Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 30.630 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

06.02.2012 18:26
#166 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von OFC
da fallen doch wenigstens tore.

ich fände es wirkungsvoller, alle auf ihren platz und zu spielbeginn drehen sich alle um 180° rum und
"geniessen" das spiel mit der kalten schulter.



Ne, das ist das was man einigen Ultras immer vorgeworfen hat. Nicht das es zu Verwechslungen kommt... LOL


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.02.2012 18:29
#167 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Staubi71


Flops:
Unser super Stimmungsblock der sich in den Gästeblock stellt: Kinder bleibt zu Hause



Hmm, also ich glaube das ist Ansichtssache...
Wenn ich in die ESH gehe und 10€ bezahle um Eishockey zu sehen, mit allem was Eishockey aus macht, dann
steht es mir doch frei wie ich mich bei schlechter Stimmung und Spiel aufmuntere, oder sehe ich das Falsch?
Als Beispiel, wenn ich ins Kino gehe, gehe ich nicht ins Kino weil mir die Architektur der Kinos gefällt oder
die Sitze so luxuriös sind, sondern weil ich einen Film sehen will. Und wenn mir der Film nicht gefällt, muss
ich halt sehen was ich mache um meine Investition wenigstens für mich selbst lukrativ zu machen. Dann nutz ich
eben die Zeit und mach nen kleines Nickerchen damit ich zuhause wieder fit für andre Sachen bin und ich sagen
kann:"maaan, der Film war zwar schei.e aber wenigstens konnte ich ein bisschen schlafen." Klar, ich könnte
auch gleich heim fahren und da schlafen, nur ist mir mein Geld dafür zu schade...

Wie auch immer, ich stand im Gästeblock und ich steh voll und ganz hinter meiner Entscheidung dort hin gegangen zu sein.
Denn ich hatte da Spaß (wie sicherlich auch die anderen die mit mir da waren), für mich hat sich meine Investition gelohnt
und ich denke der Großteil der uns dort sah hat die Ironie verstanden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

06.02.2012 18:36
#168 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Man muss im Moment schon Galgenhumor haben um die Situation zu ertragen, damit meine ich nicht Platz 5 der Meisterrunde, sondern, wie sich die Loewen in den letzten Spielen praesentiert haben.
Ich weiss noch entweder Finnen Saison oder eine der Postbank Saisons, da sangen wir trotz so ner Leistung ironisch "und im Fruehjahr sind wir alle auf dem Roemer... "
Schmerzen tut wirklich nur der Auftritt der Mannschaft, mit Platz 5 kann ich leben, nur haben wir den auch noch nicht in trockenen Tuechern und wichtig fuer die naechste Saison ist das Erreichen des Pokals (erhoffte Zusatzeinnahmen).


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

06.02.2012 19:14
#169 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Top :
waren eigentlich nur wenige Spieler die am wenigsten Eiszeit bekamen. Wie ein Wendler Schwarzer ,Thau , Ansink und Breiter

Flops :

So jetzt hat es dieser jämmerliche unprofessionelle Haufen Möchtegernprofis endlich geschafft sich zur Legende

und Lachnummer der Oberliga zu machen !

Traurig dies als langjähriger und treuer Fan sagen zu müssen.

Ich hoffe nur das Michael Bresak seine Lehren daraus zieht und schnellstens umdenkt,

denn wenn es sich unsere Sponsoren anders überlegen – dann wars das fürs Frankfurter Eishockey


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.02.2012 19:24
#170 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von eierknacker2006
Schließe mich der Meinung an, dass wir erst zum 2. Drittel kommen sollten. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle im Bereich des Fan-Standes treffen und das 1. Drittel boykotieren.


... ausgerechnet zum zweiten Drittel kommen ? Das ist ja fast immer das schlechteste ... Dann doch lieber das gute erste Drittel sehen und das zweite boykottieren ...



Wie wär's denn damit, im ersten Drittel mal NULL Stimmung zu machen???
Totenstille in der Halle, das gab's vor etwa 10 Jahren schonmal.
Dann kann jeder das Spiel sehen, der will, und ich denke, sowas merkt das Team dann auch und überlegt sich 2x, ob sie das nochmal mitmachen wollen.
Die einen auf dem Eis wird das innerlich halt mehr treffen und die anderen weniger...


weil es echt ist

GO WINGS!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.02.2012 19:26
#171 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von JUS67

Zitat von eierknacker2006
Schließe mich der Meinung an, dass wir erst zum 2. Drittel kommen sollten. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle im Bereich des Fan-Standes treffen und das 1. Drittel boykotieren.


... ausgerechnet zum zweiten Drittel kommen ? Das ist ja fast immer das schlechteste ... Dann doch lieber das gute erste Drittel sehen und das zweite boykottieren ...



Wie wär's denn damit, im ersten Drittel mal NULL Stimmung zu machen???
Totenstille in der Halle, das gab's vor etwa 10 Jahren schonmal.
Dann kann jeder das Spiel sehen, der will, und ich denke, sowas merkt das Team dann auch und überlegt sich 2x, ob sie das nochmal mitmachen wollen.
Die einen auf dem Eis wird das innerlich halt mehr treffen und die anderen weniger...




Dann fang schonmal damit an Block A davon zu überzeugen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

06.02.2012 19:39
#172 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von LöweFritze



Hmm, also ich glaube das ist Ansichtssache...
Wenn ich in die ESH gehe und 10€ bezahle um Eishockey zu sehen, mit allem was Eishockey aus macht, dann
steht es mir doch frei wie ich mich bei schlechter Stimmung und Spiel aufmuntere, oder sehe ich das Falsch?
Als Beispiel, wenn ich ins Kino gehe, gehe ich nicht ins Kino weil mir die Architektur der Kinos gefällt oder
die Sitze so luxuriös sind, sondern weil ich einen Film sehen will. Und wenn mir der Film nicht gefällt, muss
ich halt sehen was ich mache um meine Investition wenigstens für mich selbst lukrativ zu machen. Dann nutz ich
eben die Zeit und mach nen kleines Nickerchen damit ich zuhause wieder fit für andre Sachen bin und ich sagen
kann:"maaan, der Film war zwar schei.e aber wenigstens konnte ich ein bisschen schlafen." Klar, ich könnte
auch gleich heim fahren und da schlafen, nur ist mir mein Geld dafür zu schade...



Du könntest natürlich bei einem schlechten Film im Kino permanent buhn und pfeifen, wie im Stadion. Egal wie scheiße der Film war, habe ich sowas im Kino noch nie erlebt.

P.S. Im Kino würdest du allerdings Hausverbot bekommen, egal ob du Geld dafür bezahlt hast. Im Stadion meinen die Leute, nur weil Sie in der Menge sind, Sie können sich alles erlauben. Das finde ich echt zu kotzen.

P.P.S. Wir können aber auch nach dem wir unser Auto betankt haben, den Tankwärter ausbuhen, weil der Diesel so teuer ist.
P.P.P.S. Den Bäcker ausbuhen weil das Brötchen zu trocken war.

usw ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

06.02.2012 19:41
#173 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Wie wär's denn damit, im ersten Drittel mal NULL Stimmung zu machen???
Totenstille in der Halle, das gab's vor etwa 10 Jahren schonmal.
Dann kann jeder das Spiel sehen, der will, und ich denke, sowas merkt das Team dann auch und überlegt sich 2x, ob sie das nochmal mitmachen wollen.


Nach dem gestrigen Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler davon irgendwie beeindrucken lassen werden. Und es ist ja nicht so, als hätte Sie die Pfiffe und am Ende den Support aus dem Gästeblock nicht zur Kenntnis genommen. Ich glaube nicht, dass man den Spielern den Unmut der Fans extra klarmachen muss. Ich glaube aber auch nicht, dass man diese Mannschaft noch weiter anfeuern muss. Für die restlichen Spiele der MEisterrunde ist es eh egal und die Motivation, sich in der unsäglichen Pokalqualifikation nochmal reinzuhängen dürfte gegen Null tendieren, wo für die Meisten nun klar ist, dass sie in Frankfurt keine Zukunft haben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

06.02.2012 19:43
#174 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
(Ich glaube aber auch nicht, dass man diese Mannschaft noch weiter anfeuern muss. Für die restlichen Spiele der MEisterrunde ist es eh egal und die Motivation, sich in der unsäglichen Pokalqualifikation nochmal reinzuhängen dürfte gegen Null tendieren, wo für die Meisten nun klar ist, dass sie in Frankfurt keine Zukunft haben.




Das wird auch bei den meisten so sein. Fraglich allerdings ob die dann nen Verein in der dritten Liga finden.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.02.2012 19:44
#175 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

... nach einer Niederlage macht das Eintippen der Zahlen sowieso nie besonders viel Spaß - aber nach dem gestrigen Auftritt noch viel weniger.

Nichtsdestotrotz sind die Stats zum gestrigen ... Desaster jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

06.02.2012 19:47
#176 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von eierknacker2006
Schließe mich der Meinung an, dass wir erst zum 2. Drittel kommen sollten. Mein Vorschlag wäre, dass wir uns alle im Bereich des Fan-Standes treffen und das 1. Drittel boykotieren.


... ausgerechnet zum zweiten Drittel kommen ? Das ist ja fast immer das schlechteste ... Dann doch lieber das gute erste Drittel sehen und das zweite boykottieren ...





@alaska, kommst Du jetzt nach Frankfurt zum Eishockey? oder wie ist dein Votum zu deuten?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

06.02.2012 19:52
#177 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

[/quote]

Du könntest natürlich bei einem schlechten Film im Kino permanent buhn und pfeifen, wie im Stadion. Egal wie scheiße der Film war, habe ich sowas im Kino noch nie erlebt.

P.S. Im Kino würdest du allerdings Hausverbot bekommen, egal ob du Geld dafür bezahlt hast. Im Stadion meinen die Leute, nur weil Sie in der Menge sind, Sie können sich alles erlauben. Das finde ich echt zu kotzen.


[/quote]

Ist es verboten sich zu den Auswärtsfans in den Block zu gesellen? NEIN
Ist es verboten das Team auszupfeifen? NEIN

Bei einer Arbeitsverweigerung wie sie gestern stattfand ist es keinem einzigen Fan zu verübeln wenn er das Team auspfeift und ausbuht. Was die mannschaft sich gestern geleistet hat war ein Schlag ins Gesicht der zahlenden Fans, all jenen die trotz teilweise schlechten Spielen immer wieder den Weg in die ESH finden. Wieso sollte die Mannschaft geschohnt werden? Wieso sollte man seinem Unmut keine Luft machen und dem Team zeigen was man von ihrem Verhalten hält?


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

06.02.2012 21:00
#178 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

TOP:

-Benny Voigt!! Würde ihn nächstes Jahr gerne bei uns sehen. Mit Ackers als Back-Up hätten wir dann ein ganz gutes Duo! Ist einfach ein total sympatischer Typ und ganz gut halten, kann er auch!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

06.02.2012 21:07
#179 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von BlockM

Zitat von gooni
[quote="JUS67"][quote="lion84"]Und waru Mayr sich beim 3:6 so freut wird auch sein Geheimnis bleiben. Für mich ein guter OL spieler und ganz klar ersichtlich, warum er es höherklassig nicht gepackt hat...



der spielt für seine persönliche Statistik, da zählt jedes Tor und jeder Punkt, die Löwen Frankfurt spielen dabei garkeine Rolle!




Das ist meiner Meinung nach ein sehr unqualifizierter Beitrag. Wenn RM nur für seine persöhnlichen Stats gespielt hat/spielt, warum ist er dann in Mannschaftskreisen recht beliebt. So eine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.



@gooni: 345 DEL Spiele und nicht gepackt?


Steffi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

06.02.2012 21:13
#180 RE: T&F Löwen - Hammer Eisbären Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
TOP:

-Benny Voigt!! Würde ihn nächstes Jahr gerne bei uns sehen. Mit Ackers als Back-Up hätten wir dann ein ganz gutes Duo! Ist einfach ein total sympatischer Typ und ganz gut halten, kann er auch!




NIX DA ! UNSER Benny

Steffi <3


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 348
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software