? Pavlikovsky müsste in Krefeld noch Vertrag bis 2013 haben. Dann doch lieber Trepanier oder Hedlund....



Trepanier oder Hedlund wären wohl die beste Wahl, doch sicher nicht realisierbar, die werden ordentlich Gehalt fressen.

Da muss man auf ein Lucky Punch von Norris hoffen, der vielleicht einen Nobody aus der AHL hervorzaubert, der zum Topstar wird.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 13:02
#723 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Man sollte auch Lehren aus den letzten zwei Verletzungsseuchen Jahren ziehen und ggf. den Kader verbreitern.
und wir brauchen endlich mal einen vernünftigen Blueliner.



Teil 1: Sehe ich nicht so.
Kader verbreitern ist meiner Meinung nach nicht drin. Der Etat soll eh leicht gekürzt werden. Wenn wir dann noch verbreitern wollen, dann haben wir eine Menge Mittelmaß. Unter den gegebenen Umständen bin ich dafür, wieder eine riskantere Variante mit weniger Ersatzleuten zu fahren. Wenn alles glatt läuft, können wir wieder oben mitspielen. Wenn nicht, haben wir Pech. Von vorneherein mit einem unterdurchschnittlichen Kader aufzulaufen, nur damit wir sagen können, dass alle vier Reihen DEL-tauglich sind, finde ich langweilig.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.04.2010 13:04
#724 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von Stormrider
Was nützt uns denn ein Blueliner wenn unser PP pomadig, langsam, durchschaubar ist und kreativ unterirdisch...
einen an die Blaue stellen den der Gegner dann zustellt ?? wohl kaum des Rätsels Lösung

Eigentlich gar nicht so dumm. Dann haben die anderen 4 etwas mehr Zeit sich die Murmel nochmals
drei-viermal mehr hin und her zu schieben ohne auf's Tor zu schießen



Deja-vu? Erinnert sich noch jemand an das "überragende" Powerplay zu Ende der Saison, als Regher bei uns spielte?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

06.04.2010 13:06
#725 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2422#j57







Da ja hoffentlich die Gerüchte um M.Hackert sich bewahrheiten werden, könnte ich mir auch einen
Andy Hedlund als weiteren Verteidiger zu Nich Angell, sofern dieser bleiben sollte, vorstellen.


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15800
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software